Love Bites [NBC]
Moderator: Freckles*
- emil
- Teammitglied
"Love Bites" ist eine Serie, die in mehreren kurzen Geschichten zu bestimmten Themen Charaktere betrachtet, die zumindest im weitesten Sinne miteinander zusammen hängen. Während man in den einzelnen Episoden immer wieder neue Charaktere kennen lernt, die teils durch prominente Gaststars verkörpert werden, bilden die schwangere Singlefrau Annie sowie das glücklich verheiratete Ehepaar Colleen und Judd den festen Rahmen der Serie...
________________________________________________________________________________________
Schaut irgend jemand hier noch die Serie. Ich habe eine unmenge Spaß damit. DIe kurzen Episodenfilchen (drei pro Folge) sind unglaublich abwechslungsreich, sehr süß und durch die Vielzahl von Darstellern wahre Fundgruben für Serienfans. Echt humorvoll, romantisch, manchmal schön-kitschig gemacht. Die Musik ist auch wirklich toll. Das nur mal kurz ganz allgemein. Wenn sich hier jemand zum Dialog findet, gehe ich gerne noch detailierter auf die Folgen ein
Schaut irgend jemand hier noch die Serie. Ich habe eine unmenge Spaß damit. DIe kurzen Episodenfilchen (drei pro Folge) sind unglaublich abwechslungsreich, sehr süß und durch die Vielzahl von Darstellern wahre Fundgruben für Serienfans. Echt humorvoll, romantisch, manchmal schön-kitschig gemacht. Die Musik ist auch wirklich toll. Das nur mal kurz ganz allgemein. Wenn sich hier jemand zum Dialog findet, gehe ich gerne noch detailierter auf die Folgen ein

I think my cat's been reading my diary.
Re: Love Bites (NBC)
Ich, ich, ichemil hat geschrieben:Schaut irgend jemand hier noch die Serie. Ich habe eine unmenge Spaß damit. DIe kurzen Episodenfilchen (drei pro Folge) sind unglaublich abwechslungsreich, sehr süß und durch die Vielzahl von Darstellern wahre Fundgruben für Serienfans. Echt humorvoll, romantisch, manchmal schön-kitschig gemacht. Die Musik ist auch wirklich toll. Das nur mal kurz ganz allgemein. Wenn sich hier jemand zum Dialog findet, gehe ich gerne noch detailierter auf die Folgen ein

Bin zwar erst bei Folge 2, aber bis jetzt gefällts mir unheimlich gut. Empfinde die Kurzfilmchen als sehr nette Abwechslung zu sonstigen Serien (die ich nichts desto trotz immer noch mag), wo man jahrelang den selben Charakteren folgt. Für mich bräuchte es nicht einmal unbedingt die drei Stammcharaktere, die immer mal wieder auftauchen, um das ganze zusammenzuhalten, für mich funktioniert das auch so.
Ähnlich wie du hab ich pro Folge mindestens fünf Mal Aha-Momente im Sinne von "Moment, den/die kenn ich doch aus Serie XY", und das trägt noch mehr zum dem Spaß bei.
Bis jetzt hat mir die Jennifer Love Hewitt-Episode am besten gefallen, dieses Spiel mit der Fantasie, die jeder mal hat, die aber normalerweise nie Wirklichkeit werden würde... Und Jennifer Love Hewitt, so süß, "Ich bin eigentlich auf niemandens Liste mehr die Nummer 1", wie sie sich gefreut hat.
Die anderen (fünf bisher gesehenen) Episödchen haben mir natürlich auch gefallen, war bis jetzt noch nichts dabei, wo ich beim Schauen das Interesse verloren hätte.
Wie siehts bei dir aus, Emil, immer noch mit Begeisterung dabei?
- emil
- Teammitglied
Ich bin total begeistert. Mir macht die Serie so viel Spaß und entsprechend bin ich auch auf aktuellem Stand. Die kleinen Geschichten sind wirklich allesamt total niedlich und abwechslungsreich. Die Folge mit JLH fand ich auch wirklich schön. In der zweiten Folge hatten mir die Nachbarn sehr gut gefallen, besonders die Eltern. In der dritten Folge spielt ja u.a. Donald Faison mit, das war auch eine sehr witzige Geschichte, aber eigentlich hat jede einzelne Story was für sich. Nach sehchs Folgen hatte ich bisher eine, die mir nicht gefallen hat, und eine, die ganz ok war. Der Rest war wirklich schön 
Edit: Musste gerade erfahren, dass die Serie gecancelt wurde und es noch nicht mal klar ist, ob die letzte Episode (Folge neun) überhaupt mal gezeigt wird.
Bin ich komisch, dass ich offenbar zu einer ganz kleinen Gruppe gehöre, die diese Serie toll findet? Was ist nur los mit der Welt... 

Edit: Musste gerade erfahren, dass die Serie gecancelt wurde und es noch nicht mal klar ist, ob die letzte Episode (Folge neun) überhaupt mal gezeigt wird.

I think my cat's been reading my diary.