One Tree Hill FanFic: Kämpfe für dein Leben (Spoiler)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Kämpfe für dein Leben (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Du verschönerst mir echt meinen Abend. Ich hatte so gehofft, dass du das Kapitel heute noch liest. Ich habe nämlich bereits ein weiteres Kapitel übersetzt. Ich hoffe dir gefällt das auch.

Kapitel Zehn

Abschiede

Lucas hält Brooke's Hand. Obwohl sie sehr schwach aussieht, ist sie für ihn immer noch das hübscheste Mädchen, dass er je getroffen hat. Er fängt an zu weinen.

Lucas: "Brooke, ich will mich nicht von dir verabschieden, weil du leben musst. Ich brauche ich so sehr; ich liebe dich. Ich weiß, wir hatten unsere Probleme, aber bedeuten die jetzt noch was? Ich denke das nicht. Ich weiß, dass du mich liebst. Du hast angst, weil du denkst ich will mit Peyton zusammen sein, doch das will ich nicht. Hör zu, ich will mit dir zusammen sein. ich kann mir nicht vorstellen ohne dich zu sein. Ich denke wir können für unsere Liebe kämpfen, doch du musst deine Augen öffnen, Brooke. Wenn du mich wirklich liebst, komm zurück zu mir. Ich brauche dich; ich liebe dich, ohne dich sterbe ich."

Es klopft an der Tür. Es ist Mouth.

Mouth: "Hey Luke. Wie geht es ihr? Nathan hat gesagt ich sollte mit ihr reden."

Lucas: "Es sieht sehr schlecht aus, Mouth. Der Arzt vermutet, dass sie die Nacht nicht überleben wird. Rede mit ihr. Ich lass euch allein."

Lucas verlässt das Zimmer.

Mouth: "Hey Brooke. Was machst du hier nur? Es tut mir so leid, dass ich nicht für dich da war. ich war so egoistisch; ich habe nicht mal bemerkt, dass du ein problem hast. Ich hasse mich dafür. Wenn du mich hören kannst, so möchte ich, dass du weißt, dass ich dich lieb habe. Ich habe dir das vorher nie gesagt, ich wünschte das hätte ich: Du bist meine beste Freundin. Dich hat es nie gestört, wie ich aussehe, dich haben immer nur meine inneren Werte interessiert. Das machen heut zu Tage nicht mehr viele Leute. Ich wünschte, du würdest deine Augen öffnen, so dass ich dir all das persönlich sagen kann. Brooke, bitte kämpfe. Kämpfe für dein Leben! Es gibt so viele Menschen, die dich brauchen. Du kannst sie doch nicht alleine lassen. Du kannst mich nicht alleine lassen. Komm zurück."

Nun möchte Haley mit Brooke reden, also verlässt Mouth das Zimmer.

Haley: "Mein Gott, Brooke. Was hast du nur getan. Es tut mir so leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Du darfst nicht sterben. Hörst du mich? Du musst kämpfen. Ich habe dich so lieb und ich brauche dich. Was soll ich ohne dich machen? Und denk an das Baby. Es braucht dich auch. Wir möchten, dass du seine Patentante bist, vergess das bitte nicht. Ich denke ich möchte keine andere Patentante für mein Baby. Ich wäre so traurig, wenn du stirbst, Brooke. Ich denke nicht, dass du mir so weh tun willst, oder? Bitte komm zurück, du musst bei mir bleiben, du musst bei uns bleiben." Haley hält ihren Bauch.

Haley verlässt das Zimmer so dass Nathan mit Brooke reden kann.

Nathan: "Okay Brooke, ich weiß wir hatten nie so eine enge Verbindung zu einander. Aber ich möchte, dass du weißt, dass du mir sehr wichtig bist. Ich mache mir Sorgen um dich. Und ich meinte es so, als ich sagte, dass du die Patentante von unserem Kind sein sollst. Und denk an Lucas. Er liebt dich so sehr, du kannst ihn nicht einfach alleine lassen. Und da ist natürlich noch Haley. Du bist ihre beste Freundin. Möchtest du ihr so weh tun? Das denke ich nicht. Du weißt, dass du so viele Freunde hast, so viele Menschen, die sich um dich Sorgen, also geb dich nicht auf. Komm zurück und Kämpfe."

Rachel kommt im Krankenhaus an. Sie hatte die Stadt für irgendwelche Gründe verlassen und wusste bis jetzt nicht wie schlecht es wirklich um Brooke steht. Als Nathan aus Brooke's Zimmer kommt, geht sie hinein.

Rachel: "Brooke, kannst du mich hören? Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid, dass ich die Stadt verlassen habe. Ich habe versucht Cooper zu finden, doch ich war nicht sehr erfolgreich. Ich hätte hier bei dir bleiben müssen. Ich wusste, dass du ein Problem hast, aber ich habe nicht realisiert, dass es schon so ein großes Problem ist. Mein Gott, Ich kann nicht glauben, dass ich hier hin kommen sollte, um mich von dir zu verabschieden. Der Arzt denkt nicht, dass du überleben wirst, aber ich glaube er liegt falsch. Du bist eine starke Persönlichkeit, ich weiß, dass du kämpfen kannst. Ich weiß wir waren nie die besten Freunde, aber jetzt musst du mir vertrauen. Komm zurück, bleib am Leben. Ich weiß, dass du das kannst. Lass uns nicht alleine. Du bedeutest mir so viel und ich bin noch nicht bereit dich gehen zu lassen. Also bitte, Brooke, kämpfe."

Es klopft an der Tür. Es ist Peyton.

Rachel: "Was machst du hier? Ich denke nicht, dass sie dich sehen wollen würde. Weißt du eigentlich, dass du einer der Gründe für all das hier bist?"

Peyton: "Rachel hör auf, okay. Nathan hat mich angerufen und ich möchte mit ihr reden."

Rachel: "Na schön, aber beeil dich."

Rachel verlässt das Zimmer.

Peyton: "Hey Brooke. Ich weiß nicht, ob du mich überhaupt hier haben willst, aber ich musste kommen. Ich weiß du bist nicht mehr meine Freundin, und ich verstehe das, aber ich habe dich immer noch sehr lieb, Brooke. Du wirst mir immer viel bedeuten. Ich wollte dich nie verletzten, ich hoffe du kannst mir das glauben. Ich weiß, dass es zum teil meine Schuld ist, dass du jetzt hier liegst, und das tut mir so unendlich leid. Wenn du stirbst, dann werde ich mir das nie verzeihen. Brooke, bitte wach auf. Ich weiß nicht was ich ohne dich tun soll. Und selbst wenn du mich nie wieder mögen wirst, so möchte ich trotzdem dass du gesund und glücklich bist. Du kannst die Welt nicht einfach verlassen, Brooke. Das ist nicht die Antwort für alle Probleme. Also bitte komm zurück. Ich werde alles tun was du willst, wenn du nur wieder zurück kommst. Ich hab dich lieb."

Peyton will gerade das Zimmer verlassen, doch Brooke hält ihre Hand fest und öffnet die Augen.

Fortsetzung folgt.....
katalin

Beitrag von katalin »

Das was sie sagen ist so schön emoional, das hast du echt super geschrieben :up:
Peyton will gerade das Zimmer verlassen, doch Brooke hält ihre Hand fest und öffnet die Augen.
Bild Damit machst du mich so unglaublich glücklich Bild
Übersetz bitte schnell weiter, Daniela :)
Sweetgirl11081

Freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat. Ich dachte mir, dass es für die Story besser ist, wenn Peyton bei ihr ist, wenn sie wach wird und sich nicht alles nur um sie und Lucas dreht. Da du auch so eine tolle Leserin warst, habe ich mich entschlosse, jetzt die letzten zwei Kapitel zu posten. Ich hoffe sie werden dir gefallen und freue mich auf dein Feedback!!!

Kaptiel Elf

Leb wohl?

Brooke hält immer noch Peyton's Hand.

Peyton: "Hey, schön dich zu sehen."

Brooke: "Was ist denn passiert?"

Peyton: "Du bist zusammen gebrochen und fast gestorben. Dein Herz hat für ein paar Minuten nicht geschlagen. Du bist jetzt im Krankenhaus. Alle sind hier. Wir waren so besorgt, weil wir dachten, dass du es nicht schaffst."

Brooke: "Es tur mir so leid, dass ihr euch wegen mir Sorgen machen musstet."

Peyton: "Du musst dich nicht entschuldigen. Du hast nichts falsch gemacht, aber du bist sehr krank."

Brooke: "Ich weiß. Ich wollte es nur nicht glauben. Ich wollte so sein wie du Peyton. Aber sie hatten alle recht. Ich hab ein Problem, aber ich will dagegen ankämpfen."

Peyton: "Warum wolltest du so sein wie ich?"

Brooke: "Hast du dich mal selber betrachtet? Du bist hübsch, jeder Junge will mit dir zusammen sein, sogar Lucas."

Peyton: "Hör mir zu Brooke, du bist eines der schönsten Mädchen, die ich kenne. Du bist eine der süßesten und nettesten Personen. Du musst nicht wie ich sein. Und was Lucas angeht; er liebt dich so sehr. Ich hatte nicht eine Chance bei ihm. Und ich wollte diese Chance auch nicht. Okay, ich habe dir gesagt, dass ich ihn liebe, doch das bedeutete nicht, dass ich ihn dir wegnehmen wollte. Ich wusste, dass er mit dir zusammen ist und ich wollte dir nicht noch einmal so wehtun."

Brooke: "Aber du hast mich bereits verletzt als du mir sagtest, dass du ihn liebst. Und es hat mich verletzt als er mir von eurem Kuss in der Bücherrei erzählt hat."

Peyton: "Ich weiß, und das tut mir so leid."

Brooke: "Ich glaube dir. Weißt du, ich hatte einen sehr seltsamen Traum und ich habe nachgedacht über unsere Situation. Ich bin fast gestorben und ich sehe die Dinge jetzt etwas anders."

Peyton: "Und was hat das zu bedeuten?"

Brooke: "Ich möchte, dass wir wieder Freundinnen sind. Ich hab dich so lieb Peyton und ich hoffe, dass du für mich da sein wirst, denn ich denke ich brauche jetzt eine Menge Hilfe. Ich möchte nicht, dass unsere Freundschaft wegen eines Jungen zerbricht. Es tut mir so leid, dass ich dich geschlagen habe und all die schlimmen Sachen zu dir gesagt habe."

Peyton: "Meinst du das ernst? Es gibt nichts, dass ich mir mehr wünsche, als wieder deine Freundin zu sein. Und ich verspreche dir, dass ich immer für dich da sein werde."

Sie fallen sich weinend in die Arme. Dann komen Brooke's Eltern ins Zimmer und Peyton geht in die Wartehalle, um den anderen zu erzählen, dass Brooke wach ist. Der Arzt kommt zu ihnen und informiert sie, dass Brooke immer noch sehr schwach ist und sie lieber morgen wieder kommen sollen. Nur Lucas bekommt die Gelegenheit kurz mit ihr zu sprechen.

Brooke. "Hey, komm rein."

Lucas: "Es ist so schön dich lebend zu sehen."

Brooke. "Es tut mir leid. Ich wollte nicht, dass du dir Sorgen um mich machen musst."

Lucas: "Fühl dich nicht schuldig. Ich bin der Schuldige für all das hier. Ich dachte schon ich hätte dich verloren. Ich bin so glücklich, dass du zurück gekommen bist."

Brooke: "Das ist nicht deine Schuld, okay? Ich habe ein Problem, aber dabei geht es nur um mich. Nicht um Dich, noch um Peyton oder jemand anderes."

Lucas: "Und wie fühlst du dich jetzt?"

Brooke: "Ich weiß es nocht nicht so genau. Es ist alles zu viel im Moment. Ich muss mit dem Arzt reden und mit meinen Eltern. Dann werden wir schon klären, was als nächstes passiert. Nur eins ist sicher. Ich brauche Hilfe, alleine werde ich das nicht schaffen."

Lucas: "Du bekommst all die Hilfe die du von mir brauchst. Ich bin immer für dich da. Ich liebe dich, Brooke."

Brooke: "Und ich liebe dich, Lucas. Aber du solltest jetzt gehen. Ich bin sehr müde. Du kannst morgen wieder kommen, wenn du magst."

Lucas: "Natürlich, ich werde morgen wieder hier sein."

Er küsst sie und verlässt dann das Krankenhaus.

Am nächsten Tag; alle sind wieder da um Brooke zu besuchen. Brooke ist sehr glücklich all ihre Freunde wieder zu sehen. Sie kann selbst immer noch nicht glauben, dass sie fast gestorben ist."

Brooke: "Hey, schön euch zu sehen."

Nathan: "Wie geht es dir?"

Brooke. "Noch etwas schwach. Die schlimmste Zeit liegt eh noch vor mir."

Peyton: "Das wissen wir, aber wir sind hier. Und wir helfen dir wo wir nur können."

Brooke: "Ja, darüber wollte ich mit euch reden. Ich weiß, dass ihr alle für mich da seid, aber ich muss euch etwas sagen. Ich muss das alleine bekämpfen. Das ist ganz alleine meine Schuld, es ist mein Problem und ich muss lernen alleine damit klar zu kommen."

Lucas: "Was willst du damit sagen?"

Brooke: "Ich hab mit dem Arzt geredet und mit meinen Eltern. Wir denken alle, dass es das beste für mich ist, wenn ich Tree Hill verlasse und in eine Spezialklinik in Californian gehe. Die haben dort sehr gute Ärzte und ich kann dort lernen mit meiner Krankheit umzugehen."

Mouth: "Wie lange wirst du weg sein?"

Brooke: "Ich weiß nicht, ob ich je wieder zurück komme. Vielleicht bleibe ich in Californian. Ich liebe euch alle und ich liebe Tree Hill, aber hier ist einfach zu viel passiert. Ich will noch mal ganz neu anfangen."

Rachel: "Was? Ich werde dich so vermissen."

Brooke: "Ich werde euch auch vermissen."

Lucas fängt an zu weinen.

Brooke: "Könnt ihr Lucas und mich für ein paar Minuten alleine lassen? Ach Peyton, bleib du bitte auch hier."

Die anderen verlassen das Zimmer.

Brooke: "Lucas, ich weiß du denkst es ist nicht richtig, dass ich gehe, aber ich muss es tun. Ich hoffe du kannst das verstehen."

Lucas: "Ein Teil von mir versteht es, aber der andere Teil will, dass du bleibst. Ich liebe dich, Brooke."

Brooke: "Ich weiß, aber ich muss gehen. Ich muss wieder gesund werden, dass kann ich nicht in Tree Hill."

Peyton: "Ist es wegen mir? Jetzt wo wir wieder befreundet sind, willst du auf einmal weg?"

Brooke. "Ich muss gehen, aber ich will, dass wir befreundet bleiben. Es spielt keine Rolle wo ich lebe. Wir haben Telefon und es gibt E-Mail."

Peyton: "Aber das ist nicht das gleiche. Mit wem soll ich reden, wenn ich wieder über dumme Sachen nachdenke?"

Brooke: "Du kannst mit Lucas reden. Und da wären wir schon beim nächsten Punkt. Ich liebe dich Lucas, aber ich denke ich muss im Moment allein sein. Ich denke eine Beziehung ist nicht gut für mich. Und da ich vielleicht nicht zürück kommen werde, denke ich dass es besser ist, wenn wir nicht zusammen sind."

Lucas: "Das denke ich nicht. Ich will mit dir zusammen sein, Brooke."

Brooke: "Aber die Zeit wird vergehen und Gefühle werden sich vielleicht ändern. Und ich will, dass ihr wisst, dass wenn ihr irgendwann doch eure Gefühle füreinander entdecht und zusammen sein wollt, dann ist das okay für mich. Ich werde nicht sauer sein und wir wären immer noch Freunde. Ihr müsst euch darum also keine Gedanken mehr machen. Lasst uns sehen, was die Zeit bringt. Was immer auch passiert, das passiert."

Lucas: "Denk jetzt nicht an so etwas, denn ich liebe dich und werde dich wohl immer lieben."

Peyton: "Du musst schnell gesund werden und dann zu uns zurück kommen."

Brooke: "Wir werden sehen."

Die anderen kommen zurück.

Rachel: "Also Brooke, wann gehst du weg?"

Brooke: "Ich werde Tree Hill morgen verlassen. Ich denke also wir m üssen uns jetzt verabschieden." Sie fängt an zu weinen.

Haley: "Das geht alles so schnell. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Was ist mit meinem Baby. Hast du über unsere Frage nachgedacht?"

Brooke: "Ja, ich wäre sehr gerne die Patentante von eurem Kind, aber ich denke, dazu werde ich erstmal nicht in der Lage sein. Aber ich kenne jemanden, der sich dafür sehr gut eignen würde. Sie wäre eine großartige Patentante." Sie zeigt auf Peyton.

Peyton: "Machst du Witze?"

Haley: "Nein, sie hat recht. Du wärest eh unsere zweite Wahl gewesen, wir hoffen, dass dir das nichts ausmacht. Aber wärst du gerne die Patentante unseres Kindes?"

Peyton: "Natürlich, danke. Und danke Brooke, dass du dieses Vertrauen in mich hast."

Brooke: "Sehr gerne."

Mouth: "Also das bedeutet Leb wohl dann? Ich kann nicht glauben, dass ich dich nicht mehr jeden Tag sehen soll. Ich hoffe du wirst mich anrufen. Du weißt, dass ich immer für dich da bin, oder?"

Brooke: "Ich weiß es und ich verspreche ich werde anrufen. Ich werde mit jedem von euch in Kontakt bleiben."

Haley: "Brooke, ich liebe dich. Ich hoffe du wirst bald gesund. Ich werde dich in Californian besuchen. Wir werden dich so vermissen."

Haley und Brooke umarmen sich und weinen.

Rachel: "Also, da muss ich wohl jemand anderen finden mit dem ich streiten kann." Sie lacht.

Brooke: "Ja, das denke ich auch. Du bist mir eine sehr gute Freundin gewesen Rachel. Ich danke dir für alles."

Rachel: "Kein Problem. Ich werde dich sehr vermissen."

Peyton umarmt Brooke.

Peyton: "Ich bin so froh, dass du wieder meine Freundin bist. Ich liebe dich Brooke Penelope Davis. Ich werde dich sehr vermissen. Werde schnell gesund und rufe mich an, wann immer du jemandem zum reden brauchst."

Brooke. "Leb wohl P. Sawyer. Ich werde dich auch vermissen. Hoes over Broes." Sie lächelt.

Lucas: "Ich kann nicht glauben, dass es jetzt vorbei sein soll. Ich hoffe ich sehe dich bald wieder. Ich liebe dich, vergess das nie. Du bist in meinem Herzen, für immer. Als ich dir das letzte mal sagte, dass du zurück kommen sollst, hat es funktioniert, ich hoffe es klappt jetzt auch wieder."

Brooke: "Okay alle Mann. Ich denke es ist Zeit für euch zu gehen. Und seid nicht traurig. Ich liebe euch alle. Danke für eure Hilfe, ohne euch wäre ich wohl nicht mehr hier. Ich werde euch so vermissen, aber wir sehen uns bestimmt wieder, das verspreche ich. Lucas kannst du noch einen Moment bleiben?"

Die anderen verlassen das Zimmer, Lucas bleibt.

Brooke: "Lucas, ich möchte, dass du etwas weißt. Ich liebe dich, aber ich denke wirklich, dass es das beste ist wenn wir nicht zusammen sind. Ich brauche einen klaren Kopf. Aber ich möchte dir für alles, was du für micht getan hast, danken. Wenn ich an die letzten Monate denke, dann gab es eine Sache an die ich mich erinnere, was ich mir immer gewünscht habe. Ich habe mir immer gewünscht, dass du mich retten wirst. Dass du mich auf die gleiche Weise retten wirst, wie du Peyton schon so oft gerettet hast. Dieser Wunsch ist wahr geworden. Du hast mich gerettet und ich liebe dich dafür. Ich werde das nie vergessen, ich liebe dich."

Lucas: "Kannst du dich noch an das Gespräch in dieser einen Nacht erinnern, als du mir gesagt hast, dass du von mir gerettet werden willst? Ich habe dir versprochen, dass ich dich retten werde, wenn du mich zurück rettest, doch das hast du bis jetzt nicht."

Brooke: "Vielleicht werde ich dich eines Tages retten."

Lucas: "Das hoffe ich. Das bedeutet jetzt wohl Leb wohl."

Brooke: "Ich denke schon. Leb wohl Lucas, ich liebe dich."

Lucas: "Ich liebe dich auch."

Dann verlässt er das Zimmer und Brooke fängt an zu weinen. Sie weiß, dass sie einen weiten Weg vor sich hat. Und sie weiß, dass Peyton und Lucas vielleicht eines Tages zusammen sein werden. Doch sie weiß auch, dass wenn sie und Lucas wirklich füreinander bestimmt sind, sie ihre Chance kriegen werden. Nicht morgen und auch nicht nächsten Montag, aber vielleicht eines Tages.

Fortsetzung folgt.....

Kapitel Zwölf

Das Finale

Fünf Jahre später: Viele Sachen sind passiert. Nathan und Haley haben einen süßen Sohn bekommen, den sie James Lucas nannten. Und auch Brooke ist seit 2 Jahren verheiratet. Sie hat einen kleinen Sohn und ist wieder schwanger mit dem zweiten Kind. Sie lebt in einem schönen Haus mit einem kleinen Garten. Und sie ist sehr glücklich.

Sie ist zu Hause und kocht Essen, weil ihr Mann jede Minute nach Hause kommen wird. Da öffnet sich auch schon die Tür.

Brooke: "Hey Süßer. Wie war dein Tag? Ich hoffe du hast hunger."

Lucas lächelt sie an. Ganz genau sie hat Lucas geheiratet. Es war sehr hart für ihn als Brooke Tree Hill verlassen hat. Peyton war für ihn da zu der Zeit. Und eines Tages kam er auch mit Peyton zusammen. Aber sie wussten, dass sie als Paar nicht so gut waren und dass sie nicht füreinander bestimmt sind. Peyton wusste, dass Lucas Brooke liebt und er wusste es auch. Doch sie sind immer noch sehr gute Freunde. Peyton realisierte dann dann sie schon längst hatte, was sie immer wollte. Jake. Also beschloss sie um ihn zu kämpfen und sie hatte Erfolg. Sie werden nächsten Monat heiraten.

Lucas: "Es ist so schön nach Hause zu kommen. Was kochst du? Riecht sehr gut."

Brooke: "Spaghetti. Kannst du bitte hochgehen und nach Baby Keith sehen bevor wir essen?" Sie haben ihren Sohn nach Lucas Onkel benannt.

Lucas: "Sicher. Ich bin gleich wieder da."

Lucas geht hoch und Brooke stellt ein Geschenk auf den Tisch. Dann kommt Lucas zurück.

Lucas: "Ist das etwa für mich? Was ist da drin?"

Brooke: "Du musst es schon öffnen."

Lucas öffnet das Geschenk. Er findet ein Ultraschall-Bild.

Lucas: "Oh mein Gott, ist das unser Baby?"

Brooke: "Ja ist es und ich habe eine Überraschung. Es ist ein Mädchen."

Lucas: "Das ist großartig, Brooke. Ich danke dir. Jetzt ist unsere kleine Familie perfekt.

Brooke. "Ich weiß, wir haben gute Arbeit geleistet."

Lucas: "Du hast gute Arbeit geleistet Brooke. Ich liebe dich und bin so stolz auf dich. Vor fünf Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, jetzt hier mit dir zu sein, verheiratet und mit Kindern. Ich habe es mir gewünscht, aber nicht geglaubt, dass es so passieren wird. Doch du hast dafür gekämpft und ich danke dir dafür. Du hast für dein Leben gekämpft, du hast für uns gekämpft."

Brooke fängt an zu weinen. Lucas hatte recht. Sie konnte stolz auf sich sein. Lucas umarmt sie und dann küssen sie sich leidenschaftlich.

Ende!!!!

Ich hoffe die Geschichte hat dir gefallen und du bist auch mit dem Ende zufrieden.

In wie weit kennst du One tree Hill. Ich hätte noch eine Fan Fic, die aber mehr so in Staffel 4 spielt und ich weiß nicht in wie weit du da schon bescheid weißt und ob du überhaupt Interesse hast. Lass es mich wissen!!!
katalin

Beitrag von katalin »

Sehr gelungenes Ende :up:
Brucas sind verheiratet und bekommen ihr 2. Kind :anbet:
Peyton heiratet Jake in einem Monat :)
Naley glücklich verheiratet 8-)
Ein richtig schönes Happyend :D
Ich hoffe die Geschichte hat dir gefallen und du bist auch mit dem Ende zufrieden.
Ich denke, diese Frage habe ich schon beantwortet mit meinem Feedback ;)
In wie weit kennst du One tree Hill? Ich hätte noch eine Fan Fic, die aber mehr so in Staffel 4 spielt und ich weiß nicht in wie weit du da schon Bescheid weißt und ob du überhaupt Interesse hast. Lass es mich wissen!!!
Ich habe Staffel 5 auch schon gesehen.
Klar hätte ich Interesse an einer neuen One Tree Hill FF :D
Hoffe du stellst diese auch online!
LG Dein grösster Fan ;)
Sweetgirl11081

Du bist ja so süß. Vielen Dank, dass du so eine treue Leserin bist. Ich denke, du bist wirklich mein größter Fan, denn jemand anderes schreibt ja nichts zu der Geschichte. Aber ich freue mich, dass du gelesen hast und dass sie dir gefallen hat. Ich werde das Erste Kapitel der neuen Story gleich online stellen. Die Geschichte heißt: Verlorene Seele!!! Ich hoffe sie wird dir gefallen. Ist alles etwas ernster und dramatischer. Vielen Dank noch mal für alles. Und ich hoffe auch bei der neuen Story von dir zu lesen.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“