Seite 1 von 1
[Gilmore Girls]Bis das der Tod uns trenne!
Verfasst: 12.02.2005, 11:07
von Cinthia
Hi Leute,ich wollte eigentlich an meinen Virtuellen Gilmore Girls weiterschreiben,aber dann habe ich in meinem Laptop gestöbert und etwas gefunden was ich einmal geschrieben habe als ich krank war.
Ich dachte mir ich poste es hier rein.Die FF ist ziemlich traurig,aber seid nicht böse wenn sie euch nicht gefällt.Und sie ist überhaupt nicht im GG Stil!
Aber lest es doch mal!

Verfasst: 12.02.2005, 11:17
von sissi
sehe ich es nicht, oder hast es noch gar nicht gepostet?

Verfasst: 12.02.2005, 11:24
von Cinthia
Warte einen Moment,ich hab paar Probleme mit dem sch.... Computer!
Verfasst: 25.02.2005, 09:08
von NightwishAngel
Hei, wo bleibt denn die FF? Ich würde gern mal wieder was von dir lesen!
So far.
k.
Verfasst: 25.02.2005, 12:10
von Cinthia
Ja wie ich sehe hat das damals gar nicht geklappt.Werde es gleich nochmal machen!
Verfasst: 25.02.2005, 12:27
von Cinthia
Bis das der Tod uns trenne!
Alles ist vorbei. Ihre Mutter weiß es. Sie weiß nun, dass sie etwas mit ihm hat.
Lorelai hat Rory und Jess gesehen wie sie miteinander geschlafen haben. Aber wie konnte ihre Rory das nur tun. Rory hat doch einen Freund. Dean, hat sie das etwa vergessen.
Lorelai und Rory haben sie im Streit getrennt. Nun ist Rory abgehauen. Mit Jess. Und schwanger ist sie dazu. Ihre Rory, die zukünftige Yale-Studentin hat die selben Fehler gemacht wie ihre Mutter. Keine Spur von Jess und Rory. Niemand weiß etwas.
Luke hat sich auch Sorgen um Jess und Rory gemacht. Ein Jahr später waren Lorelai und Luke ein Paar. Luke hatte zudem erfahren wo die beiden wohnen. Jess hatte Luke aber gebeten nichts Lorelai zu erzählen. Rory hatte einen Sohn zu Welt gebracht. Kevin, war der Stolz der Jungen Eltern. Rory studierte ihn Harvard und Jess arbeitete als Koch in einem Restaurant.
Es war ein Tag im Juli. Rory hatte Ferien. Sie wollte endlich Frieden mit ihrer Mutter schließen. Sie nahm Jess und Kevin mit nach Stars Hollow. Aber Lorelai war nicht da. Sie war auf einem Kurz-Seminar in Providence. Deswegen ,machten sich die drei, nachdem sie Luke besucht haben, auf den Weg nach Hause. Als Lorelai nach Hause kam, erfuhr sie, dass Rory hier war. Sie wollte sie sehen.
Aber es sollte einfach nicht sein.
Denn am selben Abend verunglückten Rory, Jess und das Baby. Der kleine Junge hat überlebt, seine Eltern waren tot. Lorelai und Luke haben den Sohn der beiden zu sich genommen.
Nun sind 15 Jahre vergangen und Kevin geht auf die Chilton. Er ist dicht gefolgt von der 14-jährgen Jessica. Sie ist Lorelai’s und Luke’s erste Tochter. Leigh, deren zweite Tochter fängt nächstes Jahr in Chilton an. Erst jetzt hat Lorelai bemerkt, dass sie Rory und Jess nie versuchen zu trennen hätte sollen. Nun sind beide tot.
***************************************************************************
So jetzt ist sie hier. Mir gefällt die Story nicht, aber vielleicht findet ihr Gefallen daran.
Verfasst: 26.02.2005, 13:52
von Andie McPhee
ich finde den schreibstil, bitte sei mir nicht böse, nicht gut. das liest sich wie ein schulaufsatz oder eine zusammenfassung. der anfang ist ja nicht schlecht, wie eine zusammenfassung der geschehnisse, aber dann hätte man alles viel ausführlicher beschreiben müssen, sodass der leser es nachvollziehen kann.
wie sind luke und lorelai plötzlich zusammen gekommen?
wie geht es lorelai nachdem ihre tochter weg ist?
wie geht es rory die ihre mutter verlassen hat?
was denkt luke über die ganze sache?
das ist nur ein teil der fragen, die mir sofort beim lesen, aufgefallen sind.
Verfasst: 26.02.2005, 17:30
von Cinthia
Ich gehe ja auch noch zur Schule, ich würde ja auch nie Schrifsteller werden wollen. Ich dachte nicht, dass man mich hier so beurteilt wie in meiner Schule.Und ich hab es schon mal gepostet, da war es viel länger.Aber damals hat es anscheinend nicht geklappt.
Ich hab jetzt so oder so genug vom FF schreiben. Ich werde auch nicht mehr bei Virtuelle Gilmore Girls weiterschreiben.
Verfasst: 26.02.2005, 18:09
von Andie McPhee
ich wollte nur etwas konstruktive kritik und vorschläge geben.
Verfasst: 26.02.2005, 18:14
von Cinthia
das is ja auch dein gutes recht. aber ich habe trotzdem genug von der schreiberei.ich konzentriere mich lieber auf andere dinge.
Verfasst: 26.02.2005, 18:17
von Andie McPhee
finde ich schade, denn wie heißt es so schön, übung macht den meister. deine ideen fand ich sehr gut, weil du dich getraut hast geschichten zu entwickeln, die so wohl nicht in der serie passieren würden, weshalb es ja auch Fiction heißt.
Verfasst: 26.02.2005, 18:23
von Cinthia
Vielleicht schreibe ich irgendwann weiter