Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
mcsexymcdreamyfan

Re: Bannerwünsche

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Maret hat geschrieben: @mcsexymcdreamyfan: Dann kennst du also die Serien "Dexter" und "Pushing Daisies" noch nicht. Das musst du dringend nachholen ;).
Werde ich garantiert noch.
Hier mal meine Versuche:

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe, dass Dir wenigstens einer gefällt!!!
War heute morgen voll im Basteörausch :D
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

hey leute!!

ich bräuchte auch noch einen banner, wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte :)

das sind ein paar fotos - es müssen nicht zwangsläufig alle drin vorkommen, aber ich kann mich nicht entscheiden ;)

http://i20.photobucket.com/albums/b229/ ... nt-mag.jpg
http://i16.photobucket.com/albums/b44/l ... ondon5.jpg
http://i16.photobucket.com/albums/b44/lizzy611/076.jpg
http://i11.photobucket.com/albums/a164/ ... e9e053.jpg
http://i127.photobucket.com/albums/p138 ... sevans.jpg

text fällt mir irgendwie grade keiner ein :/ vielleicht weiß jemand ja, was ihm zu den bildern so kommt - was einfach dazu passen würde... aber bitte nicht chris evans, danke

viele liebe grüße :star_b:
mcsexymcdreamyfan

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Maret hat geschrieben: @mcsexymcdreamyfan: Dann kennst du also die Serien "Dexter" und "Pushing Daisies" noch nicht. Das musst du dringend nachholen ;).
Werde ich garantiert noch.
Hier mal meine Versuche:

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe, dass Dir wenigstens einer gefällt!!!
War heute morgen voll im Basteörausch :D
Und gefallen sie Dir?

Könnte mir vllt jemand meinen Banner pimpen?

Bild

@yellowsub:

Darf ich auch andere Bilder verwenden?
Oder hast du noch andere?
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

@mcsexymcdreamyfan

du kannst natürlich auch andere bilder nehmen... hab ne menge von ihm, die haben mir nur beim durchsehen einfach gut gefallen ;) aber ich bin da nicht zu sehr fixiert ;)
mcsexymcdreamyfan

yellowsub hat geschrieben:@mcsexymcdreamyfan

du kannst natürlich auch andere bilder nehmen... hab ne menge von ihm, die haben mir nur beim durchsehen einfach gut gefallen ;) aber ich bin da nicht zu sehr fixiert ;)
Gut...kriegst spätestens morgen ne kleine Auswahl an BAnnern!!!
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

cooli, freu mich schon :)
mcsexymcdreamyfan

yellowsub hat geschrieben:

cooli, freu mich schon :)
Chris Evans-Sachen bastel ich doch gerne...soo heiß, wie er ist ;)

PS: Haste dir noch was für den Schriftzug überlegt?
Maße: max. 150x550 ?
Und dürfen da auch Bilder von ihm in Fantastic4 und so vorkommen?

Wenn Du willst kann ich DIr auch noch nen Ava basteln :D
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

rrr, ja heiß is er ;);)

max größe bitte 500x200

und f4 bilder find ich ansich voll okay, nur keine als fackel oder überhaupt als superheld (der blaue anzug :D) und so... weißt denk ich schon was ich meine ;)

als schriftzug is mir... "leave me alone - ...I'm lonley" und "across the night" eingefallen - ich bin zwar nicht 100% zufrieden, aber ja - das bin ich mit meinen einfällen selten ;)

ouh und zu nem zusätzlichen ava würd ich nicht nein sagen ;) bräuchte aber eins mit den maßen 180 x 250 ... obwohl für hier könnt ich auch eins reintun... hmm... na einfach wieviel du machen magst und so, tu dir einfach nicht zuviel an - nur solangs dir spaß macht :)
mcsexymcdreamyfan

yellowsub hat geschrieben:rrr, ja heiß is er ;);)

max größe bitte 500x200

und f4 bilder find ich ansich voll okay, nur keine als fackel oder überhaupt als superheld (der blaue anzug :D) und so... weißt denk ich schon was ich meine ;)

als schriftzug is mir... "leave me alone - ...I'm lonley" und "across the night" eingefallen - ich bin zwar nicht 100% zufrieden, aber ja - das bin ich mit meinen einfällen selten ;)

ouh und zu nem zusätzlichen ava würd ich nicht nein sagen ;) bräuchte aber eins mit den maßen 180 x 250 ... obwohl für hier könnt ich auch eins reintun... hmm... na einfach wieviel du machen magst und so, tu dir einfach nicht zuviel an - nur solangs dir spaß macht :)
Okay mach ich!!!

Funkt hier denn 200x500?
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

max größe bitte 500x200

Okay mach ich!!!

Funkt hier denn 200x500?
ööööhm... weiß ehrlich gesagt nicht so genau - kann auch kleiner sein - nur größer darfs nicht sein, weil ichs für ein anderes forum auch brauch
mcsexymcdreamyfan

yellowsub hat geschrieben:

max größe bitte 500x200

Okay mach ich!!!

Funkt hier denn 200x500?
ööööhm... weiß ehrlich gesagt nicht so genau - kann auch kleiner sein - nur größer darfs nicht sein, weil ichs für ein anderes forum auch brauch

Hier meine Vorschläge. :D

Den in 200x500 muss ich noch basteln.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

Hier meine Vorschläge. :D

Den in 200x500 muss ich noch basteln.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ich find sie toll :):) dankeee!!
aah, aber mein lieblingsbild ist nicht dabei :D:D aber ich hab ja gesagt, dass du die nicht verwenden musst - wie gesagt, find sie echt suuuper!! freu mich :)
~Sophia Elisha Fan~

Beitrag von ~Sophia Elisha Fan~ »

hi
ich hab eine große bitte an ech meine freundin brauch unbedingt ein banner von mandy von monrose
die bilder sind eigentlich egal könnt ihr euch aussuchen
Die größe: 480x200
und sie brauch ihn dringend ;)
danke danke an alle die sich daransetzen :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

overratedashell

hab mal was gemacht ... vll. gefälls dir ja..

Bild Bild
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

habe mir die zeit genommen und bin jetzt diesen ganzen thread (157 seiten) durchgegangen. da sind echt tolle banner dabei!
und ich muß ein ganz ganz großes lob an die banner-macher ausprechen, auch wenn ich mir noch keinen gewünschen habe, wirklich tolle arbeit die hier geleistet wird :up: :)
mcsexymcdreamyfan

Mausi33 hat geschrieben:habe mir die zeit genommen und bin jetzt diesen ganzen thread (157 seiten) durchgegangen. da sind echt tolle banner dabei!
und ich muß ein ganz ganz großes lob an die banner-macher ausprechen, auch wenn ich mir noch keinen gewünschen habe, wirklich tolle arbeit die hier geleistet wird :up: :)
Danke...kannst dir gerne einen wünschen!!! :D
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

Mausi33 hat geschrieben:habe mir die zeit genommen und bin jetzt diesen ganzen thread (157 seiten) durchgegangen. da sind echt tolle banner dabei!
werde ich sicher machen, muss mir aber erst die zeit nehmen (mit Kind nicht soo leicht :D ) und passende fotos suchen, da ich gerne mehrere serien intergriert haben möchte
wie zB Smallville "Clark", Alias "Jen+Mike," Greys Der+Mer, Dexter; GG Luke+Lorelai
mcsexymcdreamyfan

Mausi33 hat geschrieben:
werde ich sicher machen, muss mir aber erst die zeit nehmen (mit Kind nicht soo leicht :D ) und passende fotos suchen, da ich gerne mehrere serien intergriert haben möchte
wie zB Smallville "Clark", Alias "Jen+Mike," Greys Der+Mer, Dexter; GG Luke+Lorelai
Ja, Alias, GA und GG sind super...kannst dir ja auch gleich nen Set wünschen.
Ich kümmer mich gerne drum :D
Good Evil

Beitrag von Good Evil »

Hi ihr :)
Kann mir jemand eine Sig machen zu den Bildern:
http://www.miloventimigliafan.com/galle ... ?album=178

Allerdings sollten vielleicht diese zwei Mädels noch mit reinkommen:
http://nd.blog.cz/l/lea-and-sally-4ever ... 598955.jpg
und
http://bittenandbound.com/wp-content/up ... ely-_9.jpg

Und dann als Text: between two girls - Kaitlin and Celine