One Tree Hill Fanarts
Re: One Tree Hill Fanarts
@ Marissa_Atwood
Aaah! Schöönes, schönes Vid!
Das Lied ist sowieso klasse und dann noch zu den Serien. Wunderbar. =)
@Amokherzchen
Dein neues Set ist toll!
Hatte auch schon überlegt zu den Bildern was zu machen, aber irgendwie dann nicht wirklich ne Idee gehabt. 
Das Naley-Teil ist toll, aber ich hätte vlt an den Caps noch irgendwas gemacht, weil mir persönlich ist der Kontrast von dem Orange im Hintergrund zu den Bildern irgendwie zu krass... aber naja, meine Meinung
Aaah! Schöönes, schönes Vid!

@Amokherzchen
Dein neues Set ist toll!

Das Naley-Teil ist toll, aber ich hätte vlt an den Caps noch irgendwas gemacht, weil mir persönlich ist der Kontrast von dem Orange im Hintergrund zu den Bildern irgendwie zu krass... aber naja, meine Meinung

- Amokherzchen
Danke. (:
Und, oh Gott, ich hab grad auch gesehen, dass einer dieser weißen Ränder "falsch" ist. Wie konnte mir das nur passieren... ansonsten geb ich dir mit den Caps recht, hab aber leider nicht mehr die Datei um das zu ändern.
Und, oh Gott, ich hab grad auch gesehen, dass einer dieser weißen Ränder "falsch" ist. Wie konnte mir das nur passieren... ansonsten geb ich dir mit den Caps recht, hab aber leider nicht mehr die Datei um das zu ändern.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
So, ich melde mich auch mal wieder...
@B.Davis: der WP ist einsame Spitze!!! Witzig und trotzdem auch noch richtig schön - bis auf den Pfeil...
Was für ne Textur hast du denn da drüber gelegt?
@Amokherzchen und Marissa_Atwood: die Videos sind SO toll geworden und sind auch schon kommentiert...
@Amokherzchen: jaja, schnapp mir nur meine Bilder weg, ich zeig dir nie wieder nen James-Shoot...
Nee quatsch, ist richtig toll geworden und so kann ich James anschauen und meine FNL-Jungs behalten!! Der Naley-Banner gefällt mir von der Idee her auch total gut, nur ist mir auch das Weiß der Rahmen um die Caps etwas zu extrem.
Und ich hab auch noch was...
Zuerst mal - tadaa: mein erstes Vegas-Video (bis Ende Staffel 6), freue mich natürlich wie immer über Kommentare!

@B.Davis: der WP ist einsame Spitze!!! Witzig und trotzdem auch noch richtig schön - bis auf den Pfeil...

@Amokherzchen und Marissa_Atwood: die Videos sind SO toll geworden und sind auch schon kommentiert...

@Amokherzchen: jaja, schnapp mir nur meine Bilder weg, ich zeig dir nie wieder nen James-Shoot...

Und ich hab auch noch was...

Zuerst mal - tadaa: mein erstes Vegas-Video (bis Ende Staffel 6), freue mich natürlich wie immer über Kommentare!

Und außerdem ein neues Set, ist zwar kein Spoiler aber Bilder aus Staffel 6:
- Amokherzchen
Danke.∞Lena∞ hat geschrieben:@Amokherzchen und Marissa_Atwood: die Videos sind SO toll geworden und sind auch schon kommentiert...
@Amokherzchen: jaja, schnapp mir nur meine Bilder weg, ich zeig dir nie wieder nen James-Shoot...Nee quatsch, ist richtig toll geworden und so kann ich James anschauen und meine FNL-Jungs behalten!! Der Naley-Banner gefällt mir von der Idee her auch total gut, nur ist mir auch das Weiß der Rahmen um die Caps etwas zu extrem.

Und das mit den den Shoots bekomm ich auch so raus!

Video weißt du ja... *ich brauch ein herzchen-smiley*
Dankeschön!Amokherzchen hat geschrieben:Find's richtig toll, vor allem der Anfang mit Brooke ist genial. Und das Lied ist natürlich auch klasse.

B.Davis hat geschrieben:@ Marissa_Atwood
Aaah! Schöönes, schönes Vid!Das Lied ist sowieso klasse und dann noch zu den Serien. Wunderbar. =)
∞Lena∞ hat geschrieben:@Amokherzchen und Marissa_Atwood: die Videos sind SO toll geworden und sind auch schon kommentiert...
Auch euch danke!

@∞Lena∞: Dein Video ist auch toll geworden. Und das Set ist total klasse.

Amokherzchen: Dein neues Set ist riichtig geil. Aber zu James kann man auch nichts anderes sagen.

Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 10.06.2009, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Amokherzchen
@Marissa_Atwood: Danke! 
@sweet_honey: Wow, find ich richtig toll! Von der Idee her vor allem super, leider ist Brooke so ekig ausgeschnitten, aber sonst ...
Ich hab mal ein paar Icons von Bethany Joy & Sophia, von verschiedenen (meistens schon sehr alten) Photoshoots:

@sweet_honey: Wow, find ich richtig toll! Von der Idee her vor allem super, leider ist Brooke so ekig ausgeschnitten, aber sonst ...

Ich hab mal ein paar Icons von Bethany Joy & Sophia, von verschiedenen (meistens schon sehr alten) Photoshoots:

Jaja, wir zwei mit unserem einen Hirn...Amokherzchen hat geschrieben:Ich hab mal ein paar Icons von Bethany Joy & Sophia, von verschiedenen (meistens schon sehr alten) Photoshoots:

Deine Icons find ich voll schön, von Joy gefallen mir die ersten zwei am Besten (das Bild mit Tyler ist sooo süß!!) und von Sophia der zweite und der dritte.

@sweet_honey: gefällt mir von der Idee her total gut, vor allem mit dem leicht verschwommenen Hintergrundbild!

- Amokherzchen
Das ist unglaublich, du hast also auch zu den Shoots Bilder gemacht ...∞Lena∞ hat geschrieben:Jaja, wir zwei mit unserem einen Hirn...

Die Farben sind so toll, vor allem beim ersten! (Textur? Kannst sie mir hochladen? (:)
Beim zweiten ist mir die Textur fast etwas zu arg, aber wie du schon sagtest, die Bilder mit Tyler sind so klasse.
Danke!Amokherzchen hat geschrieben:Die Farben sind so toll, vor allem beim ersten! (Textur? Kannst sie mir hochladen? (:)

- Amokherzchen
Ach cool. Aber mich würde echt interessieren welcher Modus.∞Lena∞ hat geschrieben:Danke!Amokherzchen hat geschrieben:Die Farben sind so toll, vor allem beim ersten! (Textur? Kannst sie mir hochladen? (:)Ist die gleiche wie bei dem Honey-Grove-Banner, nur mit nem anderen Ebenenmodus (frag mich jetzt aber bloß nicht, welchen...
)

Na gut weil dus bist...Amokherzchen hat geschrieben: Ach cool. Aber mich würde echt interessieren welcher Modus.

Und noch zwei Sophia-Banner:

- Amokherzchen
Daaanke. (:
Deine zwei Zwigrös sind super geworden.
Neues Video, neues Video. (: Wie immer hat Vegas etwas gestreikt, aber ich habe gesiegt ...
Alle Szenen von Staffel 6
Deine zwei Zwigrös sind super geworden.

Neues Video, neues Video. (: Wie immer hat Vegas etwas gestreikt, aber ich habe gesiegt ...

Alle Szenen von Staffel 6
@Amokherzchen: Wow,das ist echt wahnsinn geworden.
Total super. Ich muss dir die Tage nochmal eine PN wegen den Effekten bei Sony Vegas schicken.
Ich kapier das alles irgendwie noch nicht.
@∞Lena∞: Die Banner sind super schön. Das Shooting ist sowieso toll. Wie heißt die Schrift im 1. Banner?

@∞Lena∞: Die Banner sind super schön. Das Shooting ist sowieso toll. Wie heißt die Schrift im 1. Banner?
@Amokherzchen: das Video ist so toll!! Ich mag Brooke & Julian!
Die Schrift heißt Dear Joe 5 alternative (ist in dem Paket drin, die zeigen in der Vorschau leider nur die Casual-Variante)

Dankeschön.∞Lena hat geschrieben:@Marissa_Atwood: Danke!Die Schrift heißt Dear Joe 5 alternative (ist in dem Paket drin, die zeigen in der Vorschau leider nur die Casual-Variante)

Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 15.06.2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Da es schon ewig kein schönes Shooting von Joy und James gab, hab ich mir selbst was gebastelt...

Ich hoffe ja echt, dass es zur siebten Staffel mal wieder Promos gibt!!!

Ich hoffe ja echt, dass es zur siebten Staffel mal wieder Promos gibt!!!
- Amokherzchen
Awww, das ist SO toll.
Neue Icons:

Neue Icons: