Sophies-FF (Spoiler)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sophies

Sophies-FF (Spoiler)

Beitrag von Sophies »

Hey
ich habe eine neue FF angefangen. Sie ist allerdings Spoiler haltig
Hab noch keinen passenden Titel gefunden. Aber ich werde meine andre FF natürlich weiter schreiben. Und wünsche euch jetzt viel spaß beim lesen.
Lg Sophies

Vielen Dank an Mina fürs durchlesen und Mut machen Danke. Hdl

Kapitel 1

„Rory Gilmore würdest du mich heiraten?“
Diese Frage traf sie wie ein Blitz so unerwartet und plötzlich. Tausend Gedanken gingen ihr durch den Kopf. Natürlich sie liebte Logan, aber heiraten, jetzt?
Hilfesuchend blickte sie sich nach ihrer Mum um, diese lächelte sie aufmuntern an, denn sie hatte es längst aufgegeben den Freund ihrer Tochter zu hassen. Dafür merkte sie viel zu sehr, wie die beiden sich liebten.
„Gehen wir kurz nach draußen, bitte?“ flüsterte sie Logan zu, er nickte und flogte ihr raus. Schweigend gingen sie ein Stück im Park vom Hotel, in dem Rory’s Abschlussfeier stattfand.
„Du hast mich ziemlich überrascht mit deiner Frage. Du weißt aber, dass ich dich liebe. Ich hoffe du verstehst, wenn ich erst noch mal darüber nachdenken möchte.“
Logan blieb stehen und sah ihr direkt in die eisblauen Augen.
„Ich liebe dich auch Ace und genau deswegen habe ich dir diese Frage gestellt, weil ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte. Denk darüber nach,... aber bitte nicht zu lange.“ Fügte er leise hinzu.
Zurück auf der Party ignorierten beide die Fragen zu dem Antrag und Logan verabschiedete sich kurz darauf, mit der Entschuldigung am nächsten Morgen früh raus zu müssen, da er einen Termin habe.
Als Rory und ihre Mom spät von der Feier nach Hause kamen, redeten sie noch lange über den Antrag und Rorys Zukunft.
„Ich will nur, dass du glücklich bist, aber ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Ich kann dir nur sagen hör auf dein Gefühl, denn nur du weißt was richtig oder falsch ist. Schlaf am besten noch mal ein bisschen Schätzchen.“ Sie nahm ihre große Tochter in den Arm und wiegte sie wie ein Baby.
„Danke Mom, für alles. Ich hab dich lieb.“
„Ich dich auch Honey ich dich auch.“
Rory schlief unruhig in dieser Nacht. Irgendwann schreckte sie hoch. Ja, nun war sie sich sicher. Ihre Entscheidung stand fest. Entschlossen schappte sie sich ihr Handy, das auf dem Nachttisch lag und wählte Logans Nummer.

so das war erstmal ein kurzer Teil, wenn er euch gefällt schreib ich noch mehr.
Mina

Beitrag von Mina »

Also wie du schon weißt ich bin absoluter Fan deiner neuen FF ! Logan und Rory heiratsantrag hmmmmm :anbet: ...
Also schreib schnell weiter freu mich schon hdl mina :D :D :D
Sophies

Beitrag von Sophies »

so danke fürs Fb und ich dachte ich poste jetzt einfachmal den nächsten teil freue mich wie immer über FB
Sophies

Kapitel 2

„Ace ist was passiert ?“ Logans Stimme klag besorgt, klar musste was passiert sein warum auch sonst sollte sie um 4 Uhr morgens anrufen.
„Ja ich will.“
„Was willst du?“
„Dich heiraten.“
„Wow jetzt hast du mich überrascht, ich dachte nicht, dass du mich deswegen um 4 Uhr anrufst.“
„Tut mir Leid aber ich wollte es dir nun mal sofort sagen. Und bei dir vorbei zu fahren wäre wohl noch blöder gewesen.“
„Ja stimmt auch wenn ich dich jetzt liebend gern bei mir hätte. Aber vielleicht sollten wir beide noch ein bisschen schlafen. Gehen wir morgen beziehunungsweise heute abend essen, ich hol dich um 19 Uhr in Stars Hollow ab.“
„Ja gerne. Logan... freuest du dich?”
„Ja sehr Ace. Ich liebe dich. Bis dann.“
„Ich liebe dich auch.“
Rory konnte nun erst recht nicht mehr schlafen, sie stürzte zu ihrer Mum ins Zimmer.
„Mum, ich bin verlobt. Ich werde heiraten.“
„Was ? Wieso ?“ Lorelai starrte sie leicht irritiert an, war ja auch verständlich, schließlich wurde niemand gerne aus einem Traum von einem Land in dem Kaffee fließt geweckt
„Du bist was ?“ endlich kapierte Lorelai und schaute entsetz zu ihrer Tochter, die sie selig anstrahlte.
„Ich bin verlobt.“
„Du hast ja gesagt.“ Schrie Lorelai auf.
„Ja hab ich.”
Nun hielt die beiden Gilmore Girls nichts mehr. Lorelai sprang vom Bett umarmte Rory und beide hüpften vor Freude auf und ab, dass Babette und Mory bestimmt aus ihren Betten fielen. Lorelai freute sich, dass Rory glücklich war und sie bald einen Schwiegersohn bekommen würde, der ihre Tochter von herzen liebte und dazu noch ziemlich gut aussah.
Rory kroch zu Lorelai ins Bett und beide schliefen zufrieden ein.
Am Abend suchte Rory fieberhaft nach etwas was sie anziehen konnte. Nach etlichem
an- und wieder ausziehen , hatte sie dann endlich etwas gefunden, wo sie dachte das sie einigermaßen gut drin aussah. Sie trug en dunkles Trägerkleid, was ihre Figur hervor hob.
Logan holte sie ab, kam aber extra 15 Minuten später , denn er wusste das Rory meinte wenn sie 19 Uhr sagte frühestens viertel nach meinte.
Sie gingen in ein schickes Restaurant. Nach dem Dessert nahm Logan Rorys Hand.
„Und willst du mich immer noch heiraten?“ fragte Logan mit einem Lächeln und zog ein kleines Schmuckkästchen hervor.
„Ja ich will dich heiraten.“
Er öffnte es und Rory funkelte ei wunderschöner goldener , mit einem eckigen Diamanten besetzter Ring entgegen. Logan steckte ihn ihr an den Finger. Er passte perfekt. Rory strahlte.
„Und was ist mit dir?”
Logan zeigte auf einen zweiten Ring im Kästchen. Rory nahm ihn und steckte diesen an Logans Finger.
„Muss ja jeder wissen, dass ich meine Traumfrau schon gefunden habe.“ Sagte er und küsste sie zärtlich.
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey ich hab deine FF leider gerade erst entdeckt (frag mich wie ich sie übersehen konnte?...hm..na ist ja auch egal)
..ich kann nur sagen: wie süß! warum kann GG nicht so enden
Spoiler
warum muss Rory nein sagen, ist doch viel besser wenn sie ja sagt und mit Logan glücklich wird!
Sie ist echt gut geschrieben
Also schreib schnell weiter, freu mich schon

lg Tru ;)
Sophies

Beitrag von Sophies »

@Tru
Danke Danke Danke
hab schon weitere Teile in Arbeit wäre doch aber langweilig wenn ich alles sofort poste oder ?^^

also anke nochmal
Sophies

Beitrag von Sophies »

will noch jemand FB geben ?
*liebguck* :D
Mina

Beitrag von Mina »

Hey Lulu wann stellst du denn den nächsten teil on warte schon sehnsüchtig ! freu mich schon hdl mina
Sophies

Beitrag von Sophies »

hey mina Danke fürs FB :D so und wie gewünscht ein neuer Teil NUR für dich ... okay die andren dürfen auch lesen ;) viel Spaß

Logan fuhr Rory zurück nach Stars Hollow . Zu gern hätten die beiden die Nacht zusammen verbracht, doch Logan musste weiter zum Flughafen, denn sein Vater erwartete ihn bei einem Meeting. Zum Abschied küssten sie sich lange und Rory bekam von Logan das Versprechen, dass er sie am nächsten Tag anrufen würde. Sie schaute ihm noch lange hinterher, noch als nichteinmal mehr die Scheinwerferlichter zusehen waren. Gedankenverloren betrachtete sie ihren Verlobungsring. Er war wunderschön. Von Logan konnte man schließlich nichts anderes erwarten, er hatte schon immer einen guten Geschmack. Erst jetzt sah sie, dass etwas in den Ring eingraviert war „Ace I Love you“
Sie schlich lächelnd ins Haus, legte ihr Handy auf den Nachttisch und legte sich so leise wie möglich, um Lorelai nicht zu wecken, in ihr Bett. Auf einmal blinkte ihr Handy und zeigte eine Sms von Logan.
„Schlaf gut Ace
Vermisse dich jetzt schon.
Bis Dann. Ich liebe dich. Logan“
Diese paar Worte zauberten ein Lächeln auf ihr Gesicht. Noch vor einiger Zeit hätte eine solche Sms nie von Logan stammen können. Schnell schrieb sie ihm zurück und hoffte, dass er ihre Nachricht noch bekommen würde bevor er ins Flugzeug stieg.

Am nächsten Morgen erwachte sie vom hellen Licht, das in ihr Zimmer fiel. Müde schlurfte sie in die Küche, wo neben Frischgekochtem Kaffee und Donuts ein Zettel von ihrer Mutter lag.

„Musste früh ins Hotel.
Hab dich lieb. Mom“

Nach der ersten Tasse Kaffee ging sie zum Briefkasten um die Zeitung zu holen. Bei der 2ten Tasse Kaffee und dem ersten Donut blätterte sie die Zeitung durch. Beinahe verschluckte sie sich an ihrem Kaffee, als sie den Artikel „Huntzberger und Gilmore-Erbern verlobt“
Rory rannte in ihr Zimmer, schnappte sich ihr Handy und wählte Logans Nummer.
„Morgen Ace.“
„Hast du heute schon die New York Times gelesen?“
„Äh nein wieso?“
„Weil dort ein schöner Artikel über uns drin steht.“
„Oh nein, tut mir Leid.“
„Du kannnst ja auch nichts dafür. Es ist nur so, dass meine Großeltern und deine Eltern die Times auch lesen werden. Und die Bilder sind ziemlich eindeutig.“
„Bilder ?!?“
„Ja eins wo du mir den Ring ansteckst und eins wo wir uns küssen.“
„Ah...“
„Was ist mit meinen Großeltern und deiner Familie?“
„Ace beruhig dich. Früher oder später hätten sie es sowieso erfahren. So bleibt uns wenigstens erspart es ihnen zu erzählen. Außerdem sollen ruhig alle wissen, dass ich mit der tollsten, klügsten und schönsten Frau der Welt verlobt bin.“
Logan grinste ins Handy er wusste, dass Rory nie wusste was sie auf ein Kompliment antworten sollte.
„Du hast recht, ich hab mich wohl zu sehr aufgeregt.“
„Siehst du.“
„Nur ausnahmsweise.“
„Okay.“
„Ich liebe dich. Bis dann.“
„Ace warte. Ich wollte dir noch sagen, dassmein Vater wohl endlich gemerkt hat, dass ich, wenn mich viele Kilometer von dir trennen und ich dich nicht mindestens einmal täglich sehe, nicht die Leistungen erbringe die er sich wünscht. Kurz und knapp ich fange bei einer Zeitung in der Nähe an...“
„Was , Wahnsinn, super.“ Rory unterbrach ihn mit einem Freudenschrei.
„... wir können also wieder zusammen wohnen.“
„Was hältst< du außerdem davon wenn wir nächste Woche in paar Tage nach Marthas Vinyard
fahren? Du fängst doch erst nächsten Monat bei deiner neuen Stelle an und ich könnte mir frei nehmen.“
„Das wäre schön...“
„tut mir Leid Ace ich muss Schluss machen, wenn ich unpünktlich bin kriegt mein Vater die Krise. Wir reden heute Abend noch mal. Ich liebe dich.“
Rory kam noch nicht einmal dazu „Ich dich auch“ zu sagen, denn er hatte schon aufgelegt.
Mina

Beitrag von Mina »

Hi coolerteil das mit der zweitung colle idee und nur für mich freu ! :D :D :D hdl mina
Silvi

Beitrag von Silvi »

Wow, weißt du wenn ich das von dir so lese, kommt es mir so vor als wär es wirklich, ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie sie das wirklich machen und so, und ich denke, das macht eine gute Geschichte aus, wirklich super machst du das ! <3
Sophies

Beitrag von Sophies »

wow vielen dank für das tolle Fb
ich hoffe ich kann das mit den nächsten teilen auch erreichen
Lg Sophies
Sophies

Beitrag von Sophies »

und weiter gehts Danke allen fürs Fb und viel Spaß beim Lesen.

Zur gleichen Zeit bei den andren Gilmores

„Richard Richard hast du schon die Times gelesen ?
Richard jetzt komm schon her.Richard !“
Rief Emily aufgeregt, denn das was sie in der Times gelesen hatte freute sie sehr. Was stehverlobtt den wieder drin ?
Emily hielt ihm den Artikel hin. „Anscheinend hat sich unsre Enkelin verlobt.“
„Sie waren schon immer ein schönes Paar. Am Freitag beim Dinner werden wir es ja erfahren.Ruf doch Rory an und sag ihr sie solle Logan mit bringen, wir haben ihn so lange nicht mehr gesehen.“
„Ja, dass sollten wir tun, ich denke sie werden es uns dann sagen.“

Bei den Huntzbergers

„Ich glaube es nicht jetzt hat er es doch tatsälich getan.“
Shira Hunttzberger, saß beim Früstück als sie den Artikel las, sie hatte für ihren Sohn doch schon viele bessere Ehefrauen gefunden als diese Rory Gilmore. Sie hatte schon bei dem ersten Essen, bei dem Logan Rory als seine Freundin vorgestellt hatte gemerkt, dass er es ernst mit ihr meinte. Aber sie hätte nie gedacht , dass er sie wirklich heiraten wollte. Sie wusste, dass ihr Sohn ein großer Playboy war und Rory deswegen wohl bald das Herz brechen würde. Aber sie hatte sich getäuscht.

Rory hörte das Telefon klingeln, aber da sie im Bad war ignorierte sie es und hörte nur wie der Anrufbeantworter dranging und Lorelai sagte.

„Hier ist der Anschluss von den tollen Gilmore Girls sprich nach dem Piep oder lass es bleiben, wir sind viel zu beschäftigt um dranzugehen... Piep.“

„Lorelai, Rory hier ist Emily Gilmore. Wir werden uns ja morgen zum Essen sehen. Seid pünktlich um sieben bei uns und Rory bring doch Logan mit, wir haben ihn schon so lange nicht mehr gesehen. Und Lorelai lass dir keine Ausrede einfallen, ich erwarte dich.“

Sie haben es gelesen, sie haben es gelesen, schoss es Rory durch den Kopf, naja dann werden sie morgen fragen, ob es stimmt Logan und ich werden ja sagen Gradma und Grandpa werden sich freuen, sie werden sagen sie haben es immer gewusst wie toll wir beide zusammen passen. Wir werden essen und es wird furchtbar. Das Telefon klingelte.
„Hey meine Lieblingstochter.“
„Mum“
„Na ausgeschlafen?”
„Aufgehört triffts besser.“
„Wie wärs mit einem leckerem Mittagessen im Hotel“
„Das Essen im Hotel ist immer lecker Sookie ist die Küchenchefin.“
„Ich weiß und kommst du?”
„Wie war das Mum eine Gilmore sagt niemals nein zu essen?“
„Klar stimmt wie konnte ich das vergessen.“
„Bis dann Mum.“
Sie traf sich um halb eins mit ihrer Mutter in der Lobby des Dragonfly Inns. Rory folgte ihrer Mutter die sich sehr seltsam benahm ins Restaurant. Sie merkte, dass Lorelai etwas im Schilde führte. Sie benahm sich einfach zu normal, für eine Gilmore. Als Rory bemerkte, dass dort ein Mann saß, den sie nur zu gut kannte.
„Logan“ rief sie und ließ sich von ihrem Verlobten in den Arm nehmen, „Was machst du hier.“
„Dich überraschen.“ Sagte er mit einem verschmitzten Grinsen und küsste sie. „Danke für die Hilfe, Lorelai.“
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey das warwen wieder 2 ech tolle teile :up:
Man das Freitag abend dinner kann ja was werden, bin auch schon gespannt, was von den huntzbergers noch alles so kommt. logans mutter schien ja nicht sehr erfreut zu sein, aber naja...iy ja typisch für sie.
Also schreib schnell weiter

lg Tru ;)
Sophies

Beitrag von Sophies »

Danke für dein Fb und ohne große Worte gehts weiter. Viel Spaß

Die drei aßen zusammen, im Hotel und verstanden sich prächtig, Lorelai und Logan mochten sich , das merkte man sofort. Rory sah grinsend zwischen ihrem Verlobten und ihrer Mutter hin und her, wie die zwei wild über ihre Eltern diskutierten, Lorelai war der Meinung, ihre Eltern seien schlimmer, Logan war der Überzeugung das seine Eltern schlimmer seien.

Logan und Rory fuhren nach dem Essen mit Lorelai , in ihre Wohnung in New Haven in ihre gemeinsame Wohnung. Logan lümmelte sich aufs Sofa, während Rory sich erstmal Kaffee kochte und setzte sich mit ihrem Kaffee auf einen Sessel gegenüber von Logan auf dem Sofa.
„Komm zu mir.“
„Dann müsste ich aufstehen und du weißt wie sehr ich zusätzliche Bewegung hasse.“
„Komm schon bitte.“ Er sah sie mit seinen großen braunen Augen an. Er wusste, dass sie diese Blick nicht wiederstehen konnte.
„Guck nicht so du weißt, dass ich dann schwach werde.“ Sagte sie grinsend, stand auf und kuschelte sich in Logans Arme aufs Sofa.
„Was für ein Film läuft eigentlich grade?“
„Vom Winde verweht.“
„Was und das sagst du mir erst jetzt das ist einer meiner Lieblingsfilme.“
„Ja ich weiß ich bin immer Schuld.“ Sagte Logan und gab ihr einen liebevollen Kuss.
„Hab ich dir schon erzählt, dass du morgen mit zu meinen Großeltern kommen sollst?”
„Nein hast du nicht.“
„Lorelai, Rory hier ist Emily Gilmore. Wir werden uns ja morgen zum Essen sehen. Seid pünktlich um sieben bei uns und Rory bring doch Logan mit, wir haben ihn schon so lange nicht mehr gesehen. Und Lorelai lass dir keine Ausrede einfallen, ich erwarte dich.“ Sagte Rory mit verstellter Stimme. Logan lachte.
„Sie hat die Times gelesen oder?”
„Sicher hat sie das. Also kommst du mit bitte?“ Nun sah Rory Logan mit einem großen bettelnden Augen an.
„Ace ich lass dich doch nicht allein. Klar komm ich mit. Du kommst ja auch mit zu meinen Eltern, nehme ich mal an oder?”
„Klar wir stehen das zusammen durch, meine Großeltern werden sich freuen, die hielten dich schon immer für den perfekten Ehemann für mich.“
„Das bin ich doch auch.“ Sagte er frech grinsend „aber jetzt mal ernst, meine Eltern werden nicht sehr begeistert sein, wir schicken ihnen einfach ne Einladung zur Hochzeit oder wir brennen durch.“
„Stell dir mal den Artikel vor „Hutzberger und Gilmore sind durch gebrannt.“
„Wieso klingt doch nicht schlecht, solange der Artikel gut ist.“
„Logan sei mal ernst.“
„Okay.“ Grummelte Logan.
„Ich möchte meine engsten Freunde und meine Familie schon dabei haben.“
„Klar ich weiß du würdest nie ohne deine Mutter heiraten, und ich will Honor dabei haben.“
„Also werden wir es deinen Eltern auch vor der Hochzeit sagen.“
„Menno, ich hätte zu gern ihr Gesicht gesehen wenn sie die Karte gesehen hätten.“ Logan verzog das Gesicht wie ein kleines schmollendes Kind.
„Deine Familie liest auch die Times schon vergessen.“ Rory gab ihrem immer noch schmollend drein schauenden Verlobten einen Kuss, den dieser sofort vertiefte.

FB FB ?
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Oh wie süß!
Finds echt toll, dass Lorelai und Logan sich gut verstehen.
Und Rory und Logan sind so süß zusammen, dass hast du echt toll gescrieben. generell find ich deinen Schreibstil richtig klasse!
Oh man bin ja mal echt gespannt was bei Logans Eltern passiert, dass gibt sicherlich ne Katastrophe...tja und das essen bei Rorys Großeltern...naja, bin gespannt...aber sie können Logan ja wenigstens leiden.
Also wie gesagt echt toll :up:
Tja und da du mich jetzt sooooooo doll neugierig gemacht hast musst du auch ganz schnell weiter schreiben - ne scherz :D
würdmich aber riesig freuen, wenns schnell weiter geht

lg Tru ;)
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

Ich muss zustimmen: Total süß!
Bin gespannt, was bei dem Dinner bei den Großeltern Gilmore passiert...
Genauso wie bei den Huntzbergers...
Schreib weiter so, ist richtig klasse, toller Schreibstil. :D
Lg, Elli
Sophies

Beitrag von Sophies »

hey
vielen Dank fürs FB der neue Teil ist 2geteilt wegen der Spannung vielleicht kommt heute abend der nächste teil ! also viel Spaß beim lesen !

„Es ist schwer Abschied zu nehmen, wir sind alle hier um Abschied von einem einzigartigen Menschen zunehmen.“ Sprach der Pfarrer. Tränen liefen, ihr übers Gesicht, wieso, wieso ließ die wichtigste Person in ihrem Leben sie einfach so allein? Sie war ihre Sonne, wenn es regnete, mit niemandem konnte sie so viel lachen wie mit ihr.
„Jetzt möchten ein paar enge Freunde etwas über diesen geliebten Menschen sagen. Bitte“

„Sie war eine starke Persöhnlichkeit, sie wollte immer alles alleine schaffen und sie hat es immer geschafft. Für ihre Tochter hat sie alles getan. Lorelai Gilmore war und bleibt ein einzigartiger Mensch. Danke, dass du mein Leben bereichert hast.“ Lukes Stimme war belegt, es sah aus als hätte er die letzten Nächte kaum geschlaen, denn dicke Schatten hatten sich unter seine Augen gelegt.

Der Sarg wurde in die Erde gelassen und jeder der Trauergäste warf eine einzelne weiße Rose darauf.
Silvi

Beitrag von Silvi »

Omg , nein das darf nicht wahr sein :o :o :o , was kann da noch kommen, sie ist tot?

Aber trotzdem hast du das gut geschrieben, und ich hoffe im zweiten Teil wirds besser, vll war ja alles nur ein Irrtum.. =(
Sophies

Beitrag von Sophies »

hey
Danek fürs FB und ich verspreche in diesem Teil klärt sich alles ;) also viel Spaß !
Lg Sophies

Schweißgebadet wachte sie auf.
„Es war nur ein Traum, nur ein Traum.“ murmelte sie immer wieder. Sie stand auf, ging ins Bad und spritzte sich kaltes Wasser ins Gesicht. In der Küche nahm sie sich ein Glas Wasser und setzte sich aufs Sofa und schaltete leise den Fernseher an.
Logan wachte von leisen Geräuschen auf. Er schaute neben sich und entdeckte, dass die andre hälfte des Bettes leer war. Er stand auf um Rory zu suchen , er sah sie in eine Decke gegewickelt auf dem Sofa sitzen. Vorsichtig setzte er sich neben sie und legte den Arm um Rory.
„Hey Ace was ist los? Warum schläfst du nicht?”
„Ich hatte nen seltsamen Traum und jetzt kann ich nicht mehr schlafen.“
„Und ?“
„Ich hab geträumt ich wäre auf der Beerdigung meiner Mutter.“
„Oh.“
„Jap“
„Was für ein Buch hast du als letztes gelesen?“
„Die Bücher können auch nichts dafür.“
„Okay. Dein letzer Artikel ?“
„Mhm okay , Sterbehilfe.“
„Alles klar kein Wunder, dass du so einen Schwachsinn träumst. Du denkst eben immer noch zu viel über nach. Selbst wenn du schläfst“
„Komm wieder mit ins Bett.“ Logan stand auf, zog Rory hoch und gemeinsam gingen sie ins Schlafzimmer. Rory kuschelte sich fest an Logan und schlief bald zufrieden ein.
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Oh man, du kannst mir doch nicht so einen schreck einjagen!..ne scherz, hast du echt toll geschrieben, dass war echt ein schock moment.
Gott sei dank hast du auch schon weiter geschrieben, sonst würd ich dich jetzt anbetteln sofort weiter zu schreiben (was ich natürlich super finden würde, wenn du es trotzdem machst :D )
Mensch Logan ist echt süß, wie er gleich herausfindet warum Rory den Traum gehabt haben könnte...man ich könnte ihn echt knuddeln (warum ist er nicht mein Freund?! Wär doch maal toll...)
Also wie gesagt 2 echt tolle Teile, super geschrieben und echt schockierend (was ja nicht schlecht ist ;) )
Mach weiter so toll und BITTE schreib SCHNELL weiter *süchtigbin*

lg Tru ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“