David Anders
Moderatoren: philomina, Annika
- Annika
- Globaler Moderator
Ich denke keiner für deine schwachen Nervenphilomina hat geschrieben:@Left in Darkness: Was ist denn das für ein Film?

Bei Amazon steht:
VideoMarkt
Celia ist 21 geworden, doch so richtig freuen kann sich die Studentin darüber nicht, nachdem ihre Mutter bei ihrer Geburt starb und jeder Geburtstag Celia daran erinnert. Nun will sie sich zumindest mal legal abfüllen, was einige männliche Partygäste zum Anlass nehmen, sie mit einer zwecks Vergewaltigung verabreichten Überdosis K.O.-Tropfen zu töten. Gefangen in einer gespenstischen Zwischenwelt und bedrängt von einem unheimlichen Schutzengel bleiben Celia nun nur zwei Stunden Zeit, zwischen Verdammnis und Erlösung zu wählen.
VideoWoche
Ob man in den Himmel oder in die Hölle kommt, entscheidet nicht etwa das Betragen zu Lebzeiten, sondern ein perverses Glücksspiel direkt nach dem Tod. So unchristlich jedenfalls spekuliert dieser kurzweilige Horrorfilm für Teenager, in dem eine kleine College-Pomeranze den Folgen einer Vergewaltigung erliegt und von Zombie-artigen Dämonen erst mal gründlich durch den Schuppen gejagt wird. Originelles Gruselmärchen mit horribler Schockästhetik, wenig Blut, flimmerndem Lichtspiel und nerviger Wackelkamera. Tipp für Fantasyfans.
- philomina
- Administrator
Annika hat geschrieben:Ich denke keiner für deine schwachen Nerven
Bidde?

Originelles Gruselmärchen mit horribler Schockästhetik, wenig Blut, flimmerndem Lichtspiel und nerviger Wackelkamera. Tipp für Fantasyfans.
Hm, Gruselmärchen/Schockästhetik klingt gar nicht mal so schlecht. Wenig Blut... falls das bedeutet, weniger Ekelfaktor auf realitätsnaher Basis, mehr Psycho/Grusel auf Supernatural-Basis, dann wär das vielleicht doch was für mich?! Wenn du ihn hast, gibst du sicher eine Kritik ab, gell?

Hier steht wen und wie David Anders spielt:
Quelle
Klingt wie Sark, oder? Jedenfalls soweit ich ihn bisher kenne. ...auf jeden Fall klingt's phantastisch!
- philomina
- Administrator
Hier ist ein Making of: Left in Darkness ...ich glaub, sehr geil ist da noch untertrieben!
Ich liebe echte Handarbeit beim Filme machen, und David ist einfach nur Spitze, wie er stimmungstechnisch zwischen Pause und Aufnahme switchen kann
Ich liebe echte Handarbeit beim Filme machen, und David ist einfach nur Spitze, wie er stimmungstechnisch zwischen Pause und Aufnahme switchen kann

- manila
- Teammitglied
Woaaah, super, danke! DA ist ja... Wahnsinnphilomina hat geschrieben:Hier ist ein Making of: Left in Darkness ...ich glaub, sehr geil ist da noch untertrieben!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
wuhu!^^
ich bin bis jetzt nie so oft hier im forum gewesen.. abba ich glaub ich komm jetzt öfter, weil dieses Thema eröffnet wurde!
ich find david anders auch so richtig richtig toll!
ich freu mich auch riiiiesig auf die 5.staffel, die hab ich leider noch nich gesehen, aber in der 4ten war er ja nur einmal kurz
naja, ich guck mir aber auf jedenfall auch heroes und diesen einen film von dem ihr da oben grsprochen habt an!
ich bin bis jetzt nie so oft hier im forum gewesen.. abba ich glaub ich komm jetzt öfter, weil dieses Thema eröffnet wurde!
ich find david anders auch so richtig richtig toll!

ich freu mich auch riiiiesig auf die 5.staffel, die hab ich leider noch nich gesehen, aber in der 4ten war er ja nur einmal kurz

naja, ich guck mir aber auf jedenfall auch heroes und diesen einen film von dem ihr da oben grsprochen habt an!
- philomina
- Administrator
Kennt ihr schon das Telefoninterview mit David, das es auf Youtube gibt? Klick
Ist vom Sound her sehr dürftig, weil man David echt nur durchs Telefon hört, aber man erkennt seine Stimme schon gut genug und auch, was er sagt. Ausserdem lacht er mehrfdach so cute
...was ich eigentlich sagen wollte, er wird darin auch auf die Tatsache angesprochen, dass er immer Rollen bekommt, in denen er jemanden mit langjähriger Erfahrung spielt bzw. jemanden, der viel älter ist, als er selbst. Darauf sagt er u.a. "I like to think of myself as an old soul" ...der Mann ist einfach das perfekte Paket
Ist vom Sound her sehr dürftig, weil man David echt nur durchs Telefon hört, aber man erkennt seine Stimme schon gut genug und auch, was er sagt. Ausserdem lacht er mehrfdach so cute

...was ich eigentlich sagen wollte, er wird darin auch auf die Tatsache angesprochen, dass er immer Rollen bekommt, in denen er jemanden mit langjähriger Erfahrung spielt bzw. jemanden, der viel älter ist, als er selbst. Darauf sagt er u.a. "I like to think of myself as an old soul" ...der Mann ist einfach das perfekte Paket

- philomina
- Administrator
Hier gibt es 3 Clips von einer Kommentar-Aufzeichnung zu einer Heroes-Folge aus der 2. Staffel (Spoiler!). Die Kamera ist die ganze Zeit auf die Kommentarsprecher gerichtet, was auch mal sehr witzig ist, denn sie sehen ja die Szenen, die sie kommentieren, wir auf diese Weise nicht 
David ist jedenfalls ...zu süss für diese Welt! Er wirkt zwar echt fremd, wenn man grad massenhaft Sark-Szenen gesehen hat, aber er wirkt sehr natürlich und einfach auch mal nicht älter als er ist

David ist jedenfalls ...zu süss für diese Welt! Er wirkt zwar echt fremd, wenn man grad massenhaft Sark-Szenen gesehen hat, aber er wirkt sehr natürlich und einfach auch mal nicht älter als er ist