Eure Meinung zu #4.14 Down the Rabbit Hole
Moderatoren: philomina, Annika
Re: Eure Meinung zu #4.14 Down the Rabbit Hole
wenn matt und bonnie noch sterben würden, würde VD vllt. wieder eine gute serie werden.
Vielleicht meinte sie damit auch bis zum Ende der Staffel und nicht direkt im Staffelfinale?CaroSalvatore hat geschrieben:also ja ich denke das mit Jwr ist fix, Er wird wohl tod bleiben: Das was JP sagte das erst am ende einer gehe muss war wohl villeicht auch ein falsch wiedergegebener spoiler wie häufiger.
Ich bin jedenfalls enttäsucht, wenn die besagten beiden nun tatsächlich Jeremy und Tyler sind. Dass Tyler sich nun wieder dazu entschließt wegzugehen hatte ich im ersten Moment gar nicht so sehr als Ausstieg gesehen. Da hätte ich mir doch eher wieder eine "schockierende Wendung" gewünscht.

Family is not an important thing. It's everything.
- coupleleyton
michael trevino steigt auch aus? das ist ja schade
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Jedenfalls nicht freiwillig.coupleleyton hat geschrieben:michael trevino steigt auch aus? das ist ja schade
Aber sicher ist das eh noch nicht, die werden erstmal abwarten was mit dem Spin off wird und ob sie neue Leute zu TVD casten und sich dann entscheiden ob sie Trevion zurückholen.
Solange Tyler nicht stirbt ist noch alles möglich. Im Normalfall. Bei TVD weiß man ja nie!Eisregen hat geschrieben:Aber sicher ist das eh noch nicht, die werden erstmal abwarten was mit dem Spin off wird und ob sie neue Leute zu TVD casten und sich dann entscheiden ob sie Trevion zurückholen.
Family is not an important thing. It's everything.
- coupleleyton
ich fänds schad wenn es so wär weil ich mag ihn :OEisregen hat geschrieben:Jedenfalls nicht freiwillig.coupleleyton hat geschrieben:michael trevino steigt auch aus? das ist ja schade
Aber sicher ist das eh noch nicht, die werden erstmal abwarten was mit dem Spin off wird und ob sie neue Leute zu TVD casten und sich dann entscheiden ob sie Trevion zurückholen.
das jeremy echt
ist hab ich auch wo gelesen find ich echt

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
find ich auch das wirkte nicht so nach ausstieg aber sollte er wirklich so nicht mehr zu sehen sein und in der 5ten auch nur noch als gast, dann wohl schon :/Celinaaa hat geschrieben:Vielleicht meinte sie damit auch bis zum Ende der Staffel und nicht direkt im Staffelfinale?CaroSalvatore hat geschrieben:also ja ich denke das mit Jwr ist fix, Er wird wohl tod bleiben: Das was JP sagte das erst am ende einer gehe muss war wohl villeicht auch ein falsch wiedergegebener spoiler wie häufiger.
Ich bin jedenfalls enttäsucht, wenn die besagten beiden nun tatsächlich Jeremy und Tyler sind. Dass Tyler sich nun wieder dazu entschließt wegzugehen hatte ich im ersten Moment gar nicht so sehr als Ausstieg gesehen. Da hätte ich mir doch eher wieder eine "schockierende Wendung" gewünscht.
na ja sollte es wirklich tyler sein, müsste er heute nochmal zu sehen sein. sonst kann ers ja nicht sein xD wobei es eher schon in der letzten folge so nach abschied klang. vielleicht sieht man ja dann heute wie er seine koffer packt xD angst vor klaus braucht er ja nit zu haben xD ders heut nit zu sehen haha.
bonnie kanns auf jedenfall schonmal nicht sein da sie laut spoilern in den nächsten folgen zu sehen is.