90210 (2008) [CW]
Moderator: Freckles*
- Annika
- Globaler Moderator
Re: 90210 (in 2008)
Verstehe hier eigentlich beide Seiten. Annie hätte ja nie zugesagt, wenn Liam sie vorher nicht mal wieder angestiftet hätte, dass sie im Grunde gar nicht das nette Mädcghen von nebenan sei. Dennoch hätte Anne von Anfang an einfach ehrlich sein müssen und nicht sagen sollen, sie wäre "thrilled" über die Einladung. Klar, dass er sich da Hiffnungen machen, ben weil Annie eigentlich nicht der Typ ist, der andere ausnutzt. Dass sie wenigstens auf dem Ball ehrlich zu ihm war, muss man ihr hoch anrechnen, dass sie das ganze Schauspiel aber von Beginn an nicht hätte machen müssen und ihm eben wirklich die Chance hätte geben müssen, mit einem Mädel zum Abschlussball zu gehen, dass auch ihn mag, steht dabei auch außer Frage.nazira hat geschrieben:Gemein fand ich sie nicht. Ich verstehe gar nicht,dass sich der Typ so aufrägt. Sie hat gar nix vorgespielt nur weil sie seinen Einladung zum Abschlussball angenommen hat. Er sollte froh sein,dass sie überhaupt mit ihm mitgekommen ist.
Kann Liam derzeit überhaupt nicht einschätzen. Das erste Mal, wo ich auch nur ansatzweise sowas wie Sympathien bzw. überhaupt Interesse für den Charakter hatte, war die Endszene mit Naomi, als er auch mal von sich gesprochen hat. Ich hoffe, dass wir da nicht schon wieder so ein Love-Triangle bekommen, wäre mir auch ehrlich gesagt zu billig, da wir das a) schon hatten und scheinbar b) demnächst eh noch mal mit Slver und Konsorten vorgesetzt bekommen. Wie gesagt, am Ende fand ich die beiden wirklich süß zusammen, weswegen ich hier erst mal hoffe, dass man die beiden vorerst zusammenwachsen lässt.Wenn schon wieder diese Neckerei zwischen ihm und Annie nicht gewesen wäre würde ich glauben,dass er es ernst meint.Und Liam und Naomi waren am Ende ganz süß zusammen. Aber ob er es wirklich Ernst meint? Ich glaube eher nicht.
Ich kann Dixon hier vollkommen verstehen. In der letzten Zeit war er es immer der zurückstecken musste. Nun wollte er Silver eine Freude machen und man hat ja auch gesehen, dass ihm die Sache mit dem Prom-König, sowie der gesamte Ball viel bedeutetn. Silver stand in der Beziehung in den letzten Wochen im Mittelpunkt und nun, da sie einmal auch was für ihn machen könnte, hat sie alles, wa ihm etwas bedeutet komplett ins Lächerliche gezogen. Sie war in dem Moment einfachnr egoistisch und hat, wie so oft in letzter Zeit, keinerlei Rücksicht auf Dixons Gefühle genommen. Klar, dass er enttäuscht ist.Was ist bloß mit Dixon loß? Was zickt er gleich so rum nur weil Silver eine komische Bemerkung über den Abschlussball gemacht hat?Silvers Ansprache als sie Prom-Queen geworden ist, fand ich cool, aber Dixon eher weniger.
- Kevin
- Teammitglied
1x24
So das war also das Finale der ersten, oftmals langweiligen, Staffel. Die Folge fand ich ganz interessant. Annie tat mir Leid. Sie wird beschuldigt mit Liam geschlafen zuhaben, was sie nicht getan hat. Sie wird beschuldigt ihrem Vater gesagt zuhaben wo die Party ist, was sie aber ebenfalls nicht getan hat. Ich kann verstehen das sie da vor Wut die Polizei gerufen hat, das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Bin gespannt was das für Konsequenzen haben wird, das sie jemanden überfahren hat und vor allem wen sie überfahren hat. Ich kann mir aber schon denken, wer es war. Der Darsteller von Ethan wollte ja aussteigen, hab ich gelesen, aber irgendwie wäre es auch komisch, wenn er jetzt weg wäre, da ja gerade erst die Dreiecksbeziehung zwischen ihm, Silver und Dixon begonnen hat, die mir aber schon jetzt auf die Nerven geht. Also hoffe ich, das es wirklich Ethan war, der überfahren wurde. Adrianna hatte eine der besten Storylines in dieser Staffel und auch im Finale fand ich ihre Story eine der Besten. Ich hoffe sie und Nawid bleiben ein Paar und hoffentlich taucht auch Brenda noch ein paar Mal auf. Naomis Schwester ist wirklich ein Miststück, aber das war mir schon klar, als sie da angekommen ist. Hoffentlich wird das noch aufgeklärt und Naomi erkennt was für ein hinterhältiges Biest ihre Schwester ist. Auch wenn Liam mit Naomis Schwester geschlafen hat, glaube ich trotzdem, das er es Ernst mit Naomi meinte. Er war nur sauer, weil er dachte Naomi hätte allen von seiner Mutter erzählt. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber ich glaube nicht das er sie betrogen hätte, wenn Amy (so heißt doch die Schwester?) ihm nicht so eine Lüge aufgetischt hätte. Bin gespannt, ob er überhaupt nochmal auftaucht, da er ja nun zu dieser Millitärschule muss. Die Eltern von Annie und Dixon sind ja sowas von peinlich, aber ich fands witzig, als sie high waren. Und Kelly und Harry werden sich wohl, wie ich es schon befürchtet habe, in der nächsten Staffel näher kommen. Jedenfalls deutet bis jetzt alles darauf hin.
8,5/10
So das war also das Finale der ersten, oftmals langweiligen, Staffel. Die Folge fand ich ganz interessant. Annie tat mir Leid. Sie wird beschuldigt mit Liam geschlafen zuhaben, was sie nicht getan hat. Sie wird beschuldigt ihrem Vater gesagt zuhaben wo die Party ist, was sie aber ebenfalls nicht getan hat. Ich kann verstehen das sie da vor Wut die Polizei gerufen hat, das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Bin gespannt was das für Konsequenzen haben wird, das sie jemanden überfahren hat und vor allem wen sie überfahren hat. Ich kann mir aber schon denken, wer es war. Der Darsteller von Ethan wollte ja aussteigen, hab ich gelesen, aber irgendwie wäre es auch komisch, wenn er jetzt weg wäre, da ja gerade erst die Dreiecksbeziehung zwischen ihm, Silver und Dixon begonnen hat, die mir aber schon jetzt auf die Nerven geht. Also hoffe ich, das es wirklich Ethan war, der überfahren wurde. Adrianna hatte eine der besten Storylines in dieser Staffel und auch im Finale fand ich ihre Story eine der Besten. Ich hoffe sie und Nawid bleiben ein Paar und hoffentlich taucht auch Brenda noch ein paar Mal auf. Naomis Schwester ist wirklich ein Miststück, aber das war mir schon klar, als sie da angekommen ist. Hoffentlich wird das noch aufgeklärt und Naomi erkennt was für ein hinterhältiges Biest ihre Schwester ist. Auch wenn Liam mit Naomis Schwester geschlafen hat, glaube ich trotzdem, das er es Ernst mit Naomi meinte. Er war nur sauer, weil er dachte Naomi hätte allen von seiner Mutter erzählt. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber ich glaube nicht das er sie betrogen hätte, wenn Amy (so heißt doch die Schwester?) ihm nicht so eine Lüge aufgetischt hätte. Bin gespannt, ob er überhaupt nochmal auftaucht, da er ja nun zu dieser Millitärschule muss. Die Eltern von Annie und Dixon sind ja sowas von peinlich, aber ich fands witzig, als sie high waren. Und Kelly und Harry werden sich wohl, wie ich es schon befürchtet habe, in der nächsten Staffel näher kommen. Jedenfalls deutet bis jetzt alles darauf hin.
8,5/10
Nach dem langweiligen Start von 90210 war das ein tolles Finale. Ich fand die ganze Folge super. Adriannas Story war echt traurig. Finds schade,dass ihre Tochter nicht von Brenda adoptiert wird,denn dann hätte sie die Möglichkeit gehabt sie öfters zu sehen. Der Traum war ja komisch,aber stimmt es jetzt mit Jim Walsh? Wenn Brendas adoptiertes Baby bei ihren Eltern ist,dann wird er wohl eher gesund sein.
Ty bedankt sich bei Naweed und macht sich dann aus dem Staub. Schon unfair,dass er irgendwie "leicht" rausgekommen ist und ihn die Adoption nicht so sehr mitnimmt.
Kelly ist allem Anschein nach wirklich in den Direktor verknallt. Hoffe der Mann betrügt nicht seine Frau. Das wär echt doof. Die Eltern waren echt witzig und einfach nur peinlich. Ich hab mir sofort gedacht,dass der Kuchen aus Hasch ist.
Naomies Schwester ist so ein Miststück!!!!! Hoffentlich erfährt Naomie die Wahrheit und wirft dieses Biest raus. Soll die doch selber klar kommen. In den letzten Folgen fand ich sie noch interessant,aber das geht gar nicht.
Annie wurde zum Vulkan wie Liam es profezeit hat. Die Arme tat mir schon leid. Da betrinkt sie sich das erste Mal und baut gleich einen schlimmen Unfall. Ich frag mich wer das ist. Könnte vielleicht auch nur ein Tier sein. Es schaut aber so aus,als könnte es wirklich jemand aus dem Ball sein,da die Gestalt in schwarz ist,also wie im schwarzen Anzug. Da sie abgehauen ist,wird man sie vielleicht nicht gleich finden,obwohl ich mir bei ihr vorstellen könnte,dass sie sich schon selber stellt. Da war allerding ein Auto hinter ihr,das sich vielleicht die Kennzeichen aufgeschrieben hat. Übrigens waren doch die Kennzeichen von diesem misteriösen Auto zu sehen,vielleicht jemand den wir kennen?
Liam ist nun weg. Hoffentlich darf er von der Millitärschule aus telefonieren und schafft es Naomie noch die Wahrheit zu sagen.
Ethan und Silver gefallen mir gut zusammen. Mit ihr wirkt Ethan nicht so langweilig wie sonst. Auf jeden Fall sind sie besser als Dixon und Silver. Die gehen nun gar nicht.
Ich hoffe die Polizei,die dank Annie da ist,gibt Naomies Schwester die ganze Schuld,da sie die Älteste ist und da sie hätte aufpassen müssen. Sie hätte es verdient.
Wann kommt denn die neue Staffel?
Ty bedankt sich bei Naweed und macht sich dann aus dem Staub. Schon unfair,dass er irgendwie "leicht" rausgekommen ist und ihn die Adoption nicht so sehr mitnimmt.
Kelly ist allem Anschein nach wirklich in den Direktor verknallt. Hoffe der Mann betrügt nicht seine Frau. Das wär echt doof. Die Eltern waren echt witzig und einfach nur peinlich. Ich hab mir sofort gedacht,dass der Kuchen aus Hasch ist.
Naomies Schwester ist so ein Miststück!!!!! Hoffentlich erfährt Naomie die Wahrheit und wirft dieses Biest raus. Soll die doch selber klar kommen. In den letzten Folgen fand ich sie noch interessant,aber das geht gar nicht.
Annie wurde zum Vulkan wie Liam es profezeit hat. Die Arme tat mir schon leid. Da betrinkt sie sich das erste Mal und baut gleich einen schlimmen Unfall. Ich frag mich wer das ist. Könnte vielleicht auch nur ein Tier sein. Es schaut aber so aus,als könnte es wirklich jemand aus dem Ball sein,da die Gestalt in schwarz ist,also wie im schwarzen Anzug. Da sie abgehauen ist,wird man sie vielleicht nicht gleich finden,obwohl ich mir bei ihr vorstellen könnte,dass sie sich schon selber stellt. Da war allerding ein Auto hinter ihr,das sich vielleicht die Kennzeichen aufgeschrieben hat. Übrigens waren doch die Kennzeichen von diesem misteriösen Auto zu sehen,vielleicht jemand den wir kennen?
Liam ist nun weg. Hoffentlich darf er von der Millitärschule aus telefonieren und schafft es Naomie noch die Wahrheit zu sagen.
Ethan und Silver gefallen mir gut zusammen. Mit ihr wirkt Ethan nicht so langweilig wie sonst. Auf jeden Fall sind sie besser als Dixon und Silver. Die gehen nun gar nicht.
Ich hoffe die Polizei,die dank Annie da ist,gibt Naomies Schwester die ganze Schuld,da sie die Älteste ist und da sie hätte aufpassen müssen. Sie hätte es verdient.
Echt? Ist das noch aktuell?'Kevin hat geschrieben:Der Darsteller von Ethan wollte ja aussteigen.
NettAlso ich hoffe, das es wirklich Ethan war, der überfahren wurde.

Das glaub ich auch. Ich denke schon,dass er sie gern hat und hoffe auch,dass sie wieder zusammen kommen,das Naomie die Wahrheit erfährt und ihm vielleicht noch eine Chance gibt. Ganz unschuldig war er ja nicht,aber ist halt blöd gelaufen. Dennoch Liam und Naomi passen sehr gut zusammen.Auch wenn Liam mit Naomis Schwester geschlafen hat, glaube ich trotzdem, das er es Ernst mit Naomi meinte. Er war nur sauer, weil er dachte Naomi hätte allen von seiner Mutter erzählt. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber ich glaube nicht das er sie betrogen hätte, wenn Amy (so heißt doch die Schwester?) ihm nicht so eine Lüge aufgetischt hätte.
Wann kommt denn die neue Staffel?
- Kevin
- Teammitglied
Also ich hab heute ein Interview mit Jessica Stroup gelesen, in dem auch stand das er aussteigt. Da stand aber auch das der Unfall, nichts mit seinem Ausstieg zu tun hat. Aber wie sonst sollte er in 2x01 dann plötzlich verschwunden sein? Für mich ist die logischste Erklärung, das er derjenige ist, der überfahren wurde.nazira hat geschrieben:Echt? Ist das noch aktuell?'Kevin hat geschrieben:Der Darsteller von Ethan wollte ja aussteigen.
Vermutlich im September.Wann kommt denn die neue Staffel?
Ich hatte ein Gerücht gelesen,dass ein Hauptchrakter im Finale stirbt und es ist doch nicht passiert,außer der Hauptcharakter ist derjenige, der von Annie überfahren wurde. Wenn aber Jessica das so gesagt,hat dann wird das wohl stimmen. Die Autoren lassen sich bestimmt was einfallen. Finds aber schon komisch wieso sie überhaupt diese Dreiecksbeziehung ins Rollen gebracht haben, wenn er sowieso aussteigt.Kevin hat geschrieben:Also ich hab heute ein Interview mit Jessica Stroup gelesen, in dem auch stand das er aussteigt. Da stand aber auch das der Unfall, nichts mit seinem Ausstieg zu tun hat. Aber wie sonst sollte er in 2x01 dann plötzlich verschwunden sein? Für mich ist die logischste Erklärung, das er derjenige ist, der überfahren wurde.nazira hat geschrieben:Echt? Ist das noch aktuell?'Kevin hat geschrieben:Der Darsteller von Ethan wollte ja aussteigen.
Finds eigentlich schade,dass Ethan aussteigt. Er begann mir gerade ein wenig symphatisch zu werden und schon steigt er aus.

Auf Wikipedia hab ich mich erkundigt und dort steht auch,dass sein Vertrag nur bis 2009 läuft und das komische ist auf der deutschen wiki steht,dass auch Ty nur bis 2009 dabei ist und im englischen wiki steht nix davon,dass Ty auch weggeht. Ich hoffe,dass Ty nicht auch aussteigt und stattdessen öfters zu sehen sein wird. Übrigens sind die Schauspieler,die Ty und Adrianna spielen im echten Leben ein Paar. Die sind ein hübsches Paar find ich.

- philomina
- Administrator
#2.01
Ok, in meinen Augen eine Season-Premiere ohne auch nur eine einzige gute Szene, vielversprechende Storylines sind erst recht keine dabei. Die einzig halbwegs nette Szene war wie immer die zwischen Ade und Navid, das reicht mir aber nicht, um die Serie weiterzuverfolgen.
Ok, in meinen Augen eine Season-Premiere ohne auch nur eine einzige gute Szene, vielversprechende Storylines sind erst recht keine dabei. Die einzig halbwegs nette Szene war wie immer die zwischen Ade und Navid, das reicht mir aber nicht, um die Serie weiterzuverfolgen.
- Kevin
- Teammitglied
2.01 To New Beginnings
Ich bin wohl einer der wenigen, dem die erste Staffel größtenteils ganz gut gefallen hat und somit hab ich mich natürlich auch auf die Season-Premiere der zweiten Staffel gefreut, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht.
Es gab zwar ein paar ganz nette Szenen, aber ein richtiges Highlight war irgendwie nicht dabei. Mich überrascht es fast selbst, das ich das sage, aber Annies Storyline hat mich noch am meisten überzeugt. Bin ja mal gespannt, was für Konsequenzen dieser Auto-Unfall haben wird. Bisher weiß es ja noch keiner, außer vielleicht Teddy, denn anscheinend hat er den Mann ja gefunden, aber ich bezweifle das er Annie erkannt hat. Wohl höchstens das Auto-Kennzeichen.
Naomi fand ich in dieser Episode irgendwie nervig. Erst diese lächerliche Affäre mit einem verheirateten Mann und dann diese ständigen Zickereien gegenüber Annie. Irgendwie kann man ja verstehen, das sie sauer ist, aber sie kann sich auch nicht wirklich sicher sein, das Liam mit Annie geschlafen hat, auch wenn natürlich alles darauf hindeutet. Das Nacktfoto von Annie wird sie ja wohl sicher verbreiten und sie tut mir jetzt schon Leid. Immerhin hat sie ja nichts getan, außer die Polizei wegen der Party gerufen, was aber in dieser Situation verständlich war.
Selbst Navid und Adrianna haben mir diesmal nicht wirklich gefallen, was aber eher an Teddy liegt. Ich hoffe, das ganze entwickelt sich nicht zu einer nervigen Dreiecksbeziehung, aber ich denke mal Teddy hat eher Gefallen an Silver gefunden, was mir besser gefallen würde. Navid und Adrianna sollen ein Paar bleiben und ich hab auch keine Lust in Zukunft irgendwelche nervigen Eifersuchtsattacken von Navid zusehen. Jessica Lowndes sah übrigens diesmal echt toll aus. Mit langen Haaren gefällt sie mir noch besser.
Zwischen Dixon und Silver ist es nun als Aus. So richtig glaub ich noch nicht daran, aber wir werden sehen. Wie schon erwähnt, glaube ich das bald was zwischen Silver und Teddy laufen wird, wogegen ich nichts einzuwenden hätte. Bei Silver und Dixon war schon eine Weile die Luft raus, obwohl sie mir anfangs ganz gut gefallen haben. Ethan hab ich nicht wirklich vermisst, da ich ihn nie so sehr mochte.
Insgesamt betrachtet war dies ein ziemlich schwacher Staffelstart, ohne wirkliche Highlights und kaum interessanten Storylines. Ich hoffe, nächste Woche wird es besser.
Bewertung: 7/10
Ich bin wohl einer der wenigen, dem die erste Staffel größtenteils ganz gut gefallen hat und somit hab ich mich natürlich auch auf die Season-Premiere der zweiten Staffel gefreut, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht.
Es gab zwar ein paar ganz nette Szenen, aber ein richtiges Highlight war irgendwie nicht dabei. Mich überrascht es fast selbst, das ich das sage, aber Annies Storyline hat mich noch am meisten überzeugt. Bin ja mal gespannt, was für Konsequenzen dieser Auto-Unfall haben wird. Bisher weiß es ja noch keiner, außer vielleicht Teddy, denn anscheinend hat er den Mann ja gefunden, aber ich bezweifle das er Annie erkannt hat. Wohl höchstens das Auto-Kennzeichen.
Naomi fand ich in dieser Episode irgendwie nervig. Erst diese lächerliche Affäre mit einem verheirateten Mann und dann diese ständigen Zickereien gegenüber Annie. Irgendwie kann man ja verstehen, das sie sauer ist, aber sie kann sich auch nicht wirklich sicher sein, das Liam mit Annie geschlafen hat, auch wenn natürlich alles darauf hindeutet. Das Nacktfoto von Annie wird sie ja wohl sicher verbreiten und sie tut mir jetzt schon Leid. Immerhin hat sie ja nichts getan, außer die Polizei wegen der Party gerufen, was aber in dieser Situation verständlich war.
Selbst Navid und Adrianna haben mir diesmal nicht wirklich gefallen, was aber eher an Teddy liegt. Ich hoffe, das ganze entwickelt sich nicht zu einer nervigen Dreiecksbeziehung, aber ich denke mal Teddy hat eher Gefallen an Silver gefunden, was mir besser gefallen würde. Navid und Adrianna sollen ein Paar bleiben und ich hab auch keine Lust in Zukunft irgendwelche nervigen Eifersuchtsattacken von Navid zusehen. Jessica Lowndes sah übrigens diesmal echt toll aus. Mit langen Haaren gefällt sie mir noch besser.
Zwischen Dixon und Silver ist es nun als Aus. So richtig glaub ich noch nicht daran, aber wir werden sehen. Wie schon erwähnt, glaube ich das bald was zwischen Silver und Teddy laufen wird, wogegen ich nichts einzuwenden hätte. Bei Silver und Dixon war schon eine Weile die Luft raus, obwohl sie mir anfangs ganz gut gefallen haben. Ethan hab ich nicht wirklich vermisst, da ich ihn nie so sehr mochte.
Insgesamt betrachtet war dies ein ziemlich schwacher Staffelstart, ohne wirkliche Highlights und kaum interessanten Storylines. Ich hoffe, nächste Woche wird es besser.
Bewertung: 7/10
- Annika
- Globaler Moderator
#2.01
Dass Annie jetzt ganz allein ist, finde ich nervig, vor allem da sie eh ein schrecklicher Charakter ist, der ja nun noch mehr zentriert wird, durch das Allein-Sein. Mit diesem Typen hatte sie jetzt ihr erstes Mal, oder? Denn mit Ethan hatte sie doch nicht geschlafen, oder hab ich da was vergessen? Na ja, das ihr Leben jetzt so vollkommen den Bach runter geht tut mir schon fast ein bissl leid, aber so wird sie ja vielleicht dann bald aus der Serie geschrieben
Zwar haben wir diese Episode davon noch nichts gesehen, aber ich freue mich unheimlich auf Liam
Teddy hingegen finde ich jetzt schon ätzend, aber so einen Charakter braucht es ja jetzt, wo Naomi eventuell netter wird, wenn sie demnächst mal die Wahrheit erfährt.
Silver und Dixon interessiert mich überhaupt nicht, wobei ich es ganz angenehm finde, dass sie nun um Dixon kämpfen will. Ad und Navid konnten mich diesmal leider nicht wirklich überzeugen, was aber vor allem daran liegt, dass man ihnen gewollt Steine in den Weg wirft, obwohl sie so ein angenehmes Paar sein könnten.
Dankenswerterweise hat man fast nichts von den Eltern gesehen, denn die Szenen fand ich immer sehr überflüssig in der ersten Staffel und sie kamen eh nie an die Walsh' ran
Kann ich mich nicht so ganz anschließen. War zwar jetzt nichts dabei, was mich dazu bewegt unbedingt weter zu gucken, aber ich bleibe dennoch dran, da es einfach nette Abwechslung ist, bei der man gut abschalten kann.philomina hat geschrieben:Ok, in meinen Augen eine Season-Premiere ohne auch nur eine einzige gute Szene, vielversprechende Storylines sind erst recht keine dabei.
Dass Annie jetzt ganz allein ist, finde ich nervig, vor allem da sie eh ein schrecklicher Charakter ist, der ja nun noch mehr zentriert wird, durch das Allein-Sein. Mit diesem Typen hatte sie jetzt ihr erstes Mal, oder? Denn mit Ethan hatte sie doch nicht geschlafen, oder hab ich da was vergessen? Na ja, das ihr Leben jetzt so vollkommen den Bach runter geht tut mir schon fast ein bissl leid, aber so wird sie ja vielleicht dann bald aus der Serie geschrieben

Zwar haben wir diese Episode davon noch nichts gesehen, aber ich freue mich unheimlich auf Liam

Silver und Dixon interessiert mich überhaupt nicht, wobei ich es ganz angenehm finde, dass sie nun um Dixon kämpfen will. Ad und Navid konnten mich diesmal leider nicht wirklich überzeugen, was aber vor allem daran liegt, dass man ihnen gewollt Steine in den Weg wirft, obwohl sie so ein angenehmes Paar sein könnten.
Dankenswerterweise hat man fast nichts von den Eltern gesehen, denn die Szenen fand ich immer sehr überflüssig in der ersten Staffel und sie kamen eh nie an die Walsh' ran

2.01
Für mich war diese Navid/ Adrianna -Storyline der einzige Grund S1 eig weiter zuschauen, aber 2.01 konnte mich von der Story um die 2 mal gar nicht überzeugen. Schade. 2/5 PAd und Navid konnten mich diesmal leider nicht wirklich überzeugen, was aber vor allem daran liegt, dass man ihnen gewollt Steine in den Weg wirft, obwohl sie so ein angenehmes Paar sein könnten.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Mir hat die Folge großartig gefallen. Annie fand ich seit langem überhaupt nicht mehr nervig. Mir hat sie sogar richtig leid getan. Der Typ müsste doch gemerkt haben,dass sie Jungfrau war. Da wartet sie auf den Richtigen und dann passierts mit so einem Vollidioten. Ihr Leben ist ja derzeit ziemlich verkorkst. Den neuen Typ find ich irgendwie schmierig. Ob er wohl weiß,dass Annie diejenige ist,die den Mann überfahren hat? Silver und Dixon waren für mich nie ein tolles Paar,daher finde ich es nicht schade,dass sie sich getrennt haben,aber wahrscheinlich kommen sie ja sowieso wieder zusammen. Navid war sonst immer so ein gentleman,da braucht er jetzt nicht so zu schmollen und Adriana Zeit lassen. Sie ist so hübsch,aber mit den kürzeren Haaren hat sie mir besser gefallen. Toll,dass sie sich jetzt bessern will. Liam ist wieder da. Hoffentlich klärt er die Sache noch rechtzeitig auf,bevor Naomie,dass Foto von Annie veröffentlicht. Naomie soll wieder mit Liam zusammenkommen und ihre Schwester rausschmeißen. Wo war die übrigens? Die Art wie die Produzenten Ethan rausgeschrieben haben war ja nicht besonders einfallsreich. Freu mich schon auf die neue Folge. Wie waren denn die Einschaltquoten? Waren die gut?
- Kevin
- Teammitglied
Ich glaub 2,56 Millionen Zuschauer. Nicht gerade überragend, aber normales CW-Niveau.nazira hat geschrieben:Wie waren denn die Einschaltquoten? Waren die gut?
Hauptsache genug Zuschauer für eine neue StaffelKevin hat geschrieben:Ich glaub 2,56 Millionen Zuschauer. Nicht gerade überragend, aber normales CW-Niveau.nazira hat geschrieben:Wie waren denn die Einschaltquoten? Waren die gut?

Was mir allerdings nicht so gefällt ist,dass es jetzt eine neue Intromusik gibt. Die Originalmelodie ist legänder.
- Annika
- Globaler Moderator
#2.02
Die zweite Episode hat mir auf jeden Fall schon mal besser gefallen als die erste. Bin ein wenig überrascht, dass Teddy doch nicht der neue Bad-Boy ist, bzw. mir hat seine Szene mit Ad sehr gut gefallen und da Navid sich so extrem zum eifersüchtigen Typen entwickelt hat, konnte Teddy sogar noch eine Pluspunkte bei mir sammeln und auch seine Interaktion mit Liam und Dixon mochte ich ganz gerne.
Noamis Schwester hasse ich von Sekunde zu Sekunde mehr. Bin mal gespannt, wann Noami die Wahrheit erfährt - hoffe das geschieht sehr bald. Dass sie die Nachricht dann wirklich abgeschickt hat, finde ich ein ganz schön starkes Stück, Annie tut mir wirklich leid und ich muss sogar zugeben, dass ihr Charakter erstmals für mich nicht nur nervig ist.
Die zweite Episode hat mir auf jeden Fall schon mal besser gefallen als die erste. Bin ein wenig überrascht, dass Teddy doch nicht der neue Bad-Boy ist, bzw. mir hat seine Szene mit Ad sehr gut gefallen und da Navid sich so extrem zum eifersüchtigen Typen entwickelt hat, konnte Teddy sogar noch eine Pluspunkte bei mir sammeln und auch seine Interaktion mit Liam und Dixon mochte ich ganz gerne.
Noamis Schwester hasse ich von Sekunde zu Sekunde mehr. Bin mal gespannt, wann Noami die Wahrheit erfährt - hoffe das geschieht sehr bald. Dass sie die Nachricht dann wirklich abgeschickt hat, finde ich ein ganz schön starkes Stück, Annie tut mir wirklich leid und ich muss sogar zugeben, dass ihr Charakter erstmals für mich nicht nur nervig ist.
- Kevin
- Teammitglied
Die Folge war viel besser als die Season-Premiere. Ich wäre fast schon ausgerastet, so agressiv hat mich Naomis Schwester gemacht. Sie ist einfach nur ein hinterhältiges Miststück. Wieso kann Liam nicht endlich sagen was Sache ist? Dieser ganze Müll von wegen er will Naomi nicht noch mehr verletzen, ist doch Unsinn. Naomis Gefühle sind schon verletzt und wenn sie die Wahrheit kennen würde, dann würde ihre Schwester vielleicht endlich mal das bekommen, was sie verdient. Ryan tut mir jetzt schon Leid. Wieso sind nur alle so naiv und fallen auf sie rein?
Annie kann einem auch echt Leid tun. Das wird ja alles immer schlimmer. Erst dieser Sex-Skandal und dann erfährt sie auch noch, das Teddy von dem Unfall weiß.
Schön das wir endlich mal mehr von Liam gesehen haben und wie er so lebt. Seine Mutter ist ganz sympathisch, nur sein Stiefvater scheint nicht gerade nett zu sein. Ich finds auch toll, das Liam sich endlich mal mit den anderen Jungs anfreundet und um Naomi kämpfen will. Hoffentlich erzählt er ihr bald, das er mit ihrer Schwester und nicht mit Annie geschlafen hat.
Dann wären da noch Navid und Adrianna. Ich fand die beiden immer so toll zusammen, aber irgendwie zerstört Teddy alles. Naja, eigentlich nicht direkt Teddy. Er macht ja gar nichts, nur ist Navid tierisch eifersüchtig, was zum Streit mit Adrianna führt, was sie natürlich in die Arme von Teddy treibt. Teddy ist ja eigentlich ganz nett, aber ich will nicht das er zwischen Adrianna und Navid steht. Die beiden sollen weiterhin ein Paar bleiben. Außerdem gab es solche Storys doch schon tausendmal.
Silver scheint einfach nicht akzeptieren zu können, das Dixon nichts mehr von ihr will. Das ist ja wohl mehr als offensichtlich. Ich hoffe das endet nicht wieder damit, das Silver fast vor einen Zug springt.
8/10
Annie kann einem auch echt Leid tun. Das wird ja alles immer schlimmer. Erst dieser Sex-Skandal und dann erfährt sie auch noch, das Teddy von dem Unfall weiß.
Ich hab mich schon gefreut, das Silver ihr wenigstens zur Seite steht, aber nein, die glaubt ja lieber Naomi. Dabei weiß sie genau, wie fies sie sein kann.
Schön das wir endlich mal mehr von Liam gesehen haben und wie er so lebt. Seine Mutter ist ganz sympathisch, nur sein Stiefvater scheint nicht gerade nett zu sein. Ich finds auch toll, das Liam sich endlich mal mit den anderen Jungs anfreundet und um Naomi kämpfen will. Hoffentlich erzählt er ihr bald, das er mit ihrer Schwester und nicht mit Annie geschlafen hat.
Dann wären da noch Navid und Adrianna. Ich fand die beiden immer so toll zusammen, aber irgendwie zerstört Teddy alles. Naja, eigentlich nicht direkt Teddy. Er macht ja gar nichts, nur ist Navid tierisch eifersüchtig, was zum Streit mit Adrianna führt, was sie natürlich in die Arme von Teddy treibt. Teddy ist ja eigentlich ganz nett, aber ich will nicht das er zwischen Adrianna und Navid steht. Die beiden sollen weiterhin ein Paar bleiben. Außerdem gab es solche Storys doch schon tausendmal.
Silver scheint einfach nicht akzeptieren zu können, das Dixon nichts mehr von ihr will. Das ist ja wohl mehr als offensichtlich. Ich hoffe das endet nicht wieder damit, das Silver fast vor einen Zug springt.
8/10
Mir gefiel er in dieser Folge auch ganz gut. In der ersten Folge fand ich ihn ziemlich unsymphatisch,aber jetzt scheint er sehr nett zu sein. Er kann ein guter Freund für Adrianna werden,da er sie schon so lange kennt. Das hat man an der Szene gesehen,als sie ihm über ihre Schwangerschaft erzählt. Mit Freund meine ich dabei Kumpel. Finds gut,dass er sich mit Dixon und Liam angefreundet hat. Finds auch cool,dass Naomie,Adrianna und Sliver sich so gut verstehen und keine Feindinen mehr wie früher mal sind.Annika hat geschrieben:Bin ein wenig überrascht, dass Teddy doch nicht der neue Bad-Boy ist, bzw. mir hat seine Szene mit Ad sehr gut gefallen und auch seine Interaktion mit Liam und Dixon mochte ich ganz gerne.
Geht mir auch so. Sie soll ganz schnell von der Bildfläche verschwinden. So ein bösartiges Miststück. Sie hat einen viel zu schlechten Einfluss auf Naomie.Annika hat geschrieben:Noamis Schwester hasse ich von Sekunde zu Sekunde mehr.
Das war echt schlimm von ihr. Ich dachte schon sie schickt es nicht mehr ab,aber dann ist sie so naiv und lässt sich von ihrer miesen Schwester beeinflussen. Annie tut mir auch leid. Ich find sie schon länger nicht mehr so nervig. Ihre neue storyline ist sehr interessant. Die traurige Annie ist interessanter als die fröhliche.Dass sie die Nachricht dann wirklich abgeschickt hat, finde ich ein ganz schön starkes Stück, Annie tut mir wirklich leid und ich muss sogar zugeben, dass ihr Charakter erstmals für mich nicht nur nervig ist.
Das sehe ich auch so. Ihre Gefühle sind sowieso schon verletzt,daher macht es keinen Unterschied wenn er ihr die Wahrheit sagt. Sicherlich ist es schlimm,wenn sie weiß,dass es ihre eigene Schwester ist,aber schließlich hat diese auch Ethan schon mal verführt,daher muss sie endlich die Wahrheit über dieses Biest erfahren.Kevin hat geschrieben:Wieso kann Liam nicht endlich sagen was Sache ist? Dieser ganze Müll von wegen er will Naomi nicht noch mehr verletzen, ist doch Unsinn. Naomis Gefühle sind schon verletzt und wenn sie die Wahrheit kennen würde, dann würde ihre Schwester vielleicht endlich mal das bekommen, was sie verdient.
Selber schuld. Er wurde von Kelly gewarnt und hat auch selbst mitbekommen,dass sie nicht immer die Wahrheit sagt. Seine neue Frisur gefällt mir nicht. Mit der sieht er viel älter aus.Ryan tut mir jetzt schon Leid. Wieso sind nur alle so naiv und fallen auf sie rein?
Ich fands witzig als sie sagte,sie hätten auch schon alle nackt gesehen.Ich hab mich schon gefreut, das Silver ihr wenigstens zur Seite steht
Liams Charakter ist sehr interessant und viel besser als Ethan,den ich gar nicht vermisse. Liams Mutter bzw. die Schauspielerin hat in eine himmlische Familie mitgespielt. Die ganze Zeit hab ich mir gedacht,dass ich sie von irgendwo kenne.Schön das wir endlich mal mehr von Liam gesehen haben und wie er so lebt. Seine Mutter ist ganz sympathisch
Teddy trifft keine Schuld. Es ist Navid. Der soll nicht so eifersüchtig sein und Adrianna vertrauen. Er war im Interview echt fies zu Teddy,aber der arme hat das dennoch ganz gut gemeistert,obwohl er selbst sehr überrascht war und sicher nicht mit so einem Interview gerechnet hatte.Dann wären da noch Navid und Adrianna. Ich fand die beiden immer so toll zusammen, aber irgendwie zerstört Teddy alles. Naja, eigentlich nicht direkt Teddy. Er macht ja gar nichts, nur ist Navid tierisch eifersüchtig, was zum Streit mit Adrianna führt, was sie natürlich in die Arme von Teddy treibt.
Mir schien es immer so,dass Silver Dixon mehr geliebt hat als er sie. Er scheint ja froh zu sein,dass er sie los ist. Sie soll sich einen neuen suchen. Ich fand die zwei zusammen sowieso immer langweilig. Silver soll wen besseren für sich finden.Silver scheint einfach nicht akzeptieren zu können, das Dixon nichts mehr von ihr will. Das ist ja wohl mehr als offensichtlich. Ich hoffe das endet nicht wieder damit, das Silver fast vor einen Zug springt.
Rumer Willis,die Tochter von Bruce Willis und Demie Moore war übrigens die rothaarige mit der Brille. Bin gespannt wie ihre Rolle wird.
- Kevin
- Teammitglied
Spielt sie denn länger mit? Die sieht man jetzt anscheinend überall. Erst in "Sorority Row" und nun in "90210".^^nazira hat geschrieben:Rumer Willis,die Tochter von Bruce Willis und Demie Moore war übrigens die rothaarige mit der Brille. Bin gespannt wie ihre Rolle wird.
Es ist nur eine Gastrolle. Sie spielt mindestens in zwei Folgen mit und bleibt nicht die ganze Staffel über. Hab gelesen sieKevin hat geschrieben:Spielt sie denn länger mit? Die sieht man jetzt anscheinend überall. Erst in "Sorority Row" und nun in "90210".^^nazira hat geschrieben:Rumer Willis,die Tochter von Bruce Willis und Demie Moore war übrigens die rothaarige mit der Brille. Bin gespannt wie ihre Rolle wird.
- Kevin
- Teammitglied
Nicht nur "Melrose Place" wird immer besser, auch die zweite Staffel von "90210". Hat mir diese Woche wieder wirklich gut gefallen. Der Streit zwischen Annie und Naomi geht weiter, nur das diese Runde an Annie geht. Im Gegensatz zu Silver fand ich es aber verständlich, was Annie getan hat. Also das sie behauptet hat sie und Liam hätten miteinander geschlafen und das schon länger. Immerhin hat sie eigentlich nichts getan, mal abgesehen von dem Anruf bei der Polizei und dann wird sie von Naomi vor der ganzen Schule so gedemütigt. Und irgendwo hat sie wirklich Recht. Naomis Männer landen oft bei Annie. Erst Ethan und dann Liam, auch wenn nie was zwischen den beiden lief, hat Liam sich trotzdem an sie rangemacht. Ich hoffe, das sich die ganze Geschichte bald auflöst.
Das Video von Navid an Adrianna fand ich echt süß. Kaum haben sich die beiden versöhnt, funkt aber wieder Teddy dazwischen. Der ist zwar ganz nett, aber ich mag es nicht das er immer zwischen den beiden steht. Ich hoffe er ist bald wieder weg oder sucht sich eine andere. Wie wäre es denn mit Annie oder Silver?
Silver könnte ich mir gut mit ihm vorstellen, aber die hängt natürlich immer noch an Dixon. Die Neue von Dixon find ich ganz nett, aber wirklich interessieren tun mich die beiden nicht. Das sie nicht weiß, das Dixon noch High School-Schüler ist, wird sicher zu Problemen führen. Über Kellys Rückkehr hab ich mich gefreut, allerdings find ich nicht gut, was sich da zwischen ihr und Harry anbahnt. Zwar mag ich sie, Harry jedoch nicht. Und ich finde die beiden passen nicht so gut zueinander. Allerdings könnte daraus endlich mal eine etwas spannendere Storyline für Harry und Debbie werden. Die beiden waren bisher nämlich immer eher langweilig.
9/10
Das Video von Navid an Adrianna fand ich echt süß. Kaum haben sich die beiden versöhnt, funkt aber wieder Teddy dazwischen. Der ist zwar ganz nett, aber ich mag es nicht das er immer zwischen den beiden steht. Ich hoffe er ist bald wieder weg oder sucht sich eine andere. Wie wäre es denn mit Annie oder Silver?
Silver könnte ich mir gut mit ihm vorstellen, aber die hängt natürlich immer noch an Dixon. Die Neue von Dixon find ich ganz nett, aber wirklich interessieren tun mich die beiden nicht. Das sie nicht weiß, das Dixon noch High School-Schüler ist, wird sicher zu Problemen führen. Über Kellys Rückkehr hab ich mich gefreut, allerdings find ich nicht gut, was sich da zwischen ihr und Harry anbahnt. Zwar mag ich sie, Harry jedoch nicht. Und ich finde die beiden passen nicht so gut zueinander. Allerdings könnte daraus endlich mal eine etwas spannendere Storyline für Harry und Debbie werden. Die beiden waren bisher nämlich immer eher langweilig.
9/10
Kevin hat geschrieben:Im Gegensatz zu Silver fand ich es aber verständlich, was Annie getan hat. Also das sie behauptet hat sie und Liam hätten miteinander geschlafen und das schon länger.
Ich verstehe nicht,warum Silver auf Naomies Seite ist. Auch wenn Annie wirklich mit Liam geschlafen hätte,ist das was Naomie getan hat weitaus schlimmer.
Annie hat mir echt leid getan als sie Naomie konfrontiert hat und Adrianna und Silver einfach mit Naomie mitgegangen sind ohne nur einmal daran zu denken,dass es wahr sein könnte. Sie kennen doch Naomie gut und dass sie sich automatisch auf ihrer Seite stellen und Annie so verachten find ich traurig. Annie tut mir leid.Was mag wohl der Deal zwischen Annie und dem Handytypen gewesen sein

Stimmt,deshalb braucht er Annie nicht Psycho nennen,denn ein klein wenig Wahrheit steckt da schon drin. Sie haben zwar nicht miteinander geschlafen,aber dennoch hat er sich an Annie rangemacht,also ist er nicht so unschuldig,denn schlussendlich wollte er das doch....auch wenn nie was zwischen den beiden lief, hat Liam sich trotzdem an sie rangemacht. Ich hoffe, das sich die ganze Geschichte bald auflöst.
Was für Pläne hat sich Liam am Schluss angesehen und warum?
Ich glaube nicht,dass Teddy weggeht,da er doch nach Ethans ausstieg eine Hauptrolle übernimmt oder irre ich mich da? Das er sich an Adrianna geschmissen hat,fand ich schon überraschend. Ich dachte er wäre nur an einer freundschaftlichen Beziehung interessiert.Das Video von Navid an Adrianna fand ich echt süß. Kaum haben sich die beiden versöhnt, funkt aber wieder Teddy dazwischen. Der ist zwar ganz nett, aber ich mag es nicht das er immer zwischen den beiden steht. Ich hoffe er ist bald wieder weg oder sucht sich eine andere.
Dixon kann ich überrhaupt nicht ausstehen und das Dauergrinsen seiner neuen Freundin geht mir jetzt schon auf die Nerven. Die hat die ganze Zeit über nur gegrinstDie Neue von Dixon find ich ganz nett, aber wirklich interessieren tun mich die beiden nicht.
Silver hat er verlassen,weil er nicht er selbst sein konnte und jetzt kann er bei der neuen ganz er selbst sein...diese Beziehung muss funktionieren.Das sie nicht weiß, das Dixon noch High School-Schüler ist, wird sicher zu Problemen führen.
Gefällt mir überhaupt nichtÜber Kellys Rückkehr hab ich mich gefreut, allerdings find ich nicht gut, was sich da zwischen ihr und Harry anbahnt.

- Kevin
- Teammitglied
Die neue Folge hat mir diesmal nicht so gefallen. Gab zwar einige nette Storys, insgesamt blieb es aber eher langweilig. Die Storyline um Annie und Jasper hätte ich mir interessanter vorgestellt. Ich dachte eigentlich er schöpft Verdacht, da Annie ja wirklich jedes Mal kurz davor war loszuheulen, aber anscheinend steht er auf sie, was die ganze Sache sicher noch komplizierter machen wird. Dixon und Sascha langweilen mich jetzt schon. Ist doch klar das Sascha bald die Wahrheit erfahren wird und es dann ganz schnell wieder vorbei ist. Hoffentlich schon in der nächsten Folge.
Die einzig interessante Storyline war für mich die von Liam und Jen. Endlich hat er einen Weg gefunden, zu beweisen, das Jen wirklich mit ihm geschlafen hat. Ich hoffe in der nächsten Folge sagt er Naomi dann endlich die Wahrheit, damit sie mal erkennt, was für ein Miststück ihre Schwester wirklich ist. Mir war aber sofort klar, das Jen es Naomi nicht erzählen wird.
Dann waren da noch Navid und Adrianna, die irgendwie immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommen, was mir nicht gerade gefällt. Erst die ganze Geschichte mit dem Casting und dann der Kuss mit Teddy, den Silver beobachtet hat. Das wird sicher noch Ärger geben und ich hoffe, die beiden überstehen diese Krise. Noch hält Silver ja nicht sehr viel von Teddy, aber ich denke das die beiden sich bald näher kommen werden.
7/10
Die einzig interessante Storyline war für mich die von Liam und Jen. Endlich hat er einen Weg gefunden, zu beweisen, das Jen wirklich mit ihm geschlafen hat. Ich hoffe in der nächsten Folge sagt er Naomi dann endlich die Wahrheit, damit sie mal erkennt, was für ein Miststück ihre Schwester wirklich ist. Mir war aber sofort klar, das Jen es Naomi nicht erzählen wird.
Dann waren da noch Navid und Adrianna, die irgendwie immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommen, was mir nicht gerade gefällt. Erst die ganze Geschichte mit dem Casting und dann der Kuss mit Teddy, den Silver beobachtet hat. Das wird sicher noch Ärger geben und ich hoffe, die beiden überstehen diese Krise. Noch hält Silver ja nicht sehr viel von Teddy, aber ich denke das die beiden sich bald näher kommen werden.
7/10