One Tree Hill FanFic: Verbotene Liebe (Spoiler)
One Tree Hill FanFic: Verbotene Liebe (Spoiler)
Diese Geschichte spielt am Anfang der Staffel 4.
Verbotene Liebe
Kapitel Eins: Entscheidungen
Lucas ist in der Wartehalle des Krankenhauses. Er ist dort mit Haley. Sie warten auf Neuigkeiten über Nathan, Rachel und Cooper, die einen Unfall hatten. Heute sollte eigentlich der schönste Tag in Nathan und Haley’s Leben sein aber dann hat sich alles geändert.
Haley: „Wie lange dauert das denn? Ich kann nicht länger warten, ich will bei ihm sein.“
Lucas: „Ich weiß Haley. Ich bin sicher, dass der Arzt uns sagen wird, wenn es irgendwas Neues gibt. Wir müssen einfach warten.“
Haley: „Das ist nicht so einfach.“
Lucas: „Ich weiß Hales. Ich weiß, aber ich bin für dich da.“
Haley: “Und ich danke dir dafür. Aber solltest du nicht bei jemand anderem sein und deine eigenen Probleme lösen?“
Lucas: „Wovon sprichst du?“
Haley: „Lucas, wir sind jetzt seit so vielen Jahren befreundet. Ich kann sehen wenn dich etwas belastet.“
Lucas: „Es ist nichts, Hales.“
Haley: „Lucas bitte. Sag es mir. Vielleicht lenkt mich das ein wenig ab.”
Lucas: „Es ist wegen Brooke. Sie macht sie Sorgen wegen mir und Peyton und darüber haben wir heute gestritten.“
Haley: „Hat sie Grund dazu sich Sorgen zu machen wegen dir und Peyton?“
Lucas: „Nein natürlich nicht. Ich liebe Brooke. Ich weiß nur nicht wie ich ihr das beweisen soll.”
Haley: „Aber du solltest einen Weg finden, Luke. Wenn du sie wirklich liebst, dann sorge dafür, dass sie sich nicht schlecht fühlt. Es war sehr hart für sie, als du sie damals mit Peyton betrogen hast. Lass sie nicht in dem Glauben, dass dies wieder passieren könnte. Ich meine, denk an heute; etwas Schlimmes kann jede Minute passieren. Also verschwende die Zeit nicht mit dummen Streitereien. Wenn du sie liebst, beweise es ihr, sonst ist es eines Tages vielleicht zu spät.“