One Tree Hill FanFic: Verbotene Liebe (Spoiler)
One Tree Hill FanFic: Verbotene Liebe (Spoiler)
Diese Geschichte spielt am Anfang der Staffel 4.
Verbotene Liebe
Kapitel Eins: Entscheidungen
Lucas ist in der Wartehalle des Krankenhauses. Er ist dort mit Haley. Sie warten auf Neuigkeiten über Nathan, Rachel und Cooper, die einen Unfall hatten. Heute sollte eigentlich der schönste Tag in Nathan und Haley’s Leben sein aber dann hat sich alles geändert.
Haley: „Wie lange dauert das denn? Ich kann nicht länger warten, ich will bei ihm sein.“
Lucas: „Ich weiß Haley. Ich bin sicher, dass der Arzt uns sagen wird, wenn es irgendwas Neues gibt. Wir müssen einfach warten.“
Haley: „Das ist nicht so einfach.“
Lucas: „Ich weiß Hales. Ich weiß, aber ich bin für dich da.“
Haley: “Und ich danke dir dafür. Aber solltest du nicht bei jemand anderem sein und deine eigenen Probleme lösen?“
Lucas: „Wovon sprichst du?“
Haley: „Lucas, wir sind jetzt seit so vielen Jahren befreundet. Ich kann sehen wenn dich etwas belastet.“
Lucas: „Es ist nichts, Hales.“
Haley: „Lucas bitte. Sag es mir. Vielleicht lenkt mich das ein wenig ab.”
Lucas: „Es ist wegen Brooke. Sie macht sie Sorgen wegen mir und Peyton und darüber haben wir heute gestritten.“
Haley: „Hat sie Grund dazu sich Sorgen zu machen wegen dir und Peyton?“
Lucas: „Nein natürlich nicht. Ich liebe Brooke. Ich weiß nur nicht wie ich ihr das beweisen soll.”
Haley: „Aber du solltest einen Weg finden, Luke. Wenn du sie wirklich liebst, dann sorge dafür, dass sie sich nicht schlecht fühlt. Es war sehr hart für sie, als du sie damals mit Peyton betrogen hast. Lass sie nicht in dem Glauben, dass dies wieder passieren könnte. Ich meine, denk an heute; etwas Schlimmes kann jede Minute passieren. Also verschwende die Zeit nicht mit dummen Streitereien. Wenn du sie liebst, beweise es ihr, sonst ist es eines Tages vielleicht zu spät.“
Lucas: „Ich verspreche, dass ich mit ihr reden werde. Aber jetzt will ich hier bei dir sein. Ich mache mir auch Sorgen um ihn. Er ist mein Bruder.“
Haley: “Natürlich tust du das. Es tut mir leid, Lucas.“
Dann kommt der Arzt zu ihnen und sagt ihnen, dass es Nathan gut geht. Er braucht nur noch etwas Zeit. Also entschließt sich Lucas Brooke zu besuchen.
Er erreicht Peyton’s Haus und findet Brooke in Peyton’s Zimmer. Sie packt ihre Sachen in einen Koffer.
Lucas: „Hey Brooke, was machst du da?“
Brooke: „Wonach sieht es denn aus?“
Lucas: „Ich weiß schon, was du da machst, aber warum?“
Brooke: „Das ist kompliziert, okay!“
Lucas: „Und wohin gehst du?“
Brooke: „Ich werde zu Rachel ziehen. Sie hat es mir heute angeboten.“
Lucas: „Also warst du im Krankenhaus und hast nicht versucht Nathan zu besuchen oder für Haley da zu sein?“
Brooke: „Das habe ich okay. Ich war bei ihr als zu auf der Toilette warst. Ich werde später wieder hingehen.“
Lucas: „Also deshalb hat sie mich über dich ausgefragt.“
Brooke: „Was hat sie gefragt?“
Lucas: „Nichts. Warum kommst du nicht mit zu mir und wohnst bei mir für ne Weile?“
Brooke: “Das ist keine gute Idee. Ich brauche Zeit für mich alleine.“
Lucas: „Brooke, würdest du mir bitte sagen worüber du nachdenkst? Was ist los mit dir, was ist los mit uns?“
Brooke: „Ich muss darüber nachdenken Lucas. Bitte geb mir etwas Zeit.“
Lucas: „Ich verstehe das nicht, aber wenn du Zeit brauchst, dann bekommst du sie. Aber bitte lass mich nicht zu lange warten. Ich liebe dich, Brooke.“
Dann geht er und Brooke fängt an zu weinen.
Sie bringt ihre Sachen zu Rachel’s Haus und entscheidet sich Nathan zu besuchen. Natürlich will sie auch mit Haley reden.
Brooke: „Hey ihr zwei. Wie geht es dir Nathan?“
Haley: “Hey Brooke.”
Nathan: “Ich hatte schon bessere Tage.”
Brooke: „Ich wollte nur schnell sehen, ob es dir gut geht.“
Nathan: „Danke Brooke. Und ja es ist okay wenn du kurz mit Haley alleine reden willst.“
Brooke: “Was? Woher weißt du das?”
Nathan: „Man sieht es dir an. Aber klaue sie mir nicht zu lange.“
Brooke: „Danke. In ein paar Minuten gehört sie wieder dir.“
Brooke und Haley verlassen das Zimmer.
Haley: „Brooke, was ist los?“
Brooke: “Ich weiß nicht, ob ich noch länger mit Lucas zusammen bleiben kann.”
Haley: „Was? Warum?“
Brooke: “Ich habe zu viel Angst. Ich habe das Gefühl, dass die ganze Peyton Geschichte wieder anfängt.“
Haley: „Aber warum? Hat er irgendwas über Peyton gesagt?“
Brooke: “Nein, er ist es nicht. Sie ist es. Sie hat mir gesagt, dass sie ihn liebt.“
Haley: “Sie hat was getan? Wann? Wie? Warum?”
Brooke: “Nach der Party, die wir für dich und Nathan gegeben haben. Ich weiß nicht was ich machen soll. Haley.
Haley: „Weiß Lucas davon?“
Brooke: „Nein, natürlich nicht.“
Haley: „Ich glaube, dass Lucas total in dich verliebt ist Brooke und nicht in Peyton. Du solltest ihm etwas mehr vertrauen.“
Brooke: „Das ist das Problem. Ich weiß nicht, ob ich das kann.“
Sie reden noch ein paar Minuten weiter bis sich Brooke entscheidet Lucas zu besuchen und die schwerste Entscheidung in ihrem Leben, bis jetzt, zu treffen.
Lucas: „Hey Brooke, schön dich zu sehen. Du hast Peyton verpasst.“
Brooke: „Peyton war hier bei dir?“
Lucas: „Ja, aber bitte sei deswegen nicht sauer.“
Brooke: „Ich bin nicht sauer. Ich bin verwirrt und verletzt.“
Lucas: „Habe ich dich verletzt?“
Brooke: „In gewisser Weise schon. Aber ich weiß, dass du das nicht wolltest. Vielleicht ist es nur mein Problem, doch gerade deswegen habe ich eine Entscheidung getroffen Lucas.“
Lucas: „Das klingt nicht gut.“
Brooke: „Ist es auch nicht. Ich liebe dich Lucas, das weißt du, richtig?“
Lucas: „Und ich liebe dich, wo liegt also das Problem?“
Brooke: „Das muss ich herausfinden. Und ich denke, das kann ich nicht wenn wir zusammen sind. Ich brauche Zeit für mich. Ich muss meinen Kopf frei bekommen. Und ich kann das alles nicht, wenn wir zusammen sind. Es tut mir leid, Lucas.“
Lucas: „Brooke, bitte verlasse mich nicht. Ich liebe dich so sehr. Es tut mir leid, dass ich dir weh getan habe. Ich weiß, dass es falsch war, dass ich es zugelassen habe, dass Peyton mich in der Bücherei geküsst hat. Aber es ist nun mal passiert. Und ich weiß auch, dass du Angst hast, wegen unserer Vorgeschichte, aber ich verspreche dir Brooke, dass das nicht noch mal passieren wird. Ich kann dir Zeit geben so viel wie du brauchst, aber du musst doch deswegen nicht Schluss machen. Also bitte bleib! Bleib bei mir.“!
Brooke: „Das ist nicht so einfach Lucas. Also bitte mache es mir nicht noch schwerer.“
Lucas: „Ich will dich nicht verlieren, Brooke. Und ich werde es dir so schwer wie möglich machen, damit du mich nicht verlässt.“
Brooke: „Lucas, bitte.“
Lucas: „Nein Brooke. Ich liebe dich. Ist es für dich den so unmöglich mit mir zusammen zu sein?”
Brooke: „Lucas…. Ich weiß nicht.“
Lucas: “Das ist keine Antwort Brooke. Wirst du bei mir bleiben?“
Fortsetzung folgt…
Verbotene Liebe
Kapitel Eins: Entscheidungen
Lucas ist in der Wartehalle des Krankenhauses. Er ist dort mit Haley. Sie warten auf Neuigkeiten über Nathan, Rachel und Cooper, die einen Unfall hatten. Heute sollte eigentlich der schönste Tag in Nathan und Haley’s Leben sein aber dann hat sich alles geändert.
Haley: „Wie lange dauert das denn? Ich kann nicht länger warten, ich will bei ihm sein.“
Lucas: „Ich weiß Haley. Ich bin sicher, dass der Arzt uns sagen wird, wenn es irgendwas Neues gibt. Wir müssen einfach warten.“
Haley: „Das ist nicht so einfach.“
Lucas: „Ich weiß Hales. Ich weiß, aber ich bin für dich da.“
Haley: “Und ich danke dir dafür. Aber solltest du nicht bei jemand anderem sein und deine eigenen Probleme lösen?“
Lucas: „Wovon sprichst du?“
Haley: „Lucas, wir sind jetzt seit so vielen Jahren befreundet. Ich kann sehen wenn dich etwas belastet.“
Lucas: „Es ist nichts, Hales.“
Haley: „Lucas bitte. Sag es mir. Vielleicht lenkt mich das ein wenig ab.”
Lucas: „Es ist wegen Brooke. Sie macht sie Sorgen wegen mir und Peyton und darüber haben wir heute gestritten.“
Haley: „Hat sie Grund dazu sich Sorgen zu machen wegen dir und Peyton?“
Lucas: „Nein natürlich nicht. Ich liebe Brooke. Ich weiß nur nicht wie ich ihr das beweisen soll.”
Haley: „Aber du solltest einen Weg finden, Luke. Wenn du sie wirklich liebst, dann sorge dafür, dass sie sich nicht schlecht fühlt. Es war sehr hart für sie, als du sie damals mit Peyton betrogen hast. Lass sie nicht in dem Glauben, dass dies wieder passieren könnte. Ich meine, denk an heute; etwas Schlimmes kann jede Minute passieren. Also verschwende die Zeit nicht mit dummen Streitereien. Wenn du sie liebst, beweise es ihr, sonst ist es eines Tages vielleicht zu spät.“
Lucas: „Ich verspreche, dass ich mit ihr reden werde. Aber jetzt will ich hier bei dir sein. Ich mache mir auch Sorgen um ihn. Er ist mein Bruder.“
Haley: “Natürlich tust du das. Es tut mir leid, Lucas.“
Dann kommt der Arzt zu ihnen und sagt ihnen, dass es Nathan gut geht. Er braucht nur noch etwas Zeit. Also entschließt sich Lucas Brooke zu besuchen.
Er erreicht Peyton’s Haus und findet Brooke in Peyton’s Zimmer. Sie packt ihre Sachen in einen Koffer.
Lucas: „Hey Brooke, was machst du da?“
Brooke: „Wonach sieht es denn aus?“
Lucas: „Ich weiß schon, was du da machst, aber warum?“
Brooke: „Das ist kompliziert, okay!“
Lucas: „Und wohin gehst du?“
Brooke: „Ich werde zu Rachel ziehen. Sie hat es mir heute angeboten.“
Lucas: „Also warst du im Krankenhaus und hast nicht versucht Nathan zu besuchen oder für Haley da zu sein?“
Brooke: „Das habe ich okay. Ich war bei ihr als zu auf der Toilette warst. Ich werde später wieder hingehen.“
Lucas: „Also deshalb hat sie mich über dich ausgefragt.“
Brooke: „Was hat sie gefragt?“
Lucas: „Nichts. Warum kommst du nicht mit zu mir und wohnst bei mir für ne Weile?“
Brooke: “Das ist keine gute Idee. Ich brauche Zeit für mich alleine.“
Lucas: „Brooke, würdest du mir bitte sagen worüber du nachdenkst? Was ist los mit dir, was ist los mit uns?“
Brooke: „Ich muss darüber nachdenken Lucas. Bitte geb mir etwas Zeit.“
Lucas: „Ich verstehe das nicht, aber wenn du Zeit brauchst, dann bekommst du sie. Aber bitte lass mich nicht zu lange warten. Ich liebe dich, Brooke.“
Dann geht er und Brooke fängt an zu weinen.
Sie bringt ihre Sachen zu Rachel’s Haus und entscheidet sich Nathan zu besuchen. Natürlich will sie auch mit Haley reden.
Brooke: „Hey ihr zwei. Wie geht es dir Nathan?“
Haley: “Hey Brooke.”
Nathan: “Ich hatte schon bessere Tage.”
Brooke: „Ich wollte nur schnell sehen, ob es dir gut geht.“
Nathan: „Danke Brooke. Und ja es ist okay wenn du kurz mit Haley alleine reden willst.“
Brooke: “Was? Woher weißt du das?”
Nathan: „Man sieht es dir an. Aber klaue sie mir nicht zu lange.“
Brooke: „Danke. In ein paar Minuten gehört sie wieder dir.“
Brooke und Haley verlassen das Zimmer.
Haley: „Brooke, was ist los?“
Brooke: “Ich weiß nicht, ob ich noch länger mit Lucas zusammen bleiben kann.”
Haley: „Was? Warum?“
Brooke: “Ich habe zu viel Angst. Ich habe das Gefühl, dass die ganze Peyton Geschichte wieder anfängt.“
Haley: „Aber warum? Hat er irgendwas über Peyton gesagt?“
Brooke: “Nein, er ist es nicht. Sie ist es. Sie hat mir gesagt, dass sie ihn liebt.“
Haley: “Sie hat was getan? Wann? Wie? Warum?”
Brooke: “Nach der Party, die wir für dich und Nathan gegeben haben. Ich weiß nicht was ich machen soll. Haley.
Haley: „Weiß Lucas davon?“
Brooke: „Nein, natürlich nicht.“
Haley: „Ich glaube, dass Lucas total in dich verliebt ist Brooke und nicht in Peyton. Du solltest ihm etwas mehr vertrauen.“
Brooke: „Das ist das Problem. Ich weiß nicht, ob ich das kann.“
Sie reden noch ein paar Minuten weiter bis sich Brooke entscheidet Lucas zu besuchen und die schwerste Entscheidung in ihrem Leben, bis jetzt, zu treffen.
Lucas: „Hey Brooke, schön dich zu sehen. Du hast Peyton verpasst.“
Brooke: „Peyton war hier bei dir?“
Lucas: „Ja, aber bitte sei deswegen nicht sauer.“
Brooke: „Ich bin nicht sauer. Ich bin verwirrt und verletzt.“
Lucas: „Habe ich dich verletzt?“
Brooke: „In gewisser Weise schon. Aber ich weiß, dass du das nicht wolltest. Vielleicht ist es nur mein Problem, doch gerade deswegen habe ich eine Entscheidung getroffen Lucas.“
Lucas: „Das klingt nicht gut.“
Brooke: „Ist es auch nicht. Ich liebe dich Lucas, das weißt du, richtig?“
Lucas: „Und ich liebe dich, wo liegt also das Problem?“
Brooke: „Das muss ich herausfinden. Und ich denke, das kann ich nicht wenn wir zusammen sind. Ich brauche Zeit für mich. Ich muss meinen Kopf frei bekommen. Und ich kann das alles nicht, wenn wir zusammen sind. Es tut mir leid, Lucas.“
Lucas: „Brooke, bitte verlasse mich nicht. Ich liebe dich so sehr. Es tut mir leid, dass ich dir weh getan habe. Ich weiß, dass es falsch war, dass ich es zugelassen habe, dass Peyton mich in der Bücherei geküsst hat. Aber es ist nun mal passiert. Und ich weiß auch, dass du Angst hast, wegen unserer Vorgeschichte, aber ich verspreche dir Brooke, dass das nicht noch mal passieren wird. Ich kann dir Zeit geben so viel wie du brauchst, aber du musst doch deswegen nicht Schluss machen. Also bitte bleib! Bleib bei mir.“!
Brooke: „Das ist nicht so einfach Lucas. Also bitte mache es mir nicht noch schwerer.“
Lucas: „Ich will dich nicht verlieren, Brooke. Und ich werde es dir so schwer wie möglich machen, damit du mich nicht verlässt.“
Brooke: „Lucas, bitte.“
Lucas: „Nein Brooke. Ich liebe dich. Ist es für dich den so unmöglich mit mir zusammen zu sein?”
Brooke: „Lucas…. Ich weiß nicht.“
Lucas: “Das ist keine Antwort Brooke. Wirst du bei mir bleiben?“
Fortsetzung folgt…
Re: One Tree Hill FanFic: Verbotene Liebe (Spoiler)
Eine neue FF von dir
Ich hoffe ja sie bleibt bei ihm, aber so wie ich dich kenne wird sie Schluss machen und die beiden kommen dann erst am Ende wieder zusammen

Ich hoffe ja sie bleibt bei ihm, aber so wie ich dich kenne wird sie Schluss machen und die beiden kommen dann erst am Ende wieder zusammen

Awrr ich liebe deine FF's das weißt du und so ein geiler Anfang schon
Die muss gut werden :]
Hoffentlich bleibt sie doch bei ihm, das wär toll *-*
Kann sie Peyton nochmal hauen? ^^

Hoffentlich bleibt sie doch bei ihm, das wär toll *-*
Kann sie Peyton nochmal hauen? ^^
Ihr seit ja so nett. Ich kann gar nicht sagen wie toll ich es finde, dass es euch zwei gibt. Ohne euch hätte ich ja gar keinen Grund meine Geschichten zu übersetzen und hier zu posten. Ich denke euch echt. Und ich hoffe ihr mögt auch das nächste Kapitel. Eins kann ich euch sagen, dass wird mal ne ganz andere Story.
Kapitel Zwei: Etwas Ernstes
Lucas: “Brooke bitte gib mir eine Antwort.”
Brooke: „Ich weiß nicht was ich tun soll Lucas.“
Lucas: „Dann verändere nichts. Bleib bei mir. Ich meine, du liebst mich doch, oder? Warum willst du dann getrennt von mir sein?“
Brooke: „Weil ich nicht weiß, ob ich dir vertrauen kann.“
Lucas: „Dann lass es mich beweisen. Ich mach alles was du willst. Wir können uns ein Apartment zusammen nehmen, du kannst hier mit mir lieben, Ich könnte deine Eltern kennenlernen…“
Brooke: „Warum willst du meine Eltern kennenlernen?“
Lucas: „Ich weiß nicht. Vielleicht ist das ein Anfang. Ich meine zwischen uns, dass ist doch was richtig ernstes. Und ich denke es wird Zeit, dass ich deine Eltern kennenlerne. Du kennst meine ja auch, richtig?“
Brooke: „Ich denke ich muss dir etwas beichten.“
Lucas: „Was?“
Brooke: „Ich habe meinen Eltern nie was von dir erzählt. Sie wissen nicht, dass wir zusammen sind.“
Lucas: „Dann wird es aber höchste Zeit.“
Brooke: „Bist du dir da sicher? Auch wegen uns?“
Lucas: „Natürlich bin ich das. Ich liebe dich und das werde ich immer. Du bist mein Pretty Girl.“
Brooke: „Ich liebe dich auch.“
Sie umarmen sich und küssen sich.
Lucas: „Also verlässt du mich nicht?“
Brooke: „Natürlich nicht.“
Ein paar Tage später:
Brooke und Lucas sind auf dem Weg zu Brooke’s Eltern. Sie leben nicht in Tree Hill, also entschließen sich Brooke und Lucas daraus einen Wochenendtrip zu machen. Brooke hat ihren Eltern nicht verraten, dass sie ihren Freund mitbringen wird. Sie erreichen das Davis Haus.
Brooke: „Lass mich zuerst gehen okay? Du kannst dann in ein paar Minuten nachkommen. Ich will erst mit ihnen alleine reden.“
Lucas. Okay. Ich warte und komme dann in fünf Minuten nach.”
Brooke: „Perfekt.“
Sie klopft an die Tür.
Mrs. Davis: „Hey Brooke, welche Gründe hast du uns zu besuchen?“
Brooke: „Auch schön dich zu sehen Mom. Ich dachte du wärst etwas glücklicher mich zu sehen. Ist Dad da?“
Mrs. Davis: „Er ist im Wohnzimmer.“
Brooke: „Gut, denn ich muss euch etwas sagen.“
Mrs. Davis: „Oh mein Gott, du bist schwanger.“
Brooke: „Mom, bitte.“
Im Wohnzimmer.
Brooke: „Hey Dad. Mom setz dich bitte.“
Mr. Davis: “Was geht hier vor sich?”
Mrs. Davis: „Nichts gutes denke ich.“
Brooke: „Etwas sehr gutes passiert hier.“
Mr. Davis: „Was ist es?“
Brooke: „Mom, Dad. Ich weiß ihr macht euch nicht sehr viel aus mir und meinem Leben, aber ich wollte euch jemanden vorstellen.“
Mrs. Davis: „Was meinst du damit, wir machen uns nichts aus dir?“
Brooke: „Mom bitte. Ich bin noch nicht fertig. Okay wo war ich. Ja; Ich bin heute nicht alleine hier. Jemand ist mit mir gekommen. Mein Freund. Er möchte euch kennenlernen. Also bitte seit nett zu ihm.”
Mr. Davis: „Wer ist es? Kennen wir ihn?“
Brooke: „Ich weiß nicht. Aber ich hole ihn jetzt rein. Also bitte; seit NETT.”
Sie holt Lucas, der schon vor der Tür gewartet hat.
Brooke: „Mom, Dad. Das ist Lucas Scott. Lucas das sind meine Eltern.”
Mr. Davis: „Schön sie kennenzulernen, Lucas.“
Lucas: „Danke, gleichfalls. Das ist ein sehr schönes Haus.“
Mrs. Davis: “Sie sind Lucas Scott?”
Lucas: “Ja.”
Mrs. Davis: “Brooke, ich will nicht, dass du ihn weiter siehst. Er ist nicht gut für dich. Es tut mir leid, Lucas aber sie müssen jetzt gehen.“
Brooke: „Mom!“
Mrs. Davis: „Jetzt sofort.“
Mr. Davis: „Was ist denn los?“
Mrs. Davis: „Gar nichts, er muss einfach gehen.“
Brooke: „Aber nicht ohne mich. Wenn ihr ihn nicht hier haben wollt, dann wollt ihr mich auch nicht. Ich gehe mit ihm.
Sie verlassen das Haus.
Mr. Davis: „Was war das?“
Mrs. Davis: „Kennst du ihn nicht und seine Mom, Karen Roe.“
Mr. Davis: „Oh, das ist Karen’s Sohn?“
Mrs. Davis: „Natürlich ist er das. Also ich hoffe du verstehst jetzt warum Brooke nicht mit ihm zusammen bleiben kann. Er ist nicht gut für sie. Er ist der Sohn von Dan Scott.
Fortsetzung folgt…
Kapitel Zwei: Etwas Ernstes
Lucas: “Brooke bitte gib mir eine Antwort.”
Brooke: „Ich weiß nicht was ich tun soll Lucas.“
Lucas: „Dann verändere nichts. Bleib bei mir. Ich meine, du liebst mich doch, oder? Warum willst du dann getrennt von mir sein?“
Brooke: „Weil ich nicht weiß, ob ich dir vertrauen kann.“
Lucas: „Dann lass es mich beweisen. Ich mach alles was du willst. Wir können uns ein Apartment zusammen nehmen, du kannst hier mit mir lieben, Ich könnte deine Eltern kennenlernen…“
Brooke: „Warum willst du meine Eltern kennenlernen?“
Lucas: „Ich weiß nicht. Vielleicht ist das ein Anfang. Ich meine zwischen uns, dass ist doch was richtig ernstes. Und ich denke es wird Zeit, dass ich deine Eltern kennenlerne. Du kennst meine ja auch, richtig?“
Brooke: „Ich denke ich muss dir etwas beichten.“
Brooke: „Ich habe meinen Eltern nie was von dir erzählt. Sie wissen nicht, dass wir zusammen sind.“
Lucas: „Dann wird es aber höchste Zeit.“
Brooke: „Bist du dir da sicher? Auch wegen uns?“
Lucas: „Natürlich bin ich das. Ich liebe dich und das werde ich immer. Du bist mein Pretty Girl.“
Brooke: „Ich liebe dich auch.“
Sie umarmen sich und küssen sich.
Lucas: „Also verlässt du mich nicht?“
Brooke: „Natürlich nicht.“
Ein paar Tage später:
Brooke und Lucas sind auf dem Weg zu Brooke’s Eltern. Sie leben nicht in Tree Hill, also entschließen sich Brooke und Lucas daraus einen Wochenendtrip zu machen. Brooke hat ihren Eltern nicht verraten, dass sie ihren Freund mitbringen wird. Sie erreichen das Davis Haus.
Brooke: „Lass mich zuerst gehen okay? Du kannst dann in ein paar Minuten nachkommen. Ich will erst mit ihnen alleine reden.“
Lucas. Okay. Ich warte und komme dann in fünf Minuten nach.”
Brooke: „Perfekt.“
Sie klopft an die Tür.
Mrs. Davis: „Hey Brooke, welche Gründe hast du uns zu besuchen?“
Brooke: „Auch schön dich zu sehen Mom. Ich dachte du wärst etwas glücklicher mich zu sehen. Ist Dad da?“
Mrs. Davis: „Er ist im Wohnzimmer.“
Brooke: „Gut, denn ich muss euch etwas sagen.“
Mrs. Davis: „Oh mein Gott, du bist schwanger.“
Brooke: „Mom, bitte.“
Im Wohnzimmer.
Brooke: „Hey Dad. Mom setz dich bitte.“
Mr. Davis: “Was geht hier vor sich?”
Mrs. Davis: „Nichts gutes denke ich.“
Brooke: „Etwas sehr gutes passiert hier.“
Mr. Davis: „Was ist es?“
Brooke: „Mom, Dad. Ich weiß ihr macht euch nicht sehr viel aus mir und meinem Leben, aber ich wollte euch jemanden vorstellen.“
Mrs. Davis: „Was meinst du damit, wir machen uns nichts aus dir?“
Brooke: „Mom bitte. Ich bin noch nicht fertig. Okay wo war ich. Ja; Ich bin heute nicht alleine hier. Jemand ist mit mir gekommen. Mein Freund. Er möchte euch kennenlernen. Also bitte seit nett zu ihm.”
Mr. Davis: „Wer ist es? Kennen wir ihn?“
Brooke: „Ich weiß nicht. Aber ich hole ihn jetzt rein. Also bitte; seit NETT.”
Sie holt Lucas, der schon vor der Tür gewartet hat.
Brooke: „Mom, Dad. Das ist Lucas Scott. Lucas das sind meine Eltern.”
Mr. Davis: „Schön sie kennenzulernen, Lucas.“
Lucas: „Danke, gleichfalls. Das ist ein sehr schönes Haus.“
Mrs. Davis: “Sie sind Lucas Scott?”
Lucas: “Ja.”
Mrs. Davis: “Brooke, ich will nicht, dass du ihn weiter siehst. Er ist nicht gut für dich. Es tut mir leid, Lucas aber sie müssen jetzt gehen.“
Brooke: „Mom!“
Mrs. Davis: „Jetzt sofort.“
Mr. Davis: „Was ist denn los?“
Mrs. Davis: „Gar nichts, er muss einfach gehen.“
Brooke: „Aber nicht ohne mich. Wenn ihr ihn nicht hier haben wollt, dann wollt ihr mich auch nicht. Ich gehe mit ihm.
Sie verlassen das Haus.
Mr. Davis: „Was war das?“
Mrs. Davis: „Kennst du ihn nicht und seine Mom, Karen Roe.“
Mr. Davis: „Oh, das ist Karen’s Sohn?“
Mrs. Davis: „Natürlich ist er das. Also ich hoffe du verstehst jetzt warum Brooke nicht mit ihm zusammen bleiben kann. Er ist nicht gut für sie. Er ist der Sohn von Dan Scott.
Fortsetzung folgt…
Ich will auch mit ihm liebenLucas: „Dann lass es mich beweisen. Ich mach alles was du willst. Wir können uns ein Apartment zusammen nehmen, du kannst hier mit mir lieben, Ich könnte deine Eltern kennenlernen…“

Ist echt eine ganz andere Story. Hier kommen auch einmal Brooke's Eltern vor.Eins kann ich euch sagen, dass wird mal ne ganz andere Story.
:<> Sie wollen, dass Brooke nichts mit Lucas zu tun hat, nur weil er der Sohn von Dan ist?

Also ich mag das neue Kapitel, auch wenn mir Brooke's Eltern nicht sympathisch sind!Ihr seit ja so nett. Ich kann gar nicht sagen wie toll ich es finde, dass es euch zwei gibt. Ohne euch hätte ich ja gar keinen Grund meine Geschichten zu übersetzen und hier zu posten. Ich denke euch echt. Und ich hoffe ihr mögt auch das nächste Kapitel.
Wenn es dich nicht gäbe, könnte ich keine spitzen FF zu meiner Lieblingsserie lesen

Hey das ist doch Ehrensache
Wir mögen deine Stories und wenn das ne andere mal sein wird, dann will ich nicht das Brucas sich trennen 
Aber toller Teil nur wieso mögen die Eltern Dan nicht? O.o
Sag nicht das Brooke die Tochter ist xD =D
Schnell weiter :]

Aber toller Teil nur wieso mögen die Eltern Dan nicht? O.o
Sag nicht das Brooke die Tochter ist xD =D
Schnell weiter :]
Ich kann einfach nicht anders. Ihr seit so lieb da muss ich einfach noch ein Kapitel posten. Die Story hat insgesamt leider nur fünf Kapitel also ist sie bald auch schon wieder zu Ende. Aber die nächste Geschichte hat wieder mehr.
Kapitel Drei: Dinge, die wir nicht kommen sahen
Brooke und Lucas sind im Auto.
Brooke: „Lucas, es tut mir so leid. Das habe nicht kommen sehen. Ich verstehe sie einfach nicht.“
Lucas: „Süße, ist schon okay. Es ist ja nicht deine Schuld. Vielleicht mögen sie mich einfach nicht.“
Brooke: „Das war wohl offensichtlich. Aber ich verstehe nicht warum das so ist. Sie kennen dich doch nicht mal.“
Lucas: „Vielleicht haben sie irgendwelche Sachen über mich gehört oder so. Aber du solltest nicht darüber nachdenken, Brooke. Alles was zählt das sind du und ich und dass wir uns lieben.“
Brooke: „Du hast recht, Luke. Und ich liebe dich.“
Lucas: „Ich liebe dich auch. Also was sollen wir jetzt machen?“
Brooke: „Ich denke wir sollten nach Hause fahren. Ich will wirklich nicht in ihrer Nähe bleiben.“
Lucas: „Okay, nächster Stopp: Tree Hill.“
Einen Tag spatter; Nathan und Haley’s Apartment.
Haley: “Hab ich dir heute schon gesagt wie sehr ich dich liebe?”
Nathan: „Heute noch nicht.“
Haley: „Tue ich und ich bin so froh, dass du wieder bei mir bist. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde.“
Nathan: „Darüber musst du nicht nachdenken Hales. Alles wird gut. Cooper geht es gut, mir geht es gut und dir geht es gut.“
Haley: “Du hast recht. Ich weiß nicht, ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, aber ich muss dir etwas sagen.“
Nathan: „Das klingt ernst.“
Haley: „Ist es. Vor unser Hochzeit habe ich….“
Die Tür öffnet sich und Brooke und Lucas kommen herein.
Brooke: „Hey ihr zwei, wir sind wieder da.“
Haley: „Hat man euch nicht beigebracht zu klopfen?“
Lucas: „Entschuldigt, wir wollten euch überraschen.“
Nathan: „Das habt ihr, aber Haley und ich wollten gerade was bereden.“
Haley: „Ach ist schon okay. Wir können auch später noch darüber reden.“
Brooke: „Haley kann ich kurz mit dir reden?“
Haley: „Sicher.“
Die beiden gehen ins Schlafzimmer.
Haley: „Wie war es bei deinen Eltern. Warum seit ihr so früh schon wieder zurück?“
Brooke: „Sie mochten ihn nicht und wollen nicht, dass ich mit ihm zusammen bin. Ich verstehe die zwei nicht. Aber das ist es nicht worüber ich mit dir reden wollte.“
Haley: “Worüber dann?”
Brooke: “Lucas hat mir vor kurzem etwas erzählt.”
Haley: „Was denn?“
Brooke: „Dass er einen Schwangerschaftstest in meiner Tasche gefunden hat. Er dachte ich wäre schwanger.“
Haley: „Was hast du ihm darauf geantwortet?“
Brooke: „Das der Test negativ war und dass ich nicht schwanger bin. Ich denke, du hast mir was zu sagen Haley oder? Bist du schwanger?“
Haley: „Ich glaube schon. Der Test war positiv aber ich war noch nicht beim Arzt.“
Brooke: “Und weiß Nathan es schon?“
Haley: „Ich wollte ihm gerade davon erzählen, als ihr euch entschlossen habt uns zu überraschen.“
Brooke: „Oh Haley, das tut mir leid. Ich bin für dich da, das weißt du doch, oder?“
Haley: „Danke Brooke. Schön, dass du wissen, denn ich werde dich bestimmt noch brauchen.“
Brooke: “Ich bin da. Alles wird gut.”
Haley: „Kann ich dich etwas fragen?“
Brooke: „Natürlich.“
Haley: „Was wird aus dir und Peyton?“
Brooke: „Ich weiß nicht. Sie hat mir erzählt, dass sie in meinen Freund verliebt ist und ich weiß nicht, ob ich damit umgehen kann.“
Haley: „Weiß Lucas davon? Das tut mir alles so leid für dich.“
Brooke: “Nein er weiß es nicht. Und ich habe Angst davor, dass er es erfährt. Was ist, wenn wer sich auch wieder in sie verliebt, sobald er weiß, dass sie ihn liebt?“
Haley: „Denke nicht über so was nach. Er liebt dich so sehr, das hat er mir selber gesagt. Er würde dich nicht noch mal so verletzten.“
Brooke: „Ich glaube du hast recht. Er hat mich heute gefragt, ob ich nicht bei ihm einziehen will anstatt zu Rachel.“
Haley: „Das ist doch super. Was hast du gesagt?“
Brooke: „Ich hatte nein gesagt, aber ich glaube ich habe meine Meinung geändert. Ich werde ihn später damit überraschen.“
Haley: „Ich freue mich so für euch zwei.“
Sie umarmen sich und gehen dann zurück zu den Jungs.
Lucas: „Also Brooke, was willst du jetzt machen?“
Brooke: „Ich glaube ich will nach Hause; ich meine zu Rachel nach Hause. Ich sollte etwas schlafen.“
Lucas: „Okay dann lass uns fahren.“
Sie verlassen Nathan und Haley.
Nathan: „Also was wolltest du mir sagen?“
Haley: „Ach süßer, das kann warten. So wichtig ist es nicht.“
Nathan: „Sicher?“
Haley: „Ja.“
Lucas und Brooke fahren zu Rachel’s Haus.
Lucas: „Soll ich mit reinkommen?“
Brooke: „Das wäre super, aber ich weiß nicht genau, wegen Rachel. Ich glaube ich sollte alleine gehen.“
Lucas: „Okay. Rufst du mich später an?“
Brooke: “Natürlich. Bis dann.”
Sie küssen sich und Brooke geht rein.
Später am Abend: Lucas ist zu Hause. Peyton ist bei ihm.
Peyton: „Also was wirst du jetzt deswegen machen?“
Lucas: „Ich weiß auch nicht. Ich hätte niemals gedacht, das so etwas passieren könnte.“
Peyton: „Ich auch nicht, aber ich denke du musst ihr die Wahrheit sagen.“
Lucas: „Ich weiß nicht, ob ich das kann.“
Die Tür öffnet sich und Brooke kommt ins Zimmer.
Brooke: „Oh, störe ich?“
Lucas: „Nein, natürlich nicht. Komm rein.“
Peyton: “Ich denke ich gehe besser. Wir sehen uns. Bye.“
Brooke: “Ich frage wohl besser nicht.“
Lucas: „Was machst du hier?“
Brooke: „Ich habe über manche Sachen nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee gut war.“
Lucas: „Welche Idee?“
Brooke: „Die Idee, dass ich erstmal hier bei dir wohnen kann, statt bei Rachel. Ich hoffe das Angebot steht noch.“
Lucas: „Brooke, ich muss dir was sagen.“
Brooke: „Was denn?“
Lucas: „Du kannst nicht bei mir bleiben.“
Brooke: „Warum nicht?“
Lucas: „Weil wir nicht länger zusammen bleiben können. Es tut mir so leid.“
Brooke fängt an zu weinen.
Brooke: „Was? Wovon redest du überhaupt? Ich verstehe das nicht.”
Lucas: “Es tut mir wirklich sehr leid, Brooke.”
Brooke: „Ich glaube ich verstehe langsam. Es ist wegen Peyton, richtig? Sie hat dir gesagt, dass sie noch Gefühle für dich hat und jetzt weißt du dass du sie auch liebst.“
Brooke: „Ich schnall es langsam. Und ich wusste es. Wie konntest du mir nur sagen, dass du mich liebst und das was Ernstes zwischen uns ist. Du wolltest meine Eltern kennen lernen und jetzt machst du Schluss mit mir?“
Lucas: „Brooke…“
Brooke: „Nein, hör auf. Ich will es nicht hören. Das ist das zweite Mal, dass du mir mein Herz brichst, Lucas. Ich will dich nicht mehr sehen, nie wieder!“
Sie verlässt sein Zimmer.
Fortsetzung folgt…
Kapitel Drei: Dinge, die wir nicht kommen sahen
Brooke und Lucas sind im Auto.
Brooke: „Lucas, es tut mir so leid. Das habe nicht kommen sehen. Ich verstehe sie einfach nicht.“
Lucas: „Süße, ist schon okay. Es ist ja nicht deine Schuld. Vielleicht mögen sie mich einfach nicht.“
Brooke: „Das war wohl offensichtlich. Aber ich verstehe nicht warum das so ist. Sie kennen dich doch nicht mal.“
Lucas: „Vielleicht haben sie irgendwelche Sachen über mich gehört oder so. Aber du solltest nicht darüber nachdenken, Brooke. Alles was zählt das sind du und ich und dass wir uns lieben.“
Brooke: „Du hast recht, Luke. Und ich liebe dich.“
Lucas: „Ich liebe dich auch. Also was sollen wir jetzt machen?“
Brooke: „Ich denke wir sollten nach Hause fahren. Ich will wirklich nicht in ihrer Nähe bleiben.“
Lucas: „Okay, nächster Stopp: Tree Hill.“
Einen Tag spatter; Nathan und Haley’s Apartment.
Haley: “Hab ich dir heute schon gesagt wie sehr ich dich liebe?”
Nathan: „Heute noch nicht.“
Haley: „Tue ich und ich bin so froh, dass du wieder bei mir bist. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde.“
Nathan: „Darüber musst du nicht nachdenken Hales. Alles wird gut. Cooper geht es gut, mir geht es gut und dir geht es gut.“
Haley: “Du hast recht. Ich weiß nicht, ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, aber ich muss dir etwas sagen.“
Nathan: „Das klingt ernst.“
Haley: „Ist es. Vor unser Hochzeit habe ich….“
Die Tür öffnet sich und Brooke und Lucas kommen herein.
Brooke: „Hey ihr zwei, wir sind wieder da.“
Haley: „Hat man euch nicht beigebracht zu klopfen?“
Lucas: „Entschuldigt, wir wollten euch überraschen.“
Nathan: „Das habt ihr, aber Haley und ich wollten gerade was bereden.“
Haley: „Ach ist schon okay. Wir können auch später noch darüber reden.“
Brooke: „Haley kann ich kurz mit dir reden?“
Haley: „Sicher.“
Die beiden gehen ins Schlafzimmer.
Haley: „Wie war es bei deinen Eltern. Warum seit ihr so früh schon wieder zurück?“
Brooke: „Sie mochten ihn nicht und wollen nicht, dass ich mit ihm zusammen bin. Ich verstehe die zwei nicht. Aber das ist es nicht worüber ich mit dir reden wollte.“
Haley: “Worüber dann?”
Brooke: “Lucas hat mir vor kurzem etwas erzählt.”
Haley: „Was denn?“
Brooke: „Dass er einen Schwangerschaftstest in meiner Tasche gefunden hat. Er dachte ich wäre schwanger.“
Haley: „Was hast du ihm darauf geantwortet?“
Brooke: „Das der Test negativ war und dass ich nicht schwanger bin. Ich denke, du hast mir was zu sagen Haley oder? Bist du schwanger?“
Haley: „Ich glaube schon. Der Test war positiv aber ich war noch nicht beim Arzt.“
Brooke: “Und weiß Nathan es schon?“
Haley: „Ich wollte ihm gerade davon erzählen, als ihr euch entschlossen habt uns zu überraschen.“
Brooke: „Oh Haley, das tut mir leid. Ich bin für dich da, das weißt du doch, oder?“
Haley: „Danke Brooke. Schön, dass du wissen, denn ich werde dich bestimmt noch brauchen.“
Brooke: “Ich bin da. Alles wird gut.”
Haley: „Kann ich dich etwas fragen?“
Brooke: „Natürlich.“
Haley: „Was wird aus dir und Peyton?“
Brooke: „Ich weiß nicht. Sie hat mir erzählt, dass sie in meinen Freund verliebt ist und ich weiß nicht, ob ich damit umgehen kann.“
Haley: „Weiß Lucas davon? Das tut mir alles so leid für dich.“
Brooke: “Nein er weiß es nicht. Und ich habe Angst davor, dass er es erfährt. Was ist, wenn wer sich auch wieder in sie verliebt, sobald er weiß, dass sie ihn liebt?“
Haley: „Denke nicht über so was nach. Er liebt dich so sehr, das hat er mir selber gesagt. Er würde dich nicht noch mal so verletzten.“
Brooke: „Ich glaube du hast recht. Er hat mich heute gefragt, ob ich nicht bei ihm einziehen will anstatt zu Rachel.“
Haley: „Das ist doch super. Was hast du gesagt?“
Brooke: „Ich hatte nein gesagt, aber ich glaube ich habe meine Meinung geändert. Ich werde ihn später damit überraschen.“
Haley: „Ich freue mich so für euch zwei.“
Sie umarmen sich und gehen dann zurück zu den Jungs.
Lucas: „Also Brooke, was willst du jetzt machen?“
Brooke: „Ich glaube ich will nach Hause; ich meine zu Rachel nach Hause. Ich sollte etwas schlafen.“
Lucas: „Okay dann lass uns fahren.“
Sie verlassen Nathan und Haley.
Nathan: „Also was wolltest du mir sagen?“
Haley: „Ach süßer, das kann warten. So wichtig ist es nicht.“
Nathan: „Sicher?“
Haley: „Ja.“
Lucas und Brooke fahren zu Rachel’s Haus.
Lucas: „Soll ich mit reinkommen?“
Brooke: „Das wäre super, aber ich weiß nicht genau, wegen Rachel. Ich glaube ich sollte alleine gehen.“
Lucas: „Okay. Rufst du mich später an?“
Brooke: “Natürlich. Bis dann.”
Sie küssen sich und Brooke geht rein.
Später am Abend: Lucas ist zu Hause. Peyton ist bei ihm.
Lucas: „Ich weiß auch nicht. Ich hätte niemals gedacht, das so etwas passieren könnte.“
Brooke: „Oh, störe ich?“
Lucas: „Nein, natürlich nicht. Komm rein.“
Peyton: “Ich denke ich gehe besser. Wir sehen uns. Bye.“
Brooke: “Ich frage wohl besser nicht.“
Lucas: „Was machst du hier?“
Brooke: „Ich habe über manche Sachen nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee gut war.“
Lucas: „Welche Idee?“
Brooke: „Die Idee, dass ich erstmal hier bei dir wohnen kann, statt bei Rachel. Ich hoffe das Angebot steht noch.“
Lucas: „Brooke, ich muss dir was sagen.“
Brooke: „Was denn?“
Lucas: „Du kannst nicht bei mir bleiben.“
Brooke: „Warum nicht?“
Lucas: „Weil wir nicht länger zusammen bleiben können. Es tut mir so leid.“
Brooke: „Was? Wovon redest du überhaupt? Ich verstehe das nicht.”
Lucas: “Es tut mir wirklich sehr leid, Brooke.”
Brooke: „Ich glaube ich verstehe langsam. Es ist wegen Peyton, richtig? Sie hat dir gesagt, dass sie noch Gefühle für dich hat und jetzt weißt du dass du sie auch liebst.“
Brooke: „Ich schnall es langsam. Und ich wusste es. Wie konntest du mir nur sagen, dass du mich liebst und das was Ernstes zwischen uns ist. Du wolltest meine Eltern kennen lernen und jetzt machst du Schluss mit mir?“
Lucas: „Brooke…“
Brooke: „Nein, hör auf. Ich will es nicht hören. Das ist das zweite Mal, dass du mir mein Herz brichst, Lucas. Ich will dich nicht mehr sehen, nie wieder!“
Sie verlässt sein Zimmer.
Fortsetzung folgt…
Ich freu mich jetz schon auf die nächste Story ^^ die soll aber ganz ganz lang werden 
Aber der neue Teil ist cool. Außer das irgendwas mit Peyton war und Brucas jetzt stress haben. Aber wieso? Ich hasse Lucas manchmal, dass er immer Brooke wehtut
Schnell weiter ^^

Aber der neue Teil ist cool. Außer das irgendwas mit Peyton war und Brucas jetzt stress haben. Aber wieso? Ich hasse Lucas manchmal, dass er immer Brooke wehtut

Schnell weiter ^^
Was hat Peyton Lucas bloss erzählt?
Brooke tut mir total leid
Bitte schnell weiter
Schade, dass es nur noch 2 Kapitel sind.
Ich hoffe auch, dass die andere Story ganz ganz lang ist
Brooke tut mir total leid

Bitte schnell weiter

Schade, dass es nur noch 2 Kapitel sind.
Ich hoffe auch, dass die andere Story ganz ganz lang ist

Also die nächste Geschichte hat 23 Kapitel und ich arbeite schon wieder an einer neuen. Diese ist dann ganz frisch, denn die habe ich auch noch nicht in englisch geschrieben. Aber jetzt erstmal weiter mit dieser. Hier habt ihr das nächste Kapitel.
Kapitel Vier: Alles wird sich ändern
Brooke geht zu Nathan und Haley’s Apartment. Haley öffnet die Tür und findet Brooke weinend vor.
Haley: „Oh mein Gott Brooke. Komm rein, was ist passiert?“
Brooke: “Ich weiß nicht was ich tun soll. Er hat alles kaputt gemacht.“
Haley: „Beruhige dich erst mal. Setzt dich hin und erzähl mir alles.“
Brooke: „Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.“
Haley: „Fang einfach mit dem an, was dich so zum Weinen bringt.“
Brooke: „Ich habe dir doch erzählt, dass ich Lucas überraschen wollte, damit dass ich doch bei ihm wohnen wollte, richtig?“
Haley: „Ja, und wo liegt das Problem?“
Brooke: „Das Problem ist, dass er mit mir Schluss gemacht hat, nachdem ich ihm das gesagt habe.“
Haley: „Er hat was getan? Warum?“
Brooke: „Ich weiß nicht, aber ich denke es ist wegen Peyton. Sie war bei ihm, als ich die zwei unterbrochen habe.“
Haley: „Ich glaube nicht, dass es so ist.“
Brooke: „Was sollte es sonst sein?“
Haley: „Ich weiß es nicht, aber ich werde es raus finden.“
Brooke: „Wie denn?“
Haley: „Ich werde ihn anrufen.“
Brooke: „Nein Haley, bitte nicht. Ich will nicht noch mehr Ärger machen.“
Haley: „Sicher?“
Brooke: „Ja. Ich glaube ich gehe jetzt an die frische Luft. Ich brauche etwas Zeit um über alles nachzudenken.“
Haley: „Willst du, dass ich mit dir gehe?“
Brooke: „Nein, danke. Ich komme nachher wieder, okay?“
Haley: “Okay und Brooke. Es tut mir wirklich sehr leid.”
Brooke: „Ja mir auch.“
Sie verlässt das Apartment.
Haley denkt über Brooke nach und kann nicht einfach Tatenlos rumsitzen. Sie ruft Nathan an und erzählt ihm alles. Nathan rät ihr davon ab Lucas anzurufen, doch sie muss es einfach machen.
Lucas: „Hallo?“
Haley: „Hey ich bin es. Sag mal bist du verrückt geworden?“
Lucas: „Schön von dir zu hören.“
Haley: „Kein Spielchen Luke. Was hast du getan?“
Lucas: “Reden wir gerade über Brooke?”
Haley: „Natürlich. Warum hast du mit ihr Schluss gemacht?“
Lucas: “Haley ich mag dich wirklich, aber das geht dich nichts an. Und außerdem ist es sehr kompliziert.“
Haley: „Ich bin deine Freundin Lucas. Solltest du nicht mit mir über sowas reden können?“
Lucas: „Kann ich ja auch, nur jetzt nicht, Hales.“
Haley: „Ist es wegen Peyton?“
Lucas hält für eine Weile inne.
Haley: „Hey Lucas, bist du noch da?“
Lucas: Ja, entschuldige. Du hast recht es ist wegen Peyton.“
Haley: “Oh Luke. Ich kann nicht glauben, dass du den Fehler schon wieder machst.”
Lucas: „Ich auch nicht.“
Er legt auf und fängt an zu weinen.
Brooke läuft die Straße entlang. Auf einmal steht sie vor Peyton’s Haus. Brooke fängt an zu schreien.
Brooke: „Komm raus, du kleine hinterhältige Ziege.“
Peyton kommt raus.
Peyton: „Brooke was machst du da?“
Brooke: „Was ich hier mache? Das fragst du mich. Was machst du denn?“
Peyton: “Was meinst du?”
Brooke: “Oh Peyton, spiel keine dummen Spielchen mit mir. Du weißt genau wovon ich rede. Ich rede von dir und Lucas. Warum hast du mir das wieder angetan?“
Peyton: „Ich bin nicht die Person mit der du jetzt reden solltest. Du solltest mit Lucas reden.“
Brooke: „Warum? Weil du nicht weißt, welche Lüge du mir als nächstes erzählen sollst?“
Peyton: „Du solltest jetzt wirklich gehen.“
Brooke: „Aber das will ich nicht.“
Sie schubst Peyton. Dann führt eins zum anderen und die zwei kämpfen miteinander. Plötzlich stößt Peyton Brooke etwas härter von sich weg. Hart genug, dass Brooke auf die Straße fällt. Ein Auto fährt die Straße entlang. Nicht zu schnell, aber schnell genug um nicht mehr rechtzeitig bremsen zu können. Brooke wird angefahren. Sie wird über das Auto geschleudert und landet dann hart auf der Straße.
Peyton: „Brooke!!!“
Sie kniet neben Brooke. Brooke ist schwer verletzt. Der Fahrer des Wagens ruft den Notruf und Peyton ruft Lucas an. Sie erzählt im alles. Sie hält ihn auf dem Laufenden. Sie sagt ihm in welches Krankenhaus Brooke gefahren wird und Peyton fährt mit ihr. Lucas macht sich ebenfalls auf den Weg und entschließt sich Haley anzurufen.
Lucas trifft Nathan und Haley in der Wartehalle des Krankenhauses.
Haley: „Lucas wo ist sie?“
Lucas: „Ich weiß es nicht. Alles was ich weiß ist, dass Peyton bei ihr ist, aber ich konnte sie noch nicht finden.“
Sie fragen eine Schwester als Peyton zu ihnen kommt.
Lucas: „Peyton, was ist passiert? Wo ist Brooke?“
Peyton: „Es ging alles zu schnell, das wollte ich alles nicht.“
Nathan: „Wo ist Brooke?“
Peyton: „Sie wird gerade operiert.“
Haley: „Was ist denn passiert?“
Peyton will ihnen gerade alles sagen als der Arzt zu ihnen kommt.
Lucas: „Doktor was ist mit ihr los? Wird sie durchkommen?“
Arzt: „Das kann ich nicht sagen. Hat sie irgendwelche Verwandte?“
Nathan: „Nicht hier, warum?“
Arzt: „Sie hat sehr schwere Verletzungen und sie hat sehr viel Blut verloren. Wir brauchen mögliche Blutspender.“
Haley: „Aber ihre Eltern leben hier nicht.“
Arzt: „Dann ruft sie schnell an. Ihre Blutgruppe ist sehr selten, wir brauchen Verwandte.“
Der Arzt will gerade wieder gehen als Lucas ihn stoppt.
Lucas: „Doktor, ich will Blut spenden.“
Arzt: „Wir können es testen, aber ich denke es wird nicht passen.“
Lucas: „Wird es, ich bin ihr Bruder.“
Fortsetzung folgt…
Kapitel Vier: Alles wird sich ändern
Brooke geht zu Nathan und Haley’s Apartment. Haley öffnet die Tür und findet Brooke weinend vor.
Haley: „Oh mein Gott Brooke. Komm rein, was ist passiert?“
Brooke: “Ich weiß nicht was ich tun soll. Er hat alles kaputt gemacht.“
Haley: „Beruhige dich erst mal. Setzt dich hin und erzähl mir alles.“
Brooke: „Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.“
Haley: „Fang einfach mit dem an, was dich so zum Weinen bringt.“
Brooke: „Ich habe dir doch erzählt, dass ich Lucas überraschen wollte, damit dass ich doch bei ihm wohnen wollte, richtig?“
Haley: „Ja, und wo liegt das Problem?“
Brooke: „Das Problem ist, dass er mit mir Schluss gemacht hat, nachdem ich ihm das gesagt habe.“
Haley: „Er hat was getan? Warum?“
Brooke: „Ich weiß nicht, aber ich denke es ist wegen Peyton. Sie war bei ihm, als ich die zwei unterbrochen habe.“
Haley: „Ich glaube nicht, dass es so ist.“
Brooke: „Was sollte es sonst sein?“
Haley: „Ich weiß es nicht, aber ich werde es raus finden.“
Brooke: „Wie denn?“
Haley: „Ich werde ihn anrufen.“
Brooke: „Nein Haley, bitte nicht. Ich will nicht noch mehr Ärger machen.“
Haley: „Sicher?“
Brooke: „Ja. Ich glaube ich gehe jetzt an die frische Luft. Ich brauche etwas Zeit um über alles nachzudenken.“
Haley: „Willst du, dass ich mit dir gehe?“
Brooke: „Nein, danke. Ich komme nachher wieder, okay?“
Haley: “Okay und Brooke. Es tut mir wirklich sehr leid.”
Brooke: „Ja mir auch.“
Sie verlässt das Apartment.
Haley denkt über Brooke nach und kann nicht einfach Tatenlos rumsitzen. Sie ruft Nathan an und erzählt ihm alles. Nathan rät ihr davon ab Lucas anzurufen, doch sie muss es einfach machen.
Haley: „Hey ich bin es. Sag mal bist du verrückt geworden?“
Lucas: „Schön von dir zu hören.“
Haley: „Kein Spielchen Luke. Was hast du getan?“
Lucas: “Reden wir gerade über Brooke?”
Haley: „Natürlich. Warum hast du mit ihr Schluss gemacht?“
Lucas: “Haley ich mag dich wirklich, aber das geht dich nichts an. Und außerdem ist es sehr kompliziert.“
Haley: „Ich bin deine Freundin Lucas. Solltest du nicht mit mir über sowas reden können?“
Lucas: „Kann ich ja auch, nur jetzt nicht, Hales.“
Haley: „Ist es wegen Peyton?“
Lucas hält für eine Weile inne.
Haley: „Hey Lucas, bist du noch da?“
Lucas: Ja, entschuldige. Du hast recht es ist wegen Peyton.“
Haley: “Oh Luke. Ich kann nicht glauben, dass du den Fehler schon wieder machst.”
Lucas: „Ich auch nicht.“
Er legt auf und fängt an zu weinen.
Brooke läuft die Straße entlang. Auf einmal steht sie vor Peyton’s Haus. Brooke fängt an zu schreien.
Brooke: „Komm raus, du kleine hinterhältige Ziege.“
Peyton kommt raus.
Peyton: „Brooke was machst du da?“
Brooke: „Was ich hier mache? Das fragst du mich. Was machst du denn?“
Peyton: “Was meinst du?”
Brooke: “Oh Peyton, spiel keine dummen Spielchen mit mir. Du weißt genau wovon ich rede. Ich rede von dir und Lucas. Warum hast du mir das wieder angetan?“
Peyton: „Ich bin nicht die Person mit der du jetzt reden solltest. Du solltest mit Lucas reden.“
Brooke: „Warum? Weil du nicht weißt, welche Lüge du mir als nächstes erzählen sollst?“
Peyton: „Du solltest jetzt wirklich gehen.“
Brooke: „Aber das will ich nicht.“
Sie schubst Peyton. Dann führt eins zum anderen und die zwei kämpfen miteinander. Plötzlich stößt Peyton Brooke etwas härter von sich weg. Hart genug, dass Brooke auf die Straße fällt. Ein Auto fährt die Straße entlang. Nicht zu schnell, aber schnell genug um nicht mehr rechtzeitig bremsen zu können. Brooke wird angefahren. Sie wird über das Auto geschleudert und landet dann hart auf der Straße.
Peyton: „Brooke!!!“
Sie kniet neben Brooke. Brooke ist schwer verletzt. Der Fahrer des Wagens ruft den Notruf und Peyton ruft Lucas an. Sie erzählt im alles. Sie hält ihn auf dem Laufenden. Sie sagt ihm in welches Krankenhaus Brooke gefahren wird und Peyton fährt mit ihr. Lucas macht sich ebenfalls auf den Weg und entschließt sich Haley anzurufen.
Lucas trifft Nathan und Haley in der Wartehalle des Krankenhauses.
Haley: „Lucas wo ist sie?“
Lucas: „Ich weiß es nicht. Alles was ich weiß ist, dass Peyton bei ihr ist, aber ich konnte sie noch nicht finden.“
Sie fragen eine Schwester als Peyton zu ihnen kommt.
Lucas: „Peyton, was ist passiert? Wo ist Brooke?“
Peyton: „Es ging alles zu schnell, das wollte ich alles nicht.“
Nathan: „Wo ist Brooke?“
Peyton: „Sie wird gerade operiert.“
Haley: „Was ist denn passiert?“
Peyton will ihnen gerade alles sagen als der Arzt zu ihnen kommt.
Lucas: „Doktor was ist mit ihr los? Wird sie durchkommen?“
Arzt: „Das kann ich nicht sagen. Hat sie irgendwelche Verwandte?“
Nathan: „Nicht hier, warum?“
Arzt: „Sie hat sehr schwere Verletzungen und sie hat sehr viel Blut verloren. Wir brauchen mögliche Blutspender.“
Haley: „Aber ihre Eltern leben hier nicht.“
Arzt: „Dann ruft sie schnell an. Ihre Blutgruppe ist sehr selten, wir brauchen Verwandte.“
Der Arzt will gerade wieder gehen als Lucas ihn stoppt.
Lucas: „Doktor, ich will Blut spenden.“
Arzt: „Wir können es testen, aber ich denke es wird nicht passen.“
Lucas: „Wird es, ich bin ihr Bruder.“
Fortsetzung folgt…
Oh man, schon wieder hatte Dan ein uneheliches Kind gezeugt. Aber Brooke?
Das habe ich mir schon irgendwie wegen der komischen Reaktion ihrer Eltern gedacht, aber ich hätte nie gedacht, dass es in deiner FF tatsächlich so ist.
Nur noch ein Kapitel
Das habe ich mir schon irgendwie wegen der komischen Reaktion ihrer Eltern gedacht, aber ich hätte nie gedacht, dass es in deiner FF tatsächlich so ist.
Nur noch ein Kapitel

O.o Lucas ist Brooke's Bruder? WTF .. nein
:(
Aber gut das Peyton udn Brooke kämpfen nur das Brooke angefahren ist, ist doof
Schnell weiter^^

Aber gut das Peyton udn Brooke kämpfen nur das Brooke angefahren ist, ist doof

Schnell weiter^^
Okay ihr zwei, dann bekommt ihr jetzt mal das letzte Kapitel und morgen geht es dann mit der neuen Geschichte weiter.
Kapitel Fünf: Die Wahrheit
Alle schauen Lucas an.
Haley: “Wovon redest du?”
Lucas: “Ich habe jetzt keine Zeit das zu erklären. Alles was ich weiß ist, dass ich Brooke’s Bruder bin und Nathan du auch. Sie ist Dan’s Tochter. Und jetzt müssen wir ihr Leben retten. Ich möchte Blut spenden, Doktor.“
Arzt: „Okay kommen Sie mit. Wir testen es.“
Nathan: „Hey ich will auch helfen. Ich meine, wenn du recht hast, dann ist sie auch meine Schwester.“
Arzt: „Dann kommen sie.“
Sie gehen mit dem Arzt und die anderen bleiben in der Wartehalle.
Haley: „Okay, was war das?“
Peyton: „Ich weiß es auch nicht genau, aber Lucas hat recht. Brooke ist seine Schwester.“
Haley: „Du hast davon gewusst?“
Peyton: „Je und es tut mir leid, doch ich habe Lucas versprochen nichts zu sagen.“
Haley: „Ich verstehe das nicht. Also du und Lucas seit gar nicht…?“
Peyton: „Nein sind wir nicht. Es stimmt, dass ich in ihn verliebt bin, aber ich hätte Brooke nicht noch einmal in der Weise verletzt. Ich denke Lucas hat das einfach als Ausrede benutzt um mit Brooke Schluss zu machen ohne ihr die Wahrheit sagen zu müssen.“
Haley: „Da hast du wohl recht.“
Nach einer Weile kommen Lucas und Nathan wieder zu den beiden.
Peyton: „Habt ihr Brooke gesehen? Geht es ihr gut?“
Nathan: „Wir haben sie nicht gesehen. Sie wird noch immer operiert.“
Haley: „Und das Blut?“
Lucas: „Es passt. Sie ist tatsächlich unsere Schwester.“
Haley: “Aber wie hast du das rausgefunden?”
Rückblick (mit Teilen aus Kapitel Drei)
Lucas kommt nach Hause, nachdem er Brooke bei Rachel abgesetzt hat. Er ist immer noch etwas sauer auf Brooke’s Eltern, aber er meinte es so als Brooke sagte, dass das nicht wichtig sei und nur sie Zwei zählen. Auf einmal klingelt sein Telefon.
Es ist Mrs. Davis.
Mrs. Davis: „Hallo, hier ist Brooke’s Mutter. Ich muss mit ihnen reden.“
Lucas: “Aber ich will nicht mit ihnen reden.”
Mrs. Davis: „Lucas bitte. Es ist sehr wichtig.“
Lucas: “Okay ich höre.”
Mrs. Davis: “Danke. Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen wie unser Treffen abgelaufen ist. Ich weiß, dass ich sie falsch behandelt habe, aber ich habe Panik bekommen als ich ihren Namen gehört habe.“
Lucas: „Was ist falsch an meinem Namen?“
Mrs. Davis: „Sie sind Dan Scott’s Sohn, richtig?“
Lucas: „Ja, aber was ist so schlimm daran. Ich weiß, dass er ein schlechter Mensch ist, aber das hat doch nichts mit mir zu tun.“
Mrs. Davis: „Sehen sie Lucas, das ist der Punkt. Es hat alles mit ihnen zu tun. Ich kann ihnen das jetzt nicht alles erklären. Aber sie müssen wissen, dass Brooke, meine Tochter auch Dan Scott’s Tochter ist. Somit ist sie ihre Schwester.“
Lucas kann nicht glauben was er da gerade gehört hat.
Lucas: „Was? Was meinen Sie damit?“
Mrs. Davis: “Ich hatte eine Affäre als ich jung war. Mit Dan. Und dann bin ich schwanger geworden mit seinem Kind. Mit Brooke.“
Lucas: „Weiß er davon?“
Mrs. Davis: „Nein natürlich nicht. Er denkt, dass mein Ehemann der Vater ist. Und so denkt auch Brooke. Nur mein Mann und ich kennen die Wahrheit. Und sie jetzt auch. Und ich möchte dass das so bleibt. Brooke darf es nicht erfahren.“
Lucas: „Ich kann das nicht vor ihr geheim halten. Was soll ich ihr sagen?“
Mrs. Davis: „Lucas bitte. Wenn sie das jetzt herausfindet, dann wird das ihr Leben zerstören.“
Lucas: “Aber wenn ich jetzt mit ihr Schluss mache, dann verspreche ich, wird ihr Leben auch zerstört sein.”
Mrs. Davis: „Wir werden ihr irgendwann die Wahrheit sagen, nur nicht jetzt.“
Lucas: „Ich weiß nicht. Ich muss darüber nachdenken.“
Dann legt er auf und ruft Peyton an. Sie ist ein paar Minuten später bei ihm. Er erzählt ihr alles.
Peyton: „Ich kann das nicht glauben. Bist du dir sicher?“
Lucas: „Ich weiß es nicht. Ich denke sie hat die Wahrheit gesagt. Das würde erklären warum sie nicht wollen, dass ich mit ihr zusammen bin.“
Ende des Rückblickes.
Haley: „Aber du hast es Brooke nicht gesagt.“
Lucas: „Ich konnte nicht. Jetzt weiß ich, dass ich es besser getan hätte, doch jetzt ist es zu spät. Und jetzt schwebt sie in Lebensgefahr, weil sie dachte ich wäre wieder mit Peyton zusammen.“
Peyton: „Nein es ist nicht deine Schuld. Es ist meine Schuld. Wir haben gekämpft und gestritten und während dessen habe ich sie auf die Straße geschubst. Ich wollte nicht, dass das passiert. Sie war so wütend und dann ist es passiert.“
Haley: “Niemand hat Schuld okay. Vielleicht hast du eine falsche Entscheidung getroffen als du ihr nicht die Wahrheit gesagt hast, aber Brooke wird operiert weil sie einen Unfall hatte, und mehr nicht.“
Der Arzt kommt zu ihnen.
Lucas: „Wie geht es ihr?“
Arzt: „Sie ist außer Lebensgefahr. Die Operation war erfolgreich. Sie können sie sehen wenn sie wollen, allerdings lieber nur einer von ihnen.“
Haley: “Es ist okay Lucas. Du solltest gehen.“
Lucas geht in Brooke’s Zimmer.
Lucas: „Hey schönes Mädchen, wach auf.“
Brooke öffnet ihre Augen.
Lucas: „Hallo.“
Brooke: „Lucas? Was? Wo bin ich?”
Lucas: “Du bist im Krankenhaus. Du bist von einem Auto angefahren worden.“
Brooke: „Oh ja ich erinnere mich. Peyton? Ist sie okay?“
Lucas: “Ja sie warten alle draußen?”
Brooke: „Warum bist du hier? Solltest du nicht bei ihr sein?“
Lucas: „Brooke, ich bin nicht mit Peyton zusammen okay.“
Brooke: „Warum hast du dann mit mir Schluss gemacht? Du hast mich nur ein paar Stunden vorher gefragt, ob ich mit dir zusammen ziehe und dann….“
Lucas: „Ich weiß Brooke und es tut mir alles so leid. Ich wollte dir nicht weh tun, bitte glaub mir. Ich musste mit dir Schluss machen, aber das hat mein Herz auch gebrochen.“
Brooke: „Aber warum sagst du mir nicht warum?“
Die Tür öffnet sich und Mr. Und Mrs. Davis kommen herein.
Mrs. Davis: „Weil er ein wunderbarer junger Mann ist. Ich habe ihn gebeten dir nicht die Wahrheit zu sagen, weil wir es tun wollten.“
Brooke: „Was für eine Wahrheit?“
Lucas: „Ich glaube, dass das nicht der richtige Zeitpunkt ist, Brooke. Du bist noch sehr schwach.“
Brooke: „Das ist genau der richtige Zeitpunkt. Ich will endlich wissen was hier vor sich geht.“
Dann erzählen ihre Eltern ihr alles.
Brooke: „Ich weiß nicht was ich sagen soll. Kann ich mit Lucas alleine reden?“
Ihre Eltern lassen die Zwei alleine.
Lucas: „Ich hoffe du verstehst jetzt warum ich mit dir Schluss machen musste.“
Brooke: „Ich verstehe es, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.“
Lucas: „Geht mir genauso.“
Brooke: „Ich denke ich brauche etwas Zeit allein okay. Küsse die anderen von mir und sag ihnen sie sollen morgen wieder kommen. Ich muss alleine sein.“
Lucas: „Okay, wir kommen morgen alle wieder.“
Er will sie gerade zum Abschied küssen als er sich selber stoppt.
Lucas: „Entschuldige, es war nur….“
Brooke: „Ich weiß. Für mich ist es auch schwer.“
Dann geht Lucas und Brooke fängt an zu weinen.
Einen Tag später: Ihre Eltern sind schon bei Brooke als Lucas das Zimmer betritt.
Lucas: „Hey, soll ich später wiederkommen?“
Brooke: „Nein ist schon okay. Ich muss mit dir reden.“
Ihre Eltern verlassen das Zimmer.
Brooke: „Ich habe die ganze Nacht über unsere Situation nachgedacht. Und ich habe mit meinen Eltern darüber geredet.“
Lucas: „Und?“
Brooke: „Ich habe mich dazu entschlossen Tree Hill zu verlassen und mit meinen Eltern zu gehen.“
Lucas: „Aber was ist mit der Schule? Was ist mit deinen Freunden? Was ist mit mir?“
Brooke: „Es tut mir leid, aber ich muss das tun. Ich liebe dich Lucas, das kann ich nicht so einfach abstellen. Aber diese Liebe ist eine verbotene Liebe. Ich kann hier nicht bleiben. Ich muss Abstand zu all dem haben.“
Lucas: „Ich verstehe dich ja, weil ich dich noch genauso liebe. Es ist nur so, dass ich dich so vermissen werde. Ich liebe es dich in meiner Nähe zu haben.“
Brooke: „Ich weiß. Vielleicht können wir eines Tages als Familie zusammen sein.“
Lucas: “Ja, vielleicht.”
Peyton, Nathan und Haley kommen ins Zimmer.
Haley: „Brooke es ist so schön dich zu sehen.“
Peyton: „Es tut mir so leid, dass das alles passiert ist. Ich weiß nicht wie ich mir das verzeihen soll.“
Brooke: „Ich verzeihe dir, okay.“
Nathan: „Also ich weiß nicht was ich sagen soll. Das ist alles so seltsam, verstehst du?“
Brooke: „Ist schon okay. Sag einfach gar nichts.“
Dann erzählt Brooke ihnen, dass sie Tree Hill verlassen wird.
Haley: „Ich kann nicht glauben, dass du gehst. Jetzt wo du sogar meine Schwägerin bist. Wir sind doch jetzt eine Familie.“
Brooke: „Nicht jetzt. Ihr wart schon immer wie eine Familie für mich. Ich liebe jeden einzelnen von euch so sehr, sogar dich Peyton. Es ist nicht wieder, ob ich jetzt eine Scott Tochter bin oder nicht. Fakt ist, ihr wart immer meine Familie.“
Sie umarmt jeden von ihnen, auch Peyton.
Peyton: „Es tut mir so leid, Brooke.“
Brooke: „Muss es nicht okay. Es hat sich jetzt alles verändert und ich will, dass du ein Teil meines Lebens bist.“
Peyton: „Danke. Ich liebe dich.“
Ein paar Tage später: Der Tag an dem Brooke Tree Hill verlassen wird.
Haley: „Ich denke das heißt Leb wohl, richtig?“
Brooke: „Ja ich denke. Ich werde dich so sehr vermissen.“
Dann flüstert sie in ihr Ohr.
Brooke: „Und erzähl Nathan von dem Baby. Er ist ein super Kerl er wird sich freuen.“
Nathan: „Hey keine Geheimnisse.“
Haley: „Ich verspreche es.“
Nathan: „Ich hoffe du kommst wieder.“
Brooke: „Vielleicht. Aber du kannst mich besuchen. Ihr alle könnt mich besuchen.”
Sie umarmt Nathan.
Peyton: „Ich werde dich vermissen Brooke. Du bist meine beste Freundin, das wirst du immer sein. Das weißt du, richtig?“
Brooke: „Natürlich und das gleich gilt für dich. Wir können telefonieren. Ich bin weg aus Tree Hill nicht weg vom Planeten.“
Lucas: “Aber so wird ess ich für mich anfühlen. Ich werde dich so sehr vermissen. Du musst eines Tages zurück kommen.“
Brooke: „Vielleicht.“
Sie umarmt ihn. Es ist noch immer sehr schwer für sie beide, weil sie sich immer noch lieben.
Brooke: „Ich werde euch vermissen.“
Dann fährt sie davon.
Zwei Jahre später: Brooke plant nach Tree Hill zurück zu kehren. Ihre Freunde und die Familie planen eine Überraschungsparty für sie. Sie war nicht mehr in Tree Hill seit den letzten zwei Jahren, nur einmal kurz als ihr Neffe James Lucas Scott geboren wurde. Dan weiß darüber Bescheid, dass Brooke seine Tochter ist, aber es kümmert ihn nicht. Und Brooke will auch nicht, dass es ihn was angeht. Es ist immer noch seltsam für sie mit Nathan und Lucas als ihre Brüder. Aber sie hatte Kontakt mit jedem von ihnen telefonisch und per Mail. Jetzt ist sie wieder in Tree Hill.
Brooke geht in das Haus wo Nathan und Haley jetzt leben. Niemand scheint da zu sein. Sie ruft nach ihnen, aber niemand antwortet. Sie schaut im Garten nach.
Alle: „ÜBERRASCHUNG!“
Brooke: „Oh mein Gott, was zum Teufel ist hier los?“
Lucas: „Wir sind so froh, dass du wieder da bist.“
Sie wird von jedem umarmt.
Brooke: „So viele Leute. Ich wusste nicht, dass ich sovielen Leuten was bedeute.“
Peyton: “Natürlich tust du das. Du bist ne tolle Frau.“
Brooke: „Danke.“
Brooke und Peyton gehen ein Stück zur Seite und reden.
Brooke: „Also wie geht es dir, Peyton?“
Peyton: „Mir geht es gut. Ich bin so froh, dich wieder bei mir zu haben.“
Brooke: „Und was ist mit Lucas?“
Peyton: „Nichts ist mit mir und Lucas. Ich bin nicht mit ihm zusammen, das hab ich dir doch versprochen.“
Brooke: „Aber alles hat sich geändert, Peyton. Wenn du ihn noch liebst, dann solltest du mit ihm reden.“
Peyton: „Und was ist mit dir?“
Brooke: „Was soll mit mir sein? Ich werde ihn immer lieben. Aber auf eine andere Weise jetzt, okay? Er ist mein Bruder. Und in den letzten zwei Jahren habe ich gelernt damit umzugehen und damit zu leben. Ich weiß, dass er immer für mich da sein wird, er wird mich immer beschützen. Aber er verdient es auch glücklich zu sein und ich denke er könnte glücklich sein mit dir.“
Peyton: „Meinst du wirklich?“
Brooke: „Natürlich glaube ich das. Vielleicht war es Schicksal. Ich war nicht dazu bestimmt mit ihm zusammen zu sein, vielleicht bist du es.“
Peyton: „Ich weiß nicht.“
Brooke: „Aber ich weiß es. Geh und rede mit ihm.“
Peyton: „Jetzt gleich?“
Brooke: „Natürlich jetzt gleich.“
Peyton: „Danke Brooke.“
Peyton umarmt Brooke und geht dann um mit Lucas über ihre Gefühle zu reden. Brooke beobachtet sie von weitem. Sie reden und reden und dann küsst Lucas Peyton. Brooke ist wirklich glücklich darüber.
Nathan: „Was bringt dich so zum lächeln?“
Sie zeit in Lucas Richtung.
Nathan: „Oh ich habe mich schon gefragt, wann es endlich dazu kommen wird.“
Brooke: „Ich denke es war an der Zeit, was?“
Nathan: „Ja, das war es.“
Sie reden ein bissen weiter bis Lucas zu ihnen kommt und Brooke umarmt.
Brooke: „Wofür war das?“
Lucas: „Ich denke du weißt wofür. Ich danke dir. Und ich bin froh, dass du wieder da bist.“
Er umarmt sie nochmal.
Nathan: “Hey Mann. Sie ist auch meine Schwester okay?”
Also umarmt auch Nathan sie.
Brooke: „Okay Jungs. Ich bin froh, dass ich eure kleine Schwester bin, aber macht das bitte nicht zu oft.“
Lucas: “Warum nicht? Wir lieben dich.”
Brooke: „Ich liebe euch ja auch. Aber was wenn uns jemand so sieht. Ein heißer Junge könnte denken ich wäre mit einem von euch zusammen oder schlimmer noch mit euch beiden.“
Nathan: „Und?“
Brooke: „Das wäre schrecklich. Vielleicht hätte ich ja Interesse an diesen heißen Kerl.“
Lucas: „Sprichst du über jemand bestimmten?“
Brooke: „Vielleicht. Ich habe diesen Kerl an der Tankstelle gesehen und er ist wirklich sehr süß.“
Nathan: „Welche Tankstelle?“
Brooke: „Maple Street.“
Lucas: „Du redest doch nicht von Brian, oder?“
Brooke: „Doch, Brian war sein Name.“
Nathan: „Den solltest du nicht mehr sehen.“
Brooke: „Was?“
Lucas: „Er hat recht, er ist nicht gut genug für dich.“
Brooke: „Benehmt euch nicht wie meine Brüder.“
Lucas/Nathan: „Aber das sind wir!“
Die drei müssen lachen.
Brooke weiß, dass sie immer zwei Männer haben wird, die sie mit ihrem Leben beschützen würden. Sie hat Freunde, die immer für sie da sein werden. Sie hat eine Familie, die immer zusammen halten wird. Und sie ist glücklich!
Ende
Kapitel Fünf: Die Wahrheit
Alle schauen Lucas an.
Haley: “Wovon redest du?”
Lucas: “Ich habe jetzt keine Zeit das zu erklären. Alles was ich weiß ist, dass ich Brooke’s Bruder bin und Nathan du auch. Sie ist Dan’s Tochter. Und jetzt müssen wir ihr Leben retten. Ich möchte Blut spenden, Doktor.“
Arzt: „Okay kommen Sie mit. Wir testen es.“
Nathan: „Hey ich will auch helfen. Ich meine, wenn du recht hast, dann ist sie auch meine Schwester.“
Arzt: „Dann kommen sie.“
Sie gehen mit dem Arzt und die anderen bleiben in der Wartehalle.
Haley: „Okay, was war das?“
Peyton: „Ich weiß es auch nicht genau, aber Lucas hat recht. Brooke ist seine Schwester.“
Haley: „Du hast davon gewusst?“
Peyton: „Je und es tut mir leid, doch ich habe Lucas versprochen nichts zu sagen.“
Haley: „Ich verstehe das nicht. Also du und Lucas seit gar nicht…?“
Peyton: „Nein sind wir nicht. Es stimmt, dass ich in ihn verliebt bin, aber ich hätte Brooke nicht noch einmal in der Weise verletzt. Ich denke Lucas hat das einfach als Ausrede benutzt um mit Brooke Schluss zu machen ohne ihr die Wahrheit sagen zu müssen.“
Haley: „Da hast du wohl recht.“
Nach einer Weile kommen Lucas und Nathan wieder zu den beiden.
Peyton: „Habt ihr Brooke gesehen? Geht es ihr gut?“
Nathan: „Wir haben sie nicht gesehen. Sie wird noch immer operiert.“
Haley: „Und das Blut?“
Lucas: „Es passt. Sie ist tatsächlich unsere Schwester.“
Haley: “Aber wie hast du das rausgefunden?”
Rückblick (mit Teilen aus Kapitel Drei)
Lucas kommt nach Hause, nachdem er Brooke bei Rachel abgesetzt hat. Er ist immer noch etwas sauer auf Brooke’s Eltern, aber er meinte es so als Brooke sagte, dass das nicht wichtig sei und nur sie Zwei zählen. Auf einmal klingelt sein Telefon.
Es ist Mrs. Davis.
Mrs. Davis: „Hallo, hier ist Brooke’s Mutter. Ich muss mit ihnen reden.“
Lucas: “Aber ich will nicht mit ihnen reden.”
Mrs. Davis: „Lucas bitte. Es ist sehr wichtig.“
Lucas: “Okay ich höre.”
Mrs. Davis: “Danke. Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen wie unser Treffen abgelaufen ist. Ich weiß, dass ich sie falsch behandelt habe, aber ich habe Panik bekommen als ich ihren Namen gehört habe.“
Lucas: „Was ist falsch an meinem Namen?“
Mrs. Davis: „Sie sind Dan Scott’s Sohn, richtig?“
Lucas: „Ja, aber was ist so schlimm daran. Ich weiß, dass er ein schlechter Mensch ist, aber das hat doch nichts mit mir zu tun.“
Mrs. Davis: „Sehen sie Lucas, das ist der Punkt. Es hat alles mit ihnen zu tun. Ich kann ihnen das jetzt nicht alles erklären. Aber sie müssen wissen, dass Brooke, meine Tochter auch Dan Scott’s Tochter ist. Somit ist sie ihre Schwester.“
Lucas kann nicht glauben was er da gerade gehört hat.
Lucas: „Was? Was meinen Sie damit?“
Mrs. Davis: “Ich hatte eine Affäre als ich jung war. Mit Dan. Und dann bin ich schwanger geworden mit seinem Kind. Mit Brooke.“
Lucas: „Weiß er davon?“
Mrs. Davis: „Nein natürlich nicht. Er denkt, dass mein Ehemann der Vater ist. Und so denkt auch Brooke. Nur mein Mann und ich kennen die Wahrheit. Und sie jetzt auch. Und ich möchte dass das so bleibt. Brooke darf es nicht erfahren.“
Lucas: „Ich kann das nicht vor ihr geheim halten. Was soll ich ihr sagen?“
Mrs. Davis: „Lucas bitte. Wenn sie das jetzt herausfindet, dann wird das ihr Leben zerstören.“
Lucas: “Aber wenn ich jetzt mit ihr Schluss mache, dann verspreche ich, wird ihr Leben auch zerstört sein.”
Mrs. Davis: „Wir werden ihr irgendwann die Wahrheit sagen, nur nicht jetzt.“
Lucas: „Ich weiß nicht. Ich muss darüber nachdenken.“
Dann legt er auf und ruft Peyton an. Sie ist ein paar Minuten später bei ihm. Er erzählt ihr alles.
Peyton: „Ich kann das nicht glauben. Bist du dir sicher?“
Lucas: „Ich weiß es nicht. Ich denke sie hat die Wahrheit gesagt. Das würde erklären warum sie nicht wollen, dass ich mit ihr zusammen bin.“
Ende des Rückblickes.
Haley: „Aber du hast es Brooke nicht gesagt.“
Lucas: „Ich konnte nicht. Jetzt weiß ich, dass ich es besser getan hätte, doch jetzt ist es zu spät. Und jetzt schwebt sie in Lebensgefahr, weil sie dachte ich wäre wieder mit Peyton zusammen.“
Peyton: „Nein es ist nicht deine Schuld. Es ist meine Schuld. Wir haben gekämpft und gestritten und während dessen habe ich sie auf die Straße geschubst. Ich wollte nicht, dass das passiert. Sie war so wütend und dann ist es passiert.“
Haley: “Niemand hat Schuld okay. Vielleicht hast du eine falsche Entscheidung getroffen als du ihr nicht die Wahrheit gesagt hast, aber Brooke wird operiert weil sie einen Unfall hatte, und mehr nicht.“
Der Arzt kommt zu ihnen.
Lucas: „Wie geht es ihr?“
Arzt: „Sie ist außer Lebensgefahr. Die Operation war erfolgreich. Sie können sie sehen wenn sie wollen, allerdings lieber nur einer von ihnen.“
Haley: “Es ist okay Lucas. Du solltest gehen.“
Lucas geht in Brooke’s Zimmer.
Lucas: „Hey schönes Mädchen, wach auf.“
Brooke öffnet ihre Augen.
Lucas: „Hallo.“
Brooke: „Lucas? Was? Wo bin ich?”
Lucas: “Du bist im Krankenhaus. Du bist von einem Auto angefahren worden.“
Brooke: „Oh ja ich erinnere mich. Peyton? Ist sie okay?“
Lucas: “Ja sie warten alle draußen?”
Brooke: „Warum bist du hier? Solltest du nicht bei ihr sein?“
Lucas: „Brooke, ich bin nicht mit Peyton zusammen okay.“
Brooke: „Warum hast du dann mit mir Schluss gemacht? Du hast mich nur ein paar Stunden vorher gefragt, ob ich mit dir zusammen ziehe und dann….“
Lucas: „Ich weiß Brooke und es tut mir alles so leid. Ich wollte dir nicht weh tun, bitte glaub mir. Ich musste mit dir Schluss machen, aber das hat mein Herz auch gebrochen.“
Brooke: „Aber warum sagst du mir nicht warum?“
Die Tür öffnet sich und Mr. Und Mrs. Davis kommen herein.
Mrs. Davis: „Weil er ein wunderbarer junger Mann ist. Ich habe ihn gebeten dir nicht die Wahrheit zu sagen, weil wir es tun wollten.“
Brooke: „Was für eine Wahrheit?“
Lucas: „Ich glaube, dass das nicht der richtige Zeitpunkt ist, Brooke. Du bist noch sehr schwach.“
Brooke: „Das ist genau der richtige Zeitpunkt. Ich will endlich wissen was hier vor sich geht.“
Dann erzählen ihre Eltern ihr alles.
Brooke: „Ich weiß nicht was ich sagen soll. Kann ich mit Lucas alleine reden?“
Ihre Eltern lassen die Zwei alleine.
Lucas: „Ich hoffe du verstehst jetzt warum ich mit dir Schluss machen musste.“
Brooke: „Ich verstehe es, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.“
Lucas: „Geht mir genauso.“
Brooke: „Ich denke ich brauche etwas Zeit allein okay. Küsse die anderen von mir und sag ihnen sie sollen morgen wieder kommen. Ich muss alleine sein.“
Lucas: „Okay, wir kommen morgen alle wieder.“
Er will sie gerade zum Abschied küssen als er sich selber stoppt.
Lucas: „Entschuldige, es war nur….“
Brooke: „Ich weiß. Für mich ist es auch schwer.“
Dann geht Lucas und Brooke fängt an zu weinen.
Einen Tag später: Ihre Eltern sind schon bei Brooke als Lucas das Zimmer betritt.
Lucas: „Hey, soll ich später wiederkommen?“
Brooke: „Nein ist schon okay. Ich muss mit dir reden.“
Ihre Eltern verlassen das Zimmer.
Brooke: „Ich habe die ganze Nacht über unsere Situation nachgedacht. Und ich habe mit meinen Eltern darüber geredet.“
Lucas: „Und?“
Brooke: „Ich habe mich dazu entschlossen Tree Hill zu verlassen und mit meinen Eltern zu gehen.“
Lucas: „Aber was ist mit der Schule? Was ist mit deinen Freunden? Was ist mit mir?“
Brooke: „Es tut mir leid, aber ich muss das tun. Ich liebe dich Lucas, das kann ich nicht so einfach abstellen. Aber diese Liebe ist eine verbotene Liebe. Ich kann hier nicht bleiben. Ich muss Abstand zu all dem haben.“
Lucas: „Ich verstehe dich ja, weil ich dich noch genauso liebe. Es ist nur so, dass ich dich so vermissen werde. Ich liebe es dich in meiner Nähe zu haben.“
Brooke: „Ich weiß. Vielleicht können wir eines Tages als Familie zusammen sein.“
Lucas: “Ja, vielleicht.”
Peyton, Nathan und Haley kommen ins Zimmer.
Haley: „Brooke es ist so schön dich zu sehen.“
Peyton: „Es tut mir so leid, dass das alles passiert ist. Ich weiß nicht wie ich mir das verzeihen soll.“
Brooke: „Ich verzeihe dir, okay.“
Nathan: „Also ich weiß nicht was ich sagen soll. Das ist alles so seltsam, verstehst du?“
Brooke: „Ist schon okay. Sag einfach gar nichts.“
Dann erzählt Brooke ihnen, dass sie Tree Hill verlassen wird.
Haley: „Ich kann nicht glauben, dass du gehst. Jetzt wo du sogar meine Schwägerin bist. Wir sind doch jetzt eine Familie.“
Brooke: „Nicht jetzt. Ihr wart schon immer wie eine Familie für mich. Ich liebe jeden einzelnen von euch so sehr, sogar dich Peyton. Es ist nicht wieder, ob ich jetzt eine Scott Tochter bin oder nicht. Fakt ist, ihr wart immer meine Familie.“
Sie umarmt jeden von ihnen, auch Peyton.
Peyton: „Es tut mir so leid, Brooke.“
Brooke: „Muss es nicht okay. Es hat sich jetzt alles verändert und ich will, dass du ein Teil meines Lebens bist.“
Peyton: „Danke. Ich liebe dich.“
Ein paar Tage später: Der Tag an dem Brooke Tree Hill verlassen wird.
Haley: „Ich denke das heißt Leb wohl, richtig?“
Brooke: „Ja ich denke. Ich werde dich so sehr vermissen.“
Dann flüstert sie in ihr Ohr.
Brooke: „Und erzähl Nathan von dem Baby. Er ist ein super Kerl er wird sich freuen.“
Nathan: „Hey keine Geheimnisse.“
Haley: „Ich verspreche es.“
Nathan: „Ich hoffe du kommst wieder.“
Brooke: „Vielleicht. Aber du kannst mich besuchen. Ihr alle könnt mich besuchen.”
Sie umarmt Nathan.
Peyton: „Ich werde dich vermissen Brooke. Du bist meine beste Freundin, das wirst du immer sein. Das weißt du, richtig?“
Brooke: „Natürlich und das gleich gilt für dich. Wir können telefonieren. Ich bin weg aus Tree Hill nicht weg vom Planeten.“
Lucas: “Aber so wird ess ich für mich anfühlen. Ich werde dich so sehr vermissen. Du musst eines Tages zurück kommen.“
Brooke: „Vielleicht.“
Sie umarmt ihn. Es ist noch immer sehr schwer für sie beide, weil sie sich immer noch lieben.
Brooke: „Ich werde euch vermissen.“
Dann fährt sie davon.
Zwei Jahre später: Brooke plant nach Tree Hill zurück zu kehren. Ihre Freunde und die Familie planen eine Überraschungsparty für sie. Sie war nicht mehr in Tree Hill seit den letzten zwei Jahren, nur einmal kurz als ihr Neffe James Lucas Scott geboren wurde. Dan weiß darüber Bescheid, dass Brooke seine Tochter ist, aber es kümmert ihn nicht. Und Brooke will auch nicht, dass es ihn was angeht. Es ist immer noch seltsam für sie mit Nathan und Lucas als ihre Brüder. Aber sie hatte Kontakt mit jedem von ihnen telefonisch und per Mail. Jetzt ist sie wieder in Tree Hill.
Brooke geht in das Haus wo Nathan und Haley jetzt leben. Niemand scheint da zu sein. Sie ruft nach ihnen, aber niemand antwortet. Sie schaut im Garten nach.
Alle: „ÜBERRASCHUNG!“
Brooke: „Oh mein Gott, was zum Teufel ist hier los?“
Lucas: „Wir sind so froh, dass du wieder da bist.“
Sie wird von jedem umarmt.
Brooke: „So viele Leute. Ich wusste nicht, dass ich sovielen Leuten was bedeute.“
Peyton: “Natürlich tust du das. Du bist ne tolle Frau.“
Brooke: „Danke.“
Brooke und Peyton gehen ein Stück zur Seite und reden.
Brooke: „Also wie geht es dir, Peyton?“
Peyton: „Mir geht es gut. Ich bin so froh, dich wieder bei mir zu haben.“
Brooke: „Und was ist mit Lucas?“
Peyton: „Nichts ist mit mir und Lucas. Ich bin nicht mit ihm zusammen, das hab ich dir doch versprochen.“
Brooke: „Aber alles hat sich geändert, Peyton. Wenn du ihn noch liebst, dann solltest du mit ihm reden.“
Peyton: „Und was ist mit dir?“
Brooke: „Was soll mit mir sein? Ich werde ihn immer lieben. Aber auf eine andere Weise jetzt, okay? Er ist mein Bruder. Und in den letzten zwei Jahren habe ich gelernt damit umzugehen und damit zu leben. Ich weiß, dass er immer für mich da sein wird, er wird mich immer beschützen. Aber er verdient es auch glücklich zu sein und ich denke er könnte glücklich sein mit dir.“
Peyton: „Meinst du wirklich?“
Brooke: „Natürlich glaube ich das. Vielleicht war es Schicksal. Ich war nicht dazu bestimmt mit ihm zusammen zu sein, vielleicht bist du es.“
Peyton: „Ich weiß nicht.“
Brooke: „Aber ich weiß es. Geh und rede mit ihm.“
Peyton: „Jetzt gleich?“
Brooke: „Natürlich jetzt gleich.“
Peyton: „Danke Brooke.“
Peyton umarmt Brooke und geht dann um mit Lucas über ihre Gefühle zu reden. Brooke beobachtet sie von weitem. Sie reden und reden und dann küsst Lucas Peyton. Brooke ist wirklich glücklich darüber.
Nathan: „Was bringt dich so zum lächeln?“
Sie zeit in Lucas Richtung.
Nathan: „Oh ich habe mich schon gefragt, wann es endlich dazu kommen wird.“
Brooke: „Ich denke es war an der Zeit, was?“
Nathan: „Ja, das war es.“
Sie reden ein bissen weiter bis Lucas zu ihnen kommt und Brooke umarmt.
Brooke: „Wofür war das?“
Lucas: „Ich denke du weißt wofür. Ich danke dir. Und ich bin froh, dass du wieder da bist.“
Er umarmt sie nochmal.
Nathan: “Hey Mann. Sie ist auch meine Schwester okay?”
Also umarmt auch Nathan sie.
Brooke: „Okay Jungs. Ich bin froh, dass ich eure kleine Schwester bin, aber macht das bitte nicht zu oft.“
Lucas: “Warum nicht? Wir lieben dich.”
Brooke: „Ich liebe euch ja auch. Aber was wenn uns jemand so sieht. Ein heißer Junge könnte denken ich wäre mit einem von euch zusammen oder schlimmer noch mit euch beiden.“
Nathan: „Und?“
Brooke: „Das wäre schrecklich. Vielleicht hätte ich ja Interesse an diesen heißen Kerl.“
Lucas: „Sprichst du über jemand bestimmten?“
Brooke: „Vielleicht. Ich habe diesen Kerl an der Tankstelle gesehen und er ist wirklich sehr süß.“
Nathan: „Welche Tankstelle?“
Brooke: „Maple Street.“
Lucas: „Du redest doch nicht von Brian, oder?“
Die drei müssen lachen.
Brooke weiß, dass sie immer zwei Männer haben wird, die sie mit ihrem Leben beschützen würden. Sie hat Freunde, die immer für sie da sein werden. Sie hat eine Familie, die immer zusammen halten wird. Und sie ist glücklich!
Ende
Ein schönes EndeLucas: „Du redest doch nicht von Brian, oder?“
Die drei müssen lachen.

Nathan, Lucas und Brooke sind echt super zusammen

Das ist echt ein super tolles Ende 
Die drei sind echt klasse zusammen und ich freu mich schon auf deine nächste FF

Die drei sind echt klasse zusammen und ich freu mich schon auf deine nächste FF

Danke ihr zwei. Ihr seit echt toll. Ich veröffentliche noch einen One Shot heute. Ist auch mal so ne Geschichte von mir gewesen. Also nur ein Kapitel. Es heißt Unsere Welt. Und morgen gibt es wie versprochen die neue story.