Gilmore Girls Wallpaper und Fanart

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

@all
Wow! Ich hab mir heute zum ersten Mal diesen Thread angesehen und ich muss sagen, dass hier ein Bild schöner ist als das andere! Ihr seid wirklich kreativ und ich muss euch allen ein riesengroßes Lob ausprechen! Ich seid toll! :up: :anbet:
Ich kann nur noch sagen: Macht weiter so! :D
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

*Thread aus der Versenkung ziehe*

Hier ist ja gar nichts los.

@Jana: Wie Katha finde ich dass das Wallpaper eine Spur zu überfüllt ist, aber sonst echt toll!

@Katha (Amandil): Das ist toll. :D Die Rose, und die Küsse "im Hintergrund". Toll! :up:

Ich bastle gerade ein bisschen und bis jetzt ist nur ein Ava entstanden.
Bild

Achja und meinn neues Set gibt es auch noch.
Ele

Beitrag von Ele »

*push*

Einen Monat keine Einträge? Was ist denn los hier? Na dann werd ich mal...

Gilmore Girls

Bild Bild Bild

Lauren Graham

Bild Bild Bild Bild

banner

Bild

Bild

Bild

Und zu guter Letzt noch meinen allerersten Wp:

Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Ele:
Die Sachen sind toll. Vor allem Lauren Icons und der 3. Banner habens mir besonders angetan. Das Wallpaper find ich auch sehr schön. :up:

So, nachdem der WP-Contest nun beendet ist, kann ich meinen Beitrag hier auch gleich mal beisteuern. :)

Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Faith hat geschrieben:
So, nachdem der WP-Contest nun beendet ist, kann ich meinen Beitrag hier auch gleich mal beisteuern. :)
Nur so zur Info - ich fand deinen Wallpaper schon im Contest so klasse, dass ich ihn mir direkt als Hintergrund auf meinen Rechner gepackt habe ;)
Ist wirklich super geworden! ^^
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Oh, danke! Da freu ich mich aber sehr. :D
Ele

Beitrag von Ele »

Danke Faith! :)

Ich glaub ich hab deinen WP auch gewählt. :up:
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, hast Du *eine Runde im Kreis grins und stolz bin* :)

@Katha:
Hab jetzt erst Dein Wallpaper gesehen. Bin zwar seit Staffel 6 kein Logan-Fan mehr, aber das Wallpaper ist wunderschön. :o
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Marion:
Meinst du mich?!? :o Wenn ja, danke! *blushes*
Welches meinst du denn? Das letzte? Dabei hat mir das gar nicht so gefallen! ^_^

Aber kann das Lob nur zurückgeben, dein wallpaper ist wirklich klasse! :up:

@Ele:
Deine Sachen gefallen mir auch wirklich total! Vor allem diese dreigeteilten find ich toll! War das ne bestimmte mask oder wie hast du das gemacht? Jedenfalls spitze! Und das mit den Puzzelteilen ist auch lustig.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Faith

Beitrag von Faith »

@Katha:
Schnurzel, wen soll ich denn sonst meinen? :D Weiß nicht, was Du hast. Ich find das Sophie-WP wirklich schön. :)
Und danke. :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Marion:
Naja, wer weiß, wer sich hier sonst noch mit meinem Namen tummelt. ;) Wär nicht das erste mal.
Dann noch mal ganz offiziell danke schön! :D
Und bitte schön, was wahr ist, darf man sagen, wie mein Vater immer so schön meinte. ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ele

Beitrag von Ele »

Amandil hat geschrieben: Deine Sachen gefallen mir auch wirklich total! Vor allem diese dreigeteilten find ich toll! War das ne bestimmte mask oder wie hast du das gemacht? Jedenfalls spitze!
Danke, ist alles selbst gemacht. Geht aber eigentlich relativ flott. Einfach das Bild in drei Teile teilen, dann ein neues, größeres Projekt anlegen und die Bilder reinkopieren, Schatten drunter und eine schwarze Ebenenmaske unter jedes Bild, etwas ausrichten und zuletzt noch das Bild in der Mitte vergrößern. :)
Und das mit den Puzzelteilen ist auch lustig.
Ja, das hab ich mir auch gedacht, deswegen hab ichs mal probiert. Ist aber ziemlich aufwendig. :roll:
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Ele:
Wow, selbstgemacht, das steigert den "Wert" direkt nochmal! :o :up: Klingt ja auch schon ein wenig fizzelig, aber vielleicht werd ich in der Art auch mal was probieren, wenn's dich nicht stört. :D
Das glaube ich, dass das mit den Puzzeln nicht so einfach war. Ich nehme an, du meinst damit das Verschieben bzw. Löschen einzelner Puzzelteile, das war sicher ein ziemliches Rumgebastel, aber das Produkt sieht jedenfalls klasse aus! :up:
Ele

Beitrag von Ele »

Amandil hat geschrieben:@Ele:
Wow, selbstgemacht, das steigert den "Wert" direkt nochmal! :o :up: Klingt ja auch schon ein wenig fizzelig, aber vielleicht werd ich in der Art auch mal was probieren, wenn's dich nicht stört. :D
Nein gar nicht, nur zu. Bin gespannt. :D
Das glaube ich, dass das mit den Puzzeln nicht so einfach war. Ich nehme an, du meinst damit das Verschieben bzw. Löschen einzelner Puzzelteile, das war sicher ein ziemliches Rumgebastel, aber das Produkt sieht jedenfalls klasse aus! :up:
Das Herauslösen der Puzzleteile geht eigentlich, aber um die Puzzlestruktur zu erhalten hab ich ein wenig mit den Kanälen im Bild rumgespielt und eh man da den Dreh raushat dauerts eine Weile.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ele hat geschrieben:Das Herauslösen der Puzzleteile geht eigentlich, aber um die Puzzlestruktur zu erhalten hab ich ein wenig mit den Kanälen im Bild rumgespielt und eh man da den Dreh raushat dauerts eine Weile.
Huch, jetzt hab ich dich doch glatt schon wieder unterschätzt! :o Dachte, da handelt es sich um so ein fertiges Dingens zum Drauflegen (mir is grad das Wort entfallen, wie sowas heißt :schaem: ^_^)
Jetzt bin ich endgültig platt! :D
Ele

Beitrag von Ele »

Schon wieder fast ein Monat ohne Einträge vergangen. :<> ;-(

Luke und Lorelai

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Spoiler
7.19 It's like riding a bike

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Lauren Graham

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Jana
Beitrag von Jana »

@Ele:
Wie ich sehe, hast du ein wneig herum experimentiert. :D
Von den Luke und Lorelai Avas gefällen mir die in der 2. Reihe am besten. Vorallmen der letzte ist :up: . In der 1. Reihe mag ich den 2. und den 5. nicht so, da die Brushes so übers Gesicht verlaufen und beim 4. mag ich den Effekt nicht so gerne.
Bei den Lauren Avas gefallen mir alle sehr gut. Wie hats du das so hinbekommen, wenn man fragen darf? :roll:

Hab auch ein wenig in der letzten zeit gebastellt:

Bild Bild
Bild

Bild
Bild

Rory und Logan Wallpaper (etwas weiß, ich weiß, abe rich wollte meine neuen Brushes mal austesten ;))

Luke und Lorelai Wallpaper

Und aus Langeweile hab ich mal ein turtorial ausprobiert:

Bild
Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Der Thread lebt noch, nicht zu glauben. :D
Jana hat geschrieben:Wie hats du das so hinbekommen, wenn man fragen darf? :roll:
Die meisten Avas sind Brushes. ;) Wollte nur mal ausprobieren, wie das aussieht. :D

Ich finde dein erstes Set toll, nur die Personen drauf stören mich. :tounge: Nee, ist wirklich toll, sowohl von der Farbe als auch vom Stil her. :up: Ich wüßte nicht, was man da besser machen könnte.

Ich finde nicht, dass dein LR WP zu weiß ist, so erkennt man wenigstens noch seine Icons. Aber die einzelnen Elemente sind mir nicht genug verbunden und ich hätte vielleicht ein paar Elemente weniger genommen.

Das LL WP gefällt mir vom Stil her sehr gut, aber die Farben sind mir zu grell. Bin immer eher für etwas schlichtes. ;)

Und beim Tutorial sind mir schlicht und einfach die Augen zu blau und die Lippen zu rot, aber das sollte sicherlich so sein. :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

zum ersten mal setze ich hier auch mal was ein. ist zwar nur ein WP (800x600) mit wenig schnörkelei, dafür war mir wichtig aus jeder staffel ein aussagekräftiges/ typisches bild von lorelai und rory und mein absolutes lieblingsphoto der beiden dabeizuhaben. achtung spoilerbild aus 7. staffel...

rory und lorelai

links ist platz für icons...
Amandil
Beitrag von Amandil »

So, aus aktuellem Anlass ;-( melde ich mich auch mal wieder hier:

@Ele:
Ah, diese masks verwende ich auch sehr gerne zwischendurch, die sind praktisch. :D Sind dir auch großteils echt gut gelungen, vor allem bei dem Lauren-Bild! Bei den Spoiler-Avas gefällt mir nicht so, dass die Bilder bei manchen so verzerrt sind.

@Jana:
Deine Sachen kann ich gar nicht sehen. Hast du die schon wieder von photobucket gelöscht?! :wtf:

@Nicki:
Da hast du dir aber wirklich schöne Bilder von den beiden ausgesucht. *sentimental werd*

Hab mal ein bischen was zum Finale gebastelt (irgendwie muss man ja versuchen, es zu verarbeiten. :(). Sind alles caps aus der Final-Folge, bei denen leider die Quali aus unerfindlichen Gründen zum Teil nicht sonderlich gut war. :schaem:
Spoiler
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Und mein aktueller LJ-Header:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“