Die besten Fan Videos!
Ich denke ich habe vor ein paar Wochen den perfekten Song gefunden um Lorelais Gefühle in der 7. Staffel zu beschreiben. Ich mag viele ihrer Handlungen nicht gut heißen aber bis zu einem gewissen Grad kann ich sie verstehen.
Also, hier ist mein Video (Spoiler!)
Luke and Lorelai - Strange bird
youtube
yousendit
megaupload
Lyrics
Also, hier ist mein Video (Spoiler!)
Luke and Lorelai - Strange bird
youtube
yousendit
megaupload
Lyrics
Wow ele, super schönes (aber leider auch sehr trauriges) Video!
Hatte eine Gänsehaut und am Ende auch einige Tränen in den Augen.
Sowohl den Song als auch die Szenen hast du super gut ausgewählt! Der Text passte auch sehr gut und dass du so viel in schwarz-weiß umgewandelt (nennt man das so?) hast, hat die Stimmung sehr stark unterstützt!

Hatte eine Gänsehaut und am Ende auch einige Tränen in den Augen.

Sowohl den Song als auch die Szenen hast du super gut ausgewählt! Der Text passte auch sehr gut und dass du so viel in schwarz-weiß umgewandelt (nennt man das so?) hast, hat die Stimmung sehr stark unterstützt!
wooooow, wie machst du das ? ich hab noch nie so ein video gesehn, das heißt doch aber ich wusste nie wer das gemacht hab... wie machst du das?! volll hammer, das lied ist so wunderschön und obwohl ich die folgen sogut wie alle noch nich tkenne, fand ichs einfach nur geil *atemlos bin*
aber die videos davor, also weihnachsvideo und noch son paar andre funktionieren die links bei mir irgendwie nich theul
aber die videos davor, also weihnachsvideo und noch son paar andre funktionieren die links bei mir irgendwie nich theul
Ich würde dir die Frage ja gern beantworten, aber dafür mußt du etwas konkreter werden.gilmore92 hat geschrieben:wooooow, wie machst du das ? ich hab noch nie so ein video gesehn, das heißt doch aber ich wusste nie wer das gemacht hab... wie machst du das?!

Also meine Videos sind alle bei youtube hochgeladen, du musst nur auf das letzte Video gehen und dann bei youtube auf meinen Benutzernamen klicken.aber die videos davor, also weihnachsvideo und noch son paar andre funktionieren die links bei mir irgendwie nich theul

In einem Anfall von extremster Besessenheit (wie man an der Uhrzeit erkennt *gg*) hab ich mein erstes Heroes-Video fertig gestellt.
Song: Locking up the Sun by Poets of the Fall
Character: Cast
Spoiler: alle bisher gesendeten Folgen, also bis 1x11
Links: Sendspace 21,4 MB Sendspace 14,3 MB YouTube
Song: Locking up the Sun by Poets of the Fall
Character: Cast
Spoiler: alle bisher gesendeten Folgen, also bis 1x11
Links: Sendspace 21,4 MB Sendspace 14,3 MB YouTube
Zuletzt geändert von Faith am 30.12.2006, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
hmm, gibt's da nen Unterschied zwischen den beiden oder ist das eine einfach nur in ner größeren Auflösung als das andere?Faith hat geschrieben:Links: Sendspace 21,4 MB Sendspace 14,3 MB