Vampire Diaries-News
Moderatoren: Annika, philomina
Re: Vampire Diaries-News
Das dauert viel zu lange.
Würde mich nicht wundern, wenn die Quoten deutlich sinken, weil sichs viele auf englisch ansehen oder die DVD kaufen (die ist ja schon vorher erhältlich oder?)
Würde mich nicht wundern, wenn die Quoten deutlich sinken, weil sichs viele auf englisch ansehen oder die DVD kaufen (die ist ja schon vorher erhältlich oder?)
Eher unwahrscheinlich.junkie hat geschrieben:Das dauert viel zu lange.

In England erscheint sie bereits Ende Augustjunkie hat geschrieben:Das dauert viel zu lange.
~ hello darkdays, goodbye light ~
- philomina
- Administrator
Seid ihr Fans von Anna aka Malese Jow? Malese ruft zu einer Fanaktion auf: Klick
Achtung: Evt. Spoiler für die, die nicht auf dem Stand der US-Ausstrahlung sind
Achtung: Evt. Spoiler für die, die nicht auf dem Stand der US-Ausstrahlung sind
Das Ergebnis von Malese Jows Fanaktion ist da. Nicht schlecht gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=CGtcVjRf ... youtu.be&a
Außerdem ist die Darstellerin der Caroline jetzt auch bei Twitter!
http://twitter.com/CandiceAccola

Außerdem ist die Darstellerin der Caroline jetzt auch bei Twitter!

http://twitter.com/CandiceAccola
- philomina
- Administrator
Habt ihr unser Interview mit Malese Jow bereits gelesen? [Achtung Spoiler, falls ihr auf dem Stand der deutschen Ausstrahlung seid]
Wie findet ihr sie?
Wie findet ihr sie?
Ja, hab ich gelesen.
Ich find sie toll, ebenso wie ihren Charakter in VD.
Sie wirkt total sympathisch, bodenständig und einfach ganz normal, weil sie Internet Plattformen usw benutzt. Und auch wegen der Aktion mit Team Anna. Nicht viele Stars würden das machen denke ich, denn dann wird der Rummel um sie ja noch größer. Ich habe einfach den Eindruck, ihre Fans sind ihr sehr wichtig.
Wie führt myfanbase eigentlich die Interviews. Telefonisch oder persönlich?
Ich find sie toll, ebenso wie ihren Charakter in VD.
Sie wirkt total sympathisch, bodenständig und einfach ganz normal, weil sie Internet Plattformen usw benutzt. Und auch wegen der Aktion mit Team Anna. Nicht viele Stars würden das machen denke ich, denn dann wird der Rummel um sie ja noch größer. Ich habe einfach den Eindruck, ihre Fans sind ihr sehr wichtig.
Wie führt myfanbase eigentlich die Interviews. Telefonisch oder persönlich?
- Annika
- Globaler Moderator
Sehr sehr geil.Maggi-chan hat geschrieben:Das Ergebnis von Malese Jows Fanaktion ist da. Nicht schlecht gemacht.![]()

Aufgrund der Zeitverschiebung und der oftmals sehr engen Zeitpläne der Darsteller machen wir es derzeit hauptsächlich per mail.Wie führt myfanbase eigentlich die Interviews. Telefonisch oder persönlich?
Darauf bin ich auch gerade gestoßen, wieso kann man die Staffel denn jetzt schon bei amazon vorbestellen, wenn sie in über einem Jahr erst erscheint?Dana hat geschrieben:Eher unwahrscheinlich.junkie hat geschrieben:Das dauert viel zu lange.

Naja, jedenfalls scheint sie sich jetzt schon super zu verkaufen, ist nämlich in den Charts bereits auf Platz 71.
- philomina
- Administrator
CW-Stars kämpfen vor Ort gegen Ölkatastrophe
Ian twittert ja schon länger darüber, und ich fand es immer beeindruckend, wie er mit Herzblut dabei ist! Was meint ihr?
Ian twittert ja schon länger darüber, und ich fand es immer beeindruckend, wie er mit Herzblut dabei ist! Was meint ihr?
Ich finde es auch großartig, wie Ian & seine Kollegen sich engagieren - und wünschte nur, sie würden mehr Resonanz & eine größere Plattform für ihre Appelle bekommen... 

Die Salvatore-Brüder und Co. kehren am 09.09. (Donnerstag, 20:00 - 21:00 Uhr) wieder auf die amerikanischen Bildschirme zurück!
Quelle

Quelle
- philomina
- Administrator
Und bei uns kann man ausführlich nachlesen, welche CW-Serie wann startet 

Hab es schon auf Facebook gelesen und bin total begeistert - that's good news!!!!
Immerhin ein Grund, um sich auf den September zu freuen...
Bin wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht!!

Immerhin ein Grund, um sich auf den September zu freuen...

Bin wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht!!
Ich bin auf jeden Fall Team AnnaMaggi-chan hat geschrieben:Das Ergebnis von Malese Jows Fanaktion ist da. Nicht schlecht gemacht.![]()

- philomina
- Administrator
Hast du auch schon unser Interview mit Malese Jow gelesen? Klicknazira hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall Team Anna

Ja,hab ichphilomina hat geschrieben:Hast du auch schon unser Interview mit Malese Jow gelesen? Klicknazira hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall Team Anna

- Rightniceboy
Nicht böse sein, aber ein Datum für die Komplettbox steht schon fest.Während es immer noch keinen Termin für die zweite Hälfte von "Vampire Diaries" auf ProSieben gibt, haben wir wenigstens Neuigkeiten, was die DVD-Veröffentlichung der Serie angeht. Die ersten zehn Episoden der ersten Staffel werden am 22. Oktober auf insgesamt zwei DVDs erscheinen.
Die halbe Staffelbox ist bereits bei Amazon vorzubestellen. Dort kostet sie stolze 28,80 Euro. Ob im kommenden Jahr auch eine Komplettbox erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.
Sobald wir mehr Informationen zur DVD-Box (u.a. Cover, Extras etc.) haben, erfahrt ihr es in unseren News.

Vampire Diaries (komplette Staffel 1)
- philomina
- Administrator
Nicht alles, was bei amazon steht, ist offiziell. Von Warner Bros. gab es noch keine offizielle Ankündigung für diese Komplettbox.Rightniceboy hat geschrieben:Nicht böse sein, aber ein Datum für die Komplettbox steht schon fest. Natürlich existiert noch ein zweites Datum, was sich in den Ohren der weiblichen Fans besser anhört. Weil das in der Weihnachtszeit liegt, aber ich glaub aus dem 10.12.10 wird wohl nix (sorry). Dann hört sich das Datum bei amazon für mich besser an, wenns auch noch ne Weile hin ist.
Am 13.10. gehts bei Pro7 endlich weiter mit der 1. Staffel
*freufreu*
Endlich tut sich was nach der laaaaaaangen Pause!

Endlich tut sich was nach der laaaaaaangen Pause!