Die besten Fan Videos!
Haha, tolles Video!
Da werden Erinnerungen an die schönen und vor allem lustigen Zeiten wachgerüttelt.*g* Es sind aber auch ein paar kleine Spoiler-Sequenzen dabei, gell.
Ich hab mich auch schon mal an einem LL-Video versucht, hab's auch fertiggestellt und dann mit einem zweiten begonnen, aber das Videomachen ist eben sehr zeitaufwändig, überhaupt wenn man nur so ein Programm wie WindowsMovieMaker hat, das es liebt sich immer wieder aufzuhängen. Da reißt einem dann irgendwann der Geduldsfaden.*gg*

Da werden Erinnerungen an die schönen und vor allem lustigen Zeiten wachgerüttelt.*g* Es sind aber auch ein paar kleine Spoiler-Sequenzen dabei, gell.

Besser nur einer als gar keiner.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur ich hier poste.![]()

Ich hab mich auch schon mal an einem LL-Video versucht, hab's auch fertiggestellt und dann mit einem zweiten begonnen, aber das Videomachen ist eben sehr zeitaufwändig, überhaupt wenn man nur so ein Programm wie WindowsMovieMaker hat, das es liebt sich immer wieder aufzuhängen. Da reißt einem dann irgendwann der Geduldsfaden.*gg*
Danke schön.Miha hat geschrieben:@Ele:
Ich muss hier nochmal was zu deinem footloose-video loswerden:
Dieses Video ist der absolute Wahnsinn - ich hab richtig lachen müssen und bin total begeistert,
habe es gestern ner Freundin vorgespielt:

Ich hab endlich mal die Clips, die ich eh schon auf meinem PC hatte zusammengefasst, noch ein paar Szenen aus der 7. Staffel angefügt und ein Video über die deutschen Anspielungen bei den Gilmore Girls gemacht. Ist jetzt nicht unbedingt künstlerisch wertvoll, weil es kein Musikvideo ist, und mit über 9 Minuten auch ziemlich lang, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.
Und da hab ich einige schon rausgelassen.Miha hat geschrieben:Hehe, habs mir gerade angeguckt.
Ganz schön viele Hitler Anspielungen ^^'

Mhm ja, das hab ich mir auch gedacht, aber ich wollte bewußt keinen Namen dranhängen, ist ja kein Musikvideo.Aber das Ende ist so aprupt - du hättest wenigstens ein "Made by Ele" dran hängen können
Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich hab vor ein paar Tagen einen Gilmore Girls Video Wettbewerb im fanforum ins Leben gerufen. Es geht darum, eine neue Version der Opening Credits (ist Vorspann eigentlich das deutsche Wort davon?) zu erstellen. Falls jemand mitmachen will und kein Mitglied im ff ist, kein Problem. Kathrin sammelt alle Videos ein, ihr könntest ihr eure Videos auch hier bei mfb schicken.

So, um auch nochmal zu bestätigen, ihr könnt natürlich mitmachen 
Einfach mir ne pn schicken, die den Link zum downloaden enthält. 3 Videos hab ich inzwischen, also her mit eurem Material
Zu deinem German references: Wow! 9 Minuten an Material, das ist echt hammer!
Und du hast das alles zusammen gesucht. Respekt
@ Dori: Wenn man es gewöhnt ist, Lauren so schnell sprechen zu hören, versteht man fast jedes Wort
mir fiel das am Anfang auch schwer, aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran 

Einfach mir ne pn schicken, die den Link zum downloaden enthält. 3 Videos hab ich inzwischen, also her mit eurem Material

Zu deinem German references: Wow! 9 Minuten an Material, das ist echt hammer!
Und du hast das alles zusammen gesucht. Respekt

@ Dori: Wenn man es gewöhnt ist, Lauren so schnell sprechen zu hören, versteht man fast jedes Wort

Beim ersten Mal gings mir auch so, aber mit der Zeit versteht mans, auch wenn das was Lorelai sagt keinen Sinn ergibt.Dori-RÜG hat geschrieben:Ich hab mir grad das Video mit den deutschen Anspielungen angesehen und fand es gut. Und ich muss zugeben ich wusste ja das Lauren schnell sprechen kann, aber die letzte Szene ist echt heftig, ich hab fast nichts verstanden weil sie so schnell war.

Okay, neues Video, die Idee lag seit längerem irgendwo in meinem Kopf - jetzt hab ichs endlich mal geschafft dass Video dazu zu machen. Das Video ist ein Instrumentalvideo und zeigt die Geschichte von Luke und Lorelai in der ersten Staffel. Die nächsten Staffeln werden bei Gelegenheit folgen.

Musik: Practical Magic aus dem Film "Zauberhafte Schwestern" und Praise the Lord thee Almighty von Dieter Falk.