Eure Meinung zu #5.01 I Know What You Did Last Summer

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
44%
5 Punkte
5
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

nazira

Eure Meinung zu #5.01 I Know What You Did Last Summer

Beitrag von nazira »

Nachdem Elena den Sommer über ihre leidenschaftliche Beziehung zu Damon genossen und sichergestellt hat, dass Jeremy seine Rückkehr von den Toten regelt, fiebert Elena nun dem Umzug ins nahe gelegene Whitmore College mit ihrer Zimmergenossin Caroline entgegen. Noch glauben die beiden, dass Bonnie nur den ganzen Sommer über unterwegs war und so werden Elena und Caroline überrascht, als die Studentin Megan auftaucht und verkündet, dass sie sich ein Zimmer im Studentenwohnheim teilen. Katherine sucht derweil unerwartet das Salvatore-Anwesen auf und bittet Damon, da sie nun menschlich und angreifbar für ihre Feinde ist, um Hilfe. Matt und Rebekah kehren nach Mystic Falls zurück, nachdem sie während dem wilden Sommer in Europa die mysteriöse Schönheit Nadia kennenlernten. Elena wird das Gefühl nicht los, dass etwas mit Stefan nicht stimmt, und Silas macht einen erschreckenden Auftritt auf dem Stadtplatz bei der "End of Summer"-Party.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
Celinaaa

Re: Eure Meinung zu #5.01 I Know What You Did Last Summer

Beitrag von Celinaaa »

Ich fand die neue Folge richtig toll! :D :up:

Mir gefiel die Dynamik der Folge sehr gut. Elena und Caroline versuchen sich in ihrer neuen Umgebung zurechtzufinden, Damon passt als verantwortungsbewusster Freund auf Elenas Bruder auf und Matt... ja Matt... :D Ich fand es gut einmal ein wenig diese permanente Spannung rauszunehmen und unsere Helden mit den Problemen konfrontiert zu sehen, die auch wir Normalsterblichen haben. :up:

Obwohl wir Ripper-Stefan bereits kennen fand ich es sehr erfrischend Paul wieder den Bösewicht spielen zu sehen. Vielleicht empfinde es auch nur ich so, aber ich finde doch schon dass er Silas-Stefan anders spielt als Ripper-Stefan und das gefällt mir sehr gut. Ich bin mal gespannt wie lange Stefan unter Wasser bleibt. Ob er vorher noch seinen Schalter umlegen wird? Ich glaube nicht, aber ich bin generell nicht wirklich gut mit solchen Prognosen. :schaem: Nur würde sich mir der Sinn in zwei "bösen" Stefans nicht wirklich erschließen.
Silas-Stefan, obwohl abgrundtief böse als er Bonnies Dad die Kehle durchgeschnitten hat, finde ich doch sehr sympatisch und möchte ich auch gerne noch mehr davon sehen. :D Finde es gut, dass er mit Damon gleich reinen Tisch gemacht hat und ihm die Doppelgänger-Sache erzählt hat, was aber natürlich nur Mittel zum Zweck war. Was will er mit Katherine? Welchen Wert hat sie für ihm? Ich wette das hat irgenwas mit der Doppelgänger-Sache zu tun. Eventuell sind die Familien irgendwie miteinander verbunden oder so und dieses Mysterium gilt es in dieser Staffel zu lösen. Ich wette es wird mich genauso wenig interessieren wie die in den vorangegangenen Staffeln, denn mir sind einzig und allein nur die Charaktere und deren zwischenmenschlichen Beziehungen wichtig. :)

Was Elena's und Bonnie's neue Mitbewohnerin mit Elena's Dad zu tun hat möchte ich auch gerne wissen. Ist Meghan nun tatsächlich tot? :wtf: Muss wohl irgendwie mit der Silas-Geschichte zusammen hängen und gegen Ende wird sich alles irgendwie zusammenführen. Momentan kommt mir diese Sache aber eher deplaziert vor. Lasst den Mädels doch bitte ein paar stressfreie College-Stunden. :roll:

Warum hat man denn bitteschön Tyler am Ende der letzten Staffel wieder zurückgeholt, nur um ihn dann wie schon so oft wieder für ein paar Folgen rauszuschreiben? Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn man ihn komplett wegrationalisieren würde. :ohwell: Hätte mir gewünscht, dass sich Elena ganz BFF-mäßig zur weinenden Caroline gesellt und diese getröstet hätte, ich finde hier ist den Autoren ein richtig guter Moment flöten gegangen. :down:

Fazit:
Ich fand den Staffelauftakt sehr gelungen und überraschenderweise auch keineswegs abwertend für die Serie so ganz ohne die Originals. Gerne weiter so! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
.Dany.

Beitrag von .Dany. »

Celinaaa hat geschrieben:Ich fand die neue Folge richtig toll! :D :up:
Mir gefiel die Dynamik der Folge sehr gut. Elena und Caroline versuchen sich in ihrer neuen Umgebung zurechtzufinden, Damon passt als verantwortungsbewusster Freund auf Elenas Bruder auf und Matt... ja Matt... :D Ich fand es gut einmal ein wenig diese permanente Spannung rauszunehmen und unsere Helden mit den Problemen konfrontiert zu sehen, die auch wir Normalsterblichen haben. :up:
ich muss sagen, dass im vergleich zum auftackt der letzten staffel und generell die ganze letzte staffel xD, die erste folge jetzt echt super war =D. wobei es an sich irgendwie teilweise schon viel zu viele baustellen irgendwie gleich zu beginn gab. rund um mystic falls alleine die sache mit stefan, silas,katherine und matt und dann am college eben die sache mit dem mädel/elenas dad und dem vampir problem
btw bin ich die einzige die findet das delena einfach awkward zusammen wirken? vielleicht ist es auch nur das ungewohnte aber die "chemie" passt irgendwie nicht. bei den beiden gehts zu 80% nur ums poppen. bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt
Vielleicht empfinde es auch nur ich so, aber ich finde doch schon dass er Silas-Stefan anders spielt als Ripper-Stefan
ich habs genau anders empfunden xD ich habs aber auch eher allgemein gesehen. momentan finde ich das nina die ganze doppelgänger sache viel besser spielt. ok jetzt könnte man sagen das sie das ganze auch schon länger spielt xD aber ich weiß auch nicht. ich kann z.b super zwischen katherine und elena unterscheiden und auch zwischen bitch/böse elena aus der letzten staffel und katherine. sie spielt alles irgendwie immer etwas anderes. was ich bei stefan jetzt nicht kann. er is irgendwie immer gleich egal ob guter stefan,böser stefan oder silas. da gibt es mir noch zu wenig verschiedene schauspielerische charakter züge wo man dann genau weiß irgendwie ach das macht nur er oder typisch der und der. ich weiß einfach nicht wie ich das genau beschreiben soll xD. vielleicht sollte sich silas auch nen komplett anderen style zu legen damit es funktioniert. er is mir noch zu sehr stefan (als sei er eben momentan evil stefan anstatt silas) ich geb dem ganzen einfach nochn bissl zeit xD
Was will er mit Katherine? Welchen Wert hat sie für ihm? Ich wette das hat irgenwas mit der Doppelgänger-Sache zu tun. Eventuell sind die Familien irgendwie miteinander verbunden oder so und dieses Mysterium gilt es in dieser Staffel zu lösen.
vielleicht oder katherine meinte doch das sie damons blut nicht nehmen kann um wieder zu einem vampir zu werden, weil sie nicht weiß ob sie als vampir wieder aufwacht oder tot bleibt. vielleicht muss silas sie auch irgendwie töten und/oder er kann das heilmittel irgendwie wieder aus ihr raus bekommen. na ja sicher wieder einer der vielen mysterien der staffel xD letztes jahr wars auch erst elena wieder menschlich machen/das problem mit den huntern dann das heilmittel finden und dann silas xD das teilt sich meistens in so 3 parts auf xD
Was Elena's und Bonnie's neue Mitbewohnerin mit Elena's Dad zu tun hat möchte ich auch gerne wissen.
mir kam ja als aller erstes in den sinn, dass sie quasi vielleicht die schwester von elena is. zwar keine blutsverwante xD aber whatever haha. das ihr vater vielleicht ein doppel leben führte und da die familie ja im gründerrat war, könnte er ihr auch alles über vampire beigebracht haben. das würde auch das wasser erklären
Warum hat man denn bitteschön Tyler am Ende der letzten Staffel wieder zurückgeholt, nur um ihn dann wie schon so oft wieder für ein paar Folgen rauszuschreiben?
ich glaub es gab wie bei jeremy so viele proteste, dass sie ihn dann wieder kommen ließen. er wird wieder auftauchen xD aber laut den spoilern find ich seine reaktion einfach dämlich wenn er wieder da is bzw was dann seine storyline wird. das hättense sich sparen können
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

.Dany. hat geschrieben:mir kam ja als aller erstes in den sinn, dass sie quasi vielleicht die schwester von elena is. zwar keine blutsverwante xD aber whatever haha. das ihr vater vielleicht ein doppel leben führte und da die familie ja im gründerrat war, könnte er ihr auch alles über vampire beigebracht haben. das würde auch das wasser erklären
Das kam mir tatsächlich auch sofort in den Sinn. Ich hatte aber doch irgendwie das Gefühl, dass sie nichts vom Vervain-versetzen Wasser wusste. Würde sie in die ganze Vampir-Sache eingeweiht sein hätte sie doch sofort verstehen müssen was da passiert ist und somit, dass ihre Mitbewohnerin ein Vampir ist. Ich denke da hätte sie anders reagiert, oder aber sie hat das alles nur gespielt, was ich aber irgendwie nicht glaube. Womöglich hat dieser neue Typ - Jesse? - was damit zu tun.
.Dany. hat geschrieben:er wird wieder auftauchen xD aber laut den spoilern find ich seine reaktion einfach dämlich wenn er wieder da is bzw was dann seine storyline wird. das hättense sich sparen können
Ohje, ich bin aktuell noch recht ungespoilert - was sich sicher bald ändern wird - aber das hört sich für mich schon mal sehr öde an! :ohwell:
.Dany.

Beitrag von .Dany. »

Celinaaa hat geschrieben:
.Dany. hat geschrieben:mir kam ja als aller erstes in den sinn, dass sie quasi vielleicht die schwester von elena is. zwar keine blutsverwante xD aber whatever haha. das ihr vater vielleicht ein doppel leben führte und da die familie ja im gründerrat war, könnte er ihr auch alles über vampire beigebracht haben. das würde auch das wasser erklären
Das kam mir tatsächlich auch sofort in den Sinn. Ich hatte aber doch irgendwie das Gefühl, dass sie nichts vom Vervain-versetzen Wasser wusste. Würde sie in die ganze Vampir-Sache eingeweiht sein hätte sie doch sofort verstehen müssen was da passiert ist und somit, dass ihre Mitbewohnerin ein Vampir ist. Ich denke da hätte sie anders reagiert, oder aber sie hat das alles nur gespielt, was ich aber irgendwie nicht glaube. Womöglich hat dieser neue Typ - Jesse? - was damit zu tun.
du musst dringend spoiler nach lesen xD über jesse gabs soweit ich das noch in erinnerung hab, auch spoiler xD. vielleicht war sie sich auch nicht sicher ob sies sind. vielleicht wusste sie wer elena ist aber eben nicht das sie inzwischen ein vampir ist und die story von caroline fand ich irgendwie auf naive weise echt glaubhaft xD das sie sich verschluckt hat xD und dann das sie auf jemanden warten. wenn man ein familienmitglied(elena) kennen lernen will, versucht man nicht vom schlimmsten aus zu gehen, zumal sie davon ausgehen könnte das elena auch gegen vampire ist durch den gründerrat und ihre freunde zwangsläufig auch. und sie kann denk ich dem zufolge auch gut schauspielern. sie will elena besser kennen lernen ohne was zu sagen, also darf sie sich nicht verraten. keine ahnung xD es könnten so viele theorien sein xD aber das sie ne freundin ihres vaters ist/war glaube ich defenitiv nicht.
.Dany. hat geschrieben:er wird wieder auftauchen xD aber laut den spoilern find ich seine reaktion einfach dämlich wenn er wieder da is bzw was dann seine storyline wird. das hättense sich sparen können
Ohje, ich bin aktuell noch recht ungespoilert - was sich sicher bald ändern wird - aber das hört sich für mich schon mal sehr öde an! :ohwell:
Spoiler
ich hab die spoiler auch vor wochen/monaten gelesen aber was ich so frei schnautze noch ca weiß is, dass tyler wenn er wieder kommt, der sache auf den grund gehen will wieso klaus ihn quasi frei gelassen hat oder sowas in der art. also seine storyline klingt sehr klaus fixiert.
Spoiler
btw wir werden recht bald, also in 503, erfahren was silas von katherine will =D
Zuletzt geändert von Annika am 04.10.2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler über #5.03 in Tags gesetzt
Justonebite

Beitrag von Justonebite »

Gute erste Folge!

Sehr gut gefallen hat mir das Damon-Jeremy-Bonding.

Elenas und Carolines Probleme als Vampire normale College-Studenten zu sein, fand ich ganz nett, vor allem natürlich als sie dann plötzlich nicht auf die Party konnten... ganz schön blöd, daran denkt man natürlich nicht. Nur... als Elena sagt, "the house must me owned by someone".... müsste nicht jedes Haus jemandem gehören? Oder zählen Vampirregeln nicht, wenn das Haus einer Gesellschaft oder so gehört? :wtf:

Dass sofort in der ersten Folge herausgefunden wird, dass es nicht Stefan sondern Silas ist, finde ich bissi lahm, aber zumindest haben Jeremys Fähigkeiten einmal etwas gebracht.

Katherine als Mensch fand ich ganz gut, aber ihr Aufzug war doch komplett übertrieben. Okay, dass sie sich über die Blasen an ihren Füßen beschwert hat, war witzig, aber warum kann sie sich nicht mehr die Haare kämmen? :roll: Der Mopp auf ihrem Kopf hat mich permanent von ihren Szenen abgelenkt, so gestört hat mich das. :D

Und fand noch jemand, dass Nina Dobrev immer einen leicht komischen Gesichtsausdruck mit Ian hatte? Oder lese ich da jetzt zu viel in ihre Trennung hinein? Ich dachte nur in der Badewanne und als sie "i love you" sagt, war ihr Mund so komisch, als wäre es ihr unangenehm. XD

Also die erste Folge lässt auf eine vielversprechendere SL hoffen, als in Staffel 4. Ach ja, außer Matts SL... das wirkt schon sehr dubios, bin skeptisch, ob da was Spannendes rauskommt.
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
CaroSalvatore

Beitrag von CaroSalvatore »

Ich fand die Auftakt folge sehr durchwachsen. Sie war net schlecht für mich aber auch net sehr gut. So eher in der Mitte.

Jermey: Finds auch nen wenig lahm wieso Jer jetzt immer wieder die Leiche vom Dienst wird so oft wie man den gekillt und wieder geholt hat. Die Prügelei an seiner Schule fand ich auch sehr heftig

Katherine: Das mit Kat fand ich teilweise ein wenig übertrieben.

Delena: Das Delena war um einiges kürzer als man es die ganze Zeit angepriesen hat. Es war die Rede von 6 minuten Delena und das sie gar nicht mehr aus dem bett raus kämen. am Ende warens gerad mal 2 minuten(ist mir auch net so wichtig bin weder Delena noch Stelena shipper)

Matt: fand das ganze mit ihm Komisch. Einerseits kann ich mir Matt einfach nicht als Womanizer vorstellen der nen dreier hat, anderseits das was Nadja?(hießt die so? ) bin ihm gemacht hat wirkte etwas dubios

Caroline/Elena: das Szenario am Collage fand ich gut. War mal was anderes hoffe die bauen das noch mehr aus

Stefan/Silas: die Stefan ertrinkt ständig Szenen hab ich mir schlimmer vorgestellt als sie am ende Waren und Silas verkörpert er sehr gut da merkt man Paul den Spaß an der Rolle an.

Quoten: Die Quoten der folge waren auch alles andere als Prickelnt. WO staffel 4 bei seiner Auftakt folge 3.5 Mio Zuschauer hatten hat Jetzt der Auftakt der 5 Staffel eine Quote von 2,55 Mio zuschauer gehabt also fast ne Million weniger. Ist damit der zweit schlechteste Staffelauftakt nach Staffel 1.

Ps: mir kams auch so vor in der Badewannen szenen als wäre es Elena unangenehm. Ich finde das auch die Dynamik von Delena net mehr die selbe ist wie davor
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Stefan als größenwahnsinniger Silas, Katherine als Menschenbitch, Damon als väterlicher Aufpasser für Jeremy, ein sich nicht reintegrieren könnender Jeremy, eine happy Elena – das hat mich alles super unterhalten und ist bestimmt für viele Folgen noch guter Stoff!

Stefan in der Box mit seinem inneren Zwist war auch nicht schlecht, ebenso die Endszene mit der schreienden Bonnie über ihrem toten (?) Papa. Auch das Rätselraten am College war gut gemacht und Caroline seh ich eh immer gerne.

Einzig, dass Tyler mal wieder nicht da ist, nervte mich an der Folge.

Matt mit dem Dreier hat mich etwas irritiert, will ich aber noch nicht so ganz bewerten. Dass er nun besessen oder sowas ist, ebenfalls nicht – mal schauen, welche Staffelstoryline das für ihn einleitet.

Also, ein wirklich guter Start! 4,5 Punkte.

Celinaaa hat geschrieben:Hätte mir gewünscht, dass sich Elena ganz BFF-mäßig zur weinenden Caroline gesellt und diese getröstet hätte, ich finde hier ist den Autoren ein richtig guter Moment flöten gegangen. :down:
Hatte ich auch erst erwartet, fands dann aber mit dem "Gut, dass du HIER bist" toll gelöst! Mal was anderes. Nicht wie immer kuscheln und weinen, sondern allein Elenas Anwesenheit stärkt Caroline!

Justonebite hat geschrieben:aber zumindest haben Jeremys Fähigkeiten einmal etwas gebracht.
^_^ :up:
Okay, dass sie sich über die Blasen an ihren Füßen beschwert hat, war witzig, aber warum kann sie sich nicht mehr die Haare kämmen
:anbet: :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Ich finde es wirklich überraschend wie positiv der Staffelauftakt vor allem hier im Forum angekommen ist, weil wir hier doch viele Kritiker haben. :)

Bin ja mal sehr gespannt ob das so weitergehen wird - ich ahne Böses, vor allem wenn die von euch gehasste Julie Plec wieder zuschlägt. :D Aber wer weiß, vielleicht hat sie mittlerweile gar nicht mehr so viel Zeit für TVD?
FridayMorning

Beitrag von FridayMorning »

Also ich weiß noch nicht so ganz ob mir die Folge gefallen hat. Mich hat doch einiges gestört, vieles davon habt ihr schon erwähnt. Aber was sollte das Ganze mit dem "Humanity Switch" bei Stefan? Kommt das Thema einfach nur auf, weil er so wütend ist bzw. so leiden muss? Er wird ja so oder so nicht da raus kommen...Jedenfalls habe ich davon langsam genug und stimme Dir voll zu:
Celinaaa hat geschrieben:Nur würde sich mir der Sinn in zwei "bösen" Stefans nicht wirklich erschließen.
Die Aufdeckung von Silas und auch das "Damon/Jeremy-Bonding" kam für meinen Geschmack etwas zu schnell. Und auch die Schul-Prügelei kam mir etwas zu heftig vor.

Damon und Elena zusammen zu sehen war wirklich komisch, aber ich weiß auch nicht ob man einfach zu lange darauf gewartet hat oder eben zu viel ihr Privatleben im Hinterkopf hat. Auf jeden Fall kann ich mich einfach nicht an Elenas neuen Haarschnitt gewöhnen....er erinnert mich immer an die "nervige Vampir Elena" Zeit. :D

Dann fand ich es schade, dass sie die Mitbewohnerin von Elena und Caroline so schnell haben sterben lassen...ich fand sie lustig. Ich fand es verdächtig, dass sie nach Carolines "Unfall" so schnell aus der Dusche kam und dann die Flasche mit ins Bad genommen hat...aber das war vielleicht überinterpretiert.
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass das Wohnheim auch so typisch Mystic Falls mäßig eingerichtet ist (dunkel, Holz), dann bleibt die Stimmung erhalten.
Amídαlα

Beitrag von Amídαlα »

So gesehen haben wir von Delena nicht wirklich viel mitbekommen. Fand ja alles im Sommer statt und dann gings ja schon ab ins Whitmore College. Für all das Warten, war das sehr wenig, finde ich. Genauso sehe ich das bei Jer und Damon. Wir bekamen nichts von diesen Entwicklungen mit...

Ich mochte Ty nie, aber wieso haben sie es ins Programm am Ende mitgenommen, Klaus ließ ihn zurück kommen, aber er hat trotzdem keinen Bock? Schöne erste große Liebe... :roll:

Also hat Klaus, Care nun doch einen Mini Fridge gekauft, süß! :D
Wir werden sicher noch mehr über die Mitbewohnerin erfahren, wenn sie doch mit Elenas Dad zu tun hatte. Ich tippe auf Hexe und das der Flyer Typ ein Vampirjäger ist. Oder viellt auch ein Vampir?

Mit Stefan das wurde imo sehr gut gelöst, denn viel Spielraum hat man in so einem Wassersarg ja nicht. Und ich denke er stirbt da ja immer und immer wieder, desweg turn it off. Das er wieder der Rippah wird, denke ich nicht, denn was bei ihm immer noch größer als die Gier nach Blut war, ist die Liebe zu diesem einem Mädchen. Obwohl wird ein draumatisierter Stef wirklich umgänglicher sein?

Damon fand ja sehr schnell heraus was mit Silas Sache ist, da dachte ich, dass es noch etwas dauert. Und er ist ja wirklich irre. Endlich ein MindReader, obwohl ich mir immer vorgestellt habe, dass ein Vampir diese Gabe mal hat. Und wo er alle Menschen manipuliert, war krass! Wieso will Silas überhaupt Katherine haben? Was haben die miteinander zu schaffen? PetrovaBlutlinie?

Ich liebe Katerina! Wow, bezaubernd!!! Sie ist verzweifelt und lässt sich einfach gehen, deswegen schaut sie so zerpflückt aus. Aber ihr steht dieses Unschuldige. Und ich bin dafür, dass Elijah sie in TO verwandelt, aber vorher will ich sie noch lange als Mensch sehen, was auch der Fall sein wird, bis das Baby ein Hybrid ist...
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

FridayMorning hat geschrieben: Damon und Elena zusammen zu sehen war wirklich komisch, aber ich weiß auch nicht ob man einfach zu lange darauf gewartet hat oder eben zu viel ihr Privatleben im Hinterkopf hat. Auf jeden Fall kann ich mich einfach nicht an Elenas neuen Haarschnitt gewöhnen....er erinnert mich immer an die "nervige Vampir Elena" Zeit. :D
Gott sei dank geht es dir genauso!! Die Frisur nervt mich irgenwie total ^_^

Alles in allem fand ich die Folge ganz ok. Wahrscheinlich sind meine Erwartungen eh so zurück geschraubt an TVD, dass ich einfach nicht mehr mehr erwarte. Season 2 ist und bleibt mein Favorit. Ich denke auch mehr sollte man eigentlich nicht mehr erwarten sonst wird man nur wieder enttäuscht
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

hat elena eigentlich immer noch diese rosa strähne im haar? als sie mit caroline über die sache gesprochen hat, dass sie sich wie normale studentinnen benehmen sollen u. caroline gefragt hat wie sie das machen sollen, hat man da diese gesehen (oder bild ich mir das nur ein?)

am besten fand ich ja dann dieses schulterzucken und :D bei elena als sie die party angedeutet hat!! da dacht ich mir nur "goofy nina ^_^ is back!!"

danke übrigens für die review liebes mfb-team (hab sie gerade gelesen) - warte noch auf die ep.beschreibung :)

was ist nun mit tyler kommt der gar nimmer oder wie?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:hat elena eigentlich immer noch diese rosa strähne im haar?
Die hat sie scheinbar nach wie vor noch. ;)
Nach dieser Folge würde ich schon annehmen, dass er irgendwann wieder kommt.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Celinaaa hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:hat elena eigentlich immer noch diese rosa strähne im haar?
Die hat sie scheinbar nach wie vor noch. ;)
Nach dieser Folge würde ich schon annehmen, dass er irgendwann wieder kommt.
danke für die antworten

ps.: süßes ava :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“