Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Trey

Beitrag von Trey »

Alexis_B hat geschrieben:@Trey

so hab mal was gemacht... ziemlich simple, aber sind beide etwas zu groß für das Forum hier... aber ich hab sie auch noch in der richtigen Größe gespeichert (also unter 5kb). Musst nur bescheid sagen, dann post ich sie :D

Bild anzeigen oder ohne Schrift: Bild anzeigen
Die sind super geworden! Danke dir vielmals!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

@Taribi: wow so schnell fertig und so klasse :o
danke viel mal gefällt mir super :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Taribi hat geschrieben:So,bin fertig.Hoffe es gefällt dir...Der Ava hat schon die richtige Größe,die Sig müsstest du dir noch verkleinern lassen.

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Die sehen super aus. aber wie machst du das das die Bilder ohne Übergänge sind?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Du benutzt Gimp oder?Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,da ich Ps benutze.Aber ich glaube,wenn du mal im Gimp Hilfe Thread schaust,wirst du eine Antwort auf deine Frage finden ;) Bei PS geht's mit Masken,ich weiß allerdings nicht,ob's sowas auch bei Gimp gibt.Oder vielleicht hilft dir auch das hier...

@knudifudi: Gern geschehn.Freut mich,dass es dir gefällt.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Hi!

Kann mir wer aus diesem Bild einen schönen Ava basteln?

http://www.myfanbase.de/pics/11695.jpg

Danke im Voraus!
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Hey!
Ich schon wieder!
Könnte mir einer nen Avartar mit dem folgenden Bild machen?
Ich brächte das für ein anderes Forum :schaem:
Ach ja da steht das hier dabei:´
seine Breite darf nicht größer als 80 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 80 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 386434.jpg
Wenns geht möglichst schlicht.
Danke schon mal...
LG Ftlouie
Mariella

Beitrag von Mariella »

hab dir eins gemacht, allerdings sieht man kaum was bei 80x80. Aber bitteschön:

Bild
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Trey hat geschrieben:Die sind super geworden! Danke dir vielmals!
Bitte/Danke :D

@sternschnüppchen
Hab mal en bissl rumexperimentiert... hier das Ergebnis:
Bild
hoffe es gefällt... ansonsten auch ned schlimm :D
Trey

Beitrag von Trey »

Alexis_B hat geschrieben:
Trey hat geschrieben:Die sind super geworden! Danke dir vielmals!
Bitte/Danke :D
ich kanns nur nich verwenden... ich habs als jpg am pc gspeichert und wenn ichs einfügen will sagt mir mein pc es muss ein gif, jpg oder noch irgendwas anderes sein... hallo? :motz:
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Trey hat geschrieben:ich kanns nur nich verwenden... ich habs als jpg am pc gspeichert und wenn ichs einfügen will sagt mir mein pc es muss ein gif, jpg oder noch irgendwas anderes sein... hallo? :motz:
Is ja komisch... naja wenn dus hier im Forum verwenden willst, dann kannst du's im Profil ja auch mal von meinem Server hochladen und der Sever hie speicherts ja dann... (da geht mir dann auch kein Speicherplatz verloren)

[EDIT]

Kannst es ja mal versuchen...
Zuletzt geändert von Alexis_B am 12.04.2006, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Trey

Beitrag von Trey »

also jetzt fallts schon auf... schon wieder folgende Meldung:

Der Avatar muss im GIF-, JPG- oder PNG-Format sein.

aaaaaaahhhhhhhhhhhhh :boese: :motz: :boese: :motz: :boese: angry: :motz: :boese: angry:

edit:
ich nehm alles zurück... naja fast... aber auf jeden fall hat es, wie ihr jetzt alle sehen könnt, endlich geklappt!

Also vielen vielen Dank nochmal für den schönen Ava!
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

@ Mariella:
Erst mal vielen Dank für den Avartar! Ich wusste gar nicht dass das so klein ist, das stand aber auf der HP. Hier mal ein Link zu der HP, da sind die Bilder bei den anderen nämlich total groß.
http://reitverein-bergtheim.de/forum/viewtopic.php?t=39
Naja, egal. Wärst du so nett und würdest den mal in der normalen Größe machen, so wie hier im Forum? Wär total nett. Vielen Dank schon mal. :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hier ist er jetzt 100x100, so wie hier im Forum, bitteschön:

Bild
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Danke, danke, danke, danke! :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Alexis_B:
Ich glaub da wird sich jemand freuen... der Ava ist sowas von genial :o
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

@ Alexis_B: Vielen Dank! Der ist ja richtig cool geworden! Ich werd dann gleich mal mein Profil ändern ;)
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

kr!st!na hat geschrieben:@Alexis_B:
Ich glaub da wird sich jemand freuen... der Ava ist sowas von genial :o
sternschnüppchen hat geschrieben:@ Alexis_B: Vielen Dank! Der ist ja richtig cool geworden! Ich werd dann gleich mal mein Profil ändern ;)
*rotwerd*
Dankeschön...
Ich bin aber auch total im Ava-Fieber! Und es hat echt Spaß gemacht den zu machen
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Hallo ich hätte da auch ein Avatarwunsch , wenns geht :schaem: :)

und zwar dieses Bildchen http://i48.photobucket.com/albums/f219/ ... /rent1.jpg

das ist Rosario Dawson, die im Film RENT (ab nächste Woche im Kino) die Mimi Marquez spielt. Sie hat außerdem schon glaub ich in Sin City mit gespielt. Wär es super wenn ihr was schickes drauß basteln könnt, ihr könnt das ja so gut. Was genau drauf soll, vertrau ich besser eurer Phantasie an :)

daaaanke!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hm, konnte mich für keine Farbe entscheiden :D
Vielleicht gefällt's dir ja, vielleicht macht auch ein anderes was besseres. Wär nicht schlimm.
Ist das Bild überhaupt aus dem Film? ^_^ Wenn nicht hätten wir ein Problem, da ich die Avas nur als .jpg gespeichert habe und sich das mit dem Namen nicht mehr ändern ließe ;)

Bild Bild Bild Bild Bild
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

so habs leider total verpeilt!
danke füür deine schönen avis! das in der Mitte gefällt mir ganz gut. und das mit dem Namen ist schon ok! :)

danke!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“