Gossip Girl-Fan Art

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
*Marie 163

Re: Gossip Girl-Fan Art

Beitrag von *Marie 163 »

Man, ich krieg voll nix auf die Reihe, obwohl ich Ferien hab (naja, die mehr aus Lernen als aus sonst was bestehen...)

Aber jetzt grad mal ein Versuch, weil ich mir schon die ganze Woche die ersten beiden Staffeln reinzieh x'D

Spoiler!!! 1.10 Hi, Society
@ Katha
Die Serena/Blair-Sig ist dir leider nicht soo gut gelungen, wirklich schade drum... naja.
Abe das Serena/Dan-Set ist echt schick geworden, auch wenn ich finde, dass 3 verschiedene Schriften eindeutig zu viel sind... maxmimal 2, würd ich sagen..., aber es sieht wirklich süß aus *-*

@ BBE
Wow, der 4. Walli ist echt geil *-*
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

@Marie:
Ich liebe deinen neuen Banner. :D Schade nur, dass die Bilder leicht unscharf sind. Das sind Caps, oder?

Ich hab auch mal wieder was gebastelt:

Bild
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@ Katha
Danke. Ja, das sind Caps... leider hatten die schon davor ne sauschlechte Quali :roll: Und eigentlich wollte ich was zur Blair-Chuck-Limousinen-Szene machen, aber irgendwie lies sich damit erst rechts nichts anfangen, und Stills die Qualitativ gut waren gab es leider auch nicht...

Das "Set" das du gemacht hast ist echt cool geworden... aber die Quali is auch n bisschen schlecht, hmn? ;)
Und nachdem du schon "Chuck" in einer "geschwungenen" Schrift geschrieben hast, hätte ich für den kleinen Text was neutraleres verwendet. =) Ich find das hat dann immer so nen gewissen Chic... :D

EDIT
So, hatte heute morgen mal nix zu tun...hab gedacht ich greif dann mal wieder zu Gimp, und wow, ein Wunder, es hat nicht gestreikt :D

Hauptsächlich Chuck-&-Blair-Sachen, mein neues Lieblingsshipperpärchen :D

Blend
Bild

Icons (ich hasse die Dinger eigentlich, weil das voll die Fusselarbeit ist -.-'')
Bild Bild Bild Bild Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

*Pancakes hat geschrieben: Ich hab auch mal wieder ein Spoiler-Set zu 2x25 gemacht. Ist das eigentlich ok, wenn ich soviel hier poste, was Spoiler ist? Oder soll ich lieber warten?

Klasse Set! :up:
*Marie 163 hat geschrieben:
Icons (ich hasse die Dinger eigentlich, weil das voll die Fusselarbeit ist -.-'')
Bild Bild Bild Bild Bild
Aw, die Icons sehen auch total klasse aus <3

Und @mcsexymcdreamyfan

Dein neues Chuck/Blair Set ist total toll :anbet:
mcsexymcdreamyfan

Georgina hat geschrieben: Dein neues Chuck/Blair Set ist total toll :anbet:
Danke, die Folge ist ja auch Hammer! ;)

@Marie:
Ich liebe deine Arts. Besonders die Icons mag ich. Die kann man wenigstens immer verwenden. :D Ist der schwarze Marmoreffekt eine Textur? Und die gelben Punkte auch, oder hast du dafür diesen einen Gimp-Brush verwendet?
Ach ja, danke für den Feedback zu meinem Chuck-Set. Die Bilder gab es leider nur in so einer schlechter Quali. ;-(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Georgina hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:
Bild Bild Bild Bild Bild
Aw, die Icons sehen auch total klasse aus <3
Vielen Dank. Wie schon gesagt, eigentlich nicht meine Lieblingsarbeit, was Arts angeht... aber ich konnte nicht wiederstehen :D
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@Marie:
Ich liebe deine Arts. Besonders die Icons mag ich. Die kann man wenigstens immer verwenden. :D Ist der schwarze Marmoreffekt eine Textur? Und die gelben Punkte auch, oder hast du dafür diesen einen Gimp-Brush verwendet?
Ach ja, danke für den Feedback zu meinem Chuck-Set. Die Bilder gab es leider nur in so einer schlechter Quali. ;-(
Dir auch Dankeschön. Immer schön, sowas zu hören. (:
Das schwarze außenrum ist ne Textur, und die Punkte sind auch eine Textur... alles irgendwo mal geklaut x'D

Hmn, das ist doof mit der schlechten Quali. Ich versuch schon die ganze Zeit verzweifelt, auch ein Set zu der Chuck/Blair-Limo-Szene zu machen, aber ich kriegs einfach nicht hin ôO

Dein neues Set ist übrigens echt klasse :D :up:
mcsexymcdreamyfan

Vielen Dank. :D

Wärst du so nett und schickst oder postest mir die die Texturen? Die sidn wirklich toll. :) Also nur, wenn du die findest und mal Zeit hast.

Ich denke, dass ich morgen oder so was zur letzten Folge basteln werde. Vllt auch ein Walli, denn beim Contest darf ich ja leider nicht mitmachen. :cry:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Klar, kann ich nachher mal machen, wenn ich dazu komm :D
Sitz grad über dem Walli für den Contest, in der Hoffnung, dass es so geht, wie ich will :D
mcsexymcdreamyfan

Uh, da freu ich mich schon drauf. :D Bin mal gespannt, aber der wird bei dir bestimmt super.
Heike

Beitrag von Heike »

wow der ist echt total schön geworden! :up:

Bild
Bild
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Nate/Blair
Bild
Sophies

Beitrag von Sophies »

*Pancakes hat geschrieben:Bild

kann mir jemand zufällig sagen wo ich die bilder finde die in diesem wp verwendet wurden.

mcsexymcdreamyfan

Klar, hier gibt es die Bilder aus dem GAP-Shoot. :)
mcsexymcdreamyfan

Ich war auch mal wieder am basteln. Nachdem ich jetzt 2 Wochen im Urlaub war, bestand wirklich Nachholbedarf. :) Komisch, dass sich hier keine anderen Arts in der Zeit angesammelt haben.

Chuck/Blair:
Bild
Bild

Blair/Nate-Arts:

Set 1:
Bild
Bild

Set 2: Etwas heller. Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich besser finde.
Bild
Bild

ein passender WP: dafür brauchte ich soo lange.

Serena/Chuck:
Bild
Bild
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

@ katha [ich nenn dich jetzt einfach auch mal so, wenn's ok ist]
dein aktuelles Set ist der hammer! :anbet: Find ich richtig, richtig klasse!

Mal wieder ein Chuck/Blair-Set, nachdem ich Fotos von den aktuellen Dreharbeiten gesehen habe.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mcsexymcdreamyfan

Wow, dein Set ist so süß. Ich bin eh total der Chair-Fan udn auch, dass kein Text drauf ist stört mich nicht, dann werde ich wenigstens nicht so stark verspoilert. ^_^ Woher hast du denn die Bilder?

Ich habe auch letztens war neues gebastelt, nen B-WP, leider habe ich erst nachher gemerkt, dass ich die Sachen auf dem Tisch nicht so gut ausgeschnitten hatte. :(

Heike

Beitrag von Heike »

Bild

wow der sieht ja sowas genial aus! der ist so extrem gut geworden! weiter so! :up:
Bild
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Danke! ;) Die Bilder sind von youknowyouloveme.org. Den Text habe ich unter anderem darum weggelassen, weil es ja Bilder vom Dreh sind und da ist mir auch nichts zu eingefallen. Wer weiß, wie zu dem Zeitpunkt die Situation von den beiden ist. Das dadurch nicht viel gespoilert wird, ist ein angenehmer Nebeneffekt, den ich bis eben noch gar nicht bemerkt hatte :D

Das Blair Wallpaper ist klasse, wenn auch vielleicht etwas zu pink. ;) Schöne Idee, Handy &Co auszuschneiden und auf den Tisch zu legen!
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mcsexymcdreamyfan

Danke. Ja, ich war im Pinkrausch. :) Ich habe mir eben auch ähnliche Bilder von der Seite gesucht. Mal gucken, was sich draus basteln lässt.
LS

Beitrag von LS »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Chuck/Blair:
Bild
Bild

Blair/Nate-Arts:

Set 1:
Bild
Bild

Serena/Chuck: