Huge [ABC Family]
Moderator: Freckles*
- Schnurpsischolz
Huge [ABC Family]
Willamena (Nikki Blonsky) ist unglaublich wütend auf ihre Eltern, denn die haben sie über den Sommer in ein Camp für Übergewichtige gesteckt. Will, wie sie gerne genannt werden möchte, hat selbst jedoch keine Probleme mit ihrem Aussehen und so ist ihr das Camp und seine Betreuer sofort zuwider, da sie glaubt, dass die ihnen einreden wollen, dass etwas mit ihnen nicht stimme. So hat sie sofort ein Auge auf das hübscheste und am wenigsten übergewichtige Mädchen des Camps, Amber (Hayley Hasselhoff), geworfen, die schon am ersten Tag von allen Jungs im Camp angehimmelt wird. Die wiederum hat nur Augen für den attraktiven und schlanken Sportcoach George (Zander Eckhouse), der auch an ihr nicht uninteressiert scheint. Amber freundet sich überdies direkt mit Chloe (Ashley Holliday), die bereits zum zweiten Mal im Camp und hochmotiviert ist, und Caitlin (Molly Tarlov) an, deren Aufenthalt im Camp jedoch nicht von Dauer ist.
>> zur Preview von myFanbase
Wie ich es schon in der Preview beschrieben habe, hätte ich ja von der Grundprämissen erstmal überhaupt nichts von der Serie erwartet, und wenn dann nur Schlechtes. Aber mittlerweile mag ich die Serie wirklich supergerne. Ich mag es, wie man die Charaktere, die Beziehungen und die Geschichten präsentiert, das es keine ganz großen Dramen gibt, aber die kleinen Dramen dafür um so berührender sind, dass irgendwie alle nicht richtig gut oder richtig böse sind, und überhaupt die ganze Stimmung, die von der Serie ausgeht. Ich muss in vielen Momenten wirklich an FNL denken, ein Vergleich, der mir vorher nie in den Sinn gekommen wäre, der sich mir aber immer wieder aufdrängt, wenn es bei "Huge" ans Eingemachte geht.
Langer Rede, kurzer Sinn, eine wirklich feine Sommerserie, die ich jedem, der von den Mädels bei "Pretty Little Liars" genervt ist nur ans Herz legen kann.
Ich hoffe wirklich, dass es die Serie über die ersten 10 Episoden hinaus schafft, verlängert zu werden, auch wenn ich mich frage, wie man das dann inhaltlich gestaltet. Vielleicht kommen sie dann alle im nächsten Sommer zurück?
Gibt es noch jemand, der das "Camp Victory" verfolgt und liebgewonnen hat?
>> zur Preview von myFanbase

Langer Rede, kurzer Sinn, eine wirklich feine Sommerserie, die ich jedem, der von den Mädels bei "Pretty Little Liars" genervt ist nur ans Herz legen kann.

Ich hoffe wirklich, dass es die Serie über die ersten 10 Episoden hinaus schafft, verlängert zu werden, auch wenn ich mich frage, wie man das dann inhaltlich gestaltet. Vielleicht kommen sie dann alle im nächsten Sommer zurück?
Gibt es noch jemand, der das "Camp Victory" verfolgt und liebgewonnen hat?
Zuletzt geändert von Anonymous am 06.09.2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Grund: Titel angepasst
- Schnurpsischolz
Re: Huge (ABC Family)
Ich habe die aktuelle Folge noch nicht gesehen, aber der A.V. Club hat "Huge" nun als erste Serie aus dem ABC Family Portfolio in seine Rotation aufgenommen, und in dem Artikel spricht mir der Autor Todd VanDerWerff echt aus der Seele.

Also, die ersten Abschnitte lesen, Serie ausprobieren und hier Rückmeldung geben.Todd VanDerWerff in his review hat geschrieben:It's actually grown from a promising pilot and second episode to become a much richer, deeper, and more complicated show than it seemed like it might be from the first. It's gone from just being a really solid show for teenagers to being a really solid show, period, and it's figured out a way to take what seemed like a limiting premise and make it seem like the most natural thing in the world to tell stories about.
(...)
Why should you be watching? Well, honestly, this has grown into one of the more honest series I've ever seen about adolescence. That should be no surprise, considering it comes from Holzman, but even I'm impressed with the way the series has gotten past summer camp cliches to become about something more than just its central idea. This isn't a show about kids at a fat camp anymore. It's a show about kids who go to camp in the summer and find a kind of haven away from the crushing existence back home. And that's a much more relatable idea.

- Schnurpsischolz
Re: Huge [ABC Family]
Ach menno: ABC Family cancels Huge
Aber anscheinend waren wohl Nadine und ich die einzigen Fans der Serie.