Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Haha, tolles Video! ^_^
Da werden Erinnerungen an die schönen und vor allem lustigen Zeiten wachgerüttelt.*g* Es sind aber auch ein paar kleine Spoiler-Sequenzen dabei, gell. ;)
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur ich hier poste. ;)
Besser nur einer als gar keiner. :D
Ich hab mich auch schon mal an einem LL-Video versucht, hab's auch fertiggestellt und dann mit einem zweiten begonnen, aber das Videomachen ist eben sehr zeitaufwändig, überhaupt wenn man nur so ein Programm wie WindowsMovieMaker hat, das es liebt sich immer wieder aufzuhängen. Da reißt einem dann irgendwann der Geduldsfaden.*gg*
Miha

Beitrag von Miha »

@Ele:
Ich muss hier nochmal was zu deinem footloose-video loswerden:

Dieses Video ist der absolute Wahnsinn - ich hab richtig lachen müssen und bin total begeistert,
habe es gestern ner Freundin vorgespielt:
Spoiler
Wir sind uns einig, dass dieses Video genau zeigt, was die ersten Staffeln ausgemacht hat.
Und was uns in der 7. Staffel fehlt.
Ja ich liebe Drama und ja ich werde GG auch fleißig und gerne weitergucken, aber du hast hier wirklich tolle Sznen rausgesucht, die die Serie so einzigartig gemacht haben ^^

editiert von ladybird: Tag korrigiert
Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Miha hat geschrieben:@Ele:
Ich muss hier nochmal was zu deinem footloose-video loswerden:

Dieses Video ist der absolute Wahnsinn - ich hab richtig lachen müssen und bin total begeistert,
habe es gestern ner Freundin vorgespielt:
Danke schön. :) Ich vermisse diese lustigen Szenen auch. :(
Ich hab mich auch schon mal an einem LL-Video versucht, hab's auch fertiggestellt und dann mit einem zweiten begonnen, aber das Videomachen ist eben sehr zeitaufwändig, überhaupt wenn man nur so ein Programm wie WindowsMovieMaker hat, das es liebt sich immer wieder aufzuhängen. Da reißt einem dann irgendwann der Geduldsfaden.*gg*
^_^ Das kann ich nur zu gut verstehen, ich hab glaube ich 3 Videos mit WMM gemacht und bewundere jeden, der es damit aushält. Das Programm ist echt eine Probe fürs Nervenkostüm. :roll: Da macht das Video kreieren keinen Spass.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele-Kind!

*hugs*
Danke für das tolle Vid :D ^_^

Ich glaub, das war mal bitter nötig nach all dem Drama zur Zeit :D

Tolles, tolles Vid !
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

^_^
super vid Ele!
Und ich find den lila Jogginganzug von Grans Freund noch immer zum ^_^!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ja supergenial, da kann man sich ja echt nur kaputtömmeln ^^
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Jetzt habe ich mir auch Eles neue Kreation angeschaut!

:up: Gefällt mir richtig gut, Ele! Die Musik passt super zu den Clips und man kann sich beim Gucken richtig amüsieren. Sehr schön!
Ele

Beitrag von Ele »

Danke euch. :anbet:

Hier ist ein Video, dass ich nicht selbst gemacht habe, aber es ist so genial, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte. ^_^

Titel: Luke - Mr. Grinch ;) filefront
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

wie geil!
also irgendwie passt das alles voll geil zusammen! zum totlachen :D :D
Ele

Beitrag von Ele »

Ich hab endlich mal die Clips, die ich eh schon auf meinem PC hatte zusammengefasst, noch ein paar Szenen aus der 7. Staffel angefügt und ein Video über die deutschen Anspielungen bei den Gilmore Girls gemacht. Ist jetzt nicht unbedingt künstlerisch wertvoll, weil es kein Musikvideo ist, und mit über 9 Minuten auch ziemlich lang, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.
Miha

Beitrag von Miha »

Hehe, habs mir gerade angeguckt.
Ganz schön viele Hitler Anspielungen ^^'

Das mit dem " mit Eva und Adolf zu Abend essen" hatte ich vorher überhaupt nicht verstanden ^^'
Sehr lustig.

Aber das Ende ist so aprupt - du hättest wenigstens ein "Made by Ele" dran hängen können ;)
Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Miha hat geschrieben:Hehe, habs mir gerade angeguckt.
Ganz schön viele Hitler Anspielungen ^^'
Und da hab ich einige schon rausgelassen. :roll:
Aber das Ende ist so aprupt - du hättest wenigstens ein "Made by Ele" dran hängen können ;)
Mhm ja, das hab ich mir auch gedacht, aber ich wollte bewußt keinen Namen dranhängen, ist ja kein Musikvideo.

Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich hab vor ein paar Tagen einen Gilmore Girls Video Wettbewerb im fanforum ins Leben gerufen. Es geht darum, eine neue Version der Opening Credits (ist Vorspann eigentlich das deutsche Wort davon?) zu erstellen. Falls jemand mitmachen will und kein Mitglied im ff ist, kein Problem. Kathrin sammelt alle Videos ein, ihr könntest ihr eure Videos auch hier bei mfb schicken. ;) Für mehr Infos, klingt bitte auf den Link in meiner Sig. Ich würde mich freuen, wenn die Beteiligung an dem Projekt zahlreich ist. :)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Hab mir grad das Mr. Grinch-Video angesehen. ^_^ Haha, das ist ja urleiwand. Es setzt Luke so richtig gut ins Bild. :D

@Deutschvideo: Wow, mir war irgendwie gar nicht bewusst, dass es so viele deutsche Anspielungen gibt und teilweise sind sie ja nicht ganz ohne.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich hab mir grad das Video mit den deutschen Anspielungen angesehen und fand es gut. Und ich muss zugeben ich wusste ja das Lauren schnell sprechen kann, aber die letzte Szene ist echt heftig, ich hab fast nichts verstanden weil sie so schnell war.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

So, um auch nochmal zu bestätigen, ihr könnt natürlich mitmachen :D
Einfach mir ne pn schicken, die den Link zum downloaden enthält. 3 Videos hab ich inzwischen, also her mit eurem Material ;)

Zu deinem German references: Wow! 9 Minuten an Material, das ist echt hammer!
Und du hast das alles zusammen gesucht. Respekt 8-)

@ Dori: Wenn man es gewöhnt ist, Lauren so schnell sprechen zu hören, versteht man fast jedes Wort ;) mir fiel das am Anfang auch schwer, aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran :D
Ele

Beitrag von Ele »

Dori-RÜG hat geschrieben:Ich hab mir grad das Video mit den deutschen Anspielungen angesehen und fand es gut. Und ich muss zugeben ich wusste ja das Lauren schnell sprechen kann, aber die letzte Szene ist echt heftig, ich hab fast nichts verstanden weil sie so schnell war.
Beim ersten Mal gings mir auch so, aber mit der Zeit versteht mans, auch wenn das was Lorelai sagt keinen Sinn ergibt. ^_^

Okay, neues Video, die Idee lag seit längerem irgendwo in meinem Kopf - jetzt hab ichs endlich mal geschafft dass Video dazu zu machen. Das Video ist ein Instrumentalvideo und zeigt die Geschichte von Luke und Lorelai in der ersten Staffel. Die nächsten Staffeln werden bei Gelegenheit folgen. ;)

Musik: Practical Magic aus dem Film "Zauberhafte Schwestern" und Praise the Lord thee Almighty von Dieter Falk.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele, was kann ich schon sagen? :o

Tolles Vid, die Musik auch sehr, sehr toll :D

Du bist einfach der Hammer. :anbet:
Freu mich auf die folgenden Seasons ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Oh so schön...

Ich kanns gar nicht beschreiben.
War einfach ein fantastisches Gefühl diese Erinnerungen so zu sehen..

Hast du ganz ganz ganz toll gemacht ^^
Bild
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ele ich bin sprachlos, was für ein wunderschönes Video! :anbet:

Freu mich schon auf die nächsten Staffeln! :)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Hach, so ein schönes Video.*wegschmelz*
Wirklich toll gemacht :anbet: , wobei mir der erste Teil mit dem Practical Magic Lied im Hintergrund sogar noch ein klitzekleines Bisschen besser gefallen hat, als der zweite. :D

Freu mich schon auf die Fortsetzung. :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“