Pretty Little Liars [ABC Family]
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Ich find ja die Inszenierungen in der Serie mittlerweile ziemlich ansprechend. Letztes Mal das auf dem Friedhof, dieses Mal "The bitch is back". Es war zwar total vorhersehbar, aber dennoch versuchen sie, großes Kino zu machen. Find ich schon nicht schlecht.
Richtig interessant aber find ich derzeit auch nur Aria und Jason! Bin sehr gespannt, was da geht. Noel ist ja auch immernoch mysteriös, und als er da in der Garderobe auftaucht und Jason kurz danach, da war ich richtig gespannt, ob die beiden unter einer Decke stecken
Richtig interessant aber find ich derzeit auch nur Aria und Jason! Bin sehr gespannt, was da geht. Noel ist ja auch immernoch mysteriös, und als er da in der Garderobe auftaucht und Jason kurz danach, da war ich richtig gespannt, ob die beiden unter einer Decke stecken

- coupleleyton
Re: Pretty Little Liars [ABC Family]
JARIA
Bitte 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- philomina
- Administrator
Darf ich dich auf Regel 4 hinweisen?coupleleyton hat geschrieben:JARIABitte

Japp, die Modenschau fand ich auch nicht so spannend. Die wurde irgendwie extrem in die Länge gezogen. Natürlich nur bis zu dem Punkt, wo die eigentliche Action einsetzte. Da fand ichs wieder spannendweckmichmal hat geschrieben:#2.06
Also ganz ehrlich, ich fand die Folge schlecht. Hat mich irgendwie gar nicht mitgerissen und die Sache mit der Modenschau auch gar nicht interessiert.

Ich fand die verschiedenen Reaktionen der Mädchen auf die Modenschau-Sabotage sehr interessant. Hannah und Emily rennen von der Bühne, Spencer versucht das Ganze auszuschalten und Aria steht einfach nur völlig schockiert da. Wurde meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.
Wer auch immer das gemacht hat, muss Ally ja überhaupt nicht leiden können. Gut finde ich aber, dass nicht wieder die Mädchen beschuldigt werden.
Oh ja, ich halte da an meiner Meinung von letzter Woche fest, nämlich dass ich Jason immer noch ganz toll findephilomina hat geschrieben:Richtig interessant aber find ich derzeit auch nur Aria und Jason! Bin sehr gespannt, was da geht. Noel ist ja auch immernoch mysteriös, und als er da in der Garderobe auftaucht und Jason kurz danach, da war ich richtig gespannt, ob die beiden unter einer Decke stecken

Ich könnte mir vorstellen, dass iiiirgendwann in ferner Zukunft, Aria ihm was von A. erzählt. Er scheint ja auch irgendwie bedroht zu werden. Wahrscheinlich ist das aber auch nur Wunschdenken von mir.

Und Noel ist wirklich sehr mysteriös. Ich finde ja, er wird immer unheimlicher. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass der etwas mit Jason zu tun hat. Ich tippe eher noch auf Arias Bruder.
2x07
In der Folge ist zwar eher wenig passiert, aber trotzdem hat sie mich erstaunlich gut unterhalten.
Am besten gefallen hat mir das Aria/Ezra/Jason-Triangel an der Dinnerparty. Ezra schien ja etwas eifersüchtig oder zumindest aufmerksam auf Jason zu werden. Ich weiss ja immer noch nicht so recht, wie Aria und Ezra ihre Beziehung den Eltern beibringen wollen. Das geht irgendwie auch in kleinen Schritten nicht.
Die beste Szene fand ich aber dann den Moment, als Aria die beiden wegschickt und beide dann so etwas verwirrt vor der Haustüre stehen bleiben, sich anschauen und dann in verschiedene Richtungen gehen. So ein leichter Humor sollten sie öfters einbauen.
Auch sehr gut fand ich die Szene zwischen Arias Mutter und Hannahs Mutter. Schön, dass deren Sichtweise auch einmal berücksichtigt wird. Wäre ja auch seltsam, wenn sie immer nur die bösen oder ahnunglosen Eltern wären. Und fands witzig, dass sie über die Hastings gelästert haben. Bin gespannt, ob die Eltern jetzt auch mehr handeln werden.
Und dann war ja noch dieser Hockeyschläger, den Toby gefunden hat. Ich kann nicht wirklich sagen, ob Spencers Vater etwas zu verbergen hat oder wirklich nur genug vom ganzen Theater hat. Interessiert mich eigentlich auch nur mässig.
Und zum Schluss noch Arias Bruder. Der nervt mich im Moment ganz schön. Und was der vor hat, kann ich auch nicht wirklich sagen. Ich nehme ja schwer an, dass es im Endeffekt nicht nur um Jennas Vase ging.
In der Folge ist zwar eher wenig passiert, aber trotzdem hat sie mich erstaunlich gut unterhalten.
Am besten gefallen hat mir das Aria/Ezra/Jason-Triangel an der Dinnerparty. Ezra schien ja etwas eifersüchtig oder zumindest aufmerksam auf Jason zu werden. Ich weiss ja immer noch nicht so recht, wie Aria und Ezra ihre Beziehung den Eltern beibringen wollen. Das geht irgendwie auch in kleinen Schritten nicht.
Die beste Szene fand ich aber dann den Moment, als Aria die beiden wegschickt und beide dann so etwas verwirrt vor der Haustüre stehen bleiben, sich anschauen und dann in verschiedene Richtungen gehen. So ein leichter Humor sollten sie öfters einbauen.
Auch sehr gut fand ich die Szene zwischen Arias Mutter und Hannahs Mutter. Schön, dass deren Sichtweise auch einmal berücksichtigt wird. Wäre ja auch seltsam, wenn sie immer nur die bösen oder ahnunglosen Eltern wären. Und fands witzig, dass sie über die Hastings gelästert haben. Bin gespannt, ob die Eltern jetzt auch mehr handeln werden.
Und dann war ja noch dieser Hockeyschläger, den Toby gefunden hat. Ich kann nicht wirklich sagen, ob Spencers Vater etwas zu verbergen hat oder wirklich nur genug vom ganzen Theater hat. Interessiert mich eigentlich auch nur mässig.
Und zum Schluss noch Arias Bruder. Der nervt mich im Moment ganz schön. Und was der vor hat, kann ich auch nicht wirklich sagen. Ich nehme ja schwer an, dass es im Endeffekt nicht nur um Jennas Vase ging.
- coupleleyton
sorry
ich meinte damit ich möchte das jason und aria zusammen kommen weil ich denke das da mehr spannung zwischen denen ist (aria will jason helfen sich zu erinnern was in der nacht v. alis verschwinden passiert ist, sie haben eine vergangenheit wenn auch nicht zusammen sondern als freunde,...) und bei ezra und aria ist iwie die luft raus
also sorry nochmal philomina wegen dem regelverstoß nr.4
ich meinte damit ich möchte das jason und aria zusammen kommen weil ich denke das da mehr spannung zwischen denen ist (aria will jason helfen sich zu erinnern was in der nacht v. alis verschwinden passiert ist, sie haben eine vergangenheit wenn auch nicht zusammen sondern als freunde,...) und bei ezra und aria ist iwie die luft raus

also sorry nochmal philomina wegen dem regelverstoß nr.4

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Soo, in einer Nacht-und-Nebel-Aktion habe ich es endlich geschafft "PPL" zu schauen und bin jetzt auf aktuellen US-Stand.
Dann kommen wir mal zu meiner Meinung.
Also ich muss sagen, dass mir die Serie ziemlich gut gefallen hat, wobei es durchaus die eine oder andere Szene / Episode gab, auf die ich hätte verzichten können.
Aber solche ups and downs hat ja jede Serie.
Auch wenn "PPL" als Teenie-Serie deklariert wird, finde ich sie doch sehr ansprechend...
Bisher sind die Storylines um die jeweiliges Liars ganz interessant. Schön ist, dass jede ihre eigene SL hat, die einzelnen SL sich aber immer irgendwie überschneiden, und sei's nur wegen "A".
Ich würde übrigens zu gerne wissen, wer "A" ist oder sind. Ich glaube nämlich, dass "A" mehrere Personen sind. Wie soll einer das alles schaffen?!
Dann kommen wir mal zu meiner Meinung.
Also ich muss sagen, dass mir die Serie ziemlich gut gefallen hat, wobei es durchaus die eine oder andere Szene / Episode gab, auf die ich hätte verzichten können.
Aber solche ups and downs hat ja jede Serie.

Bisher sind die Storylines um die jeweiliges Liars ganz interessant. Schön ist, dass jede ihre eigene SL hat, die einzelnen SL sich aber immer irgendwie überschneiden, und sei's nur wegen "A".
Ich würde übrigens zu gerne wissen, wer "A" ist oder sind. Ich glaube nämlich, dass "A" mehrere Personen sind. Wie soll einer das alles schaffen?!
Japp, alleine ist das wirklich fast unmöglich. A. muss die Mädchen sozusagen auf Schritt und Tritt verfolgen. Vor allem in den letzten Folgen scheint mir das etwas extrem zu werden.MissBrixx hat geschrieben: Ich würde übrigens zu gerne wissen, wer "A" ist oder sind. Ich glaube nämlich, dass "A" mehrere Personen sind. Wie soll einer das alles schaffen?!
Zum Beispiel, als Emily den Brief für Danby schreibt. Da dreht sie sich kurz um, und der Brief ist aus dem Couvert verschwunden.
Oder in der Folge von letztem Dienstag, als Aria und Spencer Allys Akte aus dem Krankenhaus stehlen. Obwohl sie die Akte nie irgendwo hinlegen oder alleine lassen, fehlt trotzdem später eine Seite.
Man würde ja eigentlich schon merken, wenn man die ganze Zeit (IMMER) verfolgt wird.
- philomina
- Administrator
Ja, das ist es eben, man darf das alles nicht so hinterfragennoodles hat geschrieben:Japp, alleine ist das wirklich fast unmöglich. A. muss die Mädchen sozusagen auf Schritt und Tritt verfolgen.

Übrigens, sehr schade, dass Jason diese Woche nicht dabei war. Er fehlt gleich schon richtig

Dafür bekommt Caleb jetzt anscheinend eine eigene Story. Hab den Eindruck, es ist seine Mutter / sein Vater oder sonst ein Familienmitglied, die/der nach ihm sucht, und damit er dann wahrscheinlich über kurz oder lang rausgeschrieben, falls das mit seiner neuen Rolle was wird.
Ja, da hast du schon recht. Ich kann mich halt manchmal trotzdem nicht zurückhalten.philomina hat geschrieben: Ja, das ist es eben, man darf das alles nicht so hinterfragenEs macht Spaß zuzuschauen, und Momente wie "Das kann doch nicht wahr sein!" blende ich eben aus, weil sie es irgendwie doch charmant genug verpacken.

Ja der hat mir auch schon gefehlt.Übrigens, sehr schade, dass Jason diese Woche nicht dabei war. Er fehlt gleich schon richtig

Ich habe übrigens ganz kurz gehofft, dass Emily im Krankenhaus auch einen Traum von Ally hat, so wie Hannah früher. Hätte irgendwie gepasst.
- philomina
- Administrator
Tadaaa - das wurde ja schnell abgehandelt. Schade, aber es war eine schöne Szene zum Abschied. Tyler Blackburn konnte da immerhin auch mal Emotionen zeigenphilomina hat geschrieben:Dafür bekommt Caleb jetzt anscheinend eine eigene Story. Hab den Eindruck, es ist seine Mutter / sein Vater oder sonst ein Familienmitglied, die/der nach ihm sucht, und damit er dann wahrscheinlich über kurz oder lang rausgeschrieben, falls das mit seiner neuen Rolle was wird.

Das Wichtigste aber: Jason wird richtig schön noch mysteriöser

- coupleleyton
die haleb szene am ende (caleb+hanna) war sooo traurig ich hab auch geweint als sie sich verabschiedeten . schade kommt taylor blackborn wieder oder bleibt er jetzt weg? weil ich hab gelesen das er in einer andere serie eine rolle spielt???
was hat wohl bryon mit seinem bruder scott? ob der iwie gestorben ist? (selbstmord,überdosis,...)
jason wird echt mysteriös wieso er aria fotografiert hat - ist er vielleicht schon früher in sie verliebt also in der zeit wo alli noch lebte oder erst jetzt
freu mich schon auf die näxte folge
was hat wohl bryon mit seinem bruder scott? ob der iwie gestorben ist? (selbstmord,überdosis,...)

jason wird echt mysteriös wieso er aria fotografiert hat - ist er vielleicht schon früher in sie verliebt also in der zeit wo alli noch lebte oder erst jetzt

freu mich schon auf die näxte folge
Zuletzt geändert von philomina am 10.08.2011, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag entfernt.
Grund: Spoilertag entfernt.
Lucas Scott
Lucas Scott
- philomina
- Administrator
Tyler Blackburn (coupleleyton hat geschrieben:schade kommt taylor blackborn wieder oder bleibt er jetzt weg? weil ich hab gelesen das er in einer andere serie eine rolle spielt???

Einfach mal wieder ein neues Mysteriumwas hat wohl bryon mit seinem bruder scott? ob der iwie gestorben ist? (selbstmord,überdosis,...)

Es ist ja auch möglich, dass er die Bilder gar nicht gemacht hat. Bei PLL ist ja eigentlich nichts, wie es auf den ersten Blick scheint.jason wird echt mysteriös wieso er aria fotografiert hat - ist er vielleicht schon früher in sie verliebt also in der zeit wo alli noch lebte oder erst jetzt
- weckmichmal
Finds unglaublich schade, dass er weg ist, aber diese Szene war der Wahnsinn! Ich hab auch Tränchen vergossen. Die zwei sind so süß und ich finds schade, dass das vorbei ist. Immerhin haben sie den beiden noch einmal eine Chance gegeben. Ein ganz toller Abschied, der nicht hätte besser sein können.philomina hat geschrieben: Tadaaa - das wurde ja schnell abgehandelt. Schade, aber es war eine schöne Szene zum Abschied. Tyler Blackburn konnte da immerhin auch mal Emotionen zeigen![]()
Jason is hot!!philomina hat geschrieben: Das Wichtigste aber: Jason wird richtig schön noch mysteriöserDabei kann ich mir gut vorstellen, dass es irgendeine Erklärung dafür gibt und er nicht der Bad Guy ist. Arias Träume waren jedenfalls schonmal vielsagend und so richtig gegen seinen Kuss hat sie sich ja auch nicht gewehrt. Ich schätze allerdings, dass man Ezra nicht so schnell ad acta legen wird, da Lucy Hale und Ian Harding ja beide am WE bei den Teen Choice Awards gewonnen haben, was ja wohl bedeutet, dass die Zielgruppe eben total auf die beiden steht. Und ohne Aria fehlt Ezra ja dann doch die Storyline.

Das mit Aria finde ich jetzt gar nicht schlimm, weil die beiden irgendwie langweilig werden. Da muss mehr passieren. Und ich hoffe, dass sie daraus eine tolle Storyline für ihn entwickeln, weil man von ihm einfach nix mehr sieht, was schade ist, weil ich ihn wirklich mochte am Anfang. Jetzt ist er mir aber mittlerweile egal.
"that's all i have to say about that"
- philomina
- Administrator
Jau, ich hatte auch den Eindruck, dass Jason in dem Gespräch 'ne ganze Menge abgecheckt hat: War sie in der Scheune dabei? Wurde ihr etwas erzählt? Wie steht sie zu ihm? Kann er sie auf seine Seite ziehen?weckmichmal hat geschrieben:Der Kuss war irgendwie süß, doch ich denke, dass Jason damit etwas anderes bezwecken will. Er hat ja gesehen, dass jemand in seinem Schuppen war und vielleicht will er Aria irgendwie auf seine Seite ziehen. Das hat irgendwie so ausgesehen
Was findest du im Hinblick auf Aria nicht schlimm?Das mit Aria finde ich jetzt gar nicht schlimm, weil die beiden irgendwie langweilig werden. Da muss mehr passieren. Und ich hoffe, dass sie daraus eine tolle Storyline für ihn entwickeln, weil man von ihm einfach nix mehr sieht, was schade ist, weil ich ihn wirklich mochte am Anfang. Jetzt ist er mir aber mittlerweile egal.
Ezra und Aria sind in meinen Augen auch schon seit Ewigkeiten langweilig und ich seh auch keinen wirklichen Twist in der Storyline, der das noch ändern könnte. Woraus, meinst du, könnten sie für ihn eine tolle Storyline entwickeln?
- weckmichmal
Ja genau, so wars für mich auch. Wie reagiert sie usw.? Ich glaub, dass das noch sehr spannend wird, vor allem weil man eben nicht weiß, was Jason zu verheimlichen hat, bzw. was er mit der ganze Sache zu tun hat. Ich hoffe nur, dass das auch bald was passiert, und man nicht von Folge zu Folge noch verwirrter wirdphilomina hat geschrieben: Jau, ich hatte auch den Eindruck, dass Jason in dem Gespräch 'ne ganze Menge abgecheckt hat: War sie in der Scheune dabei? Wurde ihr etwas erzählt? Wie steht sie zu ihm? Kann er sie auf seine Seite ziehen?

Da meinte ich Ezra und nicht Aria. :P Ich meinte, dass ichs nicht schlimm finde, wenn da jetzt mal eine Weile nichts passiert, weil sie eben langweilig sind... leider!Was findest du im Hinblick auf Aria nicht schlimm?
Hab ich mir schon überlegt, aber ich komme nicht darauf. Denn viel kann man aus ihm nicht machen. Er ist der Lehrer und die beiden hatten eine verbotene Beziehung. Aber sonst ist da ja nix. Vielleicht kann man es irgendwie noch retten, indem man ihn auch in die ganze A Sache einbindet, also das er quasi damit zu tun hat... Aber ob sie das machen, keine Ahnung.Woraus, meinst du, könnten sie für ihn eine tolle Storyline entwickeln?
Naja, man könnte die Beziehung vielleicht mal öffentlich machen. Dann gäbs wenigstens mal wieder ein paar Szenen mit Arias Eltern (wobei die in dieser Folge ja wieder eine Story bekommen haben...)weckmichmal hat geschrieben:Hab ich mir schon überlegt, aber ich komme nicht darauf. Denn viel kann man aus ihm nicht machen. Er ist der Lehrer und die beiden hatten eine verbotene Beziehung. Aber sonst ist da ja nix. Vielleicht kann man es irgendwie noch retten, indem man ihn auch in die ganze A Sache einbindet, also das er quasi damit zu tun hat... Aber ob sie das machen, keine Ahnung.philomina hat geschrieben:Woraus, meinst du, könnten sie für ihn eine tolle Storyline entwickeln?
FInd es sehr sehr schade, dass Caleb nun weg ist. Zwar war seine Rolle jetzt zum Ende hin nicht ganz so interessant, aber Hannah und er hatten schon echt gute Szenen! Schönes Ende

- philomina
- Administrator
Bei der Serie ist ja schwer, die Verwicklungen alle zu behalten, aber wie war das nochmal? Aria hatte ihm ja eine ganze Menge erzählt. Auch über A oder "nur" über ihre Geschichte mit Jenna damals? Ezra wirklich in die A-Sache mit einzubeziehen, wäre für mich, glaub ich, nur spannend, wenn A sich direkt bei ihm melden würde. Aber mit was?weckmichmal hat geschrieben:Hab ich mir schon überlegt, aber ich komme nicht darauf. Denn viel kann man aus ihm nicht machen. Er ist der Lehrer und die beiden hatten eine verbotene Beziehung. Aber sonst ist da ja nix. Vielleicht kann man es irgendwie noch retten, indem man ihn auch in die ganze A Sache einbindet, also das er quasi damit zu tun hat... Aber ob sie das machen, keine Ahnung.
Fänd ich wirklich alles andere als interessant. Gerade Arias Eltern sind halt auch so dröge, und was könnte man daraus groß machen? Sie sind dann ganz enttäuscht, versuchen die ein oder andere Erziehungsmethode und suchen gleichzeitig den Fehler bei sich. War ja alles schon da?!evenstar hat geschrieben:Naja, man könnte die Beziehung vielleicht mal öffentlich machen. Dann gäbs wenigstens mal wieder ein paar Szenen mit Arias Eltern
Es ist halt auch manches, wenn man dann doch drüber nachdenkt, so unausgegoren. Wozu ist nun eigentlich Ezras Ex in der Nähe? Viel hat man von ihr ja nicht gesehen, es gab halt nur bissl Eifersüchtelei auf Arias Seite. Oder auch Caleb, man bring ihn immerhin für 9 Folgen zurück - wissend, dass Tyler Blackburn eine neue Rolle hat - und dann macht man so wenig aus ihm? Und gerade in dem Moment, als er eine Storyline bekommt, wird er damit direkt auch innerhalb einer Folge rausgeschrieben? Und was war mit A am Ende der letzten Folge unter dem Leichentuch, als er/sie/es sich darunter aufrichtet? Hat man auch keinen Bezug mehr drauf genommen. Aber gut, man darf eben nicht drüber nachdenken

nee, ich bin auch dagegen, dass die Beziehung öffentlich gemacht wird, wo bleibt denn da der Spaß/ die Spannung? aber ich bin mal echt gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.
Zuletzt geändert von philomina am 27.09.2012, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink gelöscht.
Grund: Werbelink gelöscht.
- weckmichmal
Puh, ganz ehrlich weiß ich das auch nicht mehr. Ob er nun über "A" Bescheid weiß oder nur die Jenna Geschichte. Hab grad keinen Planphilomina hat geschrieben: Bei der Serie ist ja schwer, die Verwicklungen alle zu behalten, aber wie war das nochmal? Aria hatte ihm ja eine ganze Menge erzählt. Auch über A oder "nur" über ihre Geschichte mit Jenna damals? Ezra wirklich in die A-Sache mit einzubeziehen, wäre für mich, glaub ich, nur spannend, wenn A sich direkt bei ihm melden würde. Aber mit was?

Hmm, es wäre schon interessant, wenn "A" irgendwie mit Ezra zu tun hätte, so könnte man ihn in die gesamte Storyline einbauen. Aber mit was sie ihn jetzt unter Druck setzen könnte, weiß ich nicht. Vielleicht spielt da auch die ganze Jason Sache mit rein und man baut hier eine Story ein. Aber auf so Eifersuchtsgeschichten hab ich jetzt auch nicht soviel Lust. Ich lass mich da mal überraschen.

Wär für mich auch gar nicht interessant, weil man da nichts groß machen kann. Eventuell ein paar Streitereien, aber das ist ja nix besonderes. Und wie Nicki schon sagt, die Eltern sind jetzt auch nicht die Knaller, sodass ich nicht glaube, dass man hier eine gute Story entwickeln könnte.philomina hat geschrieben:Fänd ich wirklich alles andere als interessant. Gerade Arias Eltern sind halt auch so dröge, und was könnte man daraus groß machen? Sie sind dann ganz enttäuscht, versuchen die ein oder andere Erziehungsmethode und suchen gleichzeitig den Fehler bei sich. War ja alles schon da?!evenstar hat geschrieben:Naja, man könnte die Beziehung vielleicht mal öffentlich machen. Dann gäbs wenigstens mal wieder ein paar Szenen mit Arias Eltern
Ja, da hast du recht. Je weniger man darüber nachdenkt, umso einfacher ist es, denn so wird das ja nur kompliziert und man fragt sich, was die Autoren damit beabsichtigen. Dass Caleb nun geht, ist zwar schade, aber das war ja klar, nachdem er die andere Rolle bekommen hat. Freut mich aber, dass man noch bisschen was aus der Beziehung zu Hannah gemacht hat. Das war schön.philomina hat geschrieben: Es ist halt auch manches, wenn man dann doch drüber nachdenkt, so unausgegoren. Wozu ist nun eigentlich Ezras Ex in der Nähe? Viel hat man von ihr ja nicht gesehen, es gab halt nur bissl Eifersüchtelei auf Arias Seite. Oder auch Caleb, man bring ihn immerhin für 9 Folgen zurück - wissend, dass Tyler Blackburn eine neue Rolle hat - und dann macht man so wenig aus ihm? Und gerade in dem Moment, als er eine Storyline bekommt, wird er damit direkt auch innerhalb einer Folge rausgeschrieben? Und was war mit A am Ende der letzten Folge unter dem Leichentuch, als er/sie/es sich darunter aufrichtet? Hat man auch keinen Bezug mehr drauf genommen. Aber gut, man darf eben nicht drüber nachdenken
Wozu Ezras Ex da ist, weiß ich nicht. Da dachte ich, dass das noch sehr spannend wird, aber das wurde ja fallengelassen. Die taucht bestimmt irgendwann wieder auf und dann hat man was in der Hinterhand. Aber so, keine Ahnung, ob man sie jetzt gebraucht hat.