2 Years Later ( GG FF SPOILER)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey Silke ;)
Das war wieder ein super tolles kapitel :up: , du hast echt einen tollen schreibstil und zum inhalt:...WOW..einfach toll...bin gerade echt baff...
also scheib schnell weiter

lg Tru ;)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

WOW Silki...das war ein großartiger Part :)

Das du das mitn springen gemacht hast einfachnur GENIAll

Schreib so weiter
Schneggala

Beitrag von Schneggala »

Hallo ihr lieben!

Ich wollte Euch jetzt nicht unnötig lange in der Luft hängen lassen, deswegen stelle ich kurz den 11. zwar kurzen, aber ich denke doch schönen Teil online.

Vielen, vielen Dank für eure lieben Feedbacks, ich weiß fast garnicht, was ich sagen soll! ich hoffe der neue Teil gefällt Euch!

Fühlt euch geknudddelt!

LG Silke

11.Teil
Logan öffnete die Augen. Beinahe wäre er umgekippt, als er in 2 strahlend blaue Augen blickte. Die Augen, die er besser kannte als seine eigenen, diese Augen, die ihn nachts in seinen Träumen begleiteten, die Augen, die bis auf den tiefsten Grund seiner Seele schauen konnten. Er konnte sich nicht losreißen. Wann hatte er sie das letzte mal so nahe sehen dürfen? Er konnte sich fast nicht erinnern. Je länger er sie anschaute, desto mehr Details wurden ihm wieder bewußt. die kleinen grauen Sprenkel, die sich um die Pupille herum befanden, die wunderschönen, langen, dunklen Wimpern, die sie wie ein Rahmen umgaben. Er ließ seinen Blick weiter wandern. Da waren die Sommersprossen, die er so sehr liebte, auch der kleine Leberfleck, der sich genau unter ihrem rechten Ohrläppchen befand, welchen man nur sah, wenn man, so wie er genau vor ihr stand.

Das war sie, seine Rory, sein Ace, er mußte lächeln.

Rory traute ihren Augen nicht. Er war so real! Der Wind spielte mit seinen blonden Haaren, seine haselnußbraunen Augen fixierten ihren Blick. In ihrem Bauch machte sich ein Glücksgefühl breit. Es war so, als würde ihr das Herz aufgehen, sie konnte seine Lachfältchen um die Augen sehen. Seit sie ihn das letzte Mal so nah gesehen hatte, hatte er sich nicht verändert. Sie wollte sein Gesicht streicheln, aber etwas ließ sie zögern. Er schaute so ernst! Nein, jetzt stahl sich ein Lächeln in seine Augen. Dann wanderten seine Mundwinkel nach oben. Sie lächelte zurück. Unausgesprochen verstanden die beiden, was ihr Gegenüber ausdrücken wollte. Rory nahm Logans Hand in die ihre.

„Springt ihr?“
Kam eine Stimme aus dem Off. Plötzlich nahmen die beide ihre Umgebung wieder wahr. „Vetraust Du mir? fragte Rory. „You jump, I jump, Jack!“ erwiderte Logan mit einem Grinsen. Die ganze Anspannung zwischen den beiden war wie weggewischt. Sie nahmen die Schirme, die ihnen von Colin und Steph gereicht wurden, schauten sich noch einmal in die Augen und sprangen.

Unten angekommen fiel Rory Logan in die Arme. Sie fing an zu weinen und versuchte Logan ihre Gefühle beizubringen. Da gerade aber so viele Eindrücke auf sie einstürzten, brachte sie nicht viel mehr als ein Wortkuddelmuddel heraus. Logan verstand kein Wort und versuchte sie zu beruhigen. als aber alles was er sagte keinen Erfolg zu haben schien, verchloß er ihren Mund mit einem Kuß. Obwohl sie Herzrasen bekam wurde Rory ruhiger. Sie fühlte sich, als wäre sie von einer sehr langen Reise endlcu nach Hause gekommen. Sie verspührte ein Glücksgefühl, welches sie wie eine Welle umriß und ließ sich fallen. Er war wieder da, endlich war sie ihm wieder nahe, die ganzen 2 1/2 Jahre hatte sie, ohne es sich eingestehen zu wollen nur auf diesen Moment gewartet, wo das, was zusammengehört endlich wieder verbunden wurde.
Zuletzt geändert von Schneggala am 31.05.2007, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Bild
Miha

Beitrag von Miha »

:cry: :anbet: ;-( :anbet:

So ein wunderschöner Teil!

Ganz klasse.
Bin hin und weg.
ENDLICH sind sie wieder vereint! :cry:
Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

:cry: :cry:
So ein unglaublich schöner Teil.
Rory und Logan endlich wieder zusammen, darauf habe ich gewartet.
Schreib weiter so und vor allem schnell!
*gg*
Lg,
Sarah
Sophies

Beitrag von Sophies »

wow hammer toller scöner super teil hach *seufz* einfach nur super schreib schnell weiter ! Lg Sophies
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hach, wie romantisch...wirklich ein wundervoller Teil, Rory und Logan endlich wieder vereint. :anbet:

Toll Geschrieben, die Personenbeschreibung von Rory war toll. :up:
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Wow...Wow...Wow
Das war einfach ein super tolles kapitel!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin einfach...sprachlos...ohne Worte...echt toll!
Schreib bitte schnell weiter

lg Tru ;)
Miha

Beitrag von Miha »

War die Geschichte zu ende?
Ne, oder?

Schreib bitte weiter :)
Bild
prinzessin23

Beitrag von prinzessin23 »

Hey der teil war super!

Aber ich hoffe du schreibst schnell weiter
Schneggala

Beitrag von Schneggala »

Hallo Leute,
ich bin schon am weiterschreiben, allerdings sind wir gerade auch in der heißen Phase angelangt, was unseren Hausbau angeht, von daher wirds wohl noch etwas dauern... ;-( aber ich geb mein bestes!

Ich hoffe ihr bleibt mir treu!
LG SIlke
Bild
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Ich will mehr lesen kom schreib 3 sätze wo drin steht das Rory loagan und Logan Rory liebt und das Logan sie wieder Ace nennt dan mache ich schon luft sprünge! GLG -Ace-
leeloo

Beitrag von leeloo »

ahhh will mehr will mehr will mehr...

sehr schön deine FF gefällt mir sehr gut! :up: :up: :up:
Schneggala

Beitrag von Schneggala »

Hallo ihr Lieben!

Eeeendlich der neue Teil! Ich hoffe, ihr verzeiht mir, daß ihr so lange warten mußtet, aber der Hausbau kostet einfach viel Zeit und Nerven!

Ich bemühe mich auch diesmal schneller mit dem nächsten Teil fertig zu werden!

Ich hoffe auf vieeeel Feedback, und natürlich, daß es Euch gefällt!

LG Eure Silke

12.Teil
Nach einer scheinbaren Ewigkeit lösten sich die beiden wieder voneinander. Rory öffnete den Mund um Logan zu sagen, was sie fühlte aber dieser legte seinen Zeigefinger auf ihre Lippen und flüsterte mit einem Lächeln „Später!“

Schon stürzten die vier Verschwörer Steph, Rosemary, Colin und Finn auf die beiden zu und hatten noch wen im Schlepptau. Rory traute ihren Augen nicht. „Alex“ murmelte sie verblüfft. „So seid ihr also an mein Kleid gekommen!“ Alex streckte Logan seine Hand entgegen und stellte sich vor; „Alex Fontaine, meines Zeichens guter Freund, Nachbar, schwules Kissen zum Ausheulen!“ Er grinste über beide Ohren während Logan sichtbar ein Licht aufging. „Und ich dachte...“ Alex ließ Logan nicht ausreden „Ich habe festgestellt, daß wir Männer in manchen Situationen nicht zuviel denken sollten!“ „Es tut mir leid, Alex, wenn ich Dir Unrecht getan haben sollte!“ „Nicht so schlimm, hauptsache ihr 2 habt es endlich geschafft, daß ihr einander wieder versteht!“ „Und das hier, wart das alles ihr?“ Colin und Finn nickten. „Es war Finns Idee, Steph und Rosemary haben wir dann eingeschaltet, weil es unmöglich gewesen wäre so ein Event in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen, wenn man nicht 2 Profis an der Hand hat!“ Steph und Rosemary lächelten geschmeichelt. „Colin und Finn haben ihre Sache aber auch toll gemacht. Jetzt sollten wir uns allerdings ins Geschehen stürzen, Alex, es gibt da jemanden, den ich dir unbedingt vorstellen muß, er heißt Thomas Peel, ein ganz netter Bursche...“ Während sie weiter auf Alex einredete zog Rosemary mit Alex im Schlepptau ab und Finn war auch schon in ein Gespräch mit einem alten Freund verstrickt. „Darf ich dir was zu trinken holen?“ fragte Colin Steph, „ich glaube die 2 haben sehr viel zu besprechen!“

Und so war es auch, bis auf ein paar Unterbrechungen von alten Freunden, die kurz Hallo sagten, zu mehr kamen sie nämlich nicht, redeten ogan und Rory den ganzen Abend und die ganze Nacht. sie konnten auch Ihre Hände nicht voneinander lassen, immer hielten sie Händchen oder der eine berührte den anderen, so, als hätten sie Angste, wenn sie einander losließen, der andere sich in Luft auflösen könnte.

Irgendwann war es schon sehr spät und Rory ziemlich erschöpft, so daß Logan meinte, sie sollen sich von den anderen verabschieden und sich ein Plätzchen zum Schlafen suchen. Rosemary und Finn kamen ihnen entgegen, als sie sich auf den Weg machten die anderen zu suchen. „Wir wollten uns nur ein Plätzchen zum Schlafen suchen!“ „Wir haben euch ein Zelt vorbereitet, es steht da drüben unter dem großen Baum!“ Finn zeigte auf eine erhabene Eiche. „Könnt ihr den anderen Danke von uns sagen, Rory fallen gleich die Augen zu und ich kämpfe scheinbar immer noch mit meinem Kater!“ „Klar!“ Rosemary nickte verständnisvoll, „Gute Nacht!“ Sie nahm Finn, der gerade zu einer Rede à la Finn ansetzen wollte, bei der Hand und zog ihn mit sich fort.

Logan und Rory machten sich auf den Weg zu ihrem Zelt und waren erstaunt, was ihre Freunde dort für sie vorbereiter hatten. Das große Zelt wurde von altmodischen Öllampen erhellt, in der Mitte waren zwei Feldbetten zusammengeschoben, welche mit langstieligen roten Rosen, welche um die Stangen gewunden worden waren geschmückt. In einem Kühler, der bei einem kleinen Tischchen rechts in der Ecke stand, befand sich eine Flasche exquisiter Champagner und auf dem Tischchen standen 2 kristallene Champagnergläser. „Wow“ entfuhr es Rory. Logan nickte bestätigend. „Da hat sich aber wer ins Zeug gelegt.“

Etwas befangen standen die beiden inmitten des Zeltes. „Rory, ich..:“ „Logan, ich muß Dir etwas sagen! Nein, eigentlich muß ich mich bei Dir entschuldigen,...“ „Rory!“ „Nein, laß mich das kurz hinter mich bringen, bitte!“ Logan verstummte. „Es tut mir so leid, ich wollte dich damals nicht verletzen, ich wußte im selben Moment, als ich Dir gesagt habe,, daß ich dich nicht heiraten kann, daß es falsch war, aber ich hatte doch noch so viel vor, ich wollte doch noch so viel erreichen, ich habe mir eingebildet, daß ich das alleine schaffen muß, ohne einen großen Namen i Rücken, oder jemandem der mir Türen öffnet, es tut ir so leid, ich weiß nicht, wie ich jemals wieder gut machen kann, was ich getan habe. Ich wollte dich so oft anrufen, aber ich war zu stolz und ...“ Logan legte seine Hand auf Rorys Schläfe und betrachtete wieder ihintensiv ihr Gesicht, was sie zum Verstummen brachte. Mit großen Augen blickte sie ihn an. „Ace, es gibt nichts, was dir leid tun müßte. Ich glaube mittlerweile, daß alles, was passiert einen Grund hat. Und wenn wir so lange getrennt sein mußten um glücklich zu werden ist das das Beste was passieren konnte. Versteh mich nicht falsch, die letzten Jahre waren die Hölle für mich! Ich habe noch nie jemanden so vermißt wie dich! Es war, als wäre die Hälfte von mir verloren gegangen. Wie oft bin ich nachts aufgewacht und habe mich umgedreht in Erwartung dich neben mir liegend zu finden, aber die andere Seite des Bettes war leer. Ich hatte von Dir geträumt, aber Du warst nicht da... Aber es ist ganz egal, denn jetzt bist Du hier, hier bei mir und ich werde dich nie wieder gehen lassen!“ Nachdem Logan dies sagte nahm er Rorys Gesicht in beide Hände und beide versanken in einen langen Kuß.
Es wirkte fast so, als wollten sie einander nie wieder los lassen.Nach einer Weile lösten sie sich voneinander. „Was hälst Du davon, wenn wirs uns etwas bequemer machen?“ Rory wies auf das Bett, „ich bin so hundemüde, daß mir fast die Augen zufallen, die letzten 2 Tage waren echt heftig!“ „Da bist du nicht alleine!“ Logan ging auf das Bett zu und schlug die Decken zurück. Er entledigte sich seines Hemdes und seiner Hose und schlüpfte nur in Boxershorts ins Bett. Rory tat es ihm gleich und kuschelte sich in Unterwäsche in seinen Arm. „Bist Du mir böse, wenn ich jetzt gleich einschlafe?“ murmelte Rory. „Im Gegenteil! Wir haben ja jetzt alle Zeit der Welt!“flüsterte Logan zurück, aber da war Rory schon eingeschlafen und Logan betrachtete noch kurz ihr seliges Lächeln, während sie schlief und fiel dann auch in einen seligen Schlummer.
Bild
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Erste :) :) :D :D :D :D :D

Erstmal bin ich verdamt sauer da du das hättes in zwei Teile einteilen können und wir nicht so lange warten hätten müssen. Der teilwo so wunder schön und das gespräch von den beiden einfach genial. Und das mit dem auflösen einfach nut toll. Rory indiereckt erkärt hat wie sehr er sie liebt wurde klar das es in der serie wenn sie weiter ging ungefähr genau so wär kannst es ja mal zu WB schiken als drechbuch das wäre so toll, denn man konnte sich richtig das vorstellen wie das passierte und sich in die Personen gut vereinsetzten. Schreib schnell weiter und stelle ambesten noch heute oder spätestens am Do weil ich am Freitag in den urlaub fahre und dann 2 wochen keine FF´s lesen kaann also probiere doch mal heute nen neuen Teil rien zu stellen da ich möchte wissen was Pricila macht wenn sie das hetrausbekommt hehe Lg -Ace-
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

HEy Silke! :)

Erstmal ich freue mich das du wieder da bist :) und auch schon einen neuen Teil gepostete hast ;)

Und nun zum Feedback...

FB.

Also ich muss sagen, das das Kapitel einfach nur wunderschön war. Bild Bild Bild
Du hast die Gefühle so schön beschrieben, das man sich da richtig hineinverstzen kann. Bild Bild Bild

Schreib so weiter... ;)

lg, Tanja
Katharina

Beitrag von Katharina »

Juhu, endlich ein neuer Teil! Da hat sich das Warten aber wirklich gelohnt, das war ein wunderschönes Kapitel. :up:
Wie sollte es auch anders sein, Rory und Logan sind schließlich wieder zusammen. ;) Das hast du total toll gemacht, als sie sich am Ende aussprechen und Rory in seinen Armen einschläft..einfach himmlisch. :)
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

hab gerade erst deine FF entdeckt und musste alles auf einmal durchlesen, weil es so cool ist!

Auch der Letzte Teil (12., glaub ich) ist total klasse! :up:
Klasse, dass Logan und Rory endlich wieder miteinander gesprochen haben!

Freu mich schon auf ne Fortsetzung!

Lg, Elli
Schneggala

Beitrag von Schneggala »

Hallo allerseits,
Wie ihr seht versuche ich mich sehr, mich zu beeilen, was das weiterschreiben angeht! Ich hoffe die Qualität leidet nicht darunter!

Danke für euer tolles FB, so macht es wirklich Spaß, das ganze weiterzuführen! Ich gebe zu, ich bin FB-süchtig, je mehr, desto besser! :D :D :D Auf alle Fälle an dieser Stelle an alle FB-Schreiber vielen vielen Dank, Ihr seid ein echt tolles Publikum!

Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen...

GLG Eure Silke

13.Teil
Am nächsten Morgen wurde Rory von dem Gelächter der Partygäste, die anscheinend schon beim Frühstück waren, wie der Geruch nach frischem Kaffee und Bagels schließen ließ, geweckt. Sie traute sich nicht, sich umzudrehen, aus Angst, daß der gestrige Tag doch ein Traum gewesen sein könnte, Vorsichtig tastete sie mit einer Hand auf die andere Seite des Bettes und atmete auf. Da lag er. Vor lauter Freude mußte sie lächeln. Durch die Berührung erwachte auch Logan. etwas verschlafen blinzelte er, da durch die weißen Zeltplanen das Sonnenlicht nicht wirklich abgehalten wurde und sah, nachdem sich seine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten, den dunklen lockigen Haarschopf auf dem Kissen neben ihm, den er gehofft hatte dort vorzufinden. „Guten Morgen, Ace!“ „Guten Morgen“ murmelte Rory zurück, „entschuldige, daß ich dich geweckt habe, ich mußte mich, ohne hinzuschauen vergewissern, daß Du noch da bist, oder eigentlich ob du überhaupt jemals hier warst, weil wenn das ein Traum gewesen wäre, wärst Du ja faktisch nie hier gewesen. Aber dann läge ich ja auch in meinem Bett...“ Logan mußte grinsen, während Rory offensichtlich nachgrübelte, wie es wohl gewesen wäre, wenn das Ganze wirklich ein Gruß vom Sandmännchen gewesen wäre. „Ace, ich hab Dich vermißt! Dich und Deine ganze Hinterfragerei, Deine chaotische Denkweise, mit der Du einen manchmal zur Weißglut treiben kannst, einfach alles an Dir!“ Er zog Rory nah zu sich und legte seinen Kopf zwischen ihren Hals und ihre Wange. Von dort flüsterte er ihr ins Ohr: „Das war gestern mein Ernst, daß ich Dich nie wieder gehen lasse!“ „Mr. Huntzberger, das will ich doch schwer hoffen, für einen Mann in ihrer Gesellschaftlichen Position geziehmt es sich nämlich nicht, armen, unschuldigen Frauen Hoffnungen zu machen, nur um sie dann zu enttäuschen!“ neckte Rory. Logan packte das Kissen, das neben ihm lag und warf es Rory an den Kopf. Lachend nahm diese das nächste und pfefferte es ihrem Gegenüber ins Gesicht. Prompt war die schönste Kissenschlacht im Gange und man konnte denken, man wäre auf einer Geburtstagsparty eines Erstklässlers gelandet.

Außer Atem ließ sich Roy irgendwann in Logans Arme fallen. „Duuu...“ „Ja, Ace?“ „Ich brauche dringend Kaffee!“ „Sonderbar, du hast es echt lange ausgehalten, ich dachte eigentlich, das würde dein erster Satz nach dem Aufwachen gewesen sein...“ Logan lachte und plötzlich traf ihn ein weiteres Kissen auf der Nase. Rory hüpfte aus dem Bett und machte sich daran sich anzuziehen. Irgendjemand hatte anscheinend sogar daran gedacht, den beiden frische Sachen zum Anziehen hinzulegen, so daß nach einer Weile Rory in Jeans und T-Shirt und Logan in einer schwarzen Hose und hellblauem Hemd aus dem Zelt traten.

„Da sind ja die Turteltäubchen!“ Finnfiel beinahe vom Stuhl, als er sich umdrehte.“Oha, ich schätze mal, Finn hat nicht wirklich viel geschlafen!“ grinste Rory. die beiden Setzten sich und die vergnügliche Rund machte sich unter vielem Gelächter und angeregten Gesprächen weiter über das Frühstück her.

Nach dem Frühstück gab es, von Finn angeregt, noch einen kleinen Umtrunk und Colin hielt eine kurze Rede.

Liebe Brigadiere, Freunde und Freundinnen.

Ich möchte mich sehr herzlich bei Euch bedanken, daß ihr es so kurzfristig geschafft habt euer Wochenende freizuschaufeln um uns, das sind Steph, Rosemary, Finn und ich zu helfen in weiterer Folge natürlich Rory und Logan ein so unvergessliches Treffen zu ermöglichen. Allerdings muß ich sagen, daß mich diee Aktion auch etwas zum Nachdenken gebracht hat.

Mich bestürzt die Tatsache, daß es anscheinend nicht möglich ist, Freundschaften, egal wie eng oder locker sie in der Collegezeit waren nicht einschlafen zu lassen. Viele von Euch habe ich, zu meinem Bedauern, das letzte Mal auf unserer Abschlußfeier gesehen. Ich weiß natürlich selbst, wie schwierig es ist, die Kontakte zu halten. Steph, mit der ich mich lange über dieses Thema unterhalten abe hat mich auf eine Idee gebracht, die ich gerne mit Euch zusammen verwirklichen würde.

Ich würde diesen Tag gerne zum Tag der Freundschaft in der Life & Death Brigade erklären und Euch bitten ihn in euren Kalendern festzuhalten. Wir werden ab sofort in jedem Jahr, an dem Wochenende, das auf diesen Tag folgt ein Event dieser Art veranstalten und wir hoffen auf rege Beteiligung, Es werden keine Absagen akzeptiert!“ Stürmischer Befall folgte.

Nach einem kleinen Umtrunk machten sich alle an den Aufbruch. Als sie ihre Sachen zusammengepackt hatten machten sich Colin, Finn, Rosemary, Steph, Logan und Rory teilten sich eine Limusine für den rückweg nach NY. Die Fahrt verlief sehr ruhig, Colin und Finn schliefen ihren Rausch aus und auch die anderen nutzen die Fahrt um wieder Kräfte zu sammeln.
Bild
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Erste :) Der teil war so geil. Bitte schreib bis do oder meinetwegen auch früher ne neuen Teil bitte -Ace-
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“