Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
bussi_Jessie

Beitrag von bussi_Jessie »

Ja ich auch nicht
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Joey_23 hat geschrieben:kann kein einziges pic sehen, und wenn ich in einem neuen fenster öffne, dann auch nicht! :ohwell:
Die seite auf der ich die Bilder hochgeladen habe, ist wohl zur zeit nicht online. :ohwell:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

so, jetzt ist sie wieder online :D Ihr müsstet die avis jetzt eigentlich wieder sehen können :)
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Wow,die sehen super aus!
Gast

Beitrag von Gast »

hi könnt ihr mir vielleicht eins von ehf machen? :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

presi hat geschrieben:hi könnt ihr mir vielleicht eins von ehf machen? :)
hast du denn vielleicht irgendwelche bevorzugten Bilder oder so ? Vielleicht kannst du deinen avatarwunsch ja auch einfach in diesem Thread posten und dazu noch ein paar Bilder. Ich würde dir auf jeden Fall gerne welche machen :D

Edit: und noch ein neuer GG avatar:

Bild

Edit:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

danke. :)

Bild

Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

presi hat geschrieben:danke. :)
kein problem, werd mich gleich mal dransetzen :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

presi hat geschrieben:danke. :)
Bei dem Bild handelt es sich um ein Spoilerbild. Markier das bitte in Zukunft, damit nicht zu viel über noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlte Folgen verraten wird! :(
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Bild Bild Bild Bild

Ich hoffe mal die avatar gefallen dir :) (zu dem ersten Bild mit dem
hab ich keinen avatar gemacht, da du den ja sowieso hier nicht hättest benutzen dürfen :roll: )
Gast

Beitrag von Gast »

wirklich schön danke. :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Jetzt musst du noch 100 Beiträge zusammen bekommen, damit du es auch benutzenh kannst ;) :up:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Bild

Bild

:D
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

so mein erstes selbstgemachtes Bild :)

hoffe es sieht so einigermaßen akzeptabel aus ;)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

kann man nicht sehen. :(
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

also ich kanns klar und deutlich sehen ;) Und es sieht für den ersten Versuch gar nicht schlecht aus (auf jeden Fall besser als mein erster Versuch :D )

:star_b:

Bild Bild

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild :D

Bild Bild

Bild

:star_b:
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Wow, ehrlich Kathi, deine Sachen sind so richtig richtig schön, wie machst du das bloß, in dir steckt ja mehr Kreativität als in ganz Berlin zusammen :D Nee wirklich, find deine Kreationen sind echt der Wahnsinn! Du müsstest die ja eigentlich irgendwo veröffentlichen, ich fänd's irgendwie total schade, wenn das nicht alle GG Fans mal betrachten könnten... :up: :up: :up: (Ich bin so richtig neidisch :D )
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

JuicyCouture hat geschrieben:Wow, ehrlich Kathi, deine Sachen sind so richtig richtig schön, wie machst du das bloß, in dir steckt ja mehr Kreativität als in ganz Berlin zusammen :D Nee wirklich, find deine Kreationen sind echt der Wahnsinn! Du müsstest die ja eigentlich irgendwo veröffentlichen, ich fänd's irgendwie total schade, wenn das nicht alle GG Fans mal betrachten könnten... :up: :up: :up: (Ich bin so richtig neidisch :D )
Wow, ich dachte schon ich höre gar nix mehr von dir, warst ja 'ne ganze weile nicht mehr online -___- naja, jetzt biste ja wieder zurück und dann gleich mit so einer Lobeshymne auf meine avatar :D Da werde ich ja richtig rot ;)

Hab dann heute auch gleich ein paar neue gemacht:

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

@JuicyCouture Hast du denn auch die avatar mit Audrey Tautou gesehen ? :)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hihi, ja, sorry, hatte viel mit Uni zu tun und war dann ne Weile nicht in Berlin :D Ne, die sind aber auch ehrlich einfach mal klasse. Ja, hab die von Audrey auch gesehn! Gefallen mir auch richtig richtig gut! Und die von heute sind natürlich auch ganz fabelhaft ;) ! Mit welchem Programm machst du die eigentlich? Vor allem die animierten meine ich jetz.
Sag ma, können wir die eigentlich auch für uns nehmen deine schönen Bilderlis? Falls ja, solln wir sie dann selber nochmal neu hochladen?
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“