Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

@ele Wow!Das video ist einfach super :up: :) Die Kontraste wie oben schon erwähnt sind super und das Lied ist natürlich genial :D
Außerdem bin ich spoilersüchtig und man konnte da doch schon einiges sehen... ;)
Ele

Beitrag von Ele »

:schaem: Ihr macht mich wirklich verlegen. Ich persönlich finde das Video gar nicht so gut. Muss wohl am Thema liegen. ;) Also danke für eure Komplimente. :up:
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

:( eigentlich voll traurig aber ein schönes Vid Ele!
Schöne Effekte und Einblendungen! :)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

@ Ele:

Muß Dir auch einfach mal wieder sagen, wie großartig diese Musikvideos sind !

Vorallem natürlich die, wo das Thema und der Song meinen persönlichen Geschmack perfekt treffen...was Dir mit dem Luke-Video in beiden Bereichen absolut gelungen ist !

Vielen Dank dafür !

PS: Vor allem die beiden Szenen im Video, wo die Musik ganz kurz schnell wird und Du Lorelai`s Lächeln und Augenaufschlag dazugeschnitten hast sind genial !
Sowohl von der Szene selbst, als auch dem verwendeten Tempo...ganz großes Kino !

Ich hoffe, Du weißt welche Ausschnitte ich meine (bei der Erklärung) !

;-)
Ele

Beitrag von Ele »

Danke Tom, ich weiß was du meinst. :)

So, das wird euch jetzt sicherlich nicht so interessieren, aber ich wollte es zumindest posten. Ich hab eine Zusammenstellung der tschechischen Anspielungen bei den Gilmore Girls gemacht, so im Stil des deutschen Videos. ;)

filefront l youtube

Und da der opening credits Wettbewerb zu Ende ist kann ich meine Version auch hier posten.

filefront l youtube
Ele

Beitrag von Ele »

So, eine Woche ohne Video, das geht ja nicht. :D

Hier ist ein neues, diesmal zu Luke und Chris. Es handelt davon, dass Lorelai Chris nie wirklich geliebt hat, also eher etwas für die JJs unter euch. ;) Als ich das Lied vor einer Weile hörte, dachte ich, das passt perfekt zu den beiden, aber die Umsetzung hat mich dann Nerven gekostet, weshalb das Projekt erst einmal auf Eis lag, aber ich hab es letzten Endes dann doch noch realisiert. So, genug geredet, hier ist es.

Spoiler sind natürlich auch enthalten, eigentlich fast ausschließlich. :tounge:

Musik: Danielle Peck - (Jesus loves you) I don't

youtube l filefront
Tati

Beitrag von Tati »

@Ele: Das Jesus VId find ich irgnedwie lustig, ich kannte das Lied zwar nicht, aber der Text hat was schön ironisches. Ansonsten wieder klasse gemacht.

Ich hab mal ein Veronica Mars Video versucht...

KLICK
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben:So, eine Woche ohne Video, das geht ja nicht. :D

Hier ist ein neues, diesmal zu Luke und Chris. Es handelt davon, dass Lorelai Chris nie wirklich geliebt hat, also eher etwas für die JJs unter euch. ;) Als ich das Lied vor einer Weile hörte, dachte ich, das passt perfekt zu den beiden, aber die Umsetzung hat mich dann Nerven gekostet, weshalb das Projekt erst einmal auf Eis lag, aber ich hab es letzten Endes dann doch noch realisiert. So, genug geredet, hier ist es.

Spoiler sind natürlich auch enthalten, eigentlich fast ausschließlich. :tounge:

Musik: Danielle Peck - (Jesus loves you) I don't

youtube l filefront
Großartiges Video, toller Song (obwohl Country eigentlich nicht ganz so mein Fall ist ;-))...

...vorallem die Story des Videos ist natürlich "überhaupt nicht" mein Fall !

Ich weiß, daß der Text dieses Songs es nicht zugelassen hat, aber ein wenig mehr Luke hätte das ganze perfekt gemacht !

Trotzdem...danke mal wieder, daß Du Dir die ganze Arbeit antust, um uns mit Deinen Kunstwerken zu erfreuen !

:up:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

oh der song is ja voooll schön xDDD also ich mag den.. . nur das chris und lore da so ins schlechte licht gerückt werden bzw eher ihre beziehung *grrr*naja was kann ich anderes bei dir erwarten xD trotzdem supi
Ele

Beitrag von Ele »

gilmore92 hat geschrieben:oh der song is ja voooll schön xDDD also ich mag den.. . nur das chris und lore da so ins schlechte licht gerückt werden bzw eher ihre beziehung *grrr*naja was kann ich anderes bei dir erwarten xD trotzdem supi
Huh? Was soll das denn heißen? Da kennst du mich aber schlecht. Ich bin eigentlich ein Chris Verfechter ;) Aber ab und zu nehm ich mir die Freiheit auch ein Video gegen meine Gewohnheiten zu machen. Das war mein erstes Video, das Lorelai und Chris' Beziehung in ein schlechtes Licht rückte. Das hat aber nichts damit zu tun, wen ich lieber an Lorelais Seite sehen würde. Ich nehme alles, okay am liebsten Luke, aber Hauptsache ich bekomme Lorelai zu sehen. :D

Danke für euer Fb :up: und Tom, nein mehr Luke war nicht drin. ;)

Tati, dein VM Video ist toll :D Ich liebe das Lied und vor allem das LL Video, dass es dazu gibt. :) War toll, mal etwas komplett anderes zu diesem Lied zu sehen, auch wenn ich in meinem Kopf immer LL hatte. :D Das Ende fand ich toll gemacht, passte richtig gut zum Song. Manchmal kamen mir die Umschnitte ein bisschen zu schnell und ein-zwei Clips hätte ich nicht so schnell laufen lassen, aber ansonsten :up:
Ele

Beitrag von Ele »

Okay, Gilmore Girls ist vorbei und so richtig realisiere ich das erst jetzt. ;-(

Ich hab dieses Video hier angefangen, als alle noch euphorisch über die neue Folge waren, doch dann kamen die News über das Ende der Serie und ich hatte wirklich Schwierigkeiten, das Video weiter zu machen. :cry:

Die Handlung setz ich mal lieber in Spoiler!
Spoiler
Das Video handelt von der Karaoke Szene in 7.20, ich hab Split Screens gemacht und Flashbacks eingefügt während Lorelai für Luke singt.
Das Video enthält Spoiler!

Musik: "I will always love you" von Dolly Parton und Lauren Graham

filefront ll [url=chttp://www.yousendit.com/transfer.php?action=d ... E526A3BCFA]yousendit[/url] ll youtube
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben:Okay, Gilmore Girls ist vorbei und so richtig realisiere ich das erst jetzt. ;-(

Ich hab dieses Video hier angefangen, als alle noch euphorisch über die neue Folge waren, doch dann kamen die News über das Ende der Serie und ich hatte wirklich Schwierigkeiten, das Video weiter zu machen. :cry:
...und obwohl das Video (wie immer) wunderbar gemacht ist, habe ich diesmal ernsthafte Schwierigkeiten es mir anzuschauen ohne dabei feuchte Augen zu bekommen...

...mir werden auch Deine LL-Videos furchtbar fehlen !

:(
Ele

Beitrag von Ele »

-Tom- hat geschrieben: ...und obwohl das Video (wie immer) wunderbar gemacht ist, habe ich diesmal ernsthafte Schwierigkeiten es mir anzuschauen ohne dabei feuchte Augen zu bekommen...
Ich schaff es nicht mal, mir das Video anzuschauen. :cry:
...mir werden auch Deine LL-Videos furchtbar fehlen !
:(
Wer sagt denn, dass ich aufhöre? Es gibt zwar keine neuen Szenen mehr, aber von Zeit zu Zeit werd ich schon noch eins machen.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben: Wer sagt denn, dass ich aufhöre? Es gibt zwar keine neuen Szenen mehr, aber von Zeit zu Zeit werd ich schon noch eins machen.
Wenigstens ein guter Grund beizeiten mal wieder hier vorbeizuschauen !

Da ich mit Serien sonst eigentlich gar nichts am Hut habe, wird mich auch diese Seite hier nur mehr selten sehen...gah...mir wird das alles sehr fehlen !
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Entdeckt und sofort in das Video verliebt.
Die Musik ist top, die Zusammenschnitte auch gut. Die Musik macht es aber gerade hauptsächlich aus und die Person. :D

Diego Ribas da Cunha

:anbet:
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

@Ele:
Ach, was soll ich sagen, ich bin wiedermal hin und weg. Es ist ein superschönes, aber irgendwie auch sehr trauriges Video. ;-( Klasse gemacht! :up:
Das mit dem dreigeteilten Bildschirm find ich toll und Singing-Lauren ist einfach großartig. :anbet:
Ele

Beitrag von Ele »

-Tom- hat geschrieben: Wenigstens ein guter Grund beizeiten mal wieder hier vorbeizuschauen !

Da ich mit Serien sonst eigentlich gar nichts am Hut habe, wird mich auch diese Seite hier nur mehr selten sehen...gah...mir wird das alles sehr fehlen !
Komm doch ins LG Board im ff, das ist meine zweite Heimat. :D Du wärst da das zweite männliche Wesen. Craig würde sich bestimmt freuen! :tounge:

Danke Lucky, jap das Video ist irgendwie traurig. :(
Miha

Beitrag von Miha »

Hab Eles Video gestren nacht schon gesehen.
Da war ich aber emotional noch so angespannt, dass ich gar nichts dazu sagen konnte..

Wieder mal sehr schön gemacht.

Magst du nicht ein Abschiedsvideo für uns Fans machen?
Eins was uns den Abschiedsschmerz leichter macht :(
Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Miha hat geschrieben: Magst du nicht ein Abschiedsvideo für uns Fans machen?
Eins was uns den Abschiedsschmerz leichter macht :(
Schon in meinem Kopf, aber dazu muss ich erst das Finale abwarten. ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Ele hat geschrieben: Schon in meinem Kopf, aber dazu muss ich erst das Finale abwarten. ;)
Okay - jetzt hast du mir zum ersten mal einen Punkt geliefert, dass ich mich auf die letzten beiden GG Folgen freuen kann.
Denn dann gibs ein neues Vid ;)

Ich bin mal weiter trauern..
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“