[Spoiler] Staffel 4
Moderatoren: philomina, Annika
Re: [Spoiler] Staffel 4
Da muss ich Dir leider zustimmen, aber (kleiner Hoffnungsschimmer) sind die Gefühle eines Neu-Vampirs nicht immer sehr extrem ausgeprägt? Aber er ist zu sehr Gentlemen um das auszunutzen. Leider...Celinaaa hat geschrieben:Ich würde Vamp-Elena und Elijah auch sehr gerne zusammen sehen, aber gleich mit Vamp-Sex beginnen? Na ich weiß nicht ob das nicht zu extrem ist.
Und das ist genau mein Problem, ich kann es mir bei Elijah beim besten Willen eben NICHT vorstellen.Celinaaa hat geschrieben:Huch, da gehen meine Gedanken mit mir durch...
Aber was soll's... ich kann mir Elena auch nicht als Vampir vorstellen. Das paßt so sehr zusammen wie Pommes mit Nutella.

Ich mir auch nicht. Da erwarten uns in der kommenden Staffel wohl viele Veränderungen.Livia hat geschrieben:Aber was soll's... ich kann mir Elena auch nicht als Vampir vorstellen. Das paßt so sehr zusammen wie Pommes mit Nutella.

Family is not an important thing. It's everything.
Bei der Comic-Con wurde ein Zusammenschnitt von Szenen der früheren Staffeln gezeigt, in denen Elena sich u.a. ausmalt wie es ist Vampir zu sein- am Schluss der Montage folgen (sehr kurze) NEUE SZENEN. http://www.youtube.com/watch?v=fU4B2FIcVKs
Viel Spaß beim Schauen!
Viel Spaß beim Schauen!

Spoiler, Spoiler und nochmal Spoiler
:
'The Vampire Diaries' Season 4 gets an extra episode as the love triangle gets bloody
'The Vampire Diaries' Season 4: How far will Klaus go with Caroline in Tyler's body?

'The Vampire Diaries' Season 4 gets an extra episode as the love triangle gets bloody
'The Vampire Diaries' Season 4: How far will Klaus go with Caroline in Tyler's body?
"The Secret Circle"-Darstellerin in "Vampire Diaries" (Spoiler)
Na dann hoffe ich mal, dass ihre Rolle wirklich auch einen Sinn hat und diese nicht nur krampfhaft reingeschrieben wurde, weil Kev sie unbedingt dabei haben wollte.
Na dann hoffe ich mal, dass ihre Rolle wirklich auch einen Sinn hat und diese nicht nur krampfhaft reingeschrieben wurde, weil Kev sie unbedingt dabei haben wollte.

- coupleleyton
ich hab da jz ne frage
haben claire holt und sie nicht in dieser meerjungfrauen serie zusammen gespielt?
ich glaub das war "h2o plötzlich meerjungfrau"
ich hoffe, dass claire in stf4 wieder auftaucht - mag sie sehr
aber schade, dass sie nicht bei pll mehr mitspielt
haben claire holt und sie nicht in dieser meerjungfrauen serie zusammen gespielt?
ich hoffe, dass claire in stf4 wieder auftaucht - mag sie sehr
aber schade, dass sie nicht bei pll mehr mitspielt

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Genau so ist es!coupleleyton hat geschrieben:haben claire holt und sie nicht in dieser meerjungfrauen serie zusammen gespielt?

- coupleleyton
ich wusste ja das mir eine von den 2 bekannt vorkommtCelinaaa hat geschrieben:Genau so ist es!coupleleyton hat geschrieben:haben claire holt und sie nicht in dieser meerjungfrauen serie zusammen gespielt?

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Hm....ich hoffe ja, sie schreiben nicht zu viele neue Charaktere rein. Sie sollten lieber Kol, Elajah, Jeremy usw. etwas mehr fokussieren....es gibt eigentlich schon genug interessante Charaktere und ich fürchte bei der Flut an Neuen bleibt für deren Entwicklung nicht mehr viel Zeit übrig.
Das mit Elena als Vampir bereitet mir auch etwas Sorge. Ich hoffe, sie übertreiben es nicht.....Caroline hat sich schließlich kaum verändert, finde ich (sie ist ja eher netter geworden
). Da Elena ja so auch ziemlich "vernünftig" ist, kämen mir zu extreme Charakterveränderungen konstruiert vor.
Vielleicht war der Fehler aber auch schon, dass sie es Caroline einfach zu "leicht" gemacht haben. Damon und Stefan scheinen ja immer noch mehr Probleme mit ihrem Vampir-Dasein zu haben, als sie.
Das mit Elena als Vampir bereitet mir auch etwas Sorge. Ich hoffe, sie übertreiben es nicht.....Caroline hat sich schließlich kaum verändert, finde ich (sie ist ja eher netter geworden

Vielleicht war der Fehler aber auch schon, dass sie es Caroline einfach zu "leicht" gemacht haben. Damon und Stefan scheinen ja immer noch mehr Probleme mit ihrem Vampir-Dasein zu haben, als sie.
Mir war die Entwicklung von Caroline auch etwas zu schnell, vorallem weil Stefan solche Probleme mit Menschenblut hat und bei Caroline ist einfach alles ok. Gerade bei ihrer Persönlichkeit hätte ich schon ein paar Zwischenfälle erwartet. Elena ist vernünftig aber gerade sie würde ich gerne einfach mal wild und frei sehen. Einfach mal so mit DAmon aufm Tisch tanzen oder so....FridayMorning hat geschrieben: Das mit Elena als Vampir bereitet mir auch etwas Sorge. Ich hoffe, sie übertreiben es nicht.....Caroline hat sich schließlich kaum verändert, finde ich (sie ist ja eher netter geworden). Da Elena ja so auch ziemlich "vernünftig" ist, kämen mir zu extreme Charakterveränderungen konstruiert vor.

Wurde nicht irgendwann mal erklärt, dass Menschenblut für Stefan sowas wie eine Droge ist (quasi wie bei einem trockenen Alkohiliker, der sich einen Drink genehmigt und wieder rückfällig wird) und er deswegen noch solche Probleme hat bzw sie immer haben wird?Mir war die Entwicklung von Caroline auch etwas zu schnell, vorallem weil Stefan solche Probleme mit Menschenblut hat und bei Caroline ist einfach alles ok.
Ja, aber sollte das nicht mehr oder minder auf alle Vampire zutreffen?SänDee hat geschrieben: Wurde nicht irgendwann mal erklärt, dass Menschenblut für Stefan sowas wie eine Droge ist (quasi wie bei einem trockenen Alkohiliker, der sich einen Drink genehmigt und wieder rückfällig wird) und er deswegen noch solche Probleme hat bzw sie immer haben wird?
Das sehe ich ganz genau so.FridayMorning hat geschrieben:Hm....ich hoffe ja, sie schreiben nicht zu viele neue Charaktere rein. Sie sollten lieber Kol, Elajah, Jeremy usw. etwas mehr fokussieren....es gibt eigentlich schon genug interessante Charaktere und ich fürchte bei der Flut an Neuen bleibt für deren Entwicklung nicht mehr viel Zeit übrig.
Letzte Saison gab es schon nicht genug screentime, geschweige denn eine vernünftige Storyline für Jeremy. Und von Bonnie sollten wir auch mehr Hintergrund erfahren und das, was uns geboten wurde, fand ich auch etwas dürftig.
Generall fürchte ich aber, dass TVD seinem Konzept "so viele Gaststars wie möglich - rausschreiben können wir sie immer" treu bleibt.

Hmmmm, ich würde das nicht so verallgemeinern. Jeder Mensch reagiert auf gewisse Sachen auch sehr unterschiedlich, warum sollte das bei fiktiven Vampire nicht genauso sein? Würde sagen das hat was mit Charakter und Veranlagung zu tun.lee hat geschrieben:Ja, aber sollte das nicht mehr oder minder auf alle Vampire zutreffen?SänDee hat geschrieben: Wurde nicht irgendwann mal erklärt, dass Menschenblut für Stefan sowas wie eine Droge ist (quasi wie bei einem trockenen Alkohiliker, der sich einen Drink genehmigt und wieder rückfällig wird) und er deswegen noch solche Probleme hat bzw sie immer haben wird?
ja das =) und vielleicht fiel es caroline als frischling auch noch etwas einfacher dem menschenblut zu wiederstehen als einem, der menschenblut schon jahrhunderte lang trinkt. wie eine sucht eben =) wenn man es kaum kennt fällt es leichter von los zu kommen, als wenn man es jahre lang macht.Celinaaa hat geschrieben:Hmmmm, ich würde das nicht so verallgemeinern. Jeder Mensch reagiert auf gewisse Sachen auch sehr unterschiedlich, warum sollte das bei fiktiven Vampire nicht genauso sein? Würde sagen das hat was mit Charakter und Veranlagung zu tun.lee hat geschrieben:Ja, aber sollte das nicht mehr oder minder auf alle Vampire zutreffen?SänDee hat geschrieben: Wurde nicht irgendwann mal erklärt, dass Menschenblut für Stefan sowas wie eine Droge ist (quasi wie bei einem trockenen Alkohiliker, der sich einen Drink genehmigt und wieder rückfällig wird) und er deswegen noch solche Probleme hat bzw sie immer haben wird?
Hat sie in eine ihrer ersten Szenen nicht gleich die Krankenschwester angefallen und später dann das neue love interest von Bonnie getötet? Ich fand schon, dass man sie kurz als völlig out of control gezeigt hat und dann hat sie sich verdächtig schnell erholt..Dany. hat geschrieben: ja das =) und vielleicht fiel es caroline als frischling auch noch etwas einfacher dem menschenblut zu wiederstehen als einem, der menschenblut schon jahrhunderte lang trinkt. wie eine sucht eben =) wenn man es kaum kennt fällt es leichter von los zu kommen, als wenn man es jahre lang macht.
Aber auf Caroline traf es auch nicht so derbe zu, dass sich ihre (negativen) Eigenschaften sonderlich verstärken. Das wäre vermutlich auch unzumutbar gewesen, wenn ich an das Gezicke aus Staffel 1 denke.

Da es sich bei TVD um eine Mystery Serie handelt, sollte man vielleicht gar nicht so viel hinterfragen.

Sie hat ja auch mit Matt Schluss gemacht, weil sie sich nicht unter Kontrolle hatte. Ich denke, es liegt daran, dass ihr Stefan geholfen hat wie sie als Vampir leben soll. Ich fand deren Freundschaft ganz toll und es wär schön gewesen, wenn die Autoren, dass mehr ausgebaut hätten anstatt es ganz zu vergessen. Zicke Caroline aus Staffel 1 war geniallee hat geschrieben:Hat sie in eine ihrer ersten Szenen nicht gleich die Krankenschwester angefallen und später dann das neue love interest von Bonnie getötet? Ich fand schon, dass man sie kurz als völlig out of control gezeigt hat und dann hat sie sich verdächtig schnell erholt.
Aber auf Caroline traf es auch nicht so derbe zu, dass sich ihre (negativen) Eigenschaften sonderlich verstärken. Das wäre vermutlich auch unzumutbar gewesen, wenn ich an das Gezicke aus Staffel 1 denke.![]()
Da es sich bei TVD um eine Mystery Serie handelt, sollte man vielleicht gar nicht so viel hinterfragen.

Das stimmt! Aber Caroline konnte sich so um Tyler kümmern und vielleicht wird die Freundschaft zu Stefan diese Season wieder aufgegriffen?nazira hat geschrieben: Sie hat ja auch mit Matt Schluss gemacht, weil sie sich nicht unter Kontrolle hatte. Ich denke, es liegt daran, dass ihr Stefan geholfen hat wie sie als Vampir leben soll. Ich fand deren Freundschaft ganz toll und es wär schön gewesen, wenn die Autoren, dass mehr ausgebaut hätten anstatt es ganz zu vergessen
Ich leider überhaupt nicht. Ich kann so oberflächliche, zickige und vor allem eifersüchtige Mädchen auf den Tod nicht ausstehen.Zicke Caroline aus Staffel 1 war genialIch mochte sie.
Soll Caroline nicht sowas wie Stefans neue "Lexy" werden? Geht für mich gar nicht. Ich mochte Lexi total, ihre Art war locker und tat der Schwere gut, von der VD ja zumeist lebt.
Ich frage mich, welcher Blutlinie Elena dann angehören wird, sprich: von welchem Vampir wurde ihr Blut injiziert und spielt das für die Handlung eine Rolle?
Es wäre toll, wenn die vorhandenen Charaktere sich weiter entwickeln würden, z B. Matt. Wird er nun auch weiter die Toten sehen oder war das mit Vicky nur einmalig?
Fragen und hoffentlich gibt Staffel 4 uns nützliche Antworten darauf.
Ich frage mich, welcher Blutlinie Elena dann angehören wird, sprich: von welchem Vampir wurde ihr Blut injiziert und spielt das für die Handlung eine Rolle?
Es wäre toll, wenn die vorhandenen Charaktere sich weiter entwickeln würden, z B. Matt. Wird er nun auch weiter die Toten sehen oder war das mit Vicky nur einmalig?
Fragen und hoffentlich gibt Staffel 4 uns nützliche Antworten darauf.
Ich meine mich dunkel an ein Interview mit Julie erinnern zu können, in dem sie gesagt hat, dass Elena das Blut vonblaubeermund hat geschrieben:Ich frage mich, welcher Blutlinie Elena dann angehören wird, sprich: von welchem Vampir wurde ihr Blut injiziert und spielt das für die Handlung eine Rolle?
bekommen hat. Bin mir diesbezüglich aber überhaupt nicht sicher.
Ich denke Matt wird in der neuen Staffel mehr Screentime bekommen. Ist doch er derjenige, der sozusagen im übertragenen Sinne Schuld an Elenas Tod ist.
Lexy fand ich übrigens auch ganz toll. Finde es sehr schade, dass wir sie bei TVD wohl nicht mehr wieder sehen werden.

Oh echt?Celinaaa hat geschrieben:Ich meine mich dunkel an ein Interview mit Julie erinnern zu können, in dem sie gesagt hat, dass Elena das Blut vonblaubeermund hat geschrieben:Ich frage mich, welcher Blutlinie Elena dann angehören wird, sprich: von welchem Vampir wurde ihr Blut injiziert und spielt das für die Handlung eine Rolle?bekommen hat. Bin mir diesbezüglich aber überhaupt nicht sicher.
Dann wäre