Eure Meinung zu #5.02 True Lies
Moderatoren: philomina, Annika
Eure Meinung zu #5.02 True Lies
Damon erzählt Elena nicht das Stefan vermisst wird, sondern bittet Sheriff Forbes ihm bei der Suche nach seinem Bruder zu helfen. Elena und Caroline versuchen inzwischen herauszufinden, wer den Campus-Mord vertuscht und der Whitmore-Student Jesse verrät Elena einige interessante Informationen über Professor Wes Maxfield. Währenddessen versucht Jeremy in sein altes Leben zurückzukehren und ist weiterhin der einzige, der Bonnie sehen und mit ihr sprechen kann, doch er vermag es nicht, sie davon zu überzeugen ihre Freunde einzuweihen. Nach der Erkenntnis, dass Silas nach Katherine sucht, bittet Damon Matt und Jeremy, sie außer Sichtweite zu halten, doch die Situation gerät schnell außer Kontrolle. Schlussendlich wendet Nadia Gewalt an, um einen Punkt von ihrer Agenda zu streichen.
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
Re: Eure Meinung zu #5.02 True Lies
Diese Nadia finde ich mittlerweile richtig interessant. Zuerst vergnügt sie sich mit Matt und Rebekah, dann macht sie mit ihrem Partner Matt zu Schwarz-Auge-Matt (wobei hier die Frage ist in wie weit Nadia selbst auch solche Kräfte besitzt?) und jetzt killt sie ihren Partner und schlägt sich auf Silas Seite. Sehr interessant. Bin mir sicher, dass alles irgendwie zusammenhängt, vielleicht auch mit den Geschehnissen am Kollege, kann mir aber noch gar nicht ausmalen wie das der Fall sein wird.
Matt immun gegen die Beeinflussungsversuche von Silas fand ich unterwartet aber gut. So lange halten die Autoren nun schon an seinem durchwegs unnötigen Charakter fest, weshalb ich mehr als froh bin, dass man sich nun endlich entschieden hat ihn in die Story miteinzubeziehen.
Paul als Silas finde ich nach wie vor genial.
Es könnte aber gerne noch ein wenig psychomäßiger werden. Ich denke da an Klaus' Anfängen bei TVD, sowas hätte ich gerne wieder. Nach wie vor haben wir noch keine Ahnung was er mit Katherine will, die ich diesmal übrigens auch sehr unterhaltsam fand. Sie so zerbrechlich zu sehen hat was. Ein wenig fragwürdig finde ich die Sache, dass Damon momentan alles tut um Katherine zu schützen. Sollen sie sie doch einfach Silas übergeben und fertig. Aber das ist nur meine und ganz gewiss nicht Serienlogik!
Stefan ist mittlerweile wieder frei. Scheinbar hatte er keine Probleme sich aus dem Safe zu befreien sobald er außer Wasser war. Er scheint nun wieder ziemlich blutrünstig zu sein, was klar ist, nachdem er so lange ohne Blut war. Ich denke jedoch nicht, dass er den Schalter umgelegt hat, sonst wäre sein innerer Konflikt, der uns in der letzten Folge so tatkräftig vor Augen geführt wurde mehr als unnötig gewesen. Den leidenden Stefan, weil er einen Menschen kaltblütig ermordet hat, möchte ich jedoch auch nicht sehen. Bin gespannt wohin das führt.
Jesse scheint ein netter Kerl zu sein, ich werde das Gefühl aber einfach nicht los, dass da noch mehr dahinter steckt. Und auch der neue Professor hat scheinbar einiges zu verberger, oder auch nicht, wenn er die nächstbeste Gelegenheit ergreift und das Gespräch mit Elena sucht, die sich jedoch mehr für das Geschehen in Mystic Falls interessiert.
Elena hoffe ich nicht all zu lange in Mystic Falls zu sehen. Sie gefällt mir zusammen mit Caroline am Kollege richtig gut. Natürlich hab ich keine einzige Sekunde tatsächlich daran gedacht, dass sie Damon umbringt.
Fazit:
Für mich war es wieder eine gute Folge. Zwar nicht all zu spannend, aber auch nicht sterbenslangweilig. Das Tempo finde ich momentan sehr angenehm, ich würde mir jedoch ein paar mehr "schocking moments" wünschen. Aber das kann ja noch kommen.
Matt immun gegen die Beeinflussungsversuche von Silas fand ich unterwartet aber gut. So lange halten die Autoren nun schon an seinem durchwegs unnötigen Charakter fest, weshalb ich mehr als froh bin, dass man sich nun endlich entschieden hat ihn in die Story miteinzubeziehen.
Paul als Silas finde ich nach wie vor genial.

Stefan ist mittlerweile wieder frei. Scheinbar hatte er keine Probleme sich aus dem Safe zu befreien sobald er außer Wasser war. Er scheint nun wieder ziemlich blutrünstig zu sein, was klar ist, nachdem er so lange ohne Blut war. Ich denke jedoch nicht, dass er den Schalter umgelegt hat, sonst wäre sein innerer Konflikt, der uns in der letzten Folge so tatkräftig vor Augen geführt wurde mehr als unnötig gewesen. Den leidenden Stefan, weil er einen Menschen kaltblütig ermordet hat, möchte ich jedoch auch nicht sehen. Bin gespannt wohin das führt.
Jesse scheint ein netter Kerl zu sein, ich werde das Gefühl aber einfach nicht los, dass da noch mehr dahinter steckt. Und auch der neue Professor hat scheinbar einiges zu verberger, oder auch nicht, wenn er die nächstbeste Gelegenheit ergreift und das Gespräch mit Elena sucht, die sich jedoch mehr für das Geschehen in Mystic Falls interessiert.
Elena hoffe ich nicht all zu lange in Mystic Falls zu sehen. Sie gefällt mir zusammen mit Caroline am Kollege richtig gut. Natürlich hab ich keine einzige Sekunde tatsächlich daran gedacht, dass sie Damon umbringt.

Fazit:
Für mich war es wieder eine gute Folge. Zwar nicht all zu spannend, aber auch nicht sterbenslangweilig. Das Tempo finde ich momentan sehr angenehm, ich würde mir jedoch ein paar mehr "schocking moments" wünschen. Aber das kann ja noch kommen.
Family is not an important thing. It's everything.
mich würde interessieren ob das auch sone art hunter sind. zumindest haben sie was mit silas zu tun und es wirkte so als wöllten sie ihn auch töten. zumindest der andere typ xD. na früher oder später erfahren wir ja e was das alles auf sich hat xD.Celinaaa hat geschrieben:Diese Nadia finde ich mittlerweile richtig interessant
ich hatte das so verstanden das nicht matt immun ist, sondern das da noch was in ihm ist, das immun ist xD. quasi sone logik wie bei supernatural xD die dämonen in den menschen =D. oder eben das matt wie son fernseher für nadia und der typ waren. sie sahen alles durch seine augen und konnte ihn beeinflussen also quasi durch ihn sprechen.Matt immun gegen die Beeinflussungsversuche von Silas fand ich unterwartet aber gut.
ja find ich auch. noch nen ticken extremer könnte er sein xD ich find er is mir noch zu brav für nen bösewicht. un in der letzten staffel wirkte er auch viel krasser. is halt wohl sone sache xD erst wird jeder bösewicht total extrem dar gestellt und dann wird er abgeschwächt xDPaul als Silas finde ich nach wie vor genial.Es könnte aber gerne noch ein wenig psychomäßiger werden.
Nach wie vor haben wir noch keine Ahnung was er mit Katherine will, die ich diesmal übrigens auch sehr unterhaltsam fand. Sie so zerbrechlich zu sehen hat was. Ein wenig fragwürdig finde ich die Sache, dass Damon momentan alles tut um Katherine zu schützen. Sollen sie sie doch einfach Silas übergeben und fertig. Aber das ist nur meine und ganz gewiss nicht Serienlogik!
ja schon xD dann würde silas aber gewinnen und dann wäre alles zuvor gewesene ja umsonst gewesen xD verstehen kann ich das also schon xD wenns nach damon ginge würde er sie auch sicher einfach ignorieren.
btw ich find die menschliche katherine auch nicht schlecht =D vielleicht wird sie im laufe ja doch netter =D. is echt lustig zu sehen wie fremd ihr das mensch sein ist und sie meckert und meckert xD. süß fand ich wie jeremy ihr die decke gab und sie scheint ja auf ihn gehört zu haben,denn sie half ihm ja dann...oder im endeffekt sich selbst*am kopf kratz* whatever xD.
ich hab ja echt damit gerechnet das er noch in dem teil liegt und total aufgeschwämmt is, da sich die haut voller wasser gesogen hat.. fands auch etwas komisch das er da einfach so raus kam. der safe erschien mir noch ziemlich "verschlossen" beim aufmachenStefan ist mittlerweile wieder frei. Scheinbar hatte er keine Probleme sich aus dem Safe zu befreien sobald er außer Wasser war.
in den spoilern steht etwas mehrJesse scheint ein netter Kerl zu sein, ich werde das Gefühl aber einfach nicht los, dass da noch mehr dahinter steckt. Und auch der neue Professor hat scheinbar einiges zu verberger, oder auch nicht, wenn er die nächstbeste Gelegenheit ergreift und das Gespräch mit Elena sucht, die sich jedoch mehr für das Geschehen in Mystic Falls interessiert.

ich muss sagen, das ich das ganze leicht doof fand. nicht die tatsache das sie damon sicher nicht tötet xD sondern das es ne wiederholung war. erst stefan, dann damon und jetzt elena. ich hoffe das wars letzte mal wo jemand dagegen ankam nur weil er die person ja ach so liebt xD zumal ich fand das stefan und damon da versagt haben...aber elena schafft das einfach so locker in dem sie einfach an was anderes decken muss. dann hätten es de andern 2 ja auch damals so machen können xD. na ja is halt wieder VD logik xD.Natürlich hab ich keine einzige Sekunde tatsächlich daran gedacht, dass sie Damon umbringt.![]()
btw die stimme des prof geht mir jetzt schon auf den keks xD die war so nervend :S und irgendwie erinnert mich das an shane xD also die prof sache und so xD. von einem lehrer zum nächsten haha xD.
und caroline und damon haben mir in der folge echt gut gefallen xD. grad die szene mit dem handtuch xD.
alles in allem wars wieder ne gute folge =).
-
"I'm a freaking moonstone"
Da musste ich echt lachen
Aber kann man Katherine BITTE mal eine Bürste schenken? Das ist ja grausam.
Was ich bei dem Stefan-ist-schon-weg nicht verstanden habe: Wann ist der da raus? Liz bzw die Leute von ihr haben den doch rausgezogen und dann sofort Damon angerufen, das hätte doch einer bemerken müssen...?! Oder hab ich irgendwas verpasst?
Mich würde mal interessieren, was Jesse im Schilde führt. Der ist doch garantiert kein stinknormaler Collegestudent. Ich möchte wetten, der weiß längst über die Vampirsache Bescheid - vllt. war es auch er, der Meghans Wasser präpariert hat? Und da er auch noch dunkelhäutig ist, würde ich wetten, er ist 'ne Hexe...

Da musste ich echt lachen

Aber kann man Katherine BITTE mal eine Bürste schenken? Das ist ja grausam.
Was ich bei dem Stefan-ist-schon-weg nicht verstanden habe: Wann ist der da raus? Liz bzw die Leute von ihr haben den doch rausgezogen und dann sofort Damon angerufen, das hätte doch einer bemerken müssen...?! Oder hab ich irgendwas verpasst?
Mich würde mal interessieren, was Jesse im Schilde führt. Der ist doch garantiert kein stinknormaler Collegestudent. Ich möchte wetten, der weiß längst über die Vampirsache Bescheid - vllt. war es auch er, der Meghans Wasser präpariert hat? Und da er auch noch dunkelhäutig ist, würde ich wetten, er ist 'ne Hexe...

Das liegt meiner Meinung nach aber eher daran, dass er jetzt nicht den selben Bösewicht darstellt. Zuerst war er Ripper-Stefan und jetzt ist er Silas. Die beiden haben zwar die selbe Gestalt, verhalten sich aber natürlich nicht gleich und haben daher auch nicht den selben Grad an Blutrünstigkeit..Dany. hat geschrieben:ich find er is mir noch zu brav für nen bösewicht. un in der letzten staffel wirkte er auch viel krasser. is halt wohl sone sache xD erst wird jeder bösewicht total extrem dar gestellt und dann wird er abgeschwächt xD
wie genau meinst du das? =). ich ging ja jetzt von dem charakter silas aus. und nicht von ripper stefan =). oder meinst du jetzt seine spiel weise?. silas wurde in der 4ten schon so krass gezeigt aber in der 5ten jetzt wirkt er irgendwie nicht mehr ganz so furchteinflößend.Celinaaa hat geschrieben:Das liegt meiner Meinung nach aber eher daran, dass er jetzt nicht den selben Bösewicht darstellt. Zuerst war er Ripper-Stefan und jetzt ist er Silas. Die beiden haben zwar die selbe Gestalt, verhalten sich aber natürlich nicht gleich und haben daher auch nicht den selben Grad an Blutrünstigkeit..Dany. hat geschrieben:ich find er is mir noch zu brav für nen bösewicht. un in der letzten staffel wirkte er auch viel krasser. is halt wohl sone sache xD erst wird jeder bösewicht total extrem dar gestellt und dann wird er abgeschwächt xD
Zuletzt geändert von Annika am 12.10.2013, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler zur kommenden Episode in tags gesetzt
Grund: Spoiler zur kommenden Episode in tags gesetzt
-
Wow, d.h. Paul darf gleich zwei Bösewichte spielen?
Das ist für den jetzt vermutlich Weihnachten und Geburtstag zusammen 

Sorry, da hatte ich dich falsch verstanden, dachte du hast Ripper-Stefan und Stefan/Silas verglichen..Dany. hat geschrieben:wie genau meinst du das? =).
Mich hat es überrascht, eine andere Leiche zu finden und nicht Stefan.
Es muss mit seinem Schalter ziemlich DaliDali gegangen sein, denn davor war er ja noch mit Elena auf dem Ufer.
Nadia fand ich schon nur als gelesenen Spoiler sehr interessant. Sie ist ein alter Vampir oder? Adelsfamily? Original Macht? Und ich denke nicht, dass sie auf Silas Seite ist, sie will was von ihm.
Der Rippah, wird lustig, mit ihm kann man Party machen!
Mit Delena scheint JP nicht wirklich die Kurve hin zu bekommen oder? Ich als Damon wäre mächtig angepisst, wenn ich wüsste, dass ihre Wut nur mit Stefan Gefühle herholen besänftigt werden kann, denn sonst killt sie mich, ach ja, stimmt, eigentlich ist sie ja 100% verliebt u das war nur eine Silas Spielerei. (btw hängt das Silas, nicht schon selbst beim Hals raus?) So wird das nie was Eigenständiges, es bleibt das ewige, fade Triangel, auf das ich seit S4 keinen Bock mehr hab.
Matt war großartig! Wie er Bonnie tröstet, endlich tröstet jemand Bonnie, denn sie musste wirklich viel durchmachen, war immer nur eine Schachfigur, schöne Szene aus Freundschaft und Loyalität!
Jer und Kat haben auch was. Da könnte ich mir vorstellen, dass mal eine 'Tut mir leid, dass ich dich gekillt hab' Sequenz kommt. Ich musste so lachen, wo sie erklärt hat, dass sie die Grippe hat. 'Ich schick dir Elijah mit Suppe vorbei' und natürlich der Mondstein, einfach klasse!
Es muss mit seinem Schalter ziemlich DaliDali gegangen sein, denn davor war er ja noch mit Elena auf dem Ufer.
Nadia fand ich schon nur als gelesenen Spoiler sehr interessant. Sie ist ein alter Vampir oder? Adelsfamily? Original Macht? Und ich denke nicht, dass sie auf Silas Seite ist, sie will was von ihm.
Der Rippah, wird lustig, mit ihm kann man Party machen!
Mit Delena scheint JP nicht wirklich die Kurve hin zu bekommen oder? Ich als Damon wäre mächtig angepisst, wenn ich wüsste, dass ihre Wut nur mit Stefan Gefühle herholen besänftigt werden kann, denn sonst killt sie mich, ach ja, stimmt, eigentlich ist sie ja 100% verliebt u das war nur eine Silas Spielerei. (btw hängt das Silas, nicht schon selbst beim Hals raus?) So wird das nie was Eigenständiges, es bleibt das ewige, fade Triangel, auf das ich seit S4 keinen Bock mehr hab.
Matt war großartig! Wie er Bonnie tröstet, endlich tröstet jemand Bonnie, denn sie musste wirklich viel durchmachen, war immer nur eine Schachfigur, schöne Szene aus Freundschaft und Loyalität!
Jer und Kat haben auch was. Da könnte ich mir vorstellen, dass mal eine 'Tut mir leid, dass ich dich gekillt hab' Sequenz kommt. Ich musste so lachen, wo sie erklärt hat, dass sie die Grippe hat. 'Ich schick dir Elijah mit Suppe vorbei' und natürlich der Mondstein, einfach klasse!
Gleiches Niveau wie die Premiere, ging einfach nahtlos mit den bestehenden und etablierten Dynamiken, Neuerungen und Fragen weiter.
"Stefan" dermaßen böse zu sehen, ist weiterhin cool. Ebenso die menschliche Katherine, die mit Jeremy tatsächlich prima funktioniert (aber, Mensch, Jeremy, du hättest ihr die Decke auch einfach hinwerfen können!
) und wo schon Weiterentwicklung in character begonnen wird. Caroline brachte wieder wunderbare Sprüche. Schön, dass man Damon und Elena als Paar durch dieses "Denk an Stefan" nicht wieder auseinander treiben hat lassen. Wer da in Matt bzw. was ein Traveler ist, ist weiterhin unklar - aber die Möglichkeit, Bonnie jemandem zum Umarmen zu geben, war schon toll gedreht.
Bin gespannt, wie es nun wird, wenn Elena zurück in der Stadt ist, und wie sich dann die College-Story entwickelt, wo ja nicht nur Megan Rätsel aufgibt, sondern nun auch der (heiße
) Professor. Jesse, glaub ich, weiß nix, das soll nur ein wenig so aussehen und er wird wohl das Love Triangel für Caroline udn den leider abwesenden Tyler aufmachen. Denke, am College wirds dann bald tiefer um Elenas Vater gehen und uns ne nicht erwartetet und in Season 1 auch nicht geplante Hintergrundstory geboten - fine by me, VD schreibt die Geschichte eigentlich immer gut um. 
Schön, "Don't Deserve You" von Plumb am Ende zu hören. Aber, liebe VD-Tracklist-Teamler, der Song mag auch auf "Vandit Records - Best Of 2012" sein, stammt aber eigentlich von ihrem aktuellen Album "Need You Now ".
"Stefan" dermaßen böse zu sehen, ist weiterhin cool. Ebenso die menschliche Katherine, die mit Jeremy tatsächlich prima funktioniert (aber, Mensch, Jeremy, du hättest ihr die Decke auch einfach hinwerfen können!

Bin gespannt, wie es nun wird, wenn Elena zurück in der Stadt ist, und wie sich dann die College-Story entwickelt, wo ja nicht nur Megan Rätsel aufgibt, sondern nun auch der (heiße

Schön, "Don't Deserve You" von Plumb am Ende zu hören. Aber, liebe VD-Tracklist-Teamler, der Song mag auch auf "Vandit Records - Best Of 2012" sein, stammt aber eigentlich von ihrem aktuellen Album "Need You Now ".

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also an sich war die Folge ja nicht schlecht aber von Liebesdreieck hab ich die Nase voll und hoffe inständig, dass Stefan auch ne Freundin erhält und wir die Dinge einfach mal auf sich beruhen lassen.
Carolines Entwicklung gefällt mir nicht. Season 1 Caroline war mehr als nur nervig und und nun aufm College wird Care wieder naiv und zickig! Ganz verstehen tu ichs auch nicht warum man Care nicht doch nach New Orleans gehen hat lassen. Bis jetzt hab ich nicht wirlich das Gefühl das man sie in TVD unbedingt braucht und die Tyler SL nervt auch nur. Mein Gott hoffentlich werden sich die Macher irgendwann mal einig was sie mit diesem Charakter anfangen wollen. Das ständige Hin und Her zwischen Anwesenheit und Abwesenheit wird langweilig und stresst nur!
Katherine gefällt mir momentan noch super. War etwas skeptisch am Anfang aber wow Nina macht das wirklich klasse und die Sprüche sind einfach genial!!! Auch der kleine Moment zwischen Kat und Jer war wirklich super gespielt. Wie sie da zurück zuckt als Jer ihr die Decke gibt
Bonnie.....naja was soll man sagen. Ich mochte ihren Charakter ja noch nie und das wird sich bestimmt auch nicht mehr ändern....sie nun tot und weinerlich zu sehen hilft der Situation bestimmt nicht. Hier muss ich sagen ich hätte mich lieber von ihr verabschiedet und Alaric wiederbekommen wenn wir schon Cast abbauen.
Eigentlich nette Folge, obwohl für mich Katherine das eindeutige Highlight war!
Carolines Entwicklung gefällt mir nicht. Season 1 Caroline war mehr als nur nervig und und nun aufm College wird Care wieder naiv und zickig! Ganz verstehen tu ichs auch nicht warum man Care nicht doch nach New Orleans gehen hat lassen. Bis jetzt hab ich nicht wirlich das Gefühl das man sie in TVD unbedingt braucht und die Tyler SL nervt auch nur. Mein Gott hoffentlich werden sich die Macher irgendwann mal einig was sie mit diesem Charakter anfangen wollen. Das ständige Hin und Her zwischen Anwesenheit und Abwesenheit wird langweilig und stresst nur!
Katherine gefällt mir momentan noch super. War etwas skeptisch am Anfang aber wow Nina macht das wirklich klasse und die Sprüche sind einfach genial!!! Auch der kleine Moment zwischen Kat und Jer war wirklich super gespielt. Wie sie da zurück zuckt als Jer ihr die Decke gibt
Bonnie.....naja was soll man sagen. Ich mochte ihren Charakter ja noch nie und das wird sich bestimmt auch nicht mehr ändern....sie nun tot und weinerlich zu sehen hilft der Situation bestimmt nicht. Hier muss ich sagen ich hätte mich lieber von ihr verabschiedet und Alaric wiederbekommen wenn wir schon Cast abbauen.
Eigentlich nette Folge, obwohl für mich Katherine das eindeutige Highlight war!
Natürlich braucht man sie! Weil sie für ne Lockerheit sorgt. Weil sie ein Gutherz ist. Weil sie Elenas einzige "lebende" Freundin ist.Shalimar hat geschrieben: Carolines Entwicklung gefällt mir nicht. Season 1 Caroline war mehr als nur nervig und und nun aufm College wird Care wieder naiv und zickig! Ganz verstehen tu ichs auch nicht warum man Care nicht doch nach New Orleans gehen hat lassen. Bis jetzt hab ich nicht wirlich das Gefühl das man sie in TVD unbedingt braucht
Und dass sie jetzt im College etwas wie früher wirkt (auf übrigens nicht), dann kann man das sicher so begründen, dass sie ja in einer neuen Situation ist, neuer Lebensmittelpunkt udn da halt erstmal die Verhaltensweise rauskehrt, die sie auch hatte, als sie noch nicht so in die VD-Gang integriert war udn sich sicher fühlte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Danke, hab ich ausgebessert!!Schnupfen hat geschrieben:Aber, liebe VD-Tracklist-Teamler, der Song mag auch auf "Vandit Records - Best Of 2012" sein, stammt aber eigentlich von ihrem aktuellen Album "Need You Now ".

ja was das angeht xD....Schnupfen hat geschrieben:Jesse, wird wohl das Love Triangel für Caroline udn den leider abwesenden Tyler aufmachen.
Was meint ihr hats mit den Reisenden auf sich? Scheint mir neben den Jägern ne zweite Anti-Silas Gruppe zu sein oder?
Aber irgendwie merkwürdig das sie erst jetzt auftauchen.
Hab auch irgendwo gelesen das wenn Stefan stirbt auch Silas stirbt da Stefan ja sein "Shadowself" ist.
Aber irgendwie merkwürdig das sie erst jetzt auftauchen.
Hab auch irgendwo gelesen das wenn Stefan stirbt auch Silas stirbt da Stefan ja sein "Shadowself" ist.
Ich kann mich den positiven Beiträgen leider nicht anschließen.
Für mich läuft die 5. Staffel bis jetzt gar nicht.. Ich finde es bis jetzt wirklich nur langweilig…
Ohne die Originals funktioniert VD nicht mehr für mich… Ich kann nicht genau sagen warum..
Die Silas Sache ist für mich uninteressant und die Sache mit Bonnie und Mat auch...
Die Kathrine Story finde ich bis jetzt interessant aber der Rest...
Und ich schließe mich Shalimar an, Caroline sollte nach New Orleans gehen. Bis jetzt hat sie nicht viel zu tun und ihr nochmal einen neuen Freund geben geht für mich gar nicht. Entweder Klaus oder Tyler… Ich gucke VD natürlich weiter aber ich hoffe immer mehr (sorry dafür) das entweder The Originals abgesetzt wird oder VD und dann alle wieder in einer Serie vereint sind
Für mich läuft die 5. Staffel bis jetzt gar nicht.. Ich finde es bis jetzt wirklich nur langweilig…
Ohne die Originals funktioniert VD nicht mehr für mich… Ich kann nicht genau sagen warum..
Die Silas Sache ist für mich uninteressant und die Sache mit Bonnie und Mat auch...
Die Kathrine Story finde ich bis jetzt interessant aber der Rest...
Und ich schließe mich Shalimar an, Caroline sollte nach New Orleans gehen. Bis jetzt hat sie nicht viel zu tun und ihr nochmal einen neuen Freund geben geht für mich gar nicht. Entweder Klaus oder Tyler… Ich gucke VD natürlich weiter aber ich hoffe immer mehr (sorry dafür) das entweder The Originals abgesetzt wird oder VD und dann alle wieder in einer Serie vereint sind