The Vampire Diaries

Moderatoren: Annika, philomina

manila
Teammitglied
Re: The Vampire Diaries

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Ian Somerhalder ist einfach nur absolut heiß! :D Ich weiß jetzt schon, dass der "nette" Vampir keine Chance bei mir haben wird...
Dito :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Hihi, aber das war doch vorher schon klar, oder? Badass, Vampir und Ian Somerhalder in einem... da kann der andere nicht mithalten :D
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

:D :D :D

Da wird die Story aber ganz schön zweckentfremdet. ;)

Damon war im ersten Buch soooo böse und unsymphatisch, hatte eher was von einem Psychopathen als von einem sexy Bad ass. Wenn er wenigtens noch so charismatisch wie Hannibal Lector gewesen wäre. :D Da muss Ian Somerhalder noch einiges rausholen oder zumindest Shirtless rumlaufen, da kann ich über sowas auch großzügig drüber weg sehen. ^_^

Stefan war auf der anderen Seite so schnarchlangweilig, dass ich Elainas Ex noch den Vorzug gegeben hätte. ;)

Ich bin wirklich, wirklich schon sehr gespannt auf den Piloten.
Bild
I´m a lucky woman!
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Der Vollständigkeit halber: metascore von 50.
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

@Philomina
Ich glaube wir reden ständig total aneinander vorbei, deshalb lassen wir das Thema lieber :D

In dem Interview sieht Ian ja wieder ganz normal aus, dann liegts wohl wirklich am Make up in der Serie. Der Trailer sieht auch recht interessant aus. Die Serie kommt jetzt gerade recht wo True Blood nun am Sonntag zu Ende geht.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:
Eisregen hat geschrieben:Die Serie kommt jetzt gerade recht wo True Blood nun am Sonntag zu Ende geht.
Genau DAS habe ich mir auch gedacht
Und ich mir auch! An Alexander Skarsgard wird aber selbst Ian Somerhalder nicht rankommen 8-) Damon an Eric wahrscheinlich auch nicht, aber ich lass mich gern überraschen.
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Mit Alexander Skarsgards Ausstrahlung wird auch kaum einer mithalten können, mal sehen wie Ian seine Vampirrolle so ausfüllt. Mir wärs lieber gewesen Vampire Diaries wäre auch mehr auf Erwachsene ausgelegt, aber auch so bleibts zumindest ne gute alternative zu True Blood.

Heute Abend läuft übrigens um 23.45 in 3Sat ein Film mit A. Skarsgard ... keine Ahnung ob der was taugt, ansehen werd ich ihn mir aber mal. :D
PiinkFlower

Beitrag von PiinkFlower »

Bis ich den Thread hier gefunde habe, hats aber gedauert^^

Ich habe mir jetzt auch nicht alle eure Beiträge druchgelsen, deswegen jetzt einfach mal meine Meinung:D

Ich freu mich schon ewig auf die Serie und war vom Piloten auch total begeistert. Eben habe ich dann die neue FOlge gesehen und die hat mir auch echt gut gefallen ich werde aufjedenfll weitergucken!

Die Bücher habe ich nicht gelesen und vorhr auch noch nie was von gehört, aber der Cast gefällt mir so ganz gut!
Nathan

Beitrag von Nathan »

Da ich schon alle vier Bücher gelesen habe, war ich schon gespannt auf die Serienumsetzung. Also habe ich mir bis jetzt den Piloten angeschaut und fand ihn gut, vielleicht nicht überragend aber ziemlich gut. Weil ich noch nicht weiter geschaut habe kann ich noch nicht ganz so viel sagen, aber mich stört es auch nicht, dass nicht alles eins zu eins vom Buch mit in die Serie übernommen worden ist. Naja dann werde ich mal erstmal weiterschauen! :)
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

So, habe gestern auch endlich die ersten beiden Folgen sehen können.

Die zwei Folgen fand ich schon mal viel besser als das erste Buch. ;)
Hat der Serie sehr gut getan, dass sie die Storyline sehr verändert haben und auch die Charaktere überholt wurden.

Pilot hat mich allerdings nicht vom Hocker gehauen. Unteres mittleres Management bei Teenieserien.
Bei uns wurde ewig über diesen komischen Nebel diskutiert, weil der viel zu unnatürlich sei und es jemand mit der Nebelmaschine zu gut gemeint hätte. Meine Freunde sind komisch. ^_^

Ian Somerhalder den ich als Typ eigentlich ganz sexy finde, gefällt mir in der Serie garnicht. Sorry, aber die Frisur geht garnicht. Der braucht dringend einen neuen Style. Als Charakter Damon ist er für mich der einzige, der halbwegs die Buchvorlage getroffen hat, aber mich überzeugt er nicht als psychopathischer Bruder. Für mich kommt bisher kein Charisma oder irgend eine an Faszination rüber.

Elaina...würde mich mal interessieren, ob sie noch jemanden an Liz Parker (Roswell) erinnert. Sowohl optisch als auch charakterlich hat sich mich sehr an die süße Liz erinnert? Liegt vielleicht auch daran, dass sie die halbe Folge in ihr Journal schreibt. ;)
Charakterlich hat sie absolut nichts mehr mit der Buchvorlage zu tun. Da war sie einfach nur unsympathisch, selbstsüchtig und nervig.

Stefan hat mir überraschenderweise besser gefallen als erwartet. Nach den Promobildern hatte er mir als Hauptdarsteller nicht so gefallen. Fand ihn ganz ok, mehr aber auch nicht.

Jeremy wird glaube ich mein Liebling in der Serie. Der einzige Charakter, den ich von Anfang an gut fand.

Die Tante find ich auch ganz cool mit ihrer LSD Vergangenheit. :D

"Der Style" der Serie ist anders als erwartet. Keine Ahnung, was ich erwartet habe, aber die Stimmung der Serie hat zumindest eine eigene Note.

Schauen wir mal, was sie noch draus machen. ;)
Bild
I´m a lucky woman!
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

>>> Umfrage <<<

Vampire - fraglos faszinieren uns diese blassen, meist dunkel gekleideten, kalten, gefährlichen Wesen, ganz besonders wenn sie cool und unnahbar scheinen, eigentlich aber in Liebe für einen Menschen entbrannt sind.

Entscheidet nun hier in dieser Umfrage, welcher Vampir unter den myFanbase-Usern als der attraktivste, sexieste, coolste Vampir in Film und TV gilt. Eine Begründung für eure Wahl wäre super ;)

Umfrage zum besten weiblichen Vampir

Umfrage zum besten männlichen Vampir

----------------------------------------------------
Mrs. Darcy hat geschrieben:und auch der Sheriff kam mir irgendwie bekannt vor.
Irgendwie, gell? :D
Mir gefällt es ganz gut, wie sich die einzelnen Plots entwickeln. Caroline hat mir wirklich leid getan, als Elaina sie gefunden hat. Ich bin ja schon mal gespannt, ob sie ihr die Wahrheit sagt?
Denke mal, es dauert nicht mehr so lange, bis Elena die Wahrheit erfährt, sollte es auch nicht.
Hat jemand eine Idee, was es mit dem Stein auf sich hatte, den Damon sich "wiedergeholt" hatte?
Hatte zuerst in Erwägung gezogen, dass Stefan Caroline geglamourt hat, damit sie nichts verrät, und sie sich dann nur durch den Stein erinnern kann, dass Damon ihr etwas angetan hat. Aber da sie ja Verveine getrunken hatte, dürfte Stefan sie ja nicht beeinflusst haben können.
Sar

Vampire Diaries

Beitrag von Sar »

http://www.youtube.com/watch?v=czG-hb90Zyk

Vielleicht kennt ihr die neue Serie ja.
Also ich hab gestern die erste gesehen und war begeistert.
Aber zuerst hab ich mir die 4 bücher durch gelesen.
Zuletzt geändert von philomina am 12.10.2009, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!
philomina
Administrator
Re: Vampire Diaries

Beitrag von philomina »

Sar hat geschrieben:Vielleicht kennt ihr die neue Serie ja.
Jau, einige schauen sie :) Vielleicht holste ja auf und diskutierst dann mit uns jede Woche die neuen Folgen.
Aber zuerst hab ich mir die 4 bücher durch gelesen.
Bitte im Thread zur Serie aber nicht über den Inhalt spoilern, ja? (Nur als Vorsichtsmaßnahme ;) )
Fiasco

Beitrag von Fiasco »

Kevin hat geschrieben: Weiß jemand wie das Lied heißt, das am Ende gespielt wurde?
Jason Walker - Down
http://www.youtube.com/watch?v=oqJG9aODv4Q
Terra

Beitrag von Terra »

Kennt jmd. das Lied, bei dem Vicky und Damon in der letzten Folge zuammen Arm in Arm langsam tanzen?
Fiasco

Beitrag von Fiasco »

Meinst du das?

http://www.youtube.com/watch?v=z3U1ZBQDBFQ

Name kannst du beim Video sehen.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Habe mir gestern die ersten 6 Folgen in einem Ritt angeschaut. Mir macht das immer sehr viel Spaß, aber auf der anderen Seite kann ich die Folgen nicht mehr auseinanderhalten.
Ich bin ja gespannt ob die Umwandlung von Vicky genauso spaßig wird wie die von Jessica in True Blood ;-)
Viele Grüße, Anke
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Läuft heute etwa keine neue Folge sondern nur ne Wiederholung? Buuh, sie ist eine der wenigen Serien auf die ich immer mit Begeisterung warte. :(

Eine Überraschung ists zwar nicht, aber Vampire Diaries wurde auf ne volle Staffel mit 22 Folgen verlängert.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Läuft heute etwa keine neue Folge sondern nur ne Wiederholung?
Du hast wohl recht, wie doof :(
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:
Eisregen hat geschrieben:Läuft heute etwa keine neue Folge sondern nur ne Wiederholung?
Du hast wohl recht, wie doof :(
Arg... Warum denn das jetzt? Blöd! :(
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“