David Anders

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Annika
Globaler Moderator

David Anders

Beitrag von Annika »

Ok, ein Picture Thread reicht mir bei diesem Mann nicht :D

David Anders Holt erblickte am 11. März 1981 in Grants Pass, Oregon, USA das Licht der Welt. Seine Eltern Dr. Tony und Jeri Holt bekamen drei weitere Kinder: die beiden Jungs Jason und Arik und ein Mädchen namens Maili...weiterlesen auf myFanbase

Ich war grad völlig überrascht, als ich gesehen habe, dass er in der Doppelepisode #3.22/#3.23 Die andere Seite des Lebens" von "Grey's Anatomy" mitspielt. OH MEIN GOTT :o Diese Episoden werde ich mir mal auf jeden Fall ansehen...

Ich hätte bei David übrigens immer gedacht, dass er eigentlich Brite ist :D
Summer

Beitrag von Summer »

Annika, du bist einfach spitze. :D ;)

David Anders ist toll. Ich liebe seine Rolle in Alias, er gehört zu meinen Lieblingen.
Und er sieht noch so unglaublich gut aus. Evil never looked so good.

Ich war grad völlig überrascht, als ich gesehen habe, dass er in der Doppelepisode #3.22/#3.23 Die andere Seite des Lebens" von "Grey's Anatomy" mitspielt. OH MEIN GOTT Diese Episoden werde ich mir mal auf jeden Fall ansehen...
Freu ich mich auch schon riesig drauf. Und was noch super ist: Merrin Dungey spielt ja auch mit. Mr. Sark und Evil Francie wieder vereint. :D

Spoiler
Und vor kurzem hab ich erfahren, dass er auch in Heroes bald mitspielt. *freu* :)
Anika

Beitrag von Anika »

Evil never looked so good.
Mein ewiger Leitspruch für ihn! :D

Ich habe mich auch gefreut als ich ihn in den Folgen von Grey's gesehen habe. Aber seine Rolle ist trotzdem nicht sonderlich groß. Schade.
Spoiler
Und auf die Folgen bei Heroes in denen er auftaucht, freue ich mich auch schon riesig. Kann mir einer vielleicht sagen, wann er erstmals erscheint?
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Spoiler
Also David spielt seit der zweiten Folge der zweiten Staffel bei Heroes mit.
Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

pia.julia hat geschrieben:
Spoiler
Also David spielt seit der zweiten Folge der zweiten Staffel bei Heroes mit.
Omg! Ich freu mich. ^^

Bin der totale Anders Fan, bzw eigentlich von Sark. :D Er ist einfach zu toll.. Auch wenn er leider etwas klein ist..
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Evil Angel: Er spielt sogar schon ab #2.01 mit :D Und er ist sehr präsent, freu dich drauf :)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Annika hat geschrieben:@Evil Angel: Er spielt sogar schon ab #2.01 mit :D Und er ist sehr präsent, freu dich drauf :)
Ohja! Das werde ich^^

Welchen von seinen Filmen habt ihr so gesehen? hab grad mal die Filmographie kopiert:

2007 Eli Eli
2006 Left in Darkness
2005 Circadian Rhythm
2002 The Source
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Hach ja, David Anders... ich liebe diesen Mann :D

Als Sark in "Alias" wohl unschlagbar - wie schade, dass er nicht die ganzen fünf Staffeln über zu sehen war. Aber ja dafür jetzt wieder in einer neuen Serie... juuhuuu :)
Evil Angel hat geschrieben:Welchen von seinen Filmen habt ihr so gesehen? hab grad mal die Filmographie kopiert:

2007 Eli Eli
2006 Left in Darkness
2005 Circadian Rhythm
2002 The Source
Leider noch gar keinen, stehen aber definitiv auf meiner Liste!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Spielt er nur in einzelnen Folge mit, die man sich mal anschauen kann oder muss ;) man die ganzen Staffeln sehen, um den richtigen Eindruck zu bekommen?
Summer

Beitrag von Summer »

philomina hat geschrieben:Spielt er nur in einzelnen Folge mit, die man sich mal anschauen kann oder muss ;) man die ganzen Staffeln sehen, um den richtigen Eindruck zu bekommen?
Meinst du jtz seine Rolle bei Heroes oder bei Alias?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Summer hat geschrieben:Meinst du jtz seine Rolle bei Heroes oder bei Alias?

Bei Alias. Dies hier ist doch ein Alias-Thread, und Heroes kenn ich ja :)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:
Summer hat geschrieben:Meinst du jtz seine Rolle bei Heroes oder bei Alias?

Bei Alias. Dies hier ist doch ein Alias-Thread, und Heroes kenn ich ja :)
Wenn du ihn in Alias sehen willst, wäre es wohl das beste, dir die ganze Serie anzuschaffen. Er taucht immer wieder auf. Immer so ca. 10 Mal in einer Staffel (?). Spielt aber wirklich super und es lohnt sich jede Sekunde mit ihm. :D (vor allem in Staffel 5)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Oh my, NOCH eine Serie, die man sich also anschauen muss 8-)

Hier ist ein Interview mit ihm am Heroes-Set (Spoiler 2. Staffel). Es ist einfach SO witzig, was er für Grimassen beim Grinsen schneidet. Grunny hat ihn also zu Heroes gebracht :D Und die Story mit dem Pferd ist krass!
Summer

Beitrag von Summer »

philomina hat geschrieben:Oh my, NOCH eine Serie, die man sich also anschauen muss 8-)
JA, JA, JA ;)
Hier ist ein Interview mit ihm am Heroes-Set (Spoiler 2. Staffel). Es ist einfach SO witzig, was er für Grimassen beim Grinsen schneidet. Grunny hat ihn also zu Heroes gebracht :D Und die Story mit dem Pferd ist krass!
Ui, jaa die Grimassen. :)
Ach, ich freu mich ja jetzt schon sooo auf die zweite Staffel. :D
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:Oh my, NOCH eine Serie, die man sich also anschauen muss 8-)
Yoah auf alle Fälle empfehlenswert. Und nicht nur wegen David ;)!

Danke für den Link. Er grinst echt witzig. Immer mit dem ganzen Gesicht.

Noch 1 1/2 Wochen dann kommen die zwei Folgen mit David bei Greys Anatomy. Kommen übrigens als Doppelfolge bei Pro7, also eine Woche mal kein Brothers und Sisters. Freu mich schon total. :D
Summer

Beitrag von Summer »

eve_susan hat geschrieben:Wenn du ihn in Alias sehen willst, wäre es wohl das beste, dir die ganze Serie anzuschaffen. Er taucht immer wieder auf. Immer so ca. 10 Mal in einer Staffel (?). Spielt aber wirklich super und es lohnt sich jede Sekunde mit ihm. :D (vor allem in Staffel 5)
In der zweiten ist er doch aber mehr wie um die 10 Mal zu sehn, oder? Da ist er doch im Hauptcast!?
Spielt aber wirklich super und es lohnt sich jede Sekunde mit ihm. :D (vor allem in Staffel 5)
Ich sag nur: Bob! :D

Und zu Alias: Wie Eve sagt, lohnt sich die Serie nicht nur wegen ihm. Die Serie ist einfach genial. Und Greg spielt ja auch mit. ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Er grinst echt witzig. Immer mit dem ganzen Gesicht.
JA, genau das ist es :D

Oh oh, Suchtpotenzial kündigt sich an.
Spoiler
Hab da grad einen Clip gesehen mit Sark und einer Rachel.
Besteht hier Spoilergefahr? Ich kenn mich nicht aus, was da in Deutschland schon gelaufen ist, und was nicht. Äh jedenfalls, SEXY :o
eve_susan hat geschrieben:Noch 1 1/2 Wochen dann kommen die zwei Folgen mit David bei Greys Anatomy. Kommen übrigens als Doppelfolge bei Pro7, also eine Woche mal kein Brothers und Sisters.
*schluchz* kein B&S... naja, aber ich denke, in DEM fall muss ich dann halt mal Grey's Anatomy anschauen :D
Summer hat geschrieben:Und zu Alias: (...) Und Greg spielt ja auch mit.
ACH SO! Ich fühl mich grad, wie'n Kind im Spielzeugladen! Greg und er kennen sich also daher! Wie schön :D Noch ein Grund mehr also!
Zuletzt geändert von philomina am 02.11.2007, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Summer

Beitrag von Summer »

Spoiler
philomina hat geschrieben:Oh oh, Suchtpotenzial kündigt sich an. Hab da grad einen Clip gesehen mit Sark und einer Rachel. Besteht hier Spoilergefahr? Ich kenn mich nicht aus, was da in Deutschland schon gelaufen ist, und was nicht. Äh jedenfalls, SEXY :o
Ja, setzt das lieber in Spoiler, ist aus Staffel 5. ;)
eve_susan hat geschrieben:Noch 1 1/2 Wochen dann kommen die zwei Folgen mit David bei Greys Anatomy. Kommen übrigens als Doppelfolge bei Pro7, also eine Woche mal kein Brothers und Sisters.
*schluchz* kein B&S... naja, aber ich denke, in DEM fall muss ich dann halt mal Grey's Anatomy anschauen :D.
Na, wenn du B&S magst dann kannst du dich jtz noch mehr wie ein Kind im Spielzeugladen fühlen ;) : Bei Alias spielt Ron Rifkin mit. Und noch zwei Gesichter aus Alias.
Zuletzt geändert von Summer am 02.11.2007, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Summer, dann solltest du das im Zitat aber auch in Spoiler setzten.

Hab grad nochmal nachgeguckt wie oft David bei Alias dabei war:

Season 1 : 5 Mal
Season 2: 15 Mal
Season 3: 20 Mal (!)
Bei Season 4 und 5 sind die Infos glaube ich falsch, weil da steht, dass er bei 4 nur 2 Mal und bei 5 nur 5 Mal dabei war, kann das sein?

Aber echt wer jetzt mit Alias anfängt findet viele bekannte Seriengesichter wieder. Allen voran Greg und Ron. Aber natürlich auch David.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Summer hat geschrieben:Ja, setzt das lieber in Spoiler, ist aus Staffel 5.

Hab es nachträglich in Spoiler gesetzt. Jetzt steht es aber noch im Zitat bei dir...
Summer hat geschrieben:Na, wenn du B&S magst dann kannst du dich jtz noch mehr wie ein Kind im Spielzeugladen fühlen ;) : Bei Alias spielt Ron Rifkin mit. Und noch zwei Gesichter aus Alias.
Noch 2 Gesichter aus B&S, meinst du? Äh ja, das wird immer besser :D

In CSI war David also auch schon mal. Gitarre in seinen Händen macht sich gut!
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“