Die US-Season 2010/2011

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Eisregen

Re: Die US-Season 2010/2011

Beitrag von Eisregen »

Larna hat geschrieben:Ergebnisse der Critics' Choice Awards:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=14948
Ich finds ja ne ziemliche Schande, dass Shameless so wenig nominiert war. Grade die Darsteller sind alle genial. Ansonsten immer das selbe, am Ende gewinnt Mad Men ... :ohwell:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Eisregen hat geschrieben:Ansonsten immer das selbe, am Ende gewinnt Mad Men ... :ohwell:
Zum Glück.
Lin@ hat geschrieben:Sonstige Beziehungsfaves:
Delmond/Albert (Treme)
Soooo toll. Traurig, rührend, frustrierend und teils unwahrscheinlich witzig... Alles dabei.

Paul/Sunil (In Treatment)
Sunils Storyline an sich war ja schon der Knaller, aber gepaart mit dieser großartigen Chemie zwischen den beiden... Wahnsinn.

Paul/Jesse (In Treatment)
Genauso stark wie Paul/Sophie und Paul/April in den Staffeln davor. Und das muss was heißen.

Ray/Owen/Terry (Men of a Certain Age)
Wenn ich nur an den "Roadtrip" der drei zurückdenke... Herrrrrlich! :D
Kann ich alle so unterschreiben. Die USoT Beziehung kann ich nicht beurteilen, nachdem ich die Serie nach der vierten Episode abgesetzt habe. Wird's denn noch besser? ;)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Phalanxxx hat geschrieben:Kann ich alle so unterschreiben. Die USoT Beziehung kann ich nicht beurteilen, nachdem ich die Serie nach der vierten Episode abgesetzt habe. Wird's denn noch besser?
Ja, der Comedy-Anteil wird immer niedriger, es wird sogar recht düster und Staffel 3 ist rückblickend die beste Staffel.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

philomina hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:Kann ich alle so unterschreiben. Die USoT Beziehung kann ich nicht beurteilen, nachdem ich die Serie nach der vierten Episode abgesetzt habe. Wird's denn noch besser?
Ja, der Comedy-Anteil wird immer niedriger, es wird sogar recht düster und Staffel 3 ist rückblickend die beste Staffel.
Würd ich auch sagen. Ich fand die erste Staffel auch nicht soooo toll, die zweite gefiel mir trotz ein, zwei wirklich haarsträubender Storylines schon deutlich besser und die dritte war dann eigentlich von vorne bis hinten sehr gelungen. Ist jetzt aber auch keine Serie, die du unbedingt aufholen müsstest...
Bild
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Outsourced hat geschrieben: ich glaube die uninteressanteste comedyserie ist: Melissa & Joey. Ich habe nie etwas langeweiligeres gesehen. Obwohl ich MJH fan bin seit sabrina total verhext und dort im juni die 4.staffel für mich starten werde.
Also das kann ich nicht bestätigen, ich finde es ist ne nette Familienserie und man kann sich das durchaus ansehen. Hab die Serie erst vor 2 Wochen entdeckt und mir gefällts.
Vor allem joey Lawrence ist richtig sympathisch auch wenn man sich in der ersten Staffelhälfte erstmal an die Glatze gewöhnen muss. Klar bringt die Serie nix neues aber sie ist mit 1-2 anderen die Einzige Comedyserie die es bei mir überlebt hat.
whw

Beitrag von whw »

Ich habe mir nach der Auszeichnung "beste Storyline" die 2. Staffel Archer angesehen und muss sagen, dass ich nur zustimmen kann. Es war einfach zu gut.

"Terms of Enrampagement!"
Antworten

Zurück zu „Spoiler“