[Spoiler] Staffel 4

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Celinaaa

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Naja, ich sehe es zwar auch so, dass der Altersunterschied zwischen Caroline und Klaus immens ist, aber denk mal in die andere Richtung. Wie viele annähernd so alte Vampire wird es denn auf dieser Welt überhaupt geben zwischen denen Klaus wählen könnte? Ich denke mit der Zeit geht man hier Kompromisse ein. So richtig in die Tiefe ist das Verhältnis von Klaroline eh nicht gegangen, eventuell hätte es sowieso nie funktioniert, weil irgendwann der "Altersunterschied" eine Rolle gespielt hätte. Aber ich denke das ist eine Grundsatzdiskussion: Würde ein so alter Vampir wie Klaus oder Elijah eine Beziehung mit einem 18jährigen Mädchen eingehen? Und das führt dann für mich direkt zu der Frage: Verhalten sich die Originals überhaupt ihrem Alter entsprechend? Meine Antwort: eindeutig NEIN. Zumindest nicht Klaus. Elijah hat hier zumindest etwas mehr einer "alten Seele" in sich, was sein ganzes Auftreten betrifft.

Ich glaube die Diskussion wegen ihrem - ihres Alters angemessenene - Verhalten der Originals gab es vor kurzem hier irgendwo.
Family is not an important thing. It's everything.
Maggi-chan

Beitrag von Maggi-chan »

Zuletzt geändert von Maggi-chan am 27.05.2012, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Justonebite

Beitrag von Justonebite »

Maggi-chan hat geschrieben:1. Folge der 4. Staffel

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4ly8 ... 1_1280.jpg
Genial! :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
FridayMorning

Beitrag von FridayMorning »

Ich hab hier ein paar News zur 4.Staffel gefunden:

http://www.tvguide.com/News/Vampire-Dia ... 48444.aspx

Jetzt mal ganz unabhängig zu dem, was da geschrieben wird, könnte ich mir vorstellen, dass "die Hexen" in der 4. Staffel zum größten Problem werden. Esther ist mit ihrem Plan ja nicht viel weiter gekommen und jetzt wo auch Elena ein Vampir ist und somit zur auch Zielscheibe wird passt das ganz gut zusammen. Da könnte man dann auch die Blutlinien-Sache, Flashbacks und Katherine gut einbauen. Eine Begegnung zwischen Vampir-Elena und Katherine wäre ja mal ganz interessant. Und vll. müssten die Originals dann (natürlich erst nach einiger Zeit) mit dem Rest zusammenarbeiten und ich finde das wäre enorm reich an Potential (Matt/Rebekah, Klaus/Caroline/Stefan). Und Bonnie hätte endlich mal ne Chance ne gute Story zu bekommen....ich würds ja verstehen, wenn sie jetzt genug von Vampiren hat.

Das mit dem Love-Triangle geht mir zwar auch oft auf die Nerven, aber ich denke inzwischen ohne wäre es auch langweilig. Eine endgültige Entscheidung für Stefan würde ja komplett die Spannung zwischen Elena und Damon ruinieren und somit vermutlich beide Charaktere langweiliger machen. Und so sehr ich auch für Damon bin, wäre eine glückliche Beziehung zwischen ihm und Elena langfristig wohl auch langweilig anzuschauen. Ich hoffe nur, dass Damon sich jetzt erstmal etwas "zurück zieht" (verletzt wäre ich an seiner Stelle schon) und das ganze somit vll. eine Zeit lang weniger fokussiert wird.
Maggi-chan

Beitrag von Maggi-chan »

Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass man mehr darüber erfährt, was es bedeutet eine Doppelgängerin zu sein und was diese zum ubernatürlichen Wesen macht, bevor Elena zum Vampir wird. Jetzt ist diese Doppelgänger-Geschichte eigentlich irrelevant geworden.
FridayMorning hat geschrieben:Eine Begegnung zwischen Vampir-Elena und Katherine wäre ja mal ganz interessant.
Ja, stimmt, besonders da Katherine ja eigentlich keinen Grund hat, Elena am Leben zu lassen. Könnte mir gut vorstellen, dass sie eine Gefahr für Elena darstellen wird.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Aktuelle Spoiler zur bevorstehenden 4. Staffel:
'Vampire Diaries' Season 4 spoilers: Who's coming to Mystic Falls?

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... falls.html
Quelle: zap2it.com
Justonebite

Also da sehe ich wieder mal ein potentielles love interest für Jeremy! Für die anderen ist die doch zu jung.. . obwohl, die sind ja auch erst achtzehn! ^_^ Hoffentlich stirbt ihm die mal nicht weg!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Justonebite hat geschrieben:Also da sehe ich wieder mal ein potentielles love interest für Jeremy! Für die anderen ist die doch zu jung.. . obwohl, die sind ja auch erst achtzehn! ^_^ Hoffentlich stirbt ihm die mal nicht weg!
Das hab ich mir auch gleich gedacht. Sollte es aber wirklich so kommen kann ich mir aber fast nicht vorstellen, dass diese das selbe Schicksal ereilt wie Anna und Vicky. Das wäre ja dann wirklich extrem dramatisch für Jeremy. Außer er stirbt auch. Wer weiß. Aber ich spekuliere hier nun schon ziemlich weit voraus... :roll:
Justonebite

Awww :anbet: :anbet:
Bild

Yes, he should! ^_^
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Justonebite hat geschrieben:Awww :anbet: :anbet:
Bild

Yes, he should! ^_^
Irgend eine Ahnung wer auf dem Original-Foto drauf ist? Sieht für mich aus wie eine Unterwäsche- oder Jeanswerbung! :D

Just wondering...
Justonebite

Celinaaa hat geschrieben:Irgend eine Ahnung wer auf dem Original-Foto drauf ist? Sieht für mich aus wie eine Unterwäsche- oder Jeanswerbung! :D

Just wondering...
Ja oder so eine nichtssagende Parfum-Werbung... ^_^ Man muss einfach sagen, Ian hat nicht so einen Körper... da ist Paul Wesley wesentlich disziplinierter beim Trainieren! 8-)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Justonebite hat geschrieben:Man muss einfach sagen, Ian hat nicht so einen Körper... da ist Paul Wesley wesentlich disziplinierter beim Trainieren! 8-)
Oder Michael Trevino - der hat auch so einen bombastischen Oberkörper!! :schaem:

Ian's Kopf ist auch viel zu klein für den Körper. Aber Nina passt ganz gut, wenn man nur flüchtig hinschaut. ;)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

When Daniel Gillies landed a regular role on NBC's "Saving Hope," we were worried that we'd seen the last of Elijah -- but that's not the case. Steven R. McQueen revealed that Gillies took part in a promotional photoshoot for Season 4 this weekend, so it's safe to assume Elijah is a pretty significant part of the season. (Plus, we're pretty psyched that this year, the entire cast was involved in the shoot. New Matt Donovan pics, y'all!)

Quelle: zap2it.com
Juhuuuu, ich freu mich!!! :anbet:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Candice Accola schreibt gestern auf ihrer Facebookseite:
And I'm pretty sure 'Delena' and 'Klaroline' fans will be happy this season ;)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:Candice Accola schreibt gestern auf ihrer Facebookseite:
And I'm pretty sure 'Delena' and 'Klaroline' fans will be happy this season ;)
Scheint so als hätten die Darsteller nach dem "Table Read" wohl schon einen recht guten Einblick in Staffel 4 bekommen. :up: Super, dann gibt es für "Klaroline" noch Hoffnung. Würde mich sehr freuen!!! :)
Maggi-chan

Beitrag von Maggi-chan »

Candice Accola hat keine Facebook-Seite. Carina MacKenzie von zap2it.com hat bestädigt, das diese Seite fake ist.

Quelle: https://twitter.com/cadlymack/status/223017988671029248

Natürlich hoffe ich aber, dass ich mich als Damon/Elena und Klaus/Caroline Shipper in der nächsten Staffel trotzdem freuen werde. :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Maggi-chan hat geschrieben:Candice Accola hat keine Facebook-Seite. Carina MacKenzie von zap2it.com hat bestädigt, das diese Seite fake ist.
Super, da hat sich der Imposter ja was Schönes einfallen lassen mit dem Coverbild der eingeloggten Twitterseite :ohwell:
Maggi-chan

Beitrag von Maggi-chan »

Das sind doch mal einige interessante Infos.

http://www.tvguide.com/News/Vampire-Dia ... 50303.aspx

Damon und Tyler kann ich mir noch gar nicht als Freunde vorstellen. Ob er es schafft, Ric zu ersetzen?
Livia

Beitrag von Livia »

Elenas erster heißer "Vampiersex" entweder mit Damon, Stefan, Matt, Klaus oder Elijah??

Oh bitte lass es Elijah sein. Er wirkt immer so distanziert, über alle Dinge erhaben. Ich würde ihn gerne mal sehen, wenn er die Kontrolle verliert ... in leidenschaftlicher Hinsicht...

Über Damon würde ich mich aber auch freuen ... :anbet: :anbet: :anbet:
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Ich würde Vamp-Elena und Elijah auch sehr gerne zusammen sehen, aber gleich mit Vamp-Sex beginnen? Na ich weiß nicht ob das nicht zu extrem ist. :D Irgendwie kann ich mir Elijah auch so gar nicht in einer Sex-Szene vorstellen, der hat irgendwie viel zu viel Stil. Wenn dann muss es seeeeeeeehr geschmackvoll inszeniert werden.

Huch, da gehen meine Gedanken mit mir durch... :D
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“