Wallpaperwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

so hab grad mal was ausprobiert :D :

Chad :)

zu mehr werd ich heut wahrscheinlich nicht mehr kommen, aber ich hab mir schon weitere geniale Bilder von CMM zusammengesucht :anbet:
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Kathi1301 hat geschrieben:so hab grad mal was ausprobiert :D :

zu mehr werd ich heut wahrscheinlich nicht mehr kommen, aber ich hab mir schon weitere geniale Bilder von CMM zusammengesucht :anbet:
:up:
ich hab dann gleich mal meinen aktuellen Wallpaper geändert :D bin sowieso so eine, die wenn sie Zeit hat und öfter am Computer sitzt ständig ein neues Layout und einen neuen Wallpaper braucht :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Piper85 hat geschrieben:

ich hab dann gleich mal meinen aktuellen Wallpaper geändert :D bin sowieso so eine, die wenn sie Zeit hat und öfter am Computer sitzt ständig ein neues Layout und einen neuen Wallpaper braucht :D
da bist du ja genauso wie ich, mein desktpohintergrund wird mindestens einmal pro woche geändert :D
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Kathi1301 hat geschrieben:
Piper85 hat geschrieben:

da bist du ja genauso wie ich, mein desktpohintergrund wird mindestens einmal pro woche geändert :D
oh wenns bei mir hart auf hart kommt, wechselt mein Desktop jeden Tag :D Es gibt doch so tolle Programme wie Wallpaperchanger, der das dann automatisch macht ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Ich habe da mal wieder einen Wunsch und zwar habe ich mir ein neues Handy zugelegt und würde mir für dieses gerne einen Wallpaper im Format 176x144 wünschen! Dieses sollte von OC California handeln! Entweder mit allen 4 Summer, Seth, Ryan und Marissa, oder nur von der Liebe zwischen Ryan und Marissa! Lieb wäre ein rötlicher Ton in dem Wallpaper ;) Bilder sind mir soweit egal ;)

Achso, wer soviel Lust und Zeit hat, kann mir auch einen basteln von Chad Murray, LOST, One Tree Hill, P!nk, Angelina Jolie, Orlando Bloom :D Da würden mir noch ganz viele einfallen 8-) wenn sich hier einer mit dem VfB Stuttgart auskennt, dann gerne auch von dem Verein ;) ok, ich denke das war es erst einmal, danke im Voraus!
Gast

Beitrag von Gast »

hi könnt ihr mir eins von ehf machen? :)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Kaaathiiii ich hab ne gaaanz große Bitte an dich :D Sag mal könntest du mir aus den wundervollen Rachel Weisz-Bildern, die du hast vielleicht ein schickes Wallpaper basteln? Da würd ich mich tootal freuen! Soll auch gar nicht so aufwendig sein, will dir aber auch nix groß vorgeben oder so, du bist immer so schön kreativ :D Das wäre wirklich ganz ganz lieb von dir, wenn du aber grad keine Lust hast, dann sag Bescheid, is auch nich schlimm ;)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

JuicyCouture hat geschrieben:Kaaathiiii ich hab ne gaaanz große Bitte an dich :D Sag mal könntest du mir aus den wundervollen Rachel Weisz-Bildern, die du hast vielleicht ein schickes Wallpaper basteln? Da würd ich mich tootal freuen! Soll auch gar nicht so aufwendig sein, will dir aber auch nix groß vorgeben oder so, du bist immer so schön kreativ :D Das wäre wirklich ganz ganz lieb von dir, wenn du aber grad keine Lust hast, dann sag Bescheid, is auch nich schlimm ;)
Klar will ich das machen :D Für dich doch immer ;) Allerdings kann ich erst morgen anfangen, dann ist ja langes wochenende, heute muss ich mal wieder was für die schule machen. :ohwell:
JuicyCouture

Oh toll, da freu ich mich :D Ja klaro, lass dir Zeit, feu mia schooon :)
Gast

Beitrag von Gast »

hi hat jemand vielleicht noch welche von ehf? :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

JuicyCouture hat geschrieben:Oh toll, da freu ich mich :D Ja klaro, lass dir Zeit, feu mia schooon :)
So, das ist erstmal der erste versuch :) :

Bild

Allerdings bin ich auch grad erst angefangen :schaem: und ich hab so viele tolle bilder von RW, da kann ich mich gar nicht entscheiden ^_^

Edit

Bild

Bild
JuicyCouture

wow, die sind cooooooool! :D Ich hab mich jetz grad mal für das zweite entschieden, die sind aber echt alle toll, das zweite passt nur am besten zu meinen Desktop - Symbolen ;) Dankeschön Kathi!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

JuicyCouture hat geschrieben:wow, die sind cooooooool! :D

so und dann hab ich noch eins gemacht und ein drittes ist auch schon in Arbeit :)

Bild

Edit:

Und das letzte :D :

Bild
JuicyCouture

Hach sind die alle toll :) Hab jetz das dritte (also das altrose farbene) Sind echt wundervoll! Jetz gefällt mir mein Desktop doch gleich wieder besser :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

JuicyCouture hat geschrieben:Hach sind die alle toll :) Hab jetz das dritte (also das altrose farbene) Sind echt wundervoll! Jetz gefällt mir mein Desktop doch gleich wieder besser :D
Dankeeeee :D Ich hab zur zeit auch grad das dritte als Desktophintergrund :) Da passen die Symbole so gut drumherum ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hey Evenstar, hab mal etwas für dich gebastelt:

Bild

und hier der Link zur größeren Version: http://www.arcor.de/palb/alben/85/21044 ... 613263.jpg

Ich hoffe es gefällt dir, jetzt würd mich aber auch interessieren, wer das auf den Fotos ist?
Gast

Beitrag von Gast »

könnte jemand eins von ehf machen biiiittttttttttttteeeeeee? :)
JuicyCouture

Hast du denn ein paar Bilder oder Seiten, auf denen man Bilder bekommen kann? Poste einfach so viele du willst zum aussuchen oder halt eben genau die, die du drauf haben willst (möglichst auch in Wallpaper-Größe)
Gast

Beitrag von Gast »

danke. :)
hier sind ein paar bilder oder:

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“