Kyle XY
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
SEASON 3
Hat jemand die neue Folge schon gesehen?
Mir hat's mittelmäßig gefallen. Langsam aber sicher wird mir das zuviel Superhero-Action, das hat mit der 1. Staffel fast gar nichts mehr zu tun, was ich schade finde.
Den neuen Ladnok-Typen find ich schon recht interessant, scheint es, dass er es mehr auf Jessi abgesehen hat als auf Kyle? Als er dieses Dreieck "Kyle tut alles für Amanda. Jessi tut alles für Kyle." beschrieb, klang es so.
Jessi interessiert mich mittlerweile eh mehr als Kyle, und wenn Matt Dallas nicht so ein außergewöhnlicher Schnuckel wäre
würde ich die Serie wohl eh nicht weiterschauen, da Jessi ja weniger zu sehen ist. Kyles Beziehung zu Amanda find ich einfach nur nervig, weil Amanda als Charakter und auch die Darstellerin absolut grauenvoll kitschig sind.
Josh, Andy und die Eltern Trager sehe ich noch sehr gerne, aber auch Lori und Declan sind für mich uninteressant geworden.
Hat jemand die neue Folge schon gesehen?
Mir hat's mittelmäßig gefallen. Langsam aber sicher wird mir das zuviel Superhero-Action, das hat mit der 1. Staffel fast gar nichts mehr zu tun, was ich schade finde.
Den neuen Ladnok-Typen find ich schon recht interessant, scheint es, dass er es mehr auf Jessi abgesehen hat als auf Kyle? Als er dieses Dreieck "Kyle tut alles für Amanda. Jessi tut alles für Kyle." beschrieb, klang es so.
Jessi interessiert mich mittlerweile eh mehr als Kyle, und wenn Matt Dallas nicht so ein außergewöhnlicher Schnuckel wäre

Josh, Andy und die Eltern Trager sehe ich noch sehr gerne, aber auch Lori und Declan sind für mich uninteressant geworden.
-
Re: Kyle XY
Hier. *meld*
Ich habe mir die Folge gestern angesehen und du hast es mit deinem Post schon ganz gut getroffen.
Kyle könnte inzwischen problemlos bei den Heroes anheuern.
Man könnte jetzt spekulieren, wer den kürzeren zieht, wenn Kyle und Peter gegeneinander antreten würden.
Alles in allem finde ich es sehr übertrieben, mit der Darstellung der Superkräfte. Das ist einfach zu viel des Guten. Ich hoffe, da schalten sie im Laufe der Staffel wieder einen Gang runter.
Finde Cassidy als neuen möglichen Gegenspieler auch nicht schlecht. Seine Absichten sind ja erstmal unklar und theoretisch könnte er auch keine so üble Absichten haben. Bisher haben sie ja niemanden verletzt. Cassidy hat sich ja irgendwie schon an Jessy rangemacht und er ist bestimmt nicht umsonst nebenan eingezogen.
Ich denke, da wird sich vielleicht beziehungstechnisch was zwischen den beiden entwickeln. Jessi ist jetzt nach dem verschwinden ihrer Mutter wieder allein und niemand sehnt sich mehr nach Nähe und Anerkennung als Jessy.
Er sah in seinem Prom-Anzug in den Action-Szenen aber auch einfach zu süß aus.
Andy & Josh fand ich auch sehr schnucklig. Zocken auf der After-Prom-Party Videospiele im Hotelzimmer.
Die Beziehung von Lori und Declan haben sie kaputt geschrieben. Da ist die Luft raus. Ziemlich geschockt hat mich dann aber doch, dass Loris neuer love interst (dieser college-dj und kollege von ihrem Vater) auch zu Latnock gehört und mit Cassidy gemeinsame Sache macht.
Das haben sich die Autoren doch erst im Sommer über die Staffelpause ausgedacht, dass kam so plötzlich und unerwartet...

Ich habe mir die Folge gestern angesehen und du hast es mit deinem Post schon ganz gut getroffen.
Kyle könnte inzwischen problemlos bei den Heroes anheuern.

Alles in allem finde ich es sehr übertrieben, mit der Darstellung der Superkräfte. Das ist einfach zu viel des Guten. Ich hoffe, da schalten sie im Laufe der Staffel wieder einen Gang runter.
philomina hat geschrieben:Den neuen Ladnok-Typen find ich schon recht interessant, scheint es, dass er es mehr auf Jessi abgesehen hat als auf Kyle? Als er dieses Dreieck "Kyle tut alles für Amanda. Jessi tut alles für Kyle." beschrieb, klang es so.
Finde Cassidy als neuen möglichen Gegenspieler auch nicht schlecht. Seine Absichten sind ja erstmal unklar und theoretisch könnte er auch keine so üble Absichten haben. Bisher haben sie ja niemanden verletzt. Cassidy hat sich ja irgendwie schon an Jessy rangemacht und er ist bestimmt nicht umsonst nebenan eingezogen.

Hm, inzwischen sieht er auch ein wenig erwachsener aus und da komme ich mir dabei nicht mehr ganz so schäbig vor.philomina hat geschrieben:und wenn Matt Dallas nicht so ein außergewöhnlicher Schnuckel wäre![]()

Andy & Josh fand ich auch sehr schnucklig. Zocken auf der After-Prom-Party Videospiele im Hotelzimmer.

Die Beziehung von Lori und Declan haben sie kaputt geschrieben. Da ist die Luft raus. Ziemlich geschockt hat mich dann aber doch, dass Loris neuer love interst (dieser college-dj und kollege von ihrem Vater) auch zu Latnock gehört und mit Cassidy gemeinsame Sache macht.

Das haben sich die Autoren doch erst im Sommer über die Staffelpause ausgedacht, dass kam so plötzlich und unerwartet...

I´m a lucky woman!
- philomina
- Administrator
Irgendwie war ich nicht wirklich überrascht, kündigte sich da nicht doch schon was an, als Kyle Amandas Rucksack holte?Mrs. Darcy hat geschrieben:Ziemlich geschockt hat mich dann aber doch, dass Loris neuer love interst (dieser college-dj und kollege von ihrem Vater) auch zu Latnock gehört und mit Cassidy gemeinsame Sache macht.![]()
#3.02
Und schon wieder drehte es sich um Amanda. Gott, diese Schlaftablette bringt mich fast dazu, die Serie für mich abzusetzen. Selten hab ich eine Darstellerin sowie deren Rolle so dermaßen bescheuert gefunden!
Ich war ziemlich schnell davon ausgegangen, dass es sich bei "Soulmate" um Jessi handeln würde, daher hoffte ich, Kyle kommt -ebenso wie Amanda- auch bald dahinter, und wir wären Amanda dann irgendwann los. Kyle und Jessi haben eine so tolle Chemie miteinander, allein die Szene, als sie beide nass an dem Auto standen, hat mich überzeugt, doch nochmal weiterzuschauen. Aber wie sich am Ende aufklärte, war alles von Cassidy fingiert.
- philomina
- Administrator
#3.03
Wow, als ich den Titel der Epi "Electric Kiss" las, hoffte ich auf GENAU das
Matt Dallas und Jaimie Alexander haben eine irre Chemie!
Dürfen wir das jetzt so verstehen, dass wir Schlaftablette Amanda endlich los sind? Ich hoffe es sehr, denn ich will viel mehr Interaktion zwischen Jessi und Kyle sehen. Alles, was an Kyles Verhalten in der 1. Staffel witzig war, mittlerweile aber normal geworden ist, ist jetzt spannend bei Jessi. Hoffentlich wird sie nicht genauso schnell "domestiziert" wie Kyle.
Wow, als ich den Titel der Epi "Electric Kiss" las, hoffte ich auf GENAU das

Dürfen wir das jetzt so verstehen, dass wir Schlaftablette Amanda endlich los sind? Ich hoffe es sehr, denn ich will viel mehr Interaktion zwischen Jessi und Kyle sehen. Alles, was an Kyles Verhalten in der 1. Staffel witzig war, mittlerweile aber normal geworden ist, ist jetzt spannend bei Jessi. Hoffentlich wird sie nicht genauso schnell "domestiziert" wie Kyle.
Na philomina...du scheint ja fast allein auf weiter Flur hier 
Ich schaue ja auch gerne Kyle XY (oder vielmehr Matt)
hatte mich sogar (als hier noch keine Thread gab)
mal in einem deutschen Forum angemeldet...war allerdings nicht der bringer
lese hier also für S03 fleißig die spoiler von euch mit, weil neugierig wie es weitergeht.
Stimme euch auch bei der Amandasache zu...sie find schon ende S02 bissl an
zu nerven *g* ich weiß aber echt nicht ob das am "Talent" der Schauspielerin liegt
oder aber einfach an ihrer Rolle.
Scheint mir man WILL auf biegen und brechen das alles sehr "innocent" halten..
oder irre ich da? Jedenfalls würde es mich auch sehr freuen Kyle und Jessie mehr in gemeinsamer "action" zu sehen.
Also bitte nicht aufhören über die Episoden zu sprechen, so kann ich dann auch
am Ball bleiben

Ich schaue ja auch gerne Kyle XY (oder vielmehr Matt)
hatte mich sogar (als hier noch keine Thread gab)
mal in einem deutschen Forum angemeldet...war allerdings nicht der bringer

lese hier also für S03 fleißig die spoiler von euch mit, weil neugierig wie es weitergeht.
Stimme euch auch bei der Amandasache zu...sie find schon ende S02 bissl an
zu nerven *g* ich weiß aber echt nicht ob das am "Talent" der Schauspielerin liegt
oder aber einfach an ihrer Rolle.
Scheint mir man WILL auf biegen und brechen das alles sehr "innocent" halten..
oder irre ich da? Jedenfalls würde es mich auch sehr freuen Kyle und Jessie mehr in gemeinsamer "action" zu sehen.
Also bitte nicht aufhören über die Episoden zu sprechen, so kann ich dann auch
am Ball bleiben

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- philomina
- Administrator
#3.04
Nachdem diese Staffel also auch nur 10 Folgen haben wird und die Serie dann enden soll, wundert es mich, dass wir eine solche Füllerepi gesehen haben. Ich fand die Folge zwar überaus amüsant, v.a. da man wenig von Schlaftablette Amanda sah, aber wenn es nur noch so wenige Folgen geben soll, frag ich mich, ob man Kyle und Jessi dann wirklich noch zusammenbringen wird, wenn Kyle Amanda sooo sehr hinterhertrauert
Immerhin gab es ein paar Neuigkeiten. Adam Bailyn (?) ist tot, Tom Voss ist wieder da, und Cassidy nimmt Kontakt zu Jessi auf. Mal schauen, was das Endgame werden soll.
Nachdem diese Staffel also auch nur 10 Folgen haben wird und die Serie dann enden soll, wundert es mich, dass wir eine solche Füllerepi gesehen haben. Ich fand die Folge zwar überaus amüsant, v.a. da man wenig von Schlaftablette Amanda sah, aber wenn es nur noch so wenige Folgen geben soll, frag ich mich, ob man Kyle und Jessi dann wirklich noch zusammenbringen wird, wenn Kyle Amanda sooo sehr hinterhertrauert

Immerhin gab es ein paar Neuigkeiten. Adam Bailyn (?) ist tot, Tom Voss ist wieder da, und Cassidy nimmt Kontakt zu Jessi auf. Mal schauen, was das Endgame werden soll.
- philomina
- Administrator
#3.05
Eine gute, spannende Folge, v.a. natürlich, weil Schlaftablette Amanda diesmal weder aufgetaucht ist noch thematisiert wurde und Kyle ihr sein Geheimnis dann doch nicht verraten hat. Allerdings könnte das darauf hindeuten, dass er es ihr im Serienfinale erzählt und sie daraufhin endgültig vereint sind. Die Zeit, um Kyle und Jessi glaubhaft zusammen zu bringen, dürfte wohl zu kurz sein, wenn wir wirklich nur noch 5 Folgen sehen werden.
Jessi hintergeht Kyle nun leider wieder, zwar um zu helfen, aber sie hätte ihm ehrlich ihre Gründe darlegen können, denn schließlich war Ladnok eh der einzige Ausweg für Kyle, um Nicole zu retten.
Die Szenen rund um die Geburt waren superniedlich, und es war schön mal wieder zu sehen, dass Kyle nicht wusste, was er tun sollte. Joshs -manchmal unwitzige- Sprüche liebe ich ohnehin.
Eine gute, spannende Folge, v.a. natürlich, weil Schlaftablette Amanda diesmal weder aufgetaucht ist noch thematisiert wurde und Kyle ihr sein Geheimnis dann doch nicht verraten hat. Allerdings könnte das darauf hindeuten, dass er es ihr im Serienfinale erzählt und sie daraufhin endgültig vereint sind. Die Zeit, um Kyle und Jessi glaubhaft zusammen zu bringen, dürfte wohl zu kurz sein, wenn wir wirklich nur noch 5 Folgen sehen werden.
Jessi hintergeht Kyle nun leider wieder, zwar um zu helfen, aber sie hätte ihm ehrlich ihre Gründe darlegen können, denn schließlich war Ladnok eh der einzige Ausweg für Kyle, um Nicole zu retten.
Die Szenen rund um die Geburt waren superniedlich, und es war schön mal wieder zu sehen, dass Kyle nicht wusste, was er tun sollte. Joshs -manchmal unwitzige- Sprüche liebe ich ohnehin.
- philomina
- Administrator
#3.07
Also, wenn das nix wird mit Kyle und Jessi, dann muss ich irgendwelches Porzellan an die Wand werfen! Die Hinweise darauf, dass die beiden zusammen gehören, sind zwar viel zu plakativ, aber Matt Dallas und Jaimie Alexander schaffen es trotzdem, sich ihre wunderbar knisternde Chemie zu bewahren.
...aber wahrscheinlich lässt man uns bis zum Finale warten. Naja, in der Zwischenzeit haben wir ja noch Josh und Andi, die niedlicher auch einfach nicht mehr sein könnten. Das gleichzeitige aufeinander einreden in dieser Folge war klasse
Wie oft sie den Take wohl machen mussten?
Also, wenn das nix wird mit Kyle und Jessi, dann muss ich irgendwelches Porzellan an die Wand werfen! Die Hinweise darauf, dass die beiden zusammen gehören, sind zwar viel zu plakativ, aber Matt Dallas und Jaimie Alexander schaffen es trotzdem, sich ihre wunderbar knisternde Chemie zu bewahren.
...aber wahrscheinlich lässt man uns bis zum Finale warten. Naja, in der Zwischenzeit haben wir ja noch Josh und Andi, die niedlicher auch einfach nicht mehr sein könnten. Das gleichzeitige aufeinander einreden in dieser Folge war klasse

-
Sehe ich anders. (nicht das mit der Chemiephilomina hat geschrieben:#3.07

Aber sowohl Jessi als auch Schnarchtablette Amanda hatten die gleiche rote DNS-Farbe wie Kyle... damit wollte man uns wohl mit dem Nudelholz sagen, dass sie beide mit Kyle kompatibel sind und es seine Entscheidung ist, wenn er wählt. Es würde mit beiden funktionieren. Ich denke nicht, dass ihm in den letzten 3 Folgen plötzlich noch ein Licht aufgeht und er Amanda auf einmal weniger liebt.

Die Szene mit Amanda am Ende auf der Tereasse war doch recht eindeutig. Er ist nur nicht mit ihr zusammen, weil er sie beschützen will und sie will selbst entscheiden. Kennen wir alles schon.

Damit zögern sie die Wiedervereinigung noch bis zum Finale raus. Vermutlich erfährt sie dann auch noch die Wahrheit, in dem er ihr seine Kräfte zeigt, weil er sie retten muss. (irgendwas stimmt doch immer noch nicht mit ihr seid der Entführung? Das Thema wurde jetzt nur nicht mehr erwähnt...) Damit ist das Klischee dann perfekt.

Wir können eine Kyle-Jessi Happy End denke ich vergessen. Leider. Fand die Szene großartig, als sie weinend in seinen Armen lag und er ihr versprochen hat ihre Mutter zu finden.

I´m a lucky woman!
- philomina
- Administrator
Yuhu, Leben in diesem ThreadMrs. Darcy hat geschrieben:Sehe ich anders. (nicht das mit der Chemie)

Das ist richtigAber sowohl Jessi als auch Schnarchtablette Amanda hatten die gleiche rote DNS-Farbe wie Kyle...
Was ich als Nudelholz bzgl. Kyle und Jessi empfunden habe, dass so ziemlich jeder im Dialog mit Kyle mal kurz erwähnen muss, was er und Jessi für ein gutes Team sind, dann das wiederholte Treffen, wenn jessi aus der Dusche kommt und Kyle total nervös wird, dann die schönen Gitarrenklänge, die genau einsetzten, als Kyle Jessi bei der Party in ihrem roten Dress die Treppe herunterkommen sieht (war esnicht sogra noch Zeitlupe?).damit wollte man uns wohl mit dem Nudelholz sagen, dass sie beide mit Kyle kompatibel sind und es seine Entscheidung ist, wenn er wählt. Es würde mit beiden funktionieren. Ich denke nicht, dass ihm in den letzten 3 Folgen plötzlich noch ein Licht aufgeht und er Amanda auf einmal weniger liebt.
Klar, er will Amanda beschützen, aber es wäre halt (zu) schön, wenn ihm einfach klar würde, dass sein Leben niemals ganz normal sein wird und eine Partnerin wie Jessi an seiner Seite einfach die Richtige wäre.Die Szene mit Amanda am Ende auf der Tereasse war doch recht eindeutig. Er ist nur nicht mit ihr zusammen, weil er sie beschützen will und sie will selbst entscheiden.
Wenn ja, dann haben sie in dieser Staffel viel zuviel Zeit damit verschwndet, uns auf die Chemie zwischen Kyle und Jessi hinzuweisen. Amanda und Kyle wurden ja nicht nur getrennt, damit eine möglich Wiedervereinigung ach so schön würde, sie verwenden ja doch viel zeit in den Aufbau einer Beziehung zwischen Kyle und Jessi. Ich geb die Hoffnung noch nicht aufDamit zögern sie die Wiedervereinigung noch bis zum Finale raus.

- philomina
- Administrator
#3.08
So, bitte, nach dieser Folge... wenn Kyle und Jessi kein happy End bekommen, dann landet wirklich eine beachtlich große Vase an meienr Wand! Gibt es ein niedlicheres, hübscheres und v.a. besser zusammen passendes TV-Paar in der aktuellen Season als Kyle und Jessi?
Klar, jetzt wird's nochmal spannend um Cassidy und wahrscheinlich gefährlich für Jessi, aber ich hoffe doch mal schwer darauf, dass die Serie sich mit einem Happy End verabschiedet. ...auch wenn ich fast damit rechne, dass das auf Kosten von Josh und Andy gehen wird, was ich sehr schade finde, da die SL der beiden wirklich auch superschön geschrieben ist.
So, bitte, nach dieser Folge... wenn Kyle und Jessi kein happy End bekommen, dann landet wirklich eine beachtlich große Vase an meienr Wand! Gibt es ein niedlicheres, hübscheres und v.a. besser zusammen passendes TV-Paar in der aktuellen Season als Kyle und Jessi?
Klar, jetzt wird's nochmal spannend um Cassidy und wahrscheinlich gefährlich für Jessi, aber ich hoffe doch mal schwer darauf, dass die Serie sich mit einem Happy End verabschiedet. ...auch wenn ich fast damit rechne, dass das auf Kosten von Josh und Andy gehen wird, was ich sehr schade finde, da die SL der beiden wirklich auch superschön geschrieben ist.
- philomina
- Administrator
3.09
Sehr spannende Folge, dass Jessis Aktion komplett von ihr und Kyle geplant war, konnte man nur dadurch vermuten, dass Kyle Cassidy ins Rack gelockt hat. Dennoch hab ich für einen Moment rot gesehen, als Jessi "starb". Wieso allerdings Foss dabei war, ist mir schleierhaft.
Amanda bekommt nun also auch nochmal eine SL, da sie bei Nate Unterlagen über Adam Baylin findet. Für das Happy End ist also wieder alles offen. Sowohl sie als auch Jessi dürften wohl in Gefahr geraten, und dann hat Kyle die Wahl... Ich möchte nach dem Verlauf dieser Staffel wirklich nur Jessi an seiner Seite sehen! Nicoles Einwände dagegen finde ich auch eher konstruiert. Klar, sie will damit (zumindest auch) verhindern, dass Josh auf dieser Grundlage fordert, dass Andy bei ihnen einziehen darf, aber Kyle und Jessi sind (wenn ich nicht irre) 18 und könnten aufgrund ihrer Fähigkeiten locker ihr eigenes Geld verdienen und ausziehen. Dass Kyle sich direkt nach Nicole richtet, ist natürlich kein so gutes Zeichen hinsichtlich romantischer Gefühle für Jessi
Sehr spannende Folge, dass Jessis Aktion komplett von ihr und Kyle geplant war, konnte man nur dadurch vermuten, dass Kyle Cassidy ins Rack gelockt hat. Dennoch hab ich für einen Moment rot gesehen, als Jessi "starb". Wieso allerdings Foss dabei war, ist mir schleierhaft.
Amanda bekommt nun also auch nochmal eine SL, da sie bei Nate Unterlagen über Adam Baylin findet. Für das Happy End ist also wieder alles offen. Sowohl sie als auch Jessi dürften wohl in Gefahr geraten, und dann hat Kyle die Wahl... Ich möchte nach dem Verlauf dieser Staffel wirklich nur Jessi an seiner Seite sehen! Nicoles Einwände dagegen finde ich auch eher konstruiert. Klar, sie will damit (zumindest auch) verhindern, dass Josh auf dieser Grundlage fordert, dass Andy bei ihnen einziehen darf, aber Kyle und Jessi sind (wenn ich nicht irre) 18 und könnten aufgrund ihrer Fähigkeiten locker ihr eigenes Geld verdienen und ausziehen. Dass Kyle sich direkt nach Nicole richtet, ist natürlich kein so gutes Zeichen hinsichtlich romantischer Gefühle für Jessi

- philomina
- Administrator
3x10
Schön, Amanda ist also wieder im Rennen, aber bitte, gibt es wirklich Kyle-Amanda-Shipper? Hoffentlich ist das nur gedacht, um die Sache um Kyle und Jessi nochmal spannend zu machen. Frage: Schmetterlinge oder Elektrizität? Ersteres klingt in dem Fall sehr nach einem nachvollziehbaren Gefühl gegenüber der 1. Freundin, dem 1. Mädel, in das er verliebt war. Die Elektrizität zwischen ihm und Jessi - das ist der Real Deal! Die Szenen mit dem Handauflegen anfangs und mit dem Explodieren der Lampe später waren jedenfalls großartig! Jaimie Alexander und Matt Dallas machen das SO GUT
Spannend war die Epi aber auch! Smallville-Kyle war wieder im Einsatz, und dass Cassidy nunmehr Kyles Bruder ist, hab ich zwar nicht wirklich kommen sehen, aber im Laufe der Folge wurde es dann langsam klar.
Wie immer unglaublich niedlich und ans Herz gehend: Josh und Andi!
Und Declan konnte mal einen guten Spruch anbringen:
Kyle: But that breaking and entering!
Declan: As opposed to only entering?
Nicole geht mir (leider) mittlerweile ähnlich auf die Nerven wie Amanda. Beide passen in S3 einfach nicht mehr so richtig dazu, obwohl man sich natürlich bemüht, die Zusammenhänge zwischen Kyles emotionaler Entwicklung und gerade diesen beiden immer in den Vordergrund zu stellen.
Schön, Amanda ist also wieder im Rennen, aber bitte, gibt es wirklich Kyle-Amanda-Shipper? Hoffentlich ist das nur gedacht, um die Sache um Kyle und Jessi nochmal spannend zu machen. Frage: Schmetterlinge oder Elektrizität? Ersteres klingt in dem Fall sehr nach einem nachvollziehbaren Gefühl gegenüber der 1. Freundin, dem 1. Mädel, in das er verliebt war. Die Elektrizität zwischen ihm und Jessi - das ist der Real Deal! Die Szenen mit dem Handauflegen anfangs und mit dem Explodieren der Lampe später waren jedenfalls großartig! Jaimie Alexander und Matt Dallas machen das SO GUT

Spannend war die Epi aber auch! Smallville-Kyle war wieder im Einsatz, und dass Cassidy nunmehr Kyles Bruder ist, hab ich zwar nicht wirklich kommen sehen, aber im Laufe der Folge wurde es dann langsam klar.
Wie immer unglaublich niedlich und ans Herz gehend: Josh und Andi!
Und Declan konnte mal einen guten Spruch anbringen:
Kyle: But that breaking and entering!
Declan: As opposed to only entering?
Nicole geht mir (leider) mittlerweile ähnlich auf die Nerven wie Amanda. Beide passen in S3 einfach nicht mehr so richtig dazu, obwohl man sich natürlich bemüht, die Zusammenhänge zwischen Kyles emotionaler Entwicklung und gerade diesen beiden immer in den Vordergrund zu stellen.
-
@philomina:
Das war doch das Serienfinale? So weit ich weiß, war das die letzte Folge von Kyle XY.
Bin gerade so stinikig, dass ich garnicht weiß, was ich schreiben soll. Als Seriefinale war die Folge eine Katastrophe...
Das war doch das Serienfinale? So weit ich weiß, war das die letzte Folge von Kyle XY.
Bin gerade so stinikig, dass ich garnicht weiß, was ich schreiben soll. Als Seriefinale war die Folge eine Katastrophe...

I´m a lucky woman!
- philomina
- Administrator
OH MY, du hast recht
War fälschlicherweise von 12 Folgen ausgegangen. Grausam, das war ja nunmal überhaupt kein Serienfinale, noch weniger als Pushing Daisies. Zum Glück wusste ich das beim Anschauen der Folge nicht (mehr), sonst wäre ich auch nur sauer gewesen.
HIER beantwortet Julie Plec offene Fragen.

HIER beantwortet Julie Plec offene Fragen.
Ich hab gerade auch die letzte Folge gesehen, das ist ja mal ne Sauerei als Serienfinale!
Als Staffelfinale, ja meinetwegen, aber so geht das ja mal gar nicht da sind ja noch mehr offene Fragen als voher!
Das mit der Beantwortung der offenen Fragen ist ja shcön und gut aber das hät ich gern gesehen
Als Staffelfinale, ja meinetwegen, aber so geht das ja mal gar nicht da sind ja noch mehr offene Fragen als voher!
Das mit der Beantwortung der offenen Fragen ist ja shcön und gut aber das hät ich gern gesehen