Valentine
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
In der neuen Smallville- und Supernatural-Folge von Donnerstag wurde Valentine wieder für kommenden Sonntag angekündigt. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf!Jared hat geschrieben:Genau so siehts auch bei Easy Money aus. Befürchte, es wird wohl doch nicht weiter ausgestraht und die Seiten sind bloß noch nicht geänder. Hoffentlich kommt man noch irgendwie an die letzten paar Folgen ran =/
Re: Valentine
Und es steht auch immer noch im CW-Plan. Allerdings gibt es wieder keine Vorschau und unter "Next Episode" steht die sechste, alles sehr seltsam...
Ich hab gerade in den CW Message Boards gelesen, dass letzte Wochen Wiederholungen von Valentine und Easy Money anstatt einer jeweils neuen Folge liefen. Von Valentine wurde wohl die zweite Episode wiederholt und von Easy Money die dritte.
Bingo. Sämtliche Pressemitteilungen für die Folgen von Valentine einschließlich der beiden für den 23. November (#108 + Wiederholung) sind gelöscht worden und damit hinfällig. Die haben am 5. November 'ne Pressemittelung rausgegeben in der mitgeteilt wurde das am 2. November(!
) besagte Wiederholung die eigentlich geplante neue Folge ersetzt...
Und ich hab mir so geschworen nicht ein Wort mehr an diese Idioten zu verschwenden...*shakes head*

Das alte Lied, die ticken nicht mehr richtig bei TheCW.SECOND REVISED CW PRIMETIME LISTINGS FOR NOVEMBER 2, 2008 (ALL TIMES ET)
Please Note:
"Valentine" (8:00-9:00 p.m.) will air and episode titled "Daddy's Home" in place of the previously listed episode titled "Summer Nights."

Ja, das wars wohl oder? Auch heute nichts neues.. Mal sehen, wies nächste Woche ist ^^
- philomina
- Administrator
Ich find das SO! SCHADE! Kann echt nicht nachvollziehen, was an der Serie so bedeutend viel schlechter sein soll als an anderen. Die produzierten Folgen sind doch eh bezahlt, dann sollen sie uns die doch auch zeigen!
- philomina
- Administrator
Lena und Niko haben eine schöne Kolumne über "Valentine" zusammgestellt, und dabei stelle ich fest, dass ich eigentlich immer noch in Trauer bin wegen der Serie. Die Stimmung war schon einzigartig bezaubernd. Bei "Pushing Daisies" hat man ja leider auch schon Abschiedsstimmung 
Kristoffer Polaha Interview zu Valentine - hach, der ist süß

Kristoffer Polaha Interview zu Valentine - hach, der ist süß

Also ich hab mir jetzt alle 8 Folgen der Serie angesehen und ich find's echt schade das die Serie zu Ende ist. Vorallem bei dem Ende.
Ari wird durch das Adamantium Schwert (wahrscheinlich) getötet und Grace entgeht gerade so dem Tod. Was das ganze aber soll bleibt ungeklärt. Anscheinend haben die Agyptischen Götter was damit zu tun. Davon geh ich wegen Cat einfach mal aus.
Schon fand ich immer noch die Szenen zwischen Leo und Phoebe. Die zwei waren echt süß zusammen.
Wie schon geschrieben find ich es sehr schade das die Serie vorbei ist. Allerdings haben die Lovestories schon meistens genervt. Das interessanteste war die Götterstory. Man hätte die Serie besser mit dem Krieg der Götter aufbauen sollen als mit den Lovestories.
Ari wird durch das Adamantium Schwert (wahrscheinlich) getötet und Grace entgeht gerade so dem Tod. Was das ganze aber soll bleibt ungeklärt. Anscheinend haben die Agyptischen Götter was damit zu tun. Davon geh ich wegen Cat einfach mal aus.
Schon fand ich immer noch die Szenen zwischen Leo und Phoebe. Die zwei waren echt süß zusammen.
Wie schon geschrieben find ich es sehr schade das die Serie vorbei ist. Allerdings haben die Lovestories schon meistens genervt. Das interessanteste war die Götterstory. Man hätte die Serie besser mit dem Krieg der Götter aufbauen sollen als mit den Lovestories.