Die besten Fan Videos!
Okay, jetzt bin ich neugierig. Da will ich jetzt aber eine Erklärung per PN.Ele hat geschrieben:Faith hat geschrieben: *verwirrtschau* Wieso? *ganzunschuldigbin*Vielleicht sollte ich auch weniger fanfics lesen, die in diese Richtung gehen.
![]()

Mich hat das Interesse jetzt wieder gepackt bei Smallville, was unglücklicherweise wirklich nur auf den Helden meines Videos zurückzuführen ist, was bedeutet, ich hab's schon wieder verloren...

Freut mich, dass es Dir gefallen hat.

So jetzt werde ich auch nochmal kurz was los werden:
@Ele:
Super schöner 5. Teil
spontan hab ich auch keine Szene vermisst
Die Musik war mal wieder wunderschön und die Textszenen meiner Meinung nach bestens ausgwählt ^^
@Faith:
herzlichen Glückwunsch - ich glaube du bist seit langem das erste Video was ich bewerte und was NICHT von Ele ist
Ich fand es total super.
Kenne zwar nur ein paar Smallville aber ich glaube das ist auch nicht zwingend nötig bei deinem Video
Die Abläufe waren fantasisch.
Diese schnellen Bildwechsel haben perfekt zur Musik gepasst udn wie irgendwer weiter oben meinte:
ist wie ein Kinotrailer
Würde mir den Film sofort im Kino angucken
@Ele:
Super schöner 5. Teil

spontan hab ich auch keine Szene vermisst

Die Musik war mal wieder wunderschön und die Textszenen meiner Meinung nach bestens ausgwählt ^^
@Faith:
herzlichen Glückwunsch - ich glaube du bist seit langem das erste Video was ich bewerte und was NICHT von Ele ist

Ich fand es total super.
Kenne zwar nur ein paar Smallville aber ich glaube das ist auch nicht zwingend nötig bei deinem Video

Die Abläufe waren fantasisch.
Diese schnellen Bildwechsel haben perfekt zur Musik gepasst udn wie irgendwer weiter oben meinte:
ist wie ein Kinotrailer

Würde mir den Film sofort im Kino angucken

@Ele: Die beiden Videos sind toll, besonders der erste Teil hats mir angetan
der zweite Teil hat ja eher traurige Szenen. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Szene in der Emily das erste mal auftaucht. Da passten die Hintergrundmusik und die Stimme von Kelly einfach super gut zusammen
Im zweiten Teil hab ich ein bischen die Konflikte vor der Hochzeit vermisst. Damit man weiß, warum sich die beiden auf einmal trennen. Ich mein es gibt eine Szene wo Lorelai Rory erzählt dass sie bei Chris war, aber Luke nichts davon erzählen soll etc. Ich weiß dass das chronologisch dort nicht so wirklich reinpasst weil du die beiden Teile nach Folgen getrennt hast, aber inhaltlich erklärt es die Trennung ein bischen besser. Sonst sieht man zuvor wie glücklich die beiden waren und dann aufeinmal kommt dieser riesen Streit aus dem Nichts und anschließend die Trennung. Andererseits kennen wir ja alle die Story und wissen warum es so ist, also muss das auch nicht zwangsläufig mit rein!
Ansonsten aber super gemacht
Auf Season 6 hab ich aber übrigens auch nicht sehr viel Lust... lass dir also ruhig Zeit damit!

Im zweiten Teil hab ich ein bischen die Konflikte vor der Hochzeit vermisst. Damit man weiß, warum sich die beiden auf einmal trennen. Ich mein es gibt eine Szene wo Lorelai Rory erzählt dass sie bei Chris war, aber Luke nichts davon erzählen soll etc. Ich weiß dass das chronologisch dort nicht so wirklich reinpasst weil du die beiden Teile nach Folgen getrennt hast, aber inhaltlich erklärt es die Trennung ein bischen besser. Sonst sieht man zuvor wie glücklich die beiden waren und dann aufeinmal kommt dieser riesen Streit aus dem Nichts und anschließend die Trennung. Andererseits kennen wir ja alle die Story und wissen warum es so ist, also muss das auch nicht zwangsläufig mit rein!
Ansonsten aber super gemacht

Auf Season 6 hab ich aber übrigens auch nicht sehr viel Lust... lass dir also ruhig Zeit damit!
Da hast du Recht. Ich hatte sowohl die Szene als Lorelai mit einem Kater im Diner sitzt als auch die Szene, als sie Luke auf der Hochzeit von der Nacht mit Chris erzählt erst im Video drin, aber die Szenen mussten aus Platz- und Musikgründen am Ende weichen. Ich wollte auch nicht mehr Chris reinbringen als unbedingt nötig.Lizzi hat geschrieben: Im zweiten Teil hab ich ein bischen die Konflikte vor der Hochzeit vermisst. Damit man weiß, warum sich die beiden auf einmal trennen. Ich mein es gibt eine Szene wo Lorelai Rory erzählt dass sie bei Chris war, aber Luke nichts davon erzählen soll etc. Ich weiß dass das chronologisch dort nicht so wirklich reinpasst weil du die beiden Teile nach Folgen getrennt hast, aber inhaltlich erklärt es die Trennung ein bischen besser. Sonst sieht man zuvor wie glücklich die beiden waren und dann aufeinmal kommt dieser riesen Streit aus dem Nichts und anschließend die Trennung.

Werd ich wahrscheinlich auch.Auf Season 6 hab ich aber übrigens auch nicht sehr viel Lust... lass dir also ruhig Zeit damit!

Das ist dir bisher noch nicht aufgefallen?Ich erinner mich auf einmal wieder, warum ich JJ bin.
Und, da hast du, warum alle JJs immer "the middle" wollen Ironie Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen ^^ Lorelai sagt das ja selber *schäm*

*push*
Neues Video, diesmal ein Bildervideo mit ein paar Clips über Lauren Graham und ihr Leben.
Musik: Butterfly Bounces - Changes (Shrek 2 Soundtrack)
YouTube - Lauren Graham - changes
Lauren_-_changes.wmv - FileFront.com
Neues Video, diesmal ein Bildervideo mit ein paar Clips über Lauren Graham und ihr Leben.
Musik: Butterfly Bounces - Changes (Shrek 2 Soundtrack)
YouTube - Lauren Graham - changes
Lauren_-_changes.wmv - FileFront.com
Schönes Video, Ele!
Man sieht so richtig gut, wie verschieden Lauren aussehen kann und wie sie sich über die Jahre zum Positiven entwickelt hat (ich mein jetzt vom Aussehen her*g*).
Es waren auch teilweise mir unbekannte Bilder dabei und die Videosequenzen fand ich auch toll. Ich liebe es einfach, wenn sie über eine Sache/jeden Blödsinn so herzhaft lachen kann.
Die schnellen Übergänge waren mir manchmal ein bisschen zu schnell, sodass ich die Bilder gleich gar nicht gescheit erkennen konnte, aber beim zweiten Mal anschauen ging's dann schon besser.*g*
Den Krieg der Sterne-Abspann fand ich auch witzig.*gg*

Man sieht so richtig gut, wie verschieden Lauren aussehen kann und wie sie sich über die Jahre zum Positiven entwickelt hat (ich mein jetzt vom Aussehen her*g*).
Es waren auch teilweise mir unbekannte Bilder dabei und die Videosequenzen fand ich auch toll. Ich liebe es einfach, wenn sie über eine Sache/jeden Blödsinn so herzhaft lachen kann.

Die schnellen Übergänge waren mir manchmal ein bisschen zu schnell, sodass ich die Bilder gleich gar nicht gescheit erkennen konnte, aber beim zweiten Mal anschauen ging's dann schon besser.*g*
Den Krieg der Sterne-Abspann fand ich auch witzig.*gg*
also ich find deine lorelai und luke story voll hammer.. hab jetzt erst 1+2+3 geguckt.. muss mir für den rest ne ruhigere minute nehmen.. aber ich hab festegestellt bei rorys abschlussfeier hat luke ne scheiß frisur und einmal ist siza kp wie man den schreibt bei luke der typ halt en ganz anderer...
ich hab nur wmm .. hab ich dich schon mal gefragt welches prog du hast und du hast mal geschrieben, dass deine dvds nützlich waren... wie bekommst du vonner dvd das so aufn pc dass du's bearbeiten kannst?" ich will auch :'(
das lauren singing ist voll hammer

EDIT: so jetzt auch part 5 geguckt... ist das BESTE ! so toll *schmelz*
ich hab nur wmm .. hab ich dich schon mal gefragt welches prog du hast und du hast mal geschrieben, dass deine dvds nützlich waren... wie bekommst du vonner dvd das so aufn pc dass du's bearbeiten kannst?" ich will auch :'(
das lauren singing ist voll hammer

EDIT: so jetzt auch part 5 geguckt... ist das BESTE ! so toll *schmelz*
Ach Ele, was soll man da noch sagen. Deine Videos sind einfach klasse! Die LL-Reihe gefällt mir richtig gut! Du hast die Szenen wirklich toll zur Musik geschnitten. Aber man ist von dir auch gar nichts anderes gewöhnt.
Dann mal was anderes. Momentan ist ja die allgemeine Stimmung unter den Sophies nicht allzu rosig. Bei mir ist das auch so, aber ich habe sie vertrieben, indem ich ein RL-Video gemacht habe.
Vielleicht gefällt es euch ja auch. Viel Spaß beim Schauen!
Titel: Das Beste (Spoiler enthalten)
Musik: Das Beste - Diane
Youtube

Dann mal was anderes. Momentan ist ja die allgemeine Stimmung unter den Sophies nicht allzu rosig. Bei mir ist das auch so, aber ich habe sie vertrieben, indem ich ein RL-Video gemacht habe.
Vielleicht gefällt es euch ja auch. Viel Spaß beim Schauen!
Titel: Das Beste (Spoiler enthalten)
Youtube
@Jacky: dein Link funktioniert bei mir nicht, sprich, ich bekomme da nur eine Fehlermeldung, dehalb hab ich das Video mal so bei Youtube rausgesucht und den link kopiert. Hab ihn grade auch schon hier reingesetzt und ausprobiert, aber auch das funktioniert nicht so dass ich ihn wieder rausgenommen habe, k.A. was da los ist oder ob das nur bei mir so ist? Man kann das Video aber finden wenn man in die Suchmaske "Rory Logan Das Beste" eingibt
Zum Video: Dort waren ja ziemlich viele Szenen aus der 7. Staffel zu sehen

Zum Video: Dort waren ja ziemlich viele Szenen aus der 7. Staffel zu sehen
Insgesamt aber ein sehr schönes Video, manchmal ein bischen zu langsam für meinen Geschmack, sprich, einige Szenen waren manchmal etwas lang, aber ich bin ja auch kein Sophie und kann das deshalb nicht so ganz beurteilen!

Zuerstmal vielen Dank, für das FB.
Lizzi, tut mir wirklich leid, dass du so Probleme mit dem Link hattest. Bin richtig überrascht, dass du dir die Mühe gemacht hast, das Video irgendwie zu finden.
Du hast schon recht, dieses Mal habe ich manche Szenen länger gemacht, als ich das normalerweise mache, aber ich finde das passt ganz gut. Natürlich ist das immer Geschmackssache. Und du hast schon recht, wenn das Luke und Lorelai - Szenen gewesen wären, wäre dir das vielleicht gar nicht so aufgefallen.
Das Lied war mir selber nicht geläufig, aber als ich es aufgestörbert hatte, dachte ich das könnte gut zu so einem Video passen.
So und wegen den Problemen, habe ich es nochmal hochgeladen.
Titel: Das Beste
Megaupload
Youtube
Lizzi, tut mir wirklich leid, dass du so Probleme mit dem Link hattest. Bin richtig überrascht, dass du dir die Mühe gemacht hast, das Video irgendwie zu finden.
Du hast schon recht, dieses Mal habe ich manche Szenen länger gemacht, als ich das normalerweise mache, aber ich finde das passt ganz gut. Natürlich ist das immer Geschmackssache. Und du hast schon recht, wenn das Luke und Lorelai - Szenen gewesen wären, wäre dir das vielleicht gar nicht so aufgefallen.

Miha, auch dir vielen Dank.
Das Lied war mir selber nicht geläufig, aber als ich es aufgestörbert hatte, dachte ich das könnte gut zu so einem Video passen.
So und wegen den Problemen, habe ich es nochmal hochgeladen.
Titel: Das Beste
Megaupload
Youtube
So, ich hab mich hier ja lange nicht mehr gemeldet - gibt allerdings auch nicht viel neues von mir. Hab jetzt auch nen Account bei youtube und bin dabei meine alten VIdeos nach und nach hochzuladen udn mach dann vllt auch mal ein paar neue 
Feedback:
@Ele: Du schaffst es echt immer wieder mich mit deinen Videos zu begeistern! Vorallem die LL-Story ist ne klasse Idee und super zusammengeschnitten!
@May: Das Video von Rory/Logan find ich wirklich sehr süß, tolle Szenen, die du da ausgewählt hast, allerdings ist mir der Song ein bisschen zuuu kitschig - nicht gnaz mein Ding^^

Feedback:
@Ele: Du schaffst es echt immer wieder mich mit deinen Videos zu begeistern! Vorallem die LL-Story ist ne klasse Idee und super zusammengeschnitten!
@May: Das Video von Rory/Logan find ich wirklich sehr süß, tolle Szenen, die du da ausgewählt hast, allerdings ist mir der Song ein bisschen zuuu kitschig - nicht gnaz mein Ding^^
Hui, so viele Nachrichten, ich sollte mal öfter hier reinschauen, nicht nur wenn ich ein Video poste. 
Danke für euer fb!
Und da ich schon mal dabei bin. Wer von euch hat letzten Sonntag Dirty Dancing zum 1000. Mal angeschaut? Ich auf jeden Fall und während "She's like the wind" kam mir die Idee zu einem Luke Video, ich glaub das ist das erste. Wer mich kennt weiß, dass Luke nicht unbedingt mein Lieblinscharakter ist aber da Lorelai ja auch drin vorkommt, konnte ichs verschmerzen. Wie auch immer, Luke kann nicht schlafen und denkt an die guten und weniger guten Tage mit Lorelai zurück, die Handlung spielt in der 7. Staffel, also Vorsicht Spoiler!
Musik: Patrick Swayze *schmacht* - She's like the wind
youtube l filefront yousendit

@Jacky: Schönes Video, außer dass Logan drin vorkommt *duck*. Nee, haste schön gemacht, das Lied ist allerdings nicht so mein Fall. Aber es ist schön mal wieder ein deutsches GG Video zu sehen.
Ein Vorteil ist, dass es VOB Dateien (also DVD Dateien) lesen kann, was ich bisher noch bei keinem anderen Programm gefunden habe. Du kannst dir aber auch zum Probieren Power Director 5.0 runterladen. Das Programm ist ein wenig schwierig in der Handhabung, aber hat tolle Effekte und eine 30 tage testversion gibts kostenlos im Internet und wenn dir das Programm gefallen sollte, dann schreib mir einfach eine pm. 

Danke für euer fb!

Und da ich schon mal dabei bin. Wer von euch hat letzten Sonntag Dirty Dancing zum 1000. Mal angeschaut? Ich auf jeden Fall und während "She's like the wind" kam mir die Idee zu einem Luke Video, ich glaub das ist das erste. Wer mich kennt weiß, dass Luke nicht unbedingt mein Lieblinscharakter ist aber da Lorelai ja auch drin vorkommt, konnte ichs verschmerzen. Wie auch immer, Luke kann nicht schlafen und denkt an die guten und weniger guten Tage mit Lorelai zurück, die Handlung spielt in der 7. Staffel, also Vorsicht Spoiler!
Musik: Patrick Swayze *schmacht* - She's like the wind
youtube l filefront yousendit
und du glaubst gar nicht wie lange ich gebraucht habe um zu merken, dass du Chris bist. Hab mir den Kopf zerbrochen wer das bei youtube ist. Aber ich habs rausgefunden!Tati hat geschrieben:So, ich hab mich hier ja lange nicht mehr gemeldet - gibt allerdings auch nicht viel neues von mir. Hab jetzt auch nen Account bei youtube und bin dabei meine alten VIdeos nach und nach hochzuladen udn mach dann vllt auch mal ein paar neue

@Jacky: Schönes Video, außer dass Logan drin vorkommt *duck*. Nee, haste schön gemacht, das Lied ist allerdings nicht so mein Fall. Aber es ist schön mal wieder ein deutsches GG Video zu sehen.

Ich benutze Video deluxe von Magix, die 2006er Version ist schon für relativ wenig Geld zu bekommen( ca. 30€) und das Programm ist echt jeden Cent wert.ich hab nur wmm .. hab ich dich schon mal gefragt welches prog du hast und du hast mal geschrieben, dass deine dvds nützlich waren... wie bekommst du vonner dvd das so aufn pc dass du's bearbeiten kannst?" ich will auch :'(

Und der Song passt einfach perfekt zu der Situation! Auch die Farb vs. S/W Effekte unterstreichen das ganze noch sehr schön.
Das Video gehört ab sofort zu meinen Lieblingsvideos

@May:
Hab mir dein Video grade angeschaut und ich fand es toll. Das Lied kannte ich zwar nicht, aber ich finde es passt sehr gut zu RL. Was mich ein wenig gestört hat, war diese Sequenz mit den Einzelbildern, die so geblinkt haben. Das hat mir nicht so gefallen, aber ansonsten fand ich das Video sehr schön.
@Ele:
Zuerst einmal muss ich sagen, ich liiieeebe dieses Lied.*schmacht*
Und jetzt hab ich auch noch so ein super Video dazu, einfach großartig.
Ich finde die Idee, wie Luke so im Bett liegt und über sich und Lorelai nachdenkt, wirklich klasse. Ich fand auch den Teil, wo man diese kleinen s/w Videosequenzen gesehen hat, toll. Das war mal etwas anderes.
Hab mir dein Video grade angeschaut und ich fand es toll. Das Lied kannte ich zwar nicht, aber ich finde es passt sehr gut zu RL. Was mich ein wenig gestört hat, war diese Sequenz mit den Einzelbildern, die so geblinkt haben. Das hat mir nicht so gefallen, aber ansonsten fand ich das Video sehr schön.

@Ele:
Zuerst einmal muss ich sagen, ich liiieeebe dieses Lied.*schmacht*

Und jetzt hab ich auch noch so ein super Video dazu, einfach großartig.

Und dem schließ ich mich voll und ganz an.*g*Lizzi hat geschrieben:Das Video gehört ab sofort zu meinen Lieblingsvideos![]()