Eure Meinung zu #3.08 Fight the Power
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Die ZBZs haben immer noch damit zu kämpfen, wieder die Nummer eins der Schwesternschaften zu werden. Dafür beschließt Ashleigh eine Party zu geben, die große Schulden zur Folge haben könnte. Rebecca macht sich Gedanken um die Füchse und versucht ihnen das Flirten beizubringen. Evan hat ganz andere Sorgen, denn es wird bekannt, dass er nicht mehr seinen Treuhandfond besitzt. Während alle anderen deswegen Evan zu meiden scheinen, interessiert sich Casey für ihn. Cappie versucht seiner neuen Beziehung aus dem Weg zu gehen, allerdings hat Rusty ganz andere Pläne für ihn.
>>Zur Episodenbeschreibung
Nicht ganz so schöne Episode wie letzte Woche, aber es gefiel mir durchaus, dass es auch mal wieder mehr Drama als Spaß gab. Evan hat mit seiner Bruderschaft zu kämpfen und tut mir wirklich leid dabei. Es scheint ihn wirklich kaum jemand um seiner selbst willen zu mögen, dafür gefallen mir dann die wenigen Freundschaften, die er hat, besonders gut. Dagegen überzeugt Cappie mich in diesem Chapter mit seiner konstanten Sprunghaftigkeit nicht so sehr. Wieder hat er sich Hals über Kopf in eine Affäre gestürzt und wieder fällt ihm erst danach auf, dass er doch nur an einer Frau interessiert ist. Mittlerweile finde ich fast, dass er Casey (noch?) gar nicht verdient hat. Nur wenn sie jetzt nochmal mit Evan zusammenkommt, dann sollte es endgültig bleiben.
Rebecca ist IMHO momentan echt zu selten zu sehen. Rusty war niedlich/peinlich, wie so oft, aber das macht er eben auch super gut
>>Zur Episodenbeschreibung
Nicht ganz so schöne Episode wie letzte Woche, aber es gefiel mir durchaus, dass es auch mal wieder mehr Drama als Spaß gab. Evan hat mit seiner Bruderschaft zu kämpfen und tut mir wirklich leid dabei. Es scheint ihn wirklich kaum jemand um seiner selbst willen zu mögen, dafür gefallen mir dann die wenigen Freundschaften, die er hat, besonders gut. Dagegen überzeugt Cappie mich in diesem Chapter mit seiner konstanten Sprunghaftigkeit nicht so sehr. Wieder hat er sich Hals über Kopf in eine Affäre gestürzt und wieder fällt ihm erst danach auf, dass er doch nur an einer Frau interessiert ist. Mittlerweile finde ich fast, dass er Casey (noch?) gar nicht verdient hat. Nur wenn sie jetzt nochmal mit Evan zusammenkommt, dann sollte es endgültig bleiben.
Rebecca ist IMHO momentan echt zu selten zu sehen. Rusty war niedlich/peinlich, wie so oft, aber das macht er eben auch super gut

Re: Eure Meinung zu #3.08 Fight the Power
Das fand ich auch schlimm, wie die ihn plötzlich alle fallen lassen haben nur weil er kein Geld mehr hat. Aber da sieht man mal wieder, seine echten Freunde erkennt man nur in schlimmen Zeiten. Soll er froh sein, die Typen sind eh das letzte. Er sollte zu Kappa Tau wechselnphilomina hat geschrieben: Evan hat mit seiner Bruderschaft zu kämpfen und tut mir wirklich leid dabei. Es scheint ihn wirklich kaum jemand um seiner selbst willen zu mögen, dafür gefallen mir dann die wenigen Freundschaften, die er hat, besonders gut.

Ich muss aber sagen, ich mag den jetzigen Evan so viel mehr als zu Anfang als er noch so rumgeprotzt hat mit seinem Geld.
Ich denke die Sprunghaftigkeit hat nun ein Ende und er wird endlich mal etwas erwachsen. Ich denke schon, dass er Casey verdient und ich glaube auch nicht mehr daran das sie bei Evan landen wird.Dagegen überzeugt Cappie mich in diesem Chapter mit seiner konstanten Sprunghaftigkeit nicht so sehr. Wieder hat er sich Hals über Kopf in eine Affäre gestürzt und wieder fällt ihm erst danach auf, dass er doch nur an einer Frau interessiert ist. Mittlerweile finde ich fast, dass er Casey (noch?) gar nicht verdient hat. Nur wenn sie jetzt nochmal mit Evan zusammenkommt, dann sollte es endgültig bleiben.
Ich denke eher aus Rebecca und Evan wird wieder etwas, das sah mir doch in dieser Folge verdammt danach aus.
Ich freue mich auf die nächste Folge, wer den Trailer dazu gesehen hat kann sich denken warum

- philomina
- Administrator
Das wurde hier wieder erstaunlich realistisch dargestellt.Eisregen hat geschrieben:Das fand ich auch schlimm, wie die ihn plötzlich alle fallen lassen haben nur weil er kein Geld mehr hat. Aber da sieht man mal wieder, seine echten Freunde erkennt man nur in schlimmen Zeiten.
Oh ja, ich auch, und diese charakterliche Veränderung macht ihn ja gerade so spannend.Ich muss aber sagen, ich mag den jetzigen Evan so viel mehr als zu Anfang als er noch so rumgeprotzt hat mit seinem Geld.
Meinst du, weil Rebecca das Flirten mit ihm vorführen wollte, und dann aber doch auf einmal sprachlos war?Ich denke eher aus Rebecca und Evan wird wieder etwas, das sah mir doch in dieser Folge verdammt danach aus.
Wäre die einzige Lösung, die mir beim aktuellen Stand der Dinge wirklich gut gefallen würde. Da haben sie ja im nächsten Chapter genug Zeit, das schön zu thematisieren, wenn es denn so kommen sollte.
Seltsamerweise spielt mein PC hier bei der Arbeit gerade keinen Sound, daher hab ich ihn nur gesehen, nicht gehörtIch freue mich auf die nächste Folge, wer den Trailer dazu gesehen hat kann sich denken warum

Cool übrigens, Scott twitterte zu dem Thema und verwendete den Ausdruck Capsey

Seine Twitter les ich immer gerne, vor allem wenn er ständig alle Leute einlädt zu bbqs etc zu kommen. In L.A. sollte man wohnen
Kann dir in kurzform schreiben was im Trailer gesagt wird wenns dich interessiert.

Kann dir in kurzform schreiben was im Trailer gesagt wird wenns dich interessiert.
- philomina
- Administrator
Letzte Woche war's ja Florida, hilft uns aber auch nicht wirklichEisregen hat geschrieben:Seine Twitter les ich immer gerne, vor allem wenn er ständig alle Leute einlädt zu bbqs etc zu kommen. In L.A. sollte man wohnen

@Trailer
Ihr habt eigentlich schon alles gesagt
Evan war zum knutschen in der Episode, tat mir so leid, ich wollte ihn am liebsten in den Arm nehmen und trösten lol. Auch nett, dass diese Storyline auch mal wieder Gang in Calvin und Grants SL bringt, bin gespannt, ob Calvin das Ganze jetzt beendet.
Was ich ein bisschen doof fand war die Darstellung von Ashs Inkompetenz, bestätigt irgendwie das Klischee was sie anfangs aufgebaut, jedoch im Laufe der Serie wieder abgerissen hatten. Generell hat sie mal wieder eine schöne SL verdient, die mit Fisher war ja auch nicht unbedingt der Renner.
Und Capsey, oooh Capsey, hoffentlich wirds jetzt endlich was vor dem Hiatus! Fands nur super komisch wie sie Lana dargestellt haben, ich dachte immer sie wär die reife, verantwortungsvolle Mutter und nicht Cappies weibliches Gegenstück! Aber egal, fand sie sowieso unsympatisch
Ich glaube auch, dass es auf Evan-Rebecca hinausläuft, wenn nicht beziehungsmäßig, dann zumindest als Affäre...auch wenn das ein ziemlich ungleiches Paar wäre, wärs bestimmt sehr lustig!
Noch 2 Folgen oje oje!

Evan war zum knutschen in der Episode, tat mir so leid, ich wollte ihn am liebsten in den Arm nehmen und trösten lol. Auch nett, dass diese Storyline auch mal wieder Gang in Calvin und Grants SL bringt, bin gespannt, ob Calvin das Ganze jetzt beendet.
Was ich ein bisschen doof fand war die Darstellung von Ashs Inkompetenz, bestätigt irgendwie das Klischee was sie anfangs aufgebaut, jedoch im Laufe der Serie wieder abgerissen hatten. Generell hat sie mal wieder eine schöne SL verdient, die mit Fisher war ja auch nicht unbedingt der Renner.
Und Capsey, oooh Capsey, hoffentlich wirds jetzt endlich was vor dem Hiatus! Fands nur super komisch wie sie Lana dargestellt haben, ich dachte immer sie wär die reife, verantwortungsvolle Mutter und nicht Cappies weibliches Gegenstück! Aber egal, fand sie sowieso unsympatisch

Noch 2 Folgen oje oje!
- philomina
- Administrator
Von Grant war ich ziemlich überrascht, bisher war er so nett dargestellt worden, aber das war scheinbar nur die erste Euphoriephase in der Beziehung mit Calvin, so langsam zeigt er seinen wahren, leider arroganten Charakter.bluemends hat geschrieben:Auch nett, dass diese Storyline auch mal wieder Gang in Calvin und Grants SL bringt, bin gespannt, ob Calvin das Ganze jetzt beendet.
Jau, Ash kommt in diesem Chapter echt nicht gut weg. Sie konzentrieren sich insgesamt diesmal etwas mehr auf Cappie, Evan und Casey oder täusche ich mich da. Alle anderen -vielleicht bis auf Rusty- stehen in diesem Chapter etwas an Seite. Ist ja auch ok, sind ja auch nur 10 Folgen. Aber im nächsten Chapter wünsche ich mir auch wieder eine bessere Storyline für Ash.Was ich ein bisschen doof fand war die Darstellung von Ashs Inkompetenz, bestätigt irgendwie das Klischee was sie anfangs aufgebaut, jedoch im Laufe der Serie wieder abgerissen hatten.