Eure Meinung zu #3.02 Der Hybrid

Moderatoren: philomina, Annika

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
17%
4 Punkte
8
33%
5 Punkte
12
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

ladybird

Eure Meinung zu #3.02 Der Hybrid

Beitrag von ladybird »

Klaus initiiert einen Plan, wodurch er mehr Macht erlangen soll, doch auch mit der Hilfe des unwilligen Werwolf Ray Sutton verlaufen die Dinge nicht wie geplant. Damon und Alaric folgen widerstrebend Elenas neuer Strategie, um Stefan zu finden, wodurch Damon in einen gefährlichen Kampf mit einen unerwarteten Feind verwickelt wird. Jeremy wendet sich an Matt, um mit dessen Hilfe zu verstehen, was die Geister seiner Vergangenheit von ihm wollen. Caroline erwartet dringend Hilfe von Tyler, während er in einer emotionalen Konfrontation mit seiner Mutter verwickelt ist.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Justonebite

Re: Eure Meinung zu 3.02 The Hybrid

Beitrag von Justonebite »

Wieder ein super Caroline-Cliffhanger! Eine Sekunde bevor sie Daddy gesagt hat, ist es mir gedämmert, wer das sein wird! Das wird wohl einen Rosenkrieg zwischen den Forbes-Eltern geben :o

Finde es gut, dass Caroline sich anscheinend dieses Mal auf Tyler verlassen kann! Ich fand zwar die Demonstration vor seiner Mutter eine gute Idee um sie zur Vernuft zu bringen, aber doch auch ziemlich gefährlich... er sollte eigentlich wissen, dass Gitterstab-Türen (wie auch immer man das nennt ^^) ihm nicht immer standgehalten haben :wtf:

Ein guter Moment war auch, als Klaus gesagt: I did everything I was told. I killed a werewolf, a vampire and the doppelganger... hui, er wird nicht erfreut sein, wenn er erfährt, dass Elena noch munter herumspaziert ^_^

Als Damon mit dem Hybrid gekämpft hat, sind seine Haare so doof herumgeflogen, das hat einfach dämlich ausgesehen...bitte schneiden!

Elena und Rick Bonding fand ich süß, fänds nett, wenn er ein bisschen mit den Gilberts Familie spielt, denn auch wenn Elena 18 ist, ist das doch kein Alter, um sich um alles kümmern zu müssen...

Die Matt-Jeremy Story hat mich mal wieder überhaupt nicht interessiert und Vicky brauch ich sowieso nicht... Anna könnte allerdings gerne zurückkommen!

Und am Ende natürlich die Delena-Szene... war auch ganz schön, aber bei weitem nicht so intense, wie das Stelena-Telefonat von 3x01!

Laut Promo wird in der nächsten Episode
Spoiler
ja wieder mehr Caroline zu sehen sein, bin schon gespannt!
Und wo ist eigentlich Bonnie? Nicht, dass ich sie wirklich vermisse... ich hab nichts gegen sie, aber so richtig nützlich ist sie auch selten...
Zuletzt geändert von nazira am 23.09.2011, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: spoiler tags eingefügt
lee

Beitrag von lee »

Ich fand die Folge etwas lahm bzw. war es mir etwas zu viel Hybrid-Action und zu wenig von den anderen Storylines. Nervig fand ich auch, als jetzt auch noch Stefan von einem Werwolf gebissen wurde. Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Sehr gut gefallen hat mir natürlich die "I care about you"-Szene zwischen Elena und Damon am Ende, zumal es diesmal kein "but I love Stefan" direkt hinterher gab.
Prima fand ich auch, dass Alaric jendlich den Ring wieder hat und schon wieder bei den Gilberts eingezogen ist. Sieht so aus, als würde er diese Staffel mehr screentime bekommen und das freut mich wirklich sehr.
Justonebite hat geschrieben:Wieder ein super Caroline-Cliffhanger! Eine Sekunde bevor sie Daddy gesagt hat, ist es mir gedämmert, wer das sein wird! Das wird wohl einen Rosenkrieg zwischen den Forbes-Eltern geben :o
WORD! Das ist also Carolines Dad. Bin wirklich sehr gespannt, wie weit er gehen wird. Ist immerhin seine eigene Tochter und trotzdem wirkte er Carol gegenüber sehr entschlossen, als sie versucht hat ihn am Telefon umzustimmen.
Justonebite hat geschrieben:Ein guter Moment war auch, als Klaus gesagt: I did everything I was told. I killed a werewolf, a vampire and the doppelganger... hui, er wird nicht erfreut sein, wenn er erfährt, dass Elena noch munter herumspaziert ^_^

Das wird vermutlich nur eine Frage der Zeit sein, bis er merkt, wo der Fehler liegt. Gut fand ich auch sein "the important question is - who am I", als die Werwölfe fragten, wer Stefan ist. Trotzdem Klaus unterhaltsam ist, bekommt er doch etwas zu viel Storyline für meinen Geschmack.
Justonebite hat geschrieben:Die Matt-Jeremy Story hat mich mal wieder überhaupt nicht interessiert und Vicky brauch ich sowieso nicht... Anna könnte allerdings gerne zurückkommen!

Immerhin durften diesmal beide Geister etwas sagen! ^^
Ich hoffe wirklich, dass die Story sich ganz schnell entwickelt. Denn ich bin auch ein Fan von Anna und bisher ziemlich enttäuscht, dass sie nicht viel zu tun hat bisher. Vielleicht erfahren wir nächste Folge dann auch mal, was Vicky tatsächlich vor hat und warum Anna Jeremy vor ihr gewarnt hat. Wenn Vicki zurück kommen könnte, könnte Anna das vielleicht auch? Frage ist dann, was der Preis dafür wäre und ich tippe ganz stark, dass das etwas mit Bonnie zu tun haben wird.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Justonebite hat geschrieben:Wieder ein super Caroline-Cliffhanger! Eine Sekunde bevor sie Daddy gesagt hat, ist es mir gedämmert, wer das sein wird! Das wird wohl einen Rosenkrieg zwischen den Forbes-Eltern geben :o
Echt? Irgendwie wusste ich schon als ich den Typen gesehen haben, dass es Caroline sVater sein könnte, da dachte ich noch "weißt du was jetzt super passen würden; er kommt rein und sie sagt: Daddy?" - zu geil. Weil ich ihn mir auch so orgestellt hatte. Ich denke schon wie die Autoren ;)

Ein guter Moment war auch, als Klaus gesagt: I did everything I was told. I killed a werewolf, a vampire and the doppelganger... hui, er wird nicht erfreut sein, wenn er erfährt, dass Elena noch munter herumspaziert ^_^
Da dachte ich auch -ohoh- findet er es jetzt sofort heraus, die Spannung war ja da...
Elena und Rick Bonding fand ich süß, fänds nett, wenn er ein bisschen mit den Gilberts Familie spielt, denn auch wenn Elena 18 ist, ist das doch kein Alter, um sich um alles kümmern zu müssen...
Wird auch langsam Zeit, dass er sich nicht mehr so selbstbemitleidet. Ich will den kämperischen, coolen Rick zurück.
Die Matt-Jeremy Story hat mich mal wieder überhaupt nicht interessiert und Vicky brauch ich sowieso nicht... Anna könnte allerdings gerne zurückkommen!
Für mich kam sie auch leider nicht ganz in Gang, dass Vicky wider zurückkommen kann find ich schon interessant, vor allem weil Anna was dagegen zuhaben scheint.
Und am Ende natürlich die Delena-Szene... war auch ganz schön, aber bei weitem nicht so intense, wie das Stelena-Telefonat von 3x01!
Uahhh, am Ende, dieser Moment und dann dieses "Because I care about you, Damon" - ich bin Damon einfach verfallen, ich Opfer.
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Die beste Szene für mich war als Damon Elena ins Wasser geschubst hat, das sah so lustig aus ^_^. Sehr unklug natürlich wieder von Elena sich ausgerechnet ne Vollmondnacht auszusuchen um Stefan hinterherzujagen ... aber das war mal wieder typisch.
Rick hat endlich auch wieder ne einigermaßen sinnvolle Rolle in der Serie.

Also mich stören Ians Haar überhaupt nicht, keine Ahnung was ihr alle damit habt.

Der ganze Hybrid part war spannend und am Ende stellt man fest das es wohl doch nicht so einfach ist einen Hybrid herzustellen. Wäre auch wirklich etwas zu einfach gegangen. Lag es nun tatsächlich nur daran, dass Elena noch lebt oder funktioniert es einfach nicht? Immerhin war Elena ja tot denn sonst hätte sich Klaus auch nicht verwandelt, also dürfte es eigentlich keine Rolle spielen ob Elena noch lebt oder nicht.
Die Klaus/Stefan Paarung gefällt mir sehr gut, so wirkt Stefan auch endlich mal interessant. Ich denke der wird jetzt mächtig Angst haben, dass Klaus rausfindet dass Elena noch am leben ist und alles tun um den Kontakt zu ihr vollständig abzubrechen.

Hoffentlich kommen bald ein paar Flashbacks über die Originals, würde mich schon interessieren wie sie entstanden sind und wie die Familie war vor der Verwandlung.

Tyler war süss wie immer und Carolines Dad eine Überraschung. Was hat der jetzt vor? Der wird ja wohl kaum seine Tochter töten wollen oder?

Als Vicky sagte, Jeremy könnte ihr helfen zurückzukommen dachte ich nur "oh gott bitte nicht". So sehr ich mich auch über ihren Tod geärgert habe, ich will sie jetzt nicht als vollständiges Castmitglied zurückhaben, genausowenig Anna.
MaryWin

Beitrag von MaryWin »

Für mich eine wirklich gute Folge :up:
Endlich hat man Klaus einmal anders gesehen als immer diese Überheblichkeit! Wut, sogar ein wenig Verzweiflung weil die ganze Hybrid-Sache = Armee aufstellen doch nicht so einfach zu verwirklichen
ist :cry: Wenn es wirklich daran liegt, dass Elena=Doppelgänger noch lebt und Klaus dies erfährt na dann Gute Nacht Elena,Damon und Stefan das verpricht ne Menge Spannung :up:
Aber sie sollten ihn ruhig noch eine Weile im Dunkeln tappen lassen :D
Bei Jeremy und der ganzen Geistersache muss man einfach noch ein bisschen abwarten, aber das Anna wieder dabei ist gefällt mir sehr gut!!!!
War schon ein bisschen erschrocken als Taylor seiner Ma gezeigt hat was für ein "Monster" ihr eigener Sohn ist aber es hat gewirkt!!!
Caroline und ihr Dad, freu mich auf die Fortsetzung und Taylor wird sicher nicht`s unversucht lassen sie zu finden ;-(
Zum Schluß Damon und Elena, finde gut das sie an Stefan festhält und nicht gleich in Damon`s Arme sinkt, aber dieses Knistern und die Blicke zwischen den Beiden ist doch immer wieder richtig schön :)
Ian`s Haare sind für mich übrigens für die Rolle die er jetzt spielt perfekt, gefällt mir :D
junkie

Beitrag von junkie »

Zu Anfang, Ian's Haare stören mich auch überhaupt nicht, sieht doch gut aus.
Die Folge fand ich heute bis auf Klaus und Stefan eher mittelmäßig, wobei ich Elena und Alaric auch toll zusammen fand. Damon am Schluss mit Elena war auch sehr schön, nur nach dieser großartigen Szene mit dem Telefonat von letzter Woche müssen die Autoren schwerere Geschütze auffahren mit D&E, denn dieser kurze Moment ist nicht einfach zu toppen.

Denkt ihr wirklich, dass Elena der Grund für Klaus' Scheitern mit den Hybrids war? Ich dachte eher es war deswegen weil die Werwölfe nicht "reines" Menschenblut sondern Halbmensch/Halbvampirblut getrunken haben, denn rein technisch gesehen war Elena tot. Aber wow diese Szene wo Klaus sagte I killed a werewolf, a vampire and the doppelganger...ich hab nur mehr gedacht, Stefan mach das du verschwindest, aber es so weit war es ja dann (noch) nicht.

Genialer Cliffhanger am Ende!!!!
Eine Sekunde bevor Caroline Daddy sagte wusste ich (wie wsl jeder) was gleich kommt, aber trotzdem war es genial. :up:
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Also ich hätte nie vermutet, dass der Typ Carolines Dad ist! :o

Mir gefällt die Storyline um Tyler, Caroline und Carol Lockwood im Moment mit Abstand am besten.
Michael Trevino gefällt mir seit Staffel 2 richtig gut. :schaem:

Die Geister-Sache finde ich auch interessant, und ich bin gespannt zu erfahren, was Vicky mit "ich könnte zurückkommen" gemeint hat.

Damon und Elena funktioniert für mich bisher (in dieser Staffel) noch überhaupt nicht. Kann nicht sagen warum, aber von Knistern merke ich da gar nichts.

Diese Werwolf-Vampir-Hybrid-Schlachter-Szenen waren für meinen Geschmack viel zu viel - hätte ich in dieser Form absolut nicht gebraucht.

Toll fand ich, dass Stefan Damon gerettet hat - und dass Damon das so viel bedeutet.

Durch die endlosen Klaus-metzelt-alles-nieder-Szenen und weil mir insgesamt noch etwas "Ausstrahlung" fehlt, für mich aber nur eine mittelmäßige Folge.
Klue

Beitrag von Klue »

Spoiler
die spoiler sagen doch, dass es keine liebesstory zwischen elena und damon geben wird, lest ihr die spoiler nich?
vicky und anna sollen endgültig sterben, am besten durch bonnie mit hilfe von emily und dann ende mit der story um die beiden. und matt kann dann auch endlich aus der serie verschwinden, überflüssiges lebewesen das er is.
Zuletzt geändert von Annika am 25.09.2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler in Tags gesetzt
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Klue hat geschrieben:die spoiler sagen doch ... lest ihr die spoiler nich?
Warum glaubst du gibts hier einen extra Thread für Spoiler? Damit man es hier nicht reinschreibt! Nein, nicht jeder will sie lesen und wissen was passiert.
Elena23

Beitrag von Elena23 »

Ich fand die Folge eigentlich ok.
Die Storys fahren sich gerade erst ein, aber das macht nichts.

Caroline hat mir in der Folge gefehlt, ich hätte doch gerne ein wenig mehr von ihr gesehen. Aber dafür kommt sie nächste Woche anscheinend reichlich vor.^^
Das Tyler zu ihr steht finde ich toll. Und Carol ist gar nicht mehr so schlimm wie ich gedacht habe. Wenn es ihren eigenen Sohn betrifft dann sieht sie die Übernatürlichen Wesen nicht mehr als Feine an, typisch. :o

Die Geisterstory ist zwar spannend, hat mein Interesse aber noch nicht ganz geweckt.
Ich will trotzdem endlich wissen was das ganze soll und ich hoffe das Vicky nicht zurück kommt. In Staffel 1 war ich ja so froh als die endlich weg war. Aber Anna darf gerne wieder kommen. :)

Der Moment mit Elena und Damon war zwar schön, aber für mich haben die beiden deutlich weniger "Spannung" und Knistern als in den letzten beiden Staffeln. Und den Moment mit Stelena in Folge 1 kann man bisher auch nicht übertrumpfen. Ich bezweifle auch, dass das so schnell passieren wird. Die dramatischen Lovestorys geben eben mehr her als welche die sich "glücklich" entwickeln.
Klue

Beitrag von Klue »

"Die Geisterstory ist zwar spannend"

die story is nich spannend, die is nur dazu da, um jeremy und vor allem matt eine story zu geben in der serie, denn momentan könnten matt, bonnie und jeremy nix machen um elana und damon oder alaric zu helfen, also die geisterstory, um die unterbringen zu können.
Lafferty

Beitrag von Lafferty »

Ich fand die Folge ganz in Ordnung; das einzige was mich gestört hat, waren die Szenen mit Matt/Jer und den Geistern. Ich mag Jeremy recht gerne, aber alles drum herum kann ich ehrlich gesagt nicht gebrauchen. Die ganze Geisterstory find ich bisher nicht wirklich toll; bin mal gespannt, wie sie das ausbauen. Vielleicht ändert man ja noch seine Meinung. Bis dahin bin ich mal skeptisch gegenüber dem Ganzen.
Überragend toll mal wieder Tyler. Michael macht das echt klasse; er gefällt mir von Folge zu Folge mehr. Zusammen mit Caroline bzw. Candice nicht zu schlagen. Diese Chemie hat sonst niemand in der Serie, finde ich. Da passt einfach alles. Deshalb hoffe ich doch mal sehr, das Tyler Caroline daraus helfen wird - alles andere wäre ja auch enttäuschend. Auch wenn ich noch nicht ganz so überzeugt davon bin, das Carolines Vater ihr nicht doch etwas antun würde. Wenn er sie schon entführt. Er kann sie weder zurückverwandeln noch etwas ändern, also bleibt ihm im Grunde nichts anderes übrig, als diesen Plan zu haben. Das er sie plötzlich vermisst und sie deshalb sehen wollte, mag ich doch arg bezweifeln.
SänDee

Beitrag von SänDee »

Elena23 hat geschrieben:Ich fand die Folge eigentlich ok.
Die Storys fahren sich gerade erst ein, aber das macht nichts.
Genau so sehe ich das auch.
Allerdings musste ich die Folge gleich 2x anschauen, da mich Stefans T-Shirt beim ersten Mal schauen total irritiert hat. ^_^ Ich musste immer auf das Stück Haut schauen, das da aus seinem V-Ausschnitt geschaut hat - heisser Typ!

Auch hatte er wieder eine starke Szene, als er Daimon klar machte, dass er nun endlich aufpassen muss, dass Elena zu Hause auf der Couch bleiben soll. Ich find, da kann Daimon noch so arg sein "Augending" durchziehen, zur Zeit kommt er an seinen Bruder nicht ran...

Was mich auch verwundert hat ist, dass so ganz plötzlich Corolines Dad aufgetaucht ist und einen auf Vampierjäger macht (und das bei der eigenen Tochter tsts). War da schon irgendwann einmal die Rede davon, dass er auch dem Rat angehört? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Was ich auch vermisst habe war ein guter Soundtrack im Hintergrund. In Folge 1 war ich noch total begeistert, wie die Musik wieder super zu den Szenen gepasst hat.

Aber eigentlich möchte ich gar nicht meckern, denn für mich hat jede Folge irgendwas tolles... :D
Zuletzt geändert von nazira am 26.09.2011, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Tinchen

Beitrag von Tinchen »

Ich fand die Folge gar nicht schlecht,und meine persönlichen Highlights sind definitiv Tyler & Caroline(obwohl ich mich über mehr Caroline Szenen gefreut hätte)!!!! Caroline ist mein persönlicher Liebling aus TVD,sie gefällt mir noch viel besser als Elena,und mit Tyler zusammen sind sie das i Tüpfelchen von TVD. Davon mal abgesehen kann Tyler ruhig öfter Oberkörper frei rumlaufen. :D Ich fand es super das er seiner Mutter vor Augen führte das Caroline genauso wenig ein Monster ist wie er,ihre Reaktion hat mich etwas versöhnlicher gestimmt auf sie.Das Bill ihr Vater ist war sehr schön umgesetzt,und so entschlossen wie er wirkte denke ich ist es ihm egal das Caroline seine Tochter ist,und er wird sie trotzdem quälen,dazu hasst er Vampire zu sehr.Ich hoffe das Tyler Caroline rettet,ich will noch viel mehr von den beiden sehen.Sollten sie Caroline oder auch Tyler irgendwann sterben lassen,weiss ich nicht ob ich weiterschaue.

Ich mag auch Elena,aber sie ist immer noch das arme Opfer das immer beschützt werden muss, ich hoffe das sie auch mal irgendwann nicht nur beschützt werden muss,sondern richtig zurückschlagen darf.Ich mag sie mit Damon zusammen,man merkt das sie für ihn doch schon viel mehr empfindet,seine Sicherheit war ihr dann doch mehr wert,als weiter nach Stefan zu suchen.Aber ich finde auch die letzte Szene aus Folge eins,wo Stefan Elena angerufen hat war einfach nur wow :o!!!! Was aber sicherlich Hauptsächlich mit an der Musik lag,das Lied "A Drop in The Ocean" von Ron Pope passte da einfach zu 100%,wie auch zur Liebesszene von meinem Forwood!! :anbet: Mal sehen ob das eine Damon & Elena Szene noch in dieser Staffel schlagen kann.

Ja die Story um Jeremy & Matt und Anna & Vicky haut mich immer noch nicht aus den Socken,ich mochte Vicky nie, sie nervte mich mit ihrer durchgeknallten Art.Aber Anna mochte ich dagegen sehr,sie könnte von mir aus gerne wieder zurückkehren.Bonny vermisse ich eigentlich nicht,liegt vielleicht daran das sie nie zu meinen Lieblingen gehörte,und mich oft mit ihrer Anti Vampir Haltung zu sehr nervte(aber sie gehört eben dazu).

Alaric mag ich auch sehr und hoffe das er auch noch viele Szenen mit Damon hat,ich mag die Freundschaft der beiden total.Okay Stefan & Klaus das kann noch heiter werden.Spätestens wenn er erfährt das der Doppelgänger noch lebt und Stefan ihn hintergangen hat, ist Schluss mit Lustig.Ich hoffe das er nicht noch Tyler als Testwolf benutzt,ich will nicht das ihm was passiert,es sei denn er verwandelt sich in einen richtigen Hybrid,das hätte zum Vorteil sollte er Caroline doch mal beissen,das er sie gleich wieder heilen kann. :D ^_^ In diesem Sinne gute Folge, und ich hoffe auf noch bessere(obwohl die heissen Szenen von Caroline & Tyler waren bis jetzt meine Nummer eins)!!!
Bild
Crissy

Beitrag von Crissy »

Die Folge war ganz in Ordnung. Ein paar Anmerkungen:

- Am besten fand ich noch Damon, Elena & Alaric als Team. Und Elaric hatten sogar eine bessere Chemie zusammen als z. B. SE :P
- Elenas (Nicht-)Reaktion, - als sie von der getöteten Andie durch Stefan erfährt – war beunruhigend soziopathisch O.o Umgang färbt wohl ab.
Deshalb war die Szene köstlich, als Damon sie ins Wasser warf ... Sie hatte eine Abkühlung dringend nötig.
- Ich mag die Szene, als Stefan Damon rettete, und diesmal kein unschuldiger Mensch dran glauben musste...
- Ich finde es schade, dass Stefan Klaus's Blut nur aus der Flasche trank und nicht von ihm selbst xD Wäre das bei CW eine allzu jugendgefährdende und anstößige Szene, oder was?
- Und wieso konnte man Klaus nicht als vollkommen böse darstellen ... jetzt sah man auch seine weiche & einsame Seite, wie bei allen Bösewichten dieser Serie ... Na ja.
- Die DE Szene in Elenas Schlafzimmer war zwar ganz nett, aber ich weiß nicht wieso alle deshalb bei Twitter in solche Euphorie geraten sind ... Vielleicht, weil die DE Fans auf solchen Entzug gehalten werden... Die Autoren sind mit den ständig sich wiederholenden DE Szenen irgendwie in eine Sackgasse geraten …

-Und die SE Szene in 3x01 rührte mich überhaupt nicht ... hat mir nur die Spannung kaputt gemacht ...
und mich sehr enttäuscht, da dadurch für mich klar war, dass Stefan kein vollkommener Ripper ist:(((
- Überhaupt, bin ich von Stefan als Ripper ziemlich enttäuscht... Ich habe mir vieeel mehr erhofft,
vor allem als Paul Wesley noch meinte, dass Stefan soooo viel schlimmer als Damon sein würde...
Dabei war Damon als Bösewicht viel unterhaltsamer und hatte auch immer einen coolen Spruch parat ^___^ ( Er hatte nur keinen Tick, wie die Leute in Stücke zu schneiden und wieder zusammenzusetzen lol )
- Das Ende à la Heroes trifft Hostel war schon spannend, da fragt man sich natürlich, wie es mit Caroline wohl weitergeht?
Aber muss es denn immer Caroline sein, die gekidnappt wird ?

Übrigens, wieso haben eigentlich alle Vampirgeschichten zur Zeit das gleiche Schema?
In Staffel 3 von True Blood wurde Bill verschleppt, Sookie suchte nach ihm und traf auf Werwölfe...
In New Moon verschwand Edward zu Bella's Schutz und lies eine depressive Bella zurück, die auf Werwölfe traf...
Und in TVD verschwand Stefan zu Damon's Schutz, lässt 'ne verzweifelte Elena zurück die es - na mit was wohl? mit Werwölfen? nein,
diesmal haben wir es immerhin mit einer Steigerung zu tun - mit Werpiren zu tun hat.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Wo steckt eigentlich Katherine? Wurde das in dieser oder letzten Folge mal erwähnt?
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
lee

Beitrag von lee »

*Pancakes hat geschrieben:Wo steckt eigentlich Katherine? Wurde das in dieser oder letzten Folge mal erwähnt?
Kann mich nicht daran erinnern, ob erwähnt wurde, was mit ihr ist. Also scheint ihr die Flucht offenbar geglückt zu sein. Bin mal gespannt, ob man sie im Laufe der Staffel wieder zurück holt, tippe da aber ganz stark drauf! :D
Klue

Beitrag von Klue »

Crissy hat geschrieben: ... Und Elaric ... Werpiren ...

- Überhaupt, bin ich von Stefan als Ripper ziemlich enttäuscht... Ich habe mir vieeel mehr erhofft,
vor allem als Paul Wesley noch meinte, dass Stefan soooo viel schlimmer als Damon sein würde...
1. wer kommt immer auf diese dämlichen abkürzungen? das is ja schlimm:
delena, stelena, elaric und erst recht werpiren.. das mag sich ausgeprochen ja noch einigermassen ordentlich anhören, aber geschrieben sieht das primitiv aus...
(am besten noch taroline oder cartyler.. bory oder jernny... nee, dass is einfach nich richtig.)

2. sind wir doch erst in epi 2, da kommen ja noch 20. ausserdem haben sich doch einge beschwert, dass es ihnen zu schnell geht mit dem zum ripper werden, nun is er ihnen nich böse genug. ohne die spoiler zitieren zu wollen, aber wenn man schon in epi 1 einen unendlich bösen stefan gezeigt hätte, hätte man ja kaum mehr entwicklungsmöglichkeiten in den restlichen 20 epis gehabt.
SänDee

Beitrag von SänDee »

Klue hat geschrieben:
Crissy hat geschrieben: ... Und Elaric ... Werpiren ...

1. wer kommt immer auf diese dämlichen abkürzungen? das is ja schlimm:
delena, stelena, elaric und erst recht werpiren.. das mag sich ausgeprochen ja noch einigermassen ordentlich anhören, aber geschrieben sieht das primitiv aus...
(am besten noch taroline oder cartyler.. bory oder jernny... nee, dass is einfach nich richtig.)

2. sind wir doch erst in epi 2, da kommen ja noch 20. ausserdem haben sich doch einge beschwert, dass es ihnen zu schnell geht mit dem zum ripper werden, nun is er ihnen nich böse genug. ohne die spoiler zitieren zu wollen, aber wenn man schon in epi 1 einen unendlich bösen stefan gezeigt hätte, hätte man ja kaum mehr entwicklungsmöglichkeiten in den restlichen 20 epis gehabt.
Das hier unterschreibe ich genau so! Du sprichst mir aus der Seele... :up:
Allerdings hätte ich zu 1. noch eine Anmerkung - fehlt da nicht noch caratt? ;)
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“