Die besten Fan Videos!
Also Ele, ich finde dein Video wirklich gut gemacht, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich Chris so langsam nicht mehr sehen kann.
So, ich hab mich auch wieder dran gesetzt. Wurde von Franzi angesteckt.
Naja, ist wieder ein RL-Video, wobei es diesesmal auch um Rorys Probleme mit Lore geht.
Viel Spaß!
Titel: Steh auf - Toten Hosen
megaupload

So, ich hab mich auch wieder dran gesetzt. Wurde von Franzi angesteckt.
Naja, ist wieder ein RL-Video, wobei es diesesmal auch um Rorys Probleme mit Lore geht.
Viel Spaß!
Titel: Steh auf - Toten Hosen
megaupload
Jacky tolles video!
ich habe auch mal eins gebastelt. Aber erwártet nicht all zu viel, das ist eines der ersten, das ich je gemacht habe. Jacky hat mich erst Freitag süchtig nach Videos basteln gemacht^^
Mega upload: Spoiler LL- Sie hat was vermisst von Bela B
ich habe auch mal eins gebastelt. Aber erwártet nicht all zu viel, das ist eines der ersten, das ich je gemacht habe. Jacky hat mich erst Freitag süchtig nach Videos basteln gemacht^^
Mega upload: Spoiler LL- Sie hat was vermisst von Bela B
Danke, Franzi!
Also ich hab das Video natürlich schon gesehen, aber trotzdem nochmal ein FB von mir. Ich muss sagen, du lernst wirklich schnell. Ich hab das nicht so schnell gelernt mit dem WMM umzugehen. Wirklich toll, wie schnell du dich da zurecht gefunden hast.
Ich freue mich schon auf deine nächsten Basteleien!
edit: Im Moment bin ich total Videosüchtig.
Habe mich an eine JJ Video gewagt. Mal schauen, ob es euch gefällt.
Megaupload (kleiner Spoiler)
Also ich hab das Video natürlich schon gesehen, aber trotzdem nochmal ein FB von mir. Ich muss sagen, du lernst wirklich schnell. Ich hab das nicht so schnell gelernt mit dem WMM umzugehen. Wirklich toll, wie schnell du dich da zurecht gefunden hast.

Ich freue mich schon auf deine nächsten Basteleien!

edit: Im Moment bin ich total Videosüchtig.
Habe mich an eine JJ Video gewagt. Mal schauen, ob es euch gefällt.
Megaupload (kleiner Spoiler)

Ich hab gerade dein Video "Hätt ich dich heut erwartet" gesehen und bin am Boden gelegen vor Lachen (wegen dir hab ich Tränen in den Augen

Am Besten war das du es geschafft hast, genau in dem Moment wo das Krümmelmonster (ist doch das Krümmelmonster, oder?) was gesagt hat dass Luke in dem Moment auch was gesagt bzw. den Mund bewegt hat.
Ich bin gelegen als ich aus Luke´s Mund das Wort "Kekse" vernommen habe und dann die Szene im Dragonfly

Das Steh auf Video ist auch toll. Es ist ungewohnt ein RL Video mit einem Song von den Toten Hosen zu hören. Aber trotzdem super gemacht.
Zu dem Video von Franzi: Hätt ich mir gern angeschaut doch leider ist das Video gelöscht worden (von Megaupload?). Ich bin mir aber sicher dass es gut war bzw. ist

Ich kann es ja noch mal mit dem link probieren, vllt funktioniert der ja besser
JJ Video SPOILER! von Bela B - sie hat was vermisst
EDIT: ok megaupload mag mich nicht.
was solls ok trotzdem danke Michi für die vorschuss lorbeeren.. 

JJ Video SPOILER! von Bela B - sie hat was vermisst
EDIT: ok megaupload mag mich nicht.

Zuletzt geändert von beauty am 28.11.2006, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Amandil
Nö, funktioniert auch nicht! Da steht, dass er gelöscht wurde, wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen!beauty hat geschrieben:Ich kann es ja noch mal mit dem link probieren, vllt funktioniert der ja besser![]()

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Wow, Strega, dankeschön! Tolles FB!
Das geht ja runter wie Öl!
Ja, du hast vollkommen recht, das ist das Krümelmonster.
Man sollte vielleicht mal Rosy sagen, dass er Luke doch mal eine Keksszene schreiben soll.
Ähm, ich lade dann Franzis Video nochmal hoch. Kann ja nicht angehen, dass Mega so einen Ärger macht.
edit: So, hier ist dann nochmal das Video von Franzi (beauty).
Bela B. - Sie hat etwas vermisst Viel Spaß dabei!

Das geht ja runter wie Öl!

Ja, du hast vollkommen recht, das ist das Krümelmonster.
Man sollte vielleicht mal Rosy sagen, dass er Luke doch mal eine Keksszene schreiben soll.

Ähm, ich lade dann Franzis Video nochmal hoch. Kann ja nicht angehen, dass Mega so einen Ärger macht.
edit: So, hier ist dann nochmal das Video von Franzi (beauty).
Bela B. - Sie hat etwas vermisst Viel Spaß dabei!
Okay dank Jacky konnte ich mir jetzt endlich dein Video ansehen Franzi. Weiß zwar nicht warum Megaupload so ein Problem macht aber uns wurde ja geholfen. Jacky der (gelbe) Engel
!
Aber das meine Tarnung aufgeflogen ist, ist ja witzig. Ich wollte doch anonym bleiben
Hmm.. vielleicht sollte ich nicht überall den selben Namen haben (wäre vielleicht hilfreich)
Jetzt aber zum Wesentlichen nämlich zu deinem Video. Also ich finde ja dass ich dein nächstes Video wieder ohne es zu sehen loben kann. Da macht man auf jeden Fall nichts falsch.
Das Lied ist toll (obwohl ich kein Bela B. Fan bin) und es passt perfekt auf die Beiden und ihre Situation. Was ich besonders mag ist, dass du vorher eine Slideshow eingebaut hast. Dadurch bekommt man einen guten Einstieg. Die von dir verwendeten Szenen passen sich hervorrangend dem Lied an (oh Gott wie ich klinge. Hier spricht der Laie aus mir daher kann es sein dass ich unverständliches Zeug von mir gebe
)
Also wirklich ein hervorragendes Video. Bin auf weitere Videos gespannt weil wenn du als "Anfängerin" schon so gut bist dann möchte ich nicht wissen was du für Videos produzierst wenn du im Training bist.
Kann es sein dass ich heute in Lob-Stimmung bin.

Aber das meine Tarnung aufgeflogen ist, ist ja witzig. Ich wollte doch anonym bleiben

Jetzt aber zum Wesentlichen nämlich zu deinem Video. Also ich finde ja dass ich dein nächstes Video wieder ohne es zu sehen loben kann. Da macht man auf jeden Fall nichts falsch.
Das Lied ist toll (obwohl ich kein Bela B. Fan bin) und es passt perfekt auf die Beiden und ihre Situation. Was ich besonders mag ist, dass du vorher eine Slideshow eingebaut hast. Dadurch bekommt man einen guten Einstieg. Die von dir verwendeten Szenen passen sich hervorrangend dem Lied an (oh Gott wie ich klinge. Hier spricht der Laie aus mir daher kann es sein dass ich unverständliches Zeug von mir gebe

Also wirklich ein hervorragendes Video. Bin auf weitere Videos gespannt weil wenn du als "Anfängerin" schon so gut bist dann möchte ich nicht wissen was du für Videos produzierst wenn du im Training bist.

Ich hab mich mal an einem Gilmore Girls Weihnachtsvideo probiert. Nicht so leicht Szenen zu finden wenn Weihnachten in der Serie immer kategorisch ausgeblendet wird.
Spoiler gibts keine (auch das solls mal geben
)
Story: Lorelai ist Weihnachten allein und vermisst Luke.
Lied: It's december
Künstler: Audrey Hannah
http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 586DCB69A3
http://www.youtube.com/watch?v=bHH6fMC11Xw
http://www.megaupload.com/de/?d=YIM144N1

Story: Lorelai ist Weihnachten allein und vermisst Luke.
Lied: It's december
Künstler: Audrey Hannah
http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 586DCB69A3
http://www.youtube.com/watch?v=bHH6fMC11Xw
http://www.megaupload.com/de/?d=YIM144N1
Zuletzt geändert von Ele am 01.12.2006, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
So, nachdem ich bereits ein paar Veronica Mars Videos gemacht hab, hab ich mich nun an mein allererstes Supernatural Video drangetraut *g*
Song: Faint by Linkin Park
Character: Mostly Sam (a little John and Dean)
Spoiler: Up and including episode 2x09
Summary:
Song: Faint by Linkin Park
Character: Mostly Sam (a little John and Dean)
Spoiler: Up and including episode 2x09
Summary:
Links: Sendspace - 30 MB | Megaupload - 30 MB
Das es ein Sam-Video ist, habe ich doch tatsächlich überlesen.
Aber man merkt ja dann gleich, um wen es geht. *ggg*
Das Lied, die Szenen und die Schnitte passen sehr gut zusammen. Es ist alles sehr energiegeladen und kommt kraftvoll herüber. Du solltest mal die SN-Folgen schneiden. Dann kommt in die Folgen etwas Schwung. Ich bin dafür, dass du ab sofort für den Schnitt der SN-Folgen verantwortlich sein solltest
Erstmal ein ganz großes Lob, dass du so wenig verschiedene Übergänge verwendet hast, also sehr sparsam damit umgegangen bist. So etwas liebe ich ja. Das gefällt mir am Besten. Denn so kommt es auf die Szenen an und man beachtet die Übergänge nicht großartig, sondern sie passen einfach perfekt zum Lied. Echt super.
Am Anfang, fand ich, hat man noch gemerkt, dass du bei der Länge der einzelnen Szenen unsicher warst. Naja, ich weiß auch nicht. Der Pep kam erst nach Sekunde 30 oder so. Du hast jetzt nicht zu wenig Schnitte gemacht, ich hätte sie wohl nur an anderen Stellen gesetzt.
Aber danach ist alles wirklich sehr toll geworden. Ich musste auch oft laut lachen. Ist das beabsichtigt? Aber Jared schaut manchmal einfach so herrlich **** drein. Das finde ich total witzig. *ggg*
Also Martina, die Arbeit hat sich gelohnt.

Das Lied, die Szenen und die Schnitte passen sehr gut zusammen. Es ist alles sehr energiegeladen und kommt kraftvoll herüber. Du solltest mal die SN-Folgen schneiden. Dann kommt in die Folgen etwas Schwung. Ich bin dafür, dass du ab sofort für den Schnitt der SN-Folgen verantwortlich sein solltest

Erstmal ein ganz großes Lob, dass du so wenig verschiedene Übergänge verwendet hast, also sehr sparsam damit umgegangen bist. So etwas liebe ich ja. Das gefällt mir am Besten. Denn so kommt es auf die Szenen an und man beachtet die Übergänge nicht großartig, sondern sie passen einfach perfekt zum Lied. Echt super.

Am Anfang, fand ich, hat man noch gemerkt, dass du bei der Länge der einzelnen Szenen unsicher warst. Naja, ich weiß auch nicht. Der Pep kam erst nach Sekunde 30 oder so. Du hast jetzt nicht zu wenig Schnitte gemacht, ich hätte sie wohl nur an anderen Stellen gesetzt.

Aber danach ist alles wirklich sehr toll geworden. Ich musste auch oft laut lachen. Ist das beabsichtigt? Aber Jared schaut manchmal einfach so herrlich **** drein. Das finde ich total witzig. *ggg*
Also Martina, die Arbeit hat sich gelohnt.

If you work hard, good things will happen.
ladybird hat geschrieben:*
Du solltest mal die SN-Folgen schneiden. Dann kommt in die Folgen etwas Schwung. Ich bin dafür, dass du ab sofort für den Schnitt der SN-Folgen verantwortlich sein solltest

Da hast du recht - beim Intro wusste ich zuerst nicht so recht, was ich damit anstellen sollte. Ich hatte zwar das Konzept für das Video, aber wie du gesagt hast, erst ab ca. Sekunde 30 fing für mich das eigentliche Video anAm Anfang, fand ich, hat man noch gemerkt, dass du bei der Länge der einzelnen Szenen unsicher warst. Naja, ich weiß auch nicht. Der Pep kam erst nach Sekunde 30 oder so. Du hast jetzt nicht zu wenig Schnitte gemacht, ich hätte sie wohl nur an anderen Stellen gesetzt.![]()
Es war an ein paar Stellen, wo es vom Text her gepasst hat, beabsichtigt! Nur hoff ich, dass du auch an diesen Stellen gelacht hast und nicht wo andersIch musste auch oft laut lachen. Ist das beabsichtigt? Aber Jared schaut manchmal einfach so herrlich **** drein. Das finde ich total witzig. *ggg*

Dankeschön Alex *hug*Also Martina, die Arbeit hat sich gelohnt.
- Amandil
:<> Ah, Martina, hab mir natürlich auch gleich dein Video angesehen und ich muss sagen, ich find es klasse! 
Das Lied, die Stimmung, die Geschwindigkeit... passt alles super auf SN, wie ich finde! Sehr gelungen!
Falls es demnächst eine Petition geben sollte, dass du in Zukunft die SN-Folgen schneidest, ich würde auch auf jeden Fall dafür stimmen!

Das Lied, die Stimmung, die Geschwindigkeit... passt alles super auf SN, wie ich finde! Sehr gelungen!
Falls es demnächst eine Petition geben sollte, dass du in Zukunft die SN-Folgen schneidest, ich würde auch auf jeden Fall dafür stimmen!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Das werden wir zum Glück wohl nie erfahren.Marti hat geschrieben:Es war an ein paar Stellen, wo es vom Text her gepasst hat, beabsichtigt! Nur hoff ich, dass du auch an diesen Stellen gelacht hast und nicht wo anders![]()

Aber das Video ist wirklich sehr gut geworden. Freu mich schon auf dein nächstes.

If you work hard, good things will happen.
Mann, was verpasse ich denn da schon wieder. *g* War jetzt zu erst Mal wegen dem Song überrascht. Wolltest Du nicht was zu Snow Patrol machen? Nicht, dass es mich stören würde. Immerhin ist "Faint" eines meines Lieblingslieder.
Das Video ist auf jeden Fall klasse geworden. Ich bin ja ein großer Fan von den Strobe Lights und Du hast sie genau an den richtigen Stellen eingesetzt. Die Szenenauswahl find ich auch sehr gelungen. Den weißen Blitzübergang liebe ich heiß und innig. Ich finde, es sollte viel mehr von diesen genialen Übergängen geben. Also, wirklich toll geworden. Hat mich wahnsinnig gefreut, mal wieder ein Video von Dir zu sehen und ich hoffe, es folgen bald mehr.

Das Video ist auf jeden Fall klasse geworden. Ich bin ja ein großer Fan von den Strobe Lights und Du hast sie genau an den richtigen Stellen eingesetzt. Die Szenenauswahl find ich auch sehr gelungen. Den weißen Blitzübergang liebe ich heiß und innig. Ich finde, es sollte viel mehr von diesen genialen Übergängen geben. Also, wirklich toll geworden. Hat mich wahnsinnig gefreut, mal wieder ein Video von Dir zu sehen und ich hoffe, es folgen bald mehr.
Amandil hat geschrieben:

Marion
Snow Patrol hast du bestimmt mit meinem geplanten LoVe Video verwechselt

Schön, dass es dir ebenfalls gefällt

Mein Gilmore Girls Weihnachtsvideo zu Melanie Thorntons "Wonderful Dream"!
- --> Rapidshare
--> Youtube
Mir hat das Video richtig gut gefallen, waren schöne Szenen drinMein Gilmore Girls Weihnachtsvideo zu Melanie Thorntons "Wonderful Dream"!