Leverage [TNT]
Moderator: Freckles*
Re: Leverage [TNT]
also ich hab erst mit der serie angefangen, hab die erste staffel durch und ich muss sagen, tolle serie !
bin auch nur durch zufall au8f sie gestoßen, leider is sie hier in deutschland nicht so bekannt, was ich schade finden, die serie hat mehr zuschauer verdient.
bin sehr gespannt, wie es in den nächsten staffeln weitergeht, hab ja noch eine menge vor mir
eigentlich hab ich die serie nur wegen christian kane geschaut, aber ich muss sagen ich liebe aldis und beth, großartige charaktere =)
eigentlich is das team ansich großartig, gefällt mir auf jeden fall sehr !
bin auch nur durch zufall au8f sie gestoßen, leider is sie hier in deutschland nicht so bekannt, was ich schade finden, die serie hat mehr zuschauer verdient.
bin sehr gespannt, wie es in den nächsten staffeln weitergeht, hab ja noch eine menge vor mir

eigentlich hab ich die serie nur wegen christian kane geschaut, aber ich muss sagen ich liebe aldis und beth, großartige charaktere =)
eigentlich is das team ansich großartig, gefällt mir auf jeden fall sehr !

So ging's mir damals auch. Ich hatte die Pilotfolge nur wegen Christian Kane, den ich seit "Angel" klasse finde, angesehen und war aber auch gleich vom Rest des Team super begeistert.
Auf Vox soll ja wohl die zweite Staffel auch gezeigt werden, aber ich weiß da noch keinen Termin
Aber gerade Aldis und Christian finde ich synchronisiert eh nicht so toll, da mag ich lieber die OV haben.
Noch 11 Wochen bis zur Covention
Auf Vox soll ja wohl die zweite Staffel auch gezeigt werden, aber ich weiß da noch keinen Termin

Ja, die Synchros von Serien sind meist eh nich sooo toll, aber ich find bei Leverage geht es noch, kann ich mir immernoch anschauen auf deutsch, klar is der originalton besser, aber ich finde Glee oder Gossip Girl schlimmer synchronisiert.sheepyie hat geschrieben:
Aber gerade Aldis und Christian finde ich synchronisiert eh nicht so toll, da mag ich lieber die OV haben.
Gehst du zur Convention? also ich würd ja sehr gerne, ich glaube auch, dass das Team bestimmt voll sympatisch is und so, nur leider hab ich das Geld nicht.

Ach ja, am 7.11. startet auf Vox übrigens die zweite Staffel und ab dem 27.11. geht in USA die vierte weiter.
Für die Leverage-Con hab ich jetzt extra auf zwei andere Cons verzichtet, denn Sean hat da ja echt Super-Gäste an Land gezogen. Und dann noch ein Gig von KANE und Riley Smith am Samstag *freu* Gestern wurde noch bekannt gegeben, dass als Überraschungsgast Amy Acker kommt. Die hat zwar nie in Leverage mitgespielt, aber Sean hatte die noch in der Hinterhand und die meisten Leverage Fans haben ja auch Angel und Dollhouse gesehen. Da passt das schon
Für die Leverage-Con hab ich jetzt extra auf zwei andere Cons verzichtet, denn Sean hat da ja echt Super-Gäste an Land gezogen. Und dann noch ein Gig von KANE und Riley Smith am Samstag *freu* Gestern wurde noch bekannt gegeben, dass als Überraschungsgast Amy Acker kommt. Die hat zwar nie in Leverage mitgespielt, aber Sean hatte die noch in der Hinterhand und die meisten Leverage Fans haben ja auch Angel und Dollhouse gesehen. Da passt das schon

Yayy, hier gibt es nen Leverage-Bereich!! 
Ich habe erst letztens, auf Anraten einer Freundin, begonnen die Serie zu gucken und war schon nach einer Folge richtig süchtig.
Bisher mag ich Parker am liebsten, aber alle anderen sind auch genial.
Ich bin aber gerade auch erst bei 2.11
Wer von euch guckt das auch auf Deutsch? Ich habe es gestern mal geguckt und fand es ganz okay. Die Stimmen sind nett, nur die von Parker stört mich richtig.
Es gibt bald eine Convention? Wooow! Viel Spaß. ♥

Ich habe erst letztens, auf Anraten einer Freundin, begonnen die Serie zu gucken und war schon nach einer Folge richtig süchtig.
Bisher mag ich Parker am liebsten, aber alle anderen sind auch genial.

Ich bin aber gerade auch erst bei 2.11
Wer von euch guckt das auch auf Deutsch? Ich habe es gestern mal geguckt und fand es ganz okay. Die Stimmen sind nett, nur die von Parker stört mich richtig.
Es gibt bald eine Convention? Wooow! Viel Spaß. ♥
So ging's mir damals auch. Eine Folge geguckt und total begeistert. Ich hatte nur mal wegen Christian Kane reingeguckt, aber die anderen waren mir auch sofort sympathisch. In Amerika läuft ja bereits die vierte Staffel und eine fünfte Staffel wurde für nächstes Jahr bestellt. Da hat Vox noch einiges aufzuholen 
Die Convention ist von nächstem Freitag (9.11.) bis Sonntag in Birmingham. Ich hatte mein Ticket schon letztes Jahr bei einer anderen Veranstaltung gekauft und das ganze Jahr gehofft, dass das Wetter mitspielen wird. Und jetzt sieht es ja so aus, als würden wir gutes Reisewetter haben
Zur Con kommen Christian Kane (Eliot), Beth Riesgraf (Parker), Aldis Hodge (Hardison) und Gina Bellman (Sophie). Von den Autoren wird auch einer dabei sein (Chris Downey) und dann eben noch der Kumpel von Christian Kane Steve Carlson, weil es ja auch auf der Con einen Gig geben wird, Riley Smith, der in einer Folge in der dritten Staffel einen Mini-Auftritt hat und auch ein Kumpel von Christian ist und eben Amy Acker.
Am Donnerstag davor, also am 8., ist dann in Birmingham noch ein Gig von Riley, Steve und Christian, worauf ich mich total freue, weil ich alle drei als Musiker klasse finde.

Die Convention ist von nächstem Freitag (9.11.) bis Sonntag in Birmingham. Ich hatte mein Ticket schon letztes Jahr bei einer anderen Veranstaltung gekauft und das ganze Jahr gehofft, dass das Wetter mitspielen wird. Und jetzt sieht es ja so aus, als würden wir gutes Reisewetter haben

Zur Con kommen Christian Kane (Eliot), Beth Riesgraf (Parker), Aldis Hodge (Hardison) und Gina Bellman (Sophie). Von den Autoren wird auch einer dabei sein (Chris Downey) und dann eben noch der Kumpel von Christian Kane Steve Carlson, weil es ja auch auf der Con einen Gig geben wird, Riley Smith, der in einer Folge in der dritten Staffel einen Mini-Auftritt hat und auch ein Kumpel von Christian ist und eben Amy Acker.
Am Donnerstag davor, also am 8., ist dann in Birmingham noch ein Gig von Riley, Steve und Christian, worauf ich mich total freue, weil ich alle drei als Musiker klasse finde.
Habe ich auch schon gehört.
Ich freue mich total, dass die Serie bereits so viele Staffeln hat, dann habe ich mehr zu gucken. ^^
In Birmingham? Wie cool! Da war ich auch schonmal. Dort kann man ganz nett shoppen gehen.
Wooow, ich beneide dich gerade total! Mach GANZ GANZ viele Fotos und du darfst uns/mir nachher auch gerne berichten wie es war! ;D

In Birmingham? Wie cool! Da war ich auch schonmal. Dort kann man ganz nett shoppen gehen.

Wooow, ich beneide dich gerade total! Mach GANZ GANZ viele Fotos und du darfst uns/mir nachher auch gerne berichten wie es war! ;D
Yayyy!!! Ich freu mich total für dich.sheepyie hat geschrieben:Mach ich gerne und werde auch bestimmt ein paar Fotos haben

Habe eben übrigens bis 2.14 weitergeguckt. ^^
Ich bin sehr traurig darüber, dass die Serie nun vorbei ist...
Bin zwar auf deutschem Stand, also hab ich noch ein paar folgen. Aber ich finde die Serie echt toll und auch immer wieder interessant

Bin zwar auf deutschem Stand, also hab ich noch ein paar folgen. Aber ich finde die Serie echt toll und auch immer wieder interessant

Ja, leider waren die Quoten nicht mehr so gut und auch der neue Sendeplatz in Amerika hat daran nix geändert. Ich hatte daher schon befürchtet, dass sie die Serie absetzen werden, nachdem so lange keine Meldung von TNT kam, aber natürlich war ich dann doch sehr traurig, als die Nachricht veröffentlicht wurde
Einige hoffen ja jetzt, dass ein anderer Sender die Serie übernimmt, aber darauf hab ich schon so oft gehofft und es hat nie geklappt, weswegen ich mir da keine Hoffnungen mehr mache. Immerhin soll das Ende ein ordentlicher Abschluß sein, hat Dean Devlin versprochen.