Don't Trust the B---- in Apartment 23 [ABC]
Moderator: Freckles*
Don't Trust the B---- in Apartment 23 [ABC]
Hat's wer gesehen?
Soweit ich das beurteilen kann hat der Pilot bis jetzt recht gute Kritiken bekommen. Die Quoten waren auch zufriedenstellend (was natürlich nichts heißen muss).
Mich würde eure Meinung interessieren!
Soweit ich das beurteilen kann hat der Pilot bis jetzt recht gute Kritiken bekommen. Die Quoten waren auch zufriedenstellend (was natürlich nichts heißen muss).
Mich würde eure Meinung interessieren!

Family is not an important thing. It's everything.
- coupleleyton
Re: Don't Trust the B---- in Apartment 23 [ABC]
also ich muss sagen mir hat die folge1 gut gefallen!
dawson bzw james als sich selbst spielend zu sehen finde ich ganz lustig - ich musste zeitweise auch ein bisschen an seinen auftritt in one tree hill stf6 denken wo er diesen reg. spielte der für lukes film verantwortlich war!
ich hoffe, dass man die serie nicht allzu schnell absetzt wäre echt dumm
mehr kann ich noch nicht sagen weil ich bis jetzt nur 1 folge gesehen habe aber diese hat mir gefallen
dawson bzw james als sich selbst spielend zu sehen finde ich ganz lustig - ich musste zeitweise auch ein bisschen an seinen auftritt in one tree hill stf6 denken wo er diesen reg. spielte der für lukes film verantwortlich war!
ich hoffe, dass man die serie nicht allzu schnell absetzt wäre echt dumm

mehr kann ich noch nicht sagen weil ich bis jetzt nur 1 folge gesehen habe aber diese hat mir gefallen
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Finde sie zwar nicht den super-burner, aber trotzdem amüsant.
Chloe (the b*tch

Und James, ja was kann man da sagen??? Ich liebe einfach diese selbstironie.
Auch wenn ich dann beim ansehen immer denke "oh neeee der geht gar nicht", aber das ist
gewollt und macht es sehenswert.
Für freche flotte 20min/pro woche unterhaltung....Daumen hoch!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Also ich schaue die Serie gerne...
Als ich hörte das James sich selber spielt war ich begeistert. Die andauernden Dawsons Creek Andeutungen sind super. Ich liebe es wenn James sich selbst verarscht....
Bin mittlerweile bei Folge 4 angelangt und finde die Serie immer noch gut. Ob sie allerdings den Leute gefällt die James/Dawson nicht kennen ist fraglich...
Aber immerhin habe ich gehört das die Serie gute Quoten hat und wohl auch ne 2. Staffel bekommt.
Als ich hörte das James sich selber spielt war ich begeistert. Die andauernden Dawsons Creek Andeutungen sind super. Ich liebe es wenn James sich selbst verarscht....

Bin mittlerweile bei Folge 4 angelangt und finde die Serie immer noch gut. Ob sie allerdings den Leute gefällt die James/Dawson nicht kennen ist fraglich...
Aber immerhin habe ich gehört das die Serie gute Quoten hat und wohl auch ne 2. Staffel bekommt.
Fast.Ally hat geschrieben: Aber immerhin habe ich gehört das die Serie gute Quoten hat und wohl auch ne 2. Staffel bekommt.
Ich hab's schnell aufgegeben, bis auf Dawson der sich wunderbar selber parodiert war's für mich nicht ansprechend, Chloe ist schon ätzend und auch der Dawson Gag war schnell ausgelutscht, trotz 3 Minuten pro Folge Anwesenheit.On May 11, 2012, ABC renewed the series for a second season that will be airing on Tuesday in the 9.30 PM timeslot.
Was meinst du mit fast? Ist es nicht schon sicher das die 2. Staffel kommt?ForVanAngel hat geschrieben:Fast.Ally hat geschrieben: Aber immerhin habe ich gehört das die Serie gute Quoten hat und wohl auch ne 2. Staffel bekommt.On May 11, 2012, ABC renewed the series for a second season that will be airing on Tuesday in the 9.30 PM timeslot.
Wenn eine Serie aus den USA verlängert wird hat sie für mich gute Quoten

Bezog sich auf dein "Ich habe gehört es könnte ne 2. Staffel geben". Was zwar stimmt, aber schon überholt war, wegen der bereitsen Verlängerung.Ally hat geschrieben: Was meinst du mit fast? Ist es nicht schon sicher das die 2. Staffel kommt?
Wenn eine Serie aus den USA verlängert wird hat sie für mich gute Quoten

Schaut überaupt noch jemand?
# 2.02
Ich mochte die Halloween-Episode mit den verschiedenen Storylines. JvdBs eigene "Dawson"-Verarsche funktioniert bei mir jedes Mal aufs Neue
und dann diese Angst vor gruseligen Halloweenkostümen war sehr süß. Die Sache mit Chloe und ihrem jährlichen Halloween-Trick fand ich super umgesetzt und auch, dass ihr jemand auf die Schliche gekommen ist. Die ganze "Chick Flick"-Sache hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt
. Dagegegen war Junes Geschichte nicht so interessant. Verstand auch nicht, wieso sie diesen Feuerwehrmann auf den verschiedenen Wachen gesucht hat. Es war doch nur ein Kostüm 
# 2.02
Ich mochte die Halloween-Episode mit den verschiedenen Storylines. JvdBs eigene "Dawson"-Verarsche funktioniert bei mir jedes Mal aufs Neue

Nö, ich hab nur die erste S2 Folge geguckt, weil Busy und Frankie da kurz zu sehen waren. War ganz nett der Reunions Talk, ich hätte nix gegen Dawson in the Middle.
Tom Amandes werde ich mir dann auch angucken wenn er gastiert.

- manila
- Teammitglied
Ich schaue noch und muss sagen, S2 ist bisher gar nicht übel!Ella_Simms hat geschrieben:Schaut überaupt noch jemand?

Ich habe mich jedenfalls kaputt gelacht bei #2.03, für mich die bisher beste Folge der Serie. Ich finde es großartig, dass James van der Beek nun einfach mehr Screentime bekommt. Für mich war das einer der größten Fehler in S1, dass sie ihn einfach nicht oft genug gezeigt haben. Dabei hat sein Charakter einfach so immenses Potential. Wie er June verrückt macht - herrlich!
Und dann natürlich Chloes Übernahme des People-Magazins, JvdB als Sexiest Man Alive (und dann doch nicht), und natürlich Luther mit der Schildkröte

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Hab nun gestern auch endlich den Piloten gesehen und ich fand ihn echt klasse, macht wirklich Spass auf mehr. James mal wieder zu sehen, hat mich sehr gefreut.
Wirklich schade, das die Serie schon wieder abgesetzt wurde.

Ich werd mir die Serie jetzt im deutschen Fernsehen ansehen, weiß jemand ob es besser wäre sie im original Ton anzusehen, falls sie mir gefällt.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Hat sich der Eindruck gehalten? Ich fand ja S1 "nur" ganz nett und hab dann aus Zeitmangel nicht weitergeguckt, bräuchte jetzt aber genau sowas "ganz nettes" zum Nebenhergucken...manila hat geschrieben:Ich schaue noch und muss sagen, S2 ist bisher gar nicht übel!
- manila
- Teammitglied
Leider habe ich, ebenfalls aus Zeitmangel, nicht mehr weitergeschautLin@ hat geschrieben:Hat sich der Eindruck gehalten? Ich fand ja S1 "nur" ganz nett und hab dann aus Zeitmangel nicht weitergeguckt, bräuchte jetzt aber genau sowas "ganz nettes" zum Nebenhergucken...manila hat geschrieben:Ich schaue noch und muss sagen, S2 ist bisher gar nicht übel!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Schnurpsischolz
Ich fand die gesendeten Folgen der 2. Staffel alle doch schon ziemlich gut, ich finde die Serie hat doch einen sehr eigenen Humor, den man einfach nicht überall antrifft. Problematisch war nur, dass die Folgen wild durcheinander mit den alten übriggebliebenen der ersten Staffel ausgestrahlt wurden. Und dafür, dass die Charaktere durchaus eine Entwicklung durchmachen und auch der Inhalt eigentlich einen roten Faden hat, war das total verwirrend. Also falls du aufholst, unbedingt die richtige Reihenfolge rausfinden (gibts bei Wikipedia) und erst die verbleibenden Folgen der 1. Season und dann die der 2. Season gucken. Ich fand die alten Folgen per se wirklich nicht schlechter oder irgendwas, es war sinst einfach nur verwirrend.manila hat geschrieben:Leider habe ich, ebenfalls aus Zeitmangel, nicht mehr weitergeschautLin@ hat geschrieben:Hat sich der Eindruck gehalten? Ich fand ja S1 "nur" ganz nett und hab dann aus Zeitmangel nicht weitergeguckt, bräuchte jetzt aber genau sowas "ganz nettes" zum Nebenhergucken...manila hat geschrieben:Ich schaue noch und muss sagen, S2 ist bisher gar nicht übel!Ich kenne die Serie also nur bis #2.03 und mehr als "ganz nett" würde ich jetzt auch nicht sagen, aber es war doch recht unterhaltsam
Und dann mal noch 'ne Frage, was man eigentlich, ob ProSieben auch die ungesendeten Folgen ausstrahlen wird? Man zeigt ja die 2. Staffel direkt im Anschluss und in Doppelfolgen, d.h. man ist recht schnell an dem Punkt, wo ABC abgebrochen hat.
Alles klar, danke dir.Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich fand die gesendeten Folgen der 2. Staffel alle doch schon ziemlich gut, ich finde die Serie hat doch einen sehr eigenen Humor, den man einfach nicht überall antrifft. Problematisch war nur, dass die Folgen wild durcheinander mit den alten übriggebliebenen der ersten Staffel ausgestrahlt wurden. Und dafür, dass die Charaktere durchaus eine Entwicklung durchmachen und auch der Inhalt eigentlich einen roten Faden hat, war das total verwirrend. Also falls du aufholst, unbedingt die richtige Reihenfolge rausfinden (gibts bei Wikipedia) und erst die verbleibenden Folgen der 1. Season und dann die der 2. Season gucken.

- Schnurpsischolz
Ja, Produktionsreihenfolge. Ist wirklich ein komplettes Chaos und ich hatte zwischendurch beim Aufholen ja auch schon überlegt, ob ich abwarte bis alles gesendet ist und dann nochmal schaue. Dann kam aber eh die Absetzung, hatte sich also eh erledigt.Lin@ hat geschrieben: Richtige Reihenfolge = Produktionsreihenfolge, nehm ich an? Weiß ehrlich gesagt nicht, ob mir das nicht vielleicht doch zu kompliziert wird, die scheinen laut Wiki ja echt ALLES komplett durcheinander gesendet zu haben...

App. 23 ist wie gesagt jetzt nichts, was man unbedingt gesehen haben muss, aber da es ja am Ende bei 26 Folgen bleiben wird, ist es definitv eine Serie, die man mal in einer Musestunde aufholen kann. Es ist einfach eine der wenigen Serie, die mit der spezifisch weiblichen Perspektive vor und hinter der Kamera einiges gemacht hat. Ich fand es wirklich sehr erfrischend und witzig und man hat das Bitch im Titel wider Erwartens auch nicht weichgespült oder irgendwas. Ich vermisse die Serie jedenfalls durchaus, auch mehr als Happy Endings.