San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Schnurpsischolz

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:
Schnurpsischolz hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:OMG Jax hat am falschen Kopfende Haare geschnitten!
Endlich
Na, mal schauen. Ich fand, die langen Haare gaben Charlie in der Rolle den nötigen "Coole Sau-Look". Mit dem Raspellook sieht er für mich wieder einfach nur noch aus wie ein Welpe. Wahrscheinlich waren sie bei den Dreharbeiten aber auch noch kürzer, so dass er doch etwas härter aussieht. Bin gespannt.
Er dürfte ja in der Serie auhc grade frisch ausm Knast kommen, von daher wohl auch die kurzen Haare. War aber meinerseits auch wirklich nur reine Geschmacksausdrückung (guck ja eh nicht), aber CH ist so ein schicker Mann, und dann immer dieser Anfang 90er Grunge Look, mit den strähnigen Haaren. ;) Nee, da find ich dann ja selbst Brad Pitt und Co nicht mehr schön.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Er dürfte ja in der Serie auhc grade frisch ausm Knast kommen, von daher wohl auch die kurzen Haare.
Dachte ich erst auch, aber Kurt Sutters Chara ist ja auch im Knast und hat lange Haare. Charlie erklärt es aber im Panel, er fand, das würde zu Jax' Chara passen, dass er an so einem Punkt in seinem Leben diesen Cut im wahrsten Sinne des Wortes machen würde. Als die Frage kam, begann erst Kurt zu antworten, unterbrach sich dann aber und meinte: "Why don't you tell it, it's your fucking hair!" :D
War aber meinerseits auch wirklich nur reine Geschmacksausdrückung (guck ja eh nicht), aber CH ist so ein schicker Mann, und dann immer dieser Anfang 90er Grunge Look, mit den strähnigen Haaren.
Ja, gerade deshalb. "Schön" passt halt zu Jax nicht, deshalb ja bissl meine Sorge, weil Charlie jetzt eben wieder so schön/niedlich ausschaut und eben eher weich. Aber vielleicht "verspielt" es sich ja, finde bei ihm den Unterschied in seiner Ausstrahlung, wenn er seine Rolle spielt, und seiner persönlichen Ausstrahlung eh eklatant.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

WIE GEIL IST DAS DENN? Meaghan haut bei ca. 1:10 den Superspruch raus und Sam Huntington fällt fast vor Lachen vom Stuhl :D

So, erstmal weiterschauen!

Being Human Panel

Und anschließende Interviews - Sam & Sam sind einfach nur PHANTASTISCH! Zum Knutschen! :D
Hero-Boy

Beitrag von Hero-Boy »

Syfy hat das Being Human Panel auch auf ihrer eigenen Seite in guter Qualität veröffentlicht. Dort gibt es auch die kompletten Panels von Eureka, Warehouse 13 und den anderen Serien des Senders.

http://video.syfy.com/shows/beinghuman/v1342788
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Hero-Boy hat geschrieben:Syfy hat das Being Human Panel auch auf ihrer eigenen Seite in guter Qualität veröffentlicht.
Das Bild ist da zwar besser, dafür hallt der Ton, was bissl nervt, das ist wiederum bei dem schräg aufgenommen, das ich oben gepostet hab, nicht so. Wie auch immer, es lohnt sich so so sehr, es anzuschauen :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

So, endlich konnte ich das gesamte TBBT-Panel sehen und mir viel ganz stark auf, dass Johnny fast gar nichts sagt, aber eben auch wenig angesprochen wird. War das wohl Zufall oder ist er eben nicht so witzig / beliebt?
Antworten

Zurück zu „Spoiler“