Trust Me

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
Annika
Globaler Moderator

Trust Me

Beitrag von Annika »

Hat jemand schon mal was von "Trust Me" gehört? Habs grad zum ersten Mal gelesen, es geht wohl um eine Werbefirma...

Mason is under pressure to get his team to come up with a new tagline for Arc Mobile after the first line was rejected by the client. But the replacement line Conner feeds Mason, a line that the client loves, is fraught with problems that could cost Mason’s new position and damage his trust for Conner. Sarah is determined to get the office she was promised, but she’s not too keen on the partner Mason wants to foist on her.
Quelle: Spoiler TV

Storyline interessiert mich jetzt nicht so wirklich, aber da Thomas Cavanagh und Eric McCormack, die ich beide verdammt witzig finde, die Hauptrollen spielen, werde ich wohl auf jeden Fall einschalten. Sarah Clarke ist scheinbar auch mit von der Partie...
JustinFected

Re: Trust Me

Beitrag von JustinFected »

Von der Serie habe ich bisher ehrlich gesagt so gar nichts gehört. Klingt aber grundsätzlich schon interessant, auch natürlich wegen Thomas Cavanagh und Eric McCormack. In den Piloten werde ich sicherlich mal reinschauen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

So Pilot wurde gesehen. Werde auf jeden Fall weiterhin einschalten, da ich mich zumindest nicht gelangweilt habe, auch wenn ich jetzt nicht alles top fand bzw. die ganze Zeit super unterhalten wurde.

Die beiden Hauptdarsteller - war ja klar - sind mir super sympathisch und schon allein deswegen werde ich dran bleiben. Der Witz gefiel, auch wenn ich mir grad noch nicht so ganz vorstellen kann, wohin die Serie eigentlich gehen will. Die Freundschaft an sich mag ich jedoch sehr gerne...

Mehr fällt mir grad nicht ein :D
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Kritiken auf metacritic.com
Interview: Eric McCormack, Tom Cavanaugh want you to "Trust Me" for TNT (mit minimalem Spoiler im vorletzten Absatz)

Ich fand den Piloten auch ziemlich gut. Interessante Charaktere, dazu noch der zusätzliche Aspekt von Masons und Conners Freundschaft, die richtige Portion Humor und genug Drama.
Nur schade, dass Jason O'Mara nicht mehr zu sehen ist, aber der wäre ja so oder so mit "Life on Mars (US)" genug beschäftigt gewesen.
Allerdings war es jetzt nicht so, als hätte "Trust Me" richtig gezündet, von daher belasse ich es angesichts der vielen anderen Serien, die ich sehen "muss", erstmal beim Piloten. Außerdem reicht mir eine Serie, die von der Werbeindustrie handelt (auch wenn man "Mad Men" und "Trust Me" sonst nicht vergleichen kann). ;)
Jared

Beitrag von Jared »

Ja, kann da auch eigentlich auch nur allem zustimmen. Tom Cavanagh kenn ich jetzt zwar eigentlich nur aus Scrubs und Eli Stone, mochte ihn aber in beidem sehr gerne und Eric McCormack eben mal aus ein paar Folgen Will & Grace die man so aufschnappt, dann aber auch immer ganz unterhaltsam. Die zwei sind aber denn zur Zeit doch nicht Grund genug für mich über den Pilot hinaus zu gucken.
Story ist zwar nicht übel, aber es reicht einfach nicht um dadraus was regelmäßiges für mich zu machen, auch wenn ich Advertising eigentlich ziemlich interessant finde.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Guckt einer eigentlich noch? Hab die Episode 2 und 3 gestern noch geguckt und fand die auch wieder gut, aber eben nicht überragend... Werde die Serie wohl immer nur ab und zu gucken, bzw. am Ende der Staffel in einem Rutsch - je nachdem...
Antworten

Zurück zu „Spoiler“