90210 (2008) [CW]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

nazira

Re: 90210 (in 2008)

Beitrag von nazira »

Kevin hat geschrieben:Die neue Folge hat mir diesmal nicht so gefallen.
Mir schon.
Die Storyline um Annie und Jasper hätte ich mir interessanter vorgestellt. Ich dachte eigentlich er schöpft Verdacht, da Annie ja wirklich jedes Mal kurz davor war loszuheulen, aber anscheinend steht er auf sie, was die ganze Sache sicher noch komplizierter machen wird.

Es kam mir so vor als würde er ihr Mitleid nur ausnutzen um bei ihr zu landen. Mich wunderts,dass Annie noch immer nicht ihre Tat gestanden hat. Sie schien mir nicht so eine Person zu sein,die jemanden überfährt und abhaut. Ich hatte sie mir ehrlicher vorgestellt.
Dixon und Sascha langweilen mich jetzt schon. Ist doch klar das Sascha bald die Wahrheit erfahren wird und es dann ganz schnell wieder vorbei ist. Hoffentlich schon in der nächsten Folge.
Ich kann beide nicht ausstehen und Dixon war schon immer langweilig. Witzig war allerdings die Szene,als Sascha die Videos findet.....hmm das ist doch Navids Auto oder? :schaem:
Die einzig interessante Storyline war für mich die von Liam und Jen. Endlich hat er einen Weg gefunden, zu beweisen, das Jen wirklich mit ihm geschlafen hat. Ich hoffe in der nächsten Folge sagt er Naomi dann endlich die Wahrheit, damit sie mal erkennt, was für ein Miststück ihre Schwester wirklich ist. Mir war aber sofort klar, das Jen es Naomi nicht erzählen wird.
Das war sehr clever von Liam. Er wusste wohl,dass dieses Miststück Naomie nicht die Wahrheit erzählen wird.
Dann waren da noch Navid und Adrianna, die irgendwie immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommen, was mir nicht gerade gefällt.

Das würd ich so nicht sagen.....Steine in den Weg gelegt bekommt man,wenn jemand anderes sich in die Sache einmischt und versucht die Beziehung zu zerstören,aber nicht wenn Adriana so dumm ist und Teddy küsst und wegen einem schlechten Gewissen schläft sie nun doch mit Navid.
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

#2.05

Fand die Folge wieder etwas besser als die letzte, auch wenn mir nicht alles gefallen hat. Zum einen wäre da Liam. Ich könnte ihn echt erwürgen. Warum zur Hölle löscht er die Nachricht? Okay, Naomi hat einen anderen geküsst, aber deswegen soll sie nun nicht die Wahrheit erfahren oder wie? Langsam regt mich diese Storyline auf. Wahrscheinlich wird sich das noch bis Mitte der Staffel hinziehen, wenn nicht sogar noch länger.

Naomi fand ich jetzt auch nicht so toll. Sie macht sich an diesen Typ ran, nur um auf die Schule aufgenommen zuwerden? Das grenzt ja fast schon an Prostitution. xD Aber so ist Naomi nun mal. Sie tut alles, um das zu bekommen was sie will. Travis Van Winkle ist nun auch dabei. Finde der ist nicht unbedingt ein begabter Schauspieler, aber immerhin sieht er gut aus. ;)

Annie und Jasper waren nicht allzu oft zusehen. Bin gespannt wo das noch hinführt mit den beiden. Wahrscheinlich kommen sie zusammen und dann erfährt er, das Annie seinen Onkel überfahren hat. Dixons Storyline ist auch nicht gerade toll. Er und Sasha gefallen mir als Paar nicht gerade. Find die beiden langweilig.

Am interessantesten fand ich die Storyline von Silver und ihrer Mutter. Fands aber schon merkwürdig, das Silver extra da vorbei kommt, die ganze Zeit dort rumsitzt, nur um ihr dann am Ende zusagen, das sie nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Ist natürlich verständlich, da Jackie nicht gerade die beste Mutter war, aber ich fand das schon ziemlich hart. Mal sehen ob sich die beiden doch wieder annähern, nun da Jackie wahrscheinlich bald sterben wird.

Auch Adrianna hat mir relativ gut gefallen, vor allem bei dem Doppel-Date. Aber trotzdem gefällt es mir nicht, das Teddy sich immer wieder an sie ranmacht. Das war's wohl bald mit Adrianna und Navid, was ich schade finde, auch wenn bei den beiden ein wenig die Luft raus ist. In Season 1 haben sie mir noch besser gefallen.

7,5/10
nazira

Beitrag von nazira »

Kevin hat geschrieben:Warum zur Hölle löscht er die Nachricht? Okay, Naomi hat einen anderen geküsst, aber deswegen soll sie nun nicht die Wahrheit erfahren oder wie?
Hat er es echt gelöscht?
Langsam regt mich diese Storyline auf. Wahrscheinlich wird sich das noch bis Mitte der Staffel hinziehen, wenn nicht sogar noch länger.
Ich hoffe nicht. Sie soll endlich die Wahrheit erfahren. Das nervt.

Ich frag mich,ob Mr. Matthews sich die Nachricht vielleicht angehört hat. :roll:
Travis Van Winkle ist nun auch dabei. Finde der ist nicht unbedingt ein begabter Schauspieler, aber immerhin sieht er gut aus. ;)
Welcher war das? Der mit dem football oder der mit der Mutter an der Schule?
Annie und Jasper waren nicht allzu oft zusehen.
Die Idee von Jasper das Konzert am Dach zu hören war echt süß.
Bin gespannt wo das noch hinführt mit den beiden. Wahrscheinlich kommen sie zusammen und dann erfährt er, das Annie seinen Onkel überfahren hat.
Das ist ja ganz offensichtlich.
Dixons Storyline ist auch nicht gerade toll. Er und Sasha gefallen mir als Paar nicht gerade. Find die beiden langweilig.
Macht die sich nicht strafbar? Immerhin ist er minderjährig.
Am interessantesten fand ich die Storyline von Silver und ihrer Mutter. Fands aber schon merkwürdig, das Silver extra da vorbei kommt, die ganze Zeit dort rumsitzt, nur um ihr dann am Ende zusagen, das sie nichts mehr mit ihr zu tun haben will.
Das war echt scheiße von ihr!!!!!!! Wie kann sie bloß sowas mießes machen? Warum blieb sie nicht einfach zu Hause,wenn sie nix mit ihr zu tun haben will.
Das war's wohl bald mit Adrianna und Navid, was ich schade finde, auch wenn bei den beiden ein wenig die Luft raus ist.
Sie ist so dumm! Wieso setzt sie ihre Beziehung mit Navid,dem perfekten Freund,aufs Spiel wegen diesem Schmierlappen Teddy?
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

nazira hat geschrieben:Hat er es echt gelöscht?
Jedenfalls war der Ordner auf seinem Handy leer. ;)
nazira hat geschrieben:Das war echt scheiße von ihr!!!!!!! Wie kann sie bloß sowas mießes machen? Warum blieb sie nicht einfach zu Hause,wenn sie nix mit ihr zu tun haben will.
Mies war es wirklich. Andererseits kann ich sie aber auch verstehen, da Jackie wirklich keine gute Mutter war. Nur hätte sie ihr die Meinung vielleicht nicht unbedingt vor allen anderen sagen sollen. Das muss schon irgendwie demütigend für Jackie gewesen sein.
nazira hat geschrieben:Sie ist so dumm! Wieso setzt sie ihre Beziehung mit Navid,dem perfekten Freund,aufs Spiel wegen diesem Schmierlappen Teddy?
Versteh ich auch nicht. Navid ist doch so ein toller Freund. Wenn ich mir den Trailer zur nächsten Episode so anschaue, kann ich nur folgendes machen ---> :roll:
nazira

Beitrag von nazira »

Ich kann Adrianna einfach nicht verstehen. Sie verlässt Navid für diesen schmierigen Teddy :wtf: und dann will sie ihn auch noch wieder zurück,als ob er ein Spielzeug wär mit dem man immerwieder spielen kann,wenn man gerade Lust drauf hat.

Kelly muss einsehen,dass Silver ein Recht darauf hat ihre Mutter zu sehen,wann immer sie auch will,besonders in so einer Lage. Sie ist vielleicht bipolar und hat einige falsche Entscheidungen in der letzten Zeit getroffen,aber sie kann nicht alles für sie entscheiden. Vor allem wenn man Kelly aus der Originalserie kennt. Sie hat sich als Teenager auch nichts sagen lassen und war eine ziemliche Zicke.

Jasper schien mir schon anfangs ein wenig freaky :wtf: Annie ist auch so naiv. Was will sie überhaupt mit dem Handyfototypen (vergesse immer seinen Namen) er hat sie fotografiert und auch wenn Naomie das Foto verschickt hat ist er doch derjenige,der das Foto gemacht hat uns sie somit vor der ganzen Schule bloßgestellt hat und sie hängt immernoch mit diesem Typen rum.

Naomie vertraut noch immer ihrer miesen Schwester :motz: Wann erfährt sie endlich die Wahrheit,damit diese blöde Kuh verschwindet?
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

#2.06

Auf welcher Droge war Adrianna denn bitte diese Woche? Es war ja klar, das es irgendwann zur Trennung kommen würde, aber das sie so plötzlich Schluss macht, dann gleich zu Teddy rennt und dann Navid wieder zurück will, war irgendwie total merkwürdig. Alles in eine Episode gequetscht. Naja, ist zwar schade das es nun zwischen den beiden Aus ist, aber die beiden haben mir bisher eh nicht mehr so gut gefallen wie in Season 1. Vielleicht ist die Trennung auch mal ganz gut. Ist ja eh klar, das die beiden wieder zusammenkommen.

Am besten hat mir diese Woche die Silver-Storyline gefallen. Endlich mal etwas, das nicht mit Dixon zu tun hat. Ich finds gut das Silver nun bei ihrer Mutter sein will, kann aber auch Kelly verstehen, auch wenn ich nicht so genau weiß was Jackie eigentlich getan hat.

Naomi und Jen fand ich diesmal eher langweilig. Hab keine Lust mehr dabei zuzusehen wie Jen ihre Schwester die ganze Zeit ausnutzt und die auch noch so naiv ist und darauf reinfällt. Liam soll endlich mal die Wahrheit sagen. Ryan und Harry haben mich auch nicht wirklich interessiert.

Gut fand ich diesmal auch wieder Annie. Sie gefällt mir in dieser Staffel viel besser als in der ersten. Sie ist nicht mehr so nervig, auch wenn ich es doof fand, das sie diesem Mark das tatsächlich abgekauft hat. Andererseits hab ich mich aber auch schon auf eine Stalker-Storyline gefreut, da Jasper schon ein wenig merkwürdig rüber kommt. Dixon war kaum zusehen, was mich auch nicht wirklich gestört hat. Eigentlich hätte man sich diese Szene sparen können.

Alles in allem aber eine gute Episode.

8/10
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Kevin hat geschrieben:Naja, ist zwar schade das es nun zwischen den beiden Aus ist, aber die beiden haben mir bisher eh nicht mehr so gut gefallen wie in Season 1. Vielleicht ist die Trennung auch mal ganz gut. Ist ja eh klar, das die beiden wieder zusammenkommen.
Muss ich noch nicht mal wirklich haben. Adrianna hat sich in Staffel 2 ziemlich schnell von meinem (fast) Lieblingscharakter zu einem, der mir so egal ist, wie die meisten anderen, entwickelt. Da Navid ja jetzt scheinbar nicht mehr der absolute Außenseiter ist, wie wir ihn damals kennen gelernt haben, sondern von seinem Styling und seiner Art her eh in eine 'coole Richtung' geht, kann man ihn jetzt auch gerne mal etwas draufgängerischer darstellen, da wir ja mit Dixon einen Charakter haben, der total langweilig (geworden) ist, Teddy noch vollkommen unklar in seiner Zeichnung ist und Liam eh für Naomi noch reserviert ist. Würde mir also gefallen, wenn man Navid mal eine eigene SL bekommt.
Am besten hat mir diese Woche die Silver-Storyline gefallen. Endlich mal etwas, das nicht mit Dixon zu tun hat. Ich finds gut das Silver nun bei ihrer Mutter sein will, kann aber auch Kelly verstehen, auch wenn ich nicht so genau weiß was Jackie eigentlich getan hat.
Jackie war einfach die grausamste Mutter, die man sich vorstellen kann. In der Originalserie sind wir direkt ins kalte Wasser geschmissen worden: Jackie war stark drogenabhängig, hat sich nie um Kelly gekümmert und ist ihr nie sowas wie eine Mutter gewesen, sondern hat ständig Männer angeschleppt und diese dann Kelly immer als neuen Stiefvater präsentiert. Es lag auch jedes Mal an Kelly, dass sie ihre Mutter, die vollkommen zu war, irgendwie irgendwo 'retten' musste. Das änderte sich ein wenig, als diese dann Mel (Silvers Vater) kennengelernt hat, doch das war auch nur eine gewisse Zeit lang so und Jackie verfiel schnell wieder in alte Gewohnheiten. Kelly hat das alles ziemlich mitgenommen und bei Silver hat sich Jackie ja auch nicht besser gegeben, weswegen diese ja auch zu Kelly gezogen ist.

Verstehe aber auch hier beide Seiten, wobei ich Kelly schon mehr zustimmen muss, eben weil Silver manisch-depressiv ist (finde das übrigens immer noch komisch, da die Autoren da glaub ich einen Fehler gemacht haben, da David und seine Mutter - also die nicht-verwandte Seite von Silver - diese Krankheitsgeschichte hatten). Kelly hat damals aber mitbekommen, wie es David ergangen ist und da war es zeitweise sehr viel schlimmer, als alles, was wir bisher von Silver gesehen haben.
Gut fand ich diesmal auch wieder Annie. Sie gefällt mir in dieser Staffel viel besser als in der ersten.
Was ja auch nicht so schwer ist ;) Nervig ist sie wirklich nicht mehr so, aber ihre SL interessiert mich auch nicht sonderlich. Dennoch ist es wirklich verwunderlich, wie viel besser sie ohne die Interaktion mit den anderen Charakteren funktioniert. Aber ich frage mich dennoch, ob es da am Set Probleme oder ähnliches gab, denn man sieht sie ja wirklich fast gar nicht mehr mit den anderen, sondern immer nur noch allein...
nazira

Beitrag von nazira »

Annika hat geschrieben:finde das übrigens immer noch komisch, da die Autoren da glaub ich einen Fehler gemacht haben, da David und seine Mutter - also die nicht-verwandte Seite von Silver - diese Krankheitsgeschichte hatten.
Es wurde ja nie gesagt,dass Silver die Krankheit geerbt hat. Kann also ein Zufall sein,dass es beide hatten.
Kelly hat damals aber mitbekommen, wie es David ergangen ist und da war es zeitweise sehr viel schlimmer, als alles, was wir bisher von Silver gesehen haben.
Oh ja,das war so traurig mit Davids Mutter. Hab so sehr geweint,als sie einmal vermisst wurde und er nach ihr gesucht hat und sie wusste gar nicht mehr wer er ist.....so schlimm ist es bei Silver nicht rübergekommen,vielleicht weil sie jünger ist und man solche "Verrücktheiten" bei Teenagern gewohnt ist.
Dennoch ist es wirklich verwunderlich, wie viel besser sie ohne die Interaktion mit den anderen Charakteren funktioniert.

Dass sie so interessant ist liegt glaub ich eher daran,dass sie nicht mehr so glücklich ist wie vorher,weil ich sie in den Szenen mit Naomie,Adriana,Silver und Liam in dieser Staffel auch gut fand. Was mich so bei ihr früher genervt hat,waren ihre ständigen Grimassen und wenn sie versucht hat lustig zu sein.
Aber ich frage mich dennoch, ob es da am Set Probleme oder ähnliches gab, denn man sieht sie ja wirklich fast gar nicht mehr mit den anderen, sondern immer nur noch allein...
Glaubst du echt,dass das daran liegt? Von Problemen am Set wurde so weit ich mich erinnern kann nichts berichtet :ohwell: Wenn es wirklich daran liegt,dann ist das auch keine Lösung,weil sie nicht ewig die Anderen meiden kann. Ich glaube eher,dass sie nur eine interessantere SL für sie wollten.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

nazira hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:finde das übrigens immer noch komisch, da die Autoren da glaub ich einen Fehler gemacht haben, da David und seine Mutter - also die nicht-verwandte Seite von Silver - diese Krankheitsgeschichte hatten.
Es wurde ja nie gesagt,dass Silver die Krankheit geerbt hat. Kann also ein Zufall sein,dass es beide hatten.
Geerbt haben kann sie diese ja auch nicht. Finde es aber dennoch schon sehr komisch und deswegen eben auch blöd, dass von allen Charakteren, eben genau sie manisch-depressiv ist. Genau deswegen glaube ich, hat man da einfach nicht gut genug nachgedacht im Autorenstab.
Aber ich frage mich dennoch, ob es da am Set Probleme oder ähnliches gab, denn man sieht sie ja wirklich fast gar nicht mehr mit den anderen, sondern immer nur noch allein...
Glaubst du echt,dass das daran liegt? Von Problemen am Set wurde so weit ich mich erinnern kann nichts berichtet :ohwell: Wenn es wirklich daran liegt,dann ist das auch keine Lösung,weil sie nicht ewig die Anderen meiden kann. Ich glaube eher,dass sie nur eine interessantere SL für sie wollten.
Hab da jetzt auch nichts von gehört, aber informiere mich da ehrlich gesagt auch nie über soetwas. Ich finde es einfach nur sehr auffallend, dass man einen Charakter nahezu ohne Internaktion mit den anderen Charakteren einbaut. Interessante Geschichte hin oder her, finde es bei ihr einfach enorm auffällig, gerade weil die anderen einfach so unglaublich viel zusammen hocken.

Ach und by the way: Die Sache mit Kelly und Annies Vater (Namen vergessen) finde ich jetzt schon langweilig und fand es in der ersten Staffel auch schon. Verstehe auch nicht warum man denen jetzt unbedingt eine SL aufs Auge drücken will. Der einzige Vorteil wäre, dass Kelly öfter zu sehen sein würde, aber ansonsten finde ich die Eltern so dermaßen uninteressant...
nazira

Beitrag von nazira »

Annika hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:
Geerbt haben kann sie diese ja auch nicht. Finde es aber dennoch schon sehr komisch und deswegen eben auch blöd, dass von allen Charakteren, eben genau sie manisch-depressiv ist. Genau deswegen glaube ich, hat man da einfach nicht gut genug nachgedacht im Autorenstab.
Ich sehe da kein Problem. Ist halt Zufall,dass es grad sie erwischt hat und dass in der Silver-Familie zwei Fälle von dieser Krankheit vorhanden sind auch wenn gerade die zwei nicht wirklich miteinander verwandt sind. Das irgendjemand einen Zusammenhang zwischen ihr und Davids Mutter sieht denke ich auch nicht,da die meisten,die die Serie schauen das Original gar nicht kennen. Ich glaube nicht,dass die Autoren eine Fehler gemacht haben.

Überhaupt muss man sagen,dass sich fast alle storylines irgendwie wiederholen z.B:
Geschwister ziehen nach Beverly Hills -> Annie und Dixon - im Original Brenda und Brendon
love triangle -> Naomie,Annie und Ethan - im Original Brenda,Kelly und Dylan
zwei Freundinnen,die ewig miteinander konkurrieren -> Naomie und Annie - Brenda und Kelly
der Rebelle -> Liam - im Original Dylan
teenager wird schwanger -> Adrianna - im Original Andrea
drogensüchtig -> Adrianna - im Original Kelly und auch Donna
Außenseiter,der sich langsam in die coole Clique einfügt -> Navid - im Original David
Schüler der sich für Journalismus interesseiert -> Navid - im Original Brendon
und wie wir schon festgestellt haben...
Depressionen -> Silver - im Original Davids Mutter

Annies Eltern find ich auch langweilig.....

und nun zur neuen Folge:
Ich finds schön,dass sich und wie sich Silver und Teddy annähern. Teddys Mutter ist vor drei Jahren gestorben,also haben die beiden einige Gemeinsamkeiten. Es war sehr nett von Teddy sie zu trösten,immerhin weiß er wie sie sich fühlen muss.

Sascha ist also schwanger...schon wieder eine ungewollte Schwangerschaft :roll: vielleicht lügt sie aber auch,nur damit er sie nicht verlässt

Liams neue Freundin mag ich...hab gar nicht zählen können wie oft sie "dude" gesagt hat :D Find sie ganz süß zusammen,aber am Ende soll er aber doch mit Naomie zusammenkommen.

Navid hat mir ein wenig gefehlt. Adrianna ohne Navid ist langweilig.

Annies SL hat mich dieses Mal nicht so interessiert. Jaspers Mitleidstur ist mieß und wie er Annie ausnutzt ist nicht ok.

Es war witzig,dass alle geglaubt haben Liam hätte sich als Farmer bzw. Robert Pattinson verkleidet :D ^_^ :)
nazira

Beitrag von nazira »

Schaut denn keiner mehr 90210??? Annika und Kevin wo seid ihr?

Also die Folge hat mir wie alle anderen auch bis jetzt sehr gut gefallen. Die ganze Storyline um Silver und ihre Mutter hat mich sehr getroffen. Da meine Mutter auch an Krebs starb ging mir das schon sehr nahe. Es ist so schön,dass Silver kurz vor Jackies Tod eine schöne Beziehung zu ihr aufgebaut hat und eine schöne Erinnerung an ihre Mutter hat und an ihren halben Geburtstag mit ihr. Teddy war rührend zu den beiden und Silver und er müssen einfach zusammenkommem. Das Kelly sich nicht mit ihrer Mutter versöhnt hat wird sie bestimmt bereuen.

Die ganze Storyline um Adriana geht mir jetzt schon auf die Nerven. Die ganze letzte Staffel hat man uns gezeigt,dass sie sich geändert hat und nun fängt wieder alles von neuem an,sie nimmt Drogen,sie stiehlt,sie lügt und betrügt.....

Hoffentlich bringt Navid diesen Mistkerl zur Strecke,Jasper macht aber einen sehr gefährlichen Eindruck und dass man sich nicht mit ihm anlegen soll.

Was ich irgendwie verwirrend fand ist als Annie sagte,sie möchte mit Jasper ihr erstes Mal...hat sie etwa nicht mit dem Typen geschlafen,der danach ein Foto von ihr gemacht hat?

Dixon ist ein Arsch. Annie war zwar gemein zu ihm,obwohl sie recht hatte,aber er hätte nicht so reagieren dürfen. Immerhin hat er ihr nicht geglaubt was Liam angeht und hat sie genauso ignoriert wie alle anderen. Seine Entschuldigung war auch lahm.
Es ist zwar nicht ok,dass die Eltern nicht gleich die Wahrheit gesagt haben,aber er braucht nicht so zu zicken. Er hat die ganze Zeit mit Sascha sehr unüberlegt gehandelt und selbst nach dem ganzen Dilemma hat er sich sehr kindisch verhalten und nichts aus seinen Fehlern gelernt.

Ich bin so froh,dass Liam endlich mal jemadem die Wahrheit erzählt hat. Jetzt hat er Unterstützung. Er und seine blonde "Dude" Freundin müssen unbedingt zusammenkommen. Er ist so stinkig zu ihr,dabei war sie die einzige,die sich wirklich um ihn gesorgt hat. Er muss lernen wie man mit Frauen sensibler umgeht.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

nazira hat geschrieben:Schaut denn keiner mehr 90210??? Annika und Kevin wo seid ihr?
Sorry, die letzten Tage/Wochen waren einfach zu stressig... Gelobe Besserung :)
Es ist so schön,dass Silver kurz vor Jackies Tod eine schöne Beziehung zu ihr aufgebaut hat und eine schöne Erinnerung an ihre Mutter hat und an ihren halben Geburtstag mit ihr. Teddy war rührend zu den beiden
Kann ich nur zustimmen. Teddy hat es echt wunderbar hinbekommen Silver und ihrer Mutter noch ein (leider letztes) wunderbares Ereignis zu verschaffen :)
und Silver und er müssen einfach zusammenkommem.
Gefällt mir bisher auf jeden Fall besser, als Teddy/Adrianna oder gar Silver/Dixon :)
Das Kelly sich nicht mit ihrer Mutter versöhnt hat wird sie bestimmt bereuen.
Gehe ja mal davon aus, dass man das noch nicht mal wirklich thematisieren wird. Verstehe da aber ehrlich gesagt auch Kelly immer noch, auch wenn es natürlich schöner wäre, wenn es einen guten Abschluss gegeben hätte. Aber manchmal will man auch einfach selbst nicht mehr mit einer Person zu tun haben, die einem ein Leben lang enttäuscht hat.
Die ganze Storyline um Adriana geht mir jetzt schon auf die Nerven. Die ganze letzte Staffel hat man uns gezeigt,dass sie sich geändert hat und nun fängt wieder alles von neuem an,sie nimmt Drogen,sie stiehlt,sie lügt und betrügt.....
Hoffe ja, dass man das nur wegen Annies Freund eingebaut hat. Ansonsten geht es mir nämlich auch auf die Nerven, dabei hatte sie sich so gut gemacht. Finde es auch sehr schade, dass man sie hier als so labile Person darstellt, die sich so abhängig von einem (bzw. mehreren) Typen macht. Da hätte ich mir mehr gewünscht für ihren Charakter.
Was ich irgendwie verwirrend fand ist als Annie sagte,sie möchte mit Jasper ihr erstes Mal...hat sie etwa nicht mit dem Typen geschlafen,der danach ein Foto von ihr gemacht hat?
Fand es auch irritierend, gehe aber mal davon aus, dass es das erste Mal sein sollte, was sie wirklich 'mitbekommt'. Sie war ja betrunken, bzw. hat Jasper einfach nicht die Wahrheit erzählt...
Ich bin so froh,dass Liam endlich mal jemadem die Wahrheit erzählt hat. Jetzt hat er Unterstützung.
Fand ich auch super. Insgesamt mag ich diese neue Kombi von Teddy, Dixon, 'Dude-Girl' und Liam sehr gerne. Kann noch sehr witzig werden.
Er und seine blonde "Dude" Freundin müssen unbedingt zusammenkommen.
Die beiden haben zwar eine wunderbare Chemie zusammen und das Mädel wird mir von mal zu mal sympathsicher, aber ich fänd es doch toll, wenn er und Noami es irgendwie noch schaffen könnten...
Er muss lernen wie man mit Frauen sensibler umgeht.
Er muss an sich lernen Menschen auch zu vertrauen ;)
lolly

Beitrag von lolly »

Die neue Folge, hat mir nicht so gefallen wie die letzte.

Fangen wir mal mit der Storyline an die mich in dieser Folge am meisten Interessiert hat und zwar die um Annie und Jasper.
Jasper wird zum Dinner eingeladen und kurz bevor dieser kommt, plappert Dixon aus, dass er ein Dealer ist. Annie trägt weiterhin die rosarote Brille und glaubt es nicht, ganz im Gegensatz zu Deb und Harry. Natürlich war das Dinner dann dementsprechen seltsam. Deb und Harry verbieten Annie nach dem Dinner weiterhin Kontakt zu Jasper zu halten und Jasper rächt sich dann an Navid, indem er ihn die Treppe runter stupst. Ich bin mal gespannt, wann Annie selbst bemerkt, dass Jasper en Dealer ist.

Jamie hat herausgefunden, dass Naomi nur mit Richard zusammen war, weil sie an seine Mutter rankommen wollte. Danach gestand Naomi alles Richard und Jamie wollte sich wieder mit ihr vertragen, aber Naomi sagt ihm, dass sie noch zu sehr an jemand anderen hängt. Das heißt hoffentlich dass die ganze Liam/Jen/Naomi Story bald beendet ist und egal, wie sehr ich Ivy und Liam zusammen mag, er und Naomi endlich glücklich werden. Ich mag die beiden eben etwas mehr zusammen.

Ebenfalls eine sehr schöne und zeitgleich traurige Story, war die um Jackie/Kelly/Silver. Ich fand es schön, dass Kelly endlich realisiert hat, dass sie doch noch von ihrer Mutter abschied nehmen muss und auch noch die Chance dazu bekam. Das Gespräch zwischen den beiden war eine schöne Szene, welche mir sogar fast eine träne in die Augen getrieben hätte, obwohl ich denke, wenn ich das original BH 90210 gekannt hätte, hätte ich mich das ganz noch mehr berührt.

Da Annie mir nun nicht mehr ganz so viel auf die Nerven geht, muss dieser Platz ja jemand anderes einnehmen und es ist wirklich schade, dass dieser Platz gerade von meinem eigentlichen Lieblingschara Adrianna eingenommen wird. Anstatt Fortschritte zu machen, entwickelt sie sich wieder zu Adrianna der Staffel 1 und verhält sich wieder genauso wie damals. Als sie dann noch Navid gesagt hat, dass sie ihn wahrscheinlich nie geliebt hat, sondern nur gebraucht hat, fand ich irgendwie ziemlich unglaubwürdig. Ich meine, klar hatte sie ihn gebraucht, er hatte ihr immer einen gewissen halt gegeben, aber ich bezweifle stark, dass sie nicht in ihn verliebt war, was mir alle Hoffnung nimmt, dass die beiden doch wieder zusammen kommen - obwohl es wahrscheinlich besser so ist, denn so wie sich Adrianna im Moment verhält, hätte sie einen solchen Freund wie Navid gar nicht verdient.

Im guten, ganzen eine gute Folge - 3/5 Punkten.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

#2.10
lolly hat geschrieben:Jasper wird zum Dinner eingeladen und kurz bevor dieser kommt, plappert Dixon aus, dass er ein Dealer ist. Annie trägt weiterhin die rosarote Brille und glaubt es nicht, ganz im Gegensatz zu Deb und Harry.
Mal abgesehen von der Drogen-Dealer-Sache finde ich es immer komischer, wie sehr Jasper Annie in der Hand hat. Sie hat ja quasi keinen eigenen Willen mehr, sondern ist vollkommen von ihm abhängig.
Jasper rächt sich dann an Navid, indem er ihn die Treppe runter stupst. Ich bin mal gespannt, wann Annie selbst bemerkt, dass Jasper en Dealer ist.
Gut Dixon wird wahrscheinlich schnell den Zusammenhang herstellen können, sobald man nicht mehr an einen einfachen Unfall glaubt. Mit Annie wird man wahrschienlich noch lange warten. Da steht ja auch immer noch die Sache mit seinem Onkel dazwischen, den Annie ja angefahren hat. Bin auch mal gespannt, wie sich Adrianna nun fühlen wird, nachdem Navid gestürzt ist. Fände es ehrlich gesagt auch gar nicht so schlimm, falls das nun was ernstes ist und er unter Umständen auch gestorben ist, da seine SL nicht mehr wirklich spannend war und ich es im Hinblick auf Adrianna, Jasper, Annie etc. viel spannender fände, wie sie nun damit umgehen.
Das heißt hoffentlich dass die ganze Liam/Jen/Naomi Story bald beendet ist und egal, wie sehr ich Ivy und Liam zusammen mag, er und Naomi endlich glücklich werden. Ich mag die beiden eben etwas mehr zusammen.
Geht mir auch so und ich mochte die kurze Szene zwischen Naomi und Liam heute mal wieder sehr gerne. Ivy mag ich nach wie vor sehr gerne, aber es ist ja scheinbar auch nicht wirklich so was super festes zwischen den beiden. Immerhin hilft sie Liam auch sich an Jen zu rächen, und sie wird sich ja denken können, dass Liam das so wichtig ist, da er immer noch an Noami hängt. Hoffe sie bleibt der Serie noch ein bissl erhalten - übrigens hat mir Teddy bei der Umräumaktion sogar ein bissl gefehlt.
Das Gespräch zwischen den beiden war eine schöne Szene, welche mir sogar fast eine träne in die Augen getrieben hätte, obwohl ich denke, wenn ich das original BH 90210 gekannt hätte, hätte ich mich das ganz noch mehr berührt.
Hat mich jetzt nicht so ungemein berührt (kenne das Original), aber es war dennoch eine sehr gute und längst überflüssige Szene zwischen den beiden, die ja sogar noch mal die erste Staffel BH90210 (Nasen-OP) abgedeckt hat ;)
Als sie dann noch Navid gesagt hat, dass sie ihn wahrscheinlich nie geliebt hat, sondern nur gebraucht hat, fand ich irgendwie ziemlich unglaubwürdig.
War ja auch absolut eine Lüge, um eben von den Drogen abzulenken. Deswegen fänd ich es auch so spannend, wenn er etwas wirklich ernstes hätte bzw. nun gestorben ist, da es Adrianne enorm beeinflussen würde, vor allem wegen ihres letzten Gesprächs.
lolly

Beitrag von lolly »

Annika hat geschrieben:Gut Dixon wird wahrscheinlich schnell den Zusammenhang herstellen können, sobald man nicht mehr an einen einfachen Unfall glaubt. Mit Annie wird man wahrschienlich noch lange warten. Da steht ja auch immer noch die Sache mit seinem Onkel dazwischen, den Annie ja angefahren hat. Bin auch mal gespannt, wie sich Adrianna nun fühlen wird, nachdem Navid gestürzt ist. Fände es ehrlich gesagt auch gar nicht so schlimm, falls das nun was ernstes ist und er unter Umständen auch gestorben ist, da seine SL nicht mehr wirklich spannend war und ich es im Hinblick auf Adrianna, Jasper, Annie etc. viel spannender fände, wie sie nun damit umgehen.
Ich denke auch, dass zumindest Dixon eins und eins zusammenzählen kann, aber da Jasper, wie du schon sagtest, soviel EInfluss auf Annie hat, wird die das sicherlich auch nicht glauben. Und was die Sache mit Jaspers Onkel betrifft, so werd ich das Gefühl nicht los, dass Jasper da schon den Verdacht hat, dass Annie was mit dem Unfall zu tun hatte. Es ist ja nicht gerade unauffällig gewesen, dass Annie auf der Trauerfeier oder Gedenkfeier an seinen Onkel so bestürzt war und auch bei dem Interview. Also wenn Jasper ein wenig Grips hat und ich denke schon, dass er soweit denken kann, wird ihm sicherlich aufgefallen sein, dass so etwas nicht normal ist, zumal Annie ja seinen Onkel nicht kannte. Was die Sache mit Navid betrifft, so denke ich jetzt zwar nicht, dass er gestorben ist, aber es wäre sicherlich interessant zu sehen, wie die Charakter damit umgehen. Aber man weiß ja nicht. Ausmachen würde es mir mittlerweile wahrscheinlich auch nicht viel, da er für mich mittlerweile sowieso mehr ein Nebenchara ist.
Annika hat geschrieben:Geht mir auch so und ich mochte die kurze Szene zwischen Naomi und Liam heute mal wieder sehr gerne. Ivy mag ich nach wie vor sehr gerne, aber es ist ja scheinbar auch nicht wirklich so was super festes zwischen den beiden. Immerhin hilft sie Liam auch sich an Jen zu rächen, und sie wird sich ja denken können, dass Liam das so wichtig ist, da er immer noch an Noami hängt. Hoffe sie bleibt der Serie noch ein bissl erhalten - übrigens hat mir Teddy bei der Umräumaktion sogar ein bissl gefehlt.
Ja ich hoffe auch, dass Ivy noch ein wenig da sein wird. Ich mag sie ganz gerne und auch zwischen ihr und Liam stimmt eindeutig die Chemie, doch allein die kurze Szene zwischen Liam und Naomi hat mir gezeigt, dass ich die beiden doch etwas lieber zusammen sehen. Außerdem hoffe ich, dass man somit auch bald Jen los ist, zu einem weil ich ihr Story mit Ryan mittlerweile nur noch mehr als langweilig finde und sie mir mit ihren Intrigen ziemlich auf die Nerven geht. Teddy hat mir jetzt nicht so gefählt, ich mag zwar die Freundschaft zwischen den drei Jungs, aber ich kann mich irgendwie nicht wirklich mit Teddy anfreunden, was aber eher am Darsteller und nicht am Charakter liegt.
Annika hat geschrieben:War ja auch absolut eine Lüge, um eben von den Drogen abzulenken. Deswegen fänd ich es auch so spannend, wenn er etwas wirklich ernstes hätte bzw. nun gestorben ist, da es Adrianne enorm beeinflussen würde, vor allem wegen ihres letzten Gesprächs.
Sicher interessant wäre es, aber ich denke auch, dass es Adrianna nur noch nen weiteren Stoß geben würde, weiterhin Drogen zunehmen und man sich dann wieder ansehen darf, wie sie ne Überdosis nimmt und dann wieder in der Entzugsklinik Naomi hinterherheult. Noch einmal will ich das eigentlich nicht sehen. Könnte natürlich aber auch sein, dass es genau das Gegenteil bewirken würde.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

lolly hat geschrieben:Und was die Sache mit Jaspers Onkel betrifft, so werd ich das Gefühl nicht los, dass Jasper da schon den Verdacht hat, dass Annie was mit dem Unfall zu tun hatte.
Das hatte ich zu Beginn auch gedacht, aber so richtig einleuchten, was genau er nun vor hat, will es mir dann doch nicht. Klar konnte er Annie so leicht für sich vereinnahmen, da sie Schuldgefühle und alles hat, aber ich kann mir vorstellen, dass der große Knall dann doch erst kommt und er es dementsprechend noch nicht weiß.
Ja ich hoffe auch, dass Ivy noch ein wenig da sein wird. Ich mag sie ganz gerne und auch zwischen ihr und Liam stimmt eindeutig die Chemie, doch allein die kurze Szene zwischen Liam und Naomi hat mir gezeigt, dass ich die beiden doch etwas lieber zusammen sehen.
WORD!
Außerdem hoffe ich, dass man somit auch bald Jen los ist, zu einem weil ich ihr Story mit Ryan mittlerweile nur noch mehr als langweilig finde und sie mir mit ihren Intrigen ziemlich auf die Nerven geht.
Geht mir ebenso. Finde es generell schade, dass man Ryan so sehr in den Hintergrund gerückt hat, aber man hat sich dann wohl doch entschlossen sich nur auf die Kids zu konzentrieren und die Erwachsenen nur nebenbei zu behandeln. Der Camping-Ausflug war aber sterbenslangweilig...
lolly

Beitrag von lolly »

Annika hat geschrieben:Das hatte ich zu Beginn auch gedacht, aber so richtig einleuchten, was genau er nun vor hat, will es mir dann doch nicht. Klar konnte er Annie so leicht für sich vereinnahmen, da sie Schuldgefühle und alles hat, aber ich kann mir vorstellen, dass der große Knall dann doch erst kommt und er es dementsprechend noch nicht weiß.
Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Ich denke aber auch, dass da noch en großer Knall folgt. Vllt. war sein Onkel ja schon Tod als Annie drüber gefahren ist und Jasper ist eigtl. für den Tod verantwortlich. Obwohl es dann natürlich fragwürdig ist, warum er dann was mit Annie angefangen hat. Vllt. hat er was anderes in ihr gesehen, als in den anderen Schülern und das hat sein Interesse geweckt. Aber ich kann mir dennoch schwer vorstellen, dass Annie den Mann wirklich getötet hat, das stellt sich am Ende sicherlich als eine Nathan/Daunte Situation raus.
Annika hat geschrieben:Geht mir ebenso. Finde es generell schade, dass man Ryan so sehr in den Hintergrund gerückt hat, aber man hat sich dann wohl doch entschlossen sich nur auf die Kids zu konzentrieren und die Erwachsenen nur nebenbei zu behandeln. Der Camping-Ausflug war aber sterbenslangweilig...
Dazu kann man eigentlich nichts mehr sagen. Ich glaub wenn ich jetzt noch einmal etwas von "Ehemann, der mich betrogen hat bla bla bla" höre, spul ich vor :roll:
nazira

Beitrag von nazira »

Eine sehr emotionale Folge. Ich bin froh,dass sich Kelly doch noch von ihrer Mutter verabschieden konnte und ihr verziehen hat.

Navid hatte vielleicht nicht so eine große SL in letzter Zeit,aber dass ihr ihn gleich umbringen wollt,find ich ein wenig gemein :D außerdem glaub ich nicht,dass so was passiert,denn immerhin gehört er zu den Hauptcharakteren. Sein "Sturz" wird in Adrianna sicher etwas verändern. Ich kann mir aber vorstellen,dass er sein Gedächtins verliert oder gelähmt ist oder so...was nicht viel weniger schlimm ist.
Annika hat geschrieben:
lolly hat geschrieben:Als sie dann noch Navid gesagt hat, dass sie ihn wahrscheinlich nie geliebt hat, sondern nur gebraucht hat, fand ich irgendwie ziemlich unglaubwürdig
War ja auch absolut eine Lüge, um eben von den Drogen abzulenken.
Ganz bestimmt hat sie gelogen,nicht nur um von den Drogen abzulenken,sondern auch um ihm wehzutun. Sie ist verletzt,dass er ihr nicht verzeiht hat.

Glaubt ihr echt,dass Dixon Jasper verdächtigen wird? So clever ist er nun auch nicht. Man wird glaub ich nicht so schnell darauf kommen,dass es Jasper war,außer Navid hat gesehen,dass er ihn runter geschubst hat.
lolly hat geschrieben:Und was die Sache mit Jaspers Onkel betrifft, so werd ich das Gefühl nicht los, dass Jasper da schon den Verdacht hat, dass Annie was mit dem Unfall zu tun hatte.
Ich glaube schon,dass er das eigenartig fand,dass Annie so betroffen vom Tod seines Onkels war,aber dass er deswegen gleich einen Zusammenhang mit dem Unfall sieht glaube ich eigentlich nicht.

Das Problem mit Jasper ist ja nicht "nur" dass er ein Drogendealer ist,sondern ein freak. Er ist gemeingefährlich. Er ist dazu fähig einen Menschen umbringen zu wollen. Das Annie so naiv ist und sich von einem Kerl so beeinflussen lässt,hätte ich auch nicht gedacht.

Wenn ihr Teddy nicht erwähnt hättet,dann wär mir gar nicht aufgefallen,dass er in dieser Folge nicht da war ^_^
Ja ich hoffe auch, dass Ivy noch ein wenig da sein wird. Ich mag sie ganz gerne und auch zwischen ihr und Liam stimmt eindeutig die Chemie, doch allein die kurze Szene zwischen Liam und Naomi hat mir gezeigt, dass ich die beiden doch etwas lieber zusammen sehen.
Bin auch der Meinung,dass bei ihm und Naomie die Chemie stimmt,aber ich will unbedingt,dass er mit Ivy zusammen kommt,auch wenn es nicht für immer hält und er und Naomie dann doch noch ein Paar werden. Er und das dude-girl haben einfach was...sie passen auch charakterlich besser zusammen,da sie ja einige Gemeinsamkeiten haben,beide surfen gerne und rebellieren gegen die Welt... Ivy mag ich sehr gerne und hoffe,dass sie vielleicht noch zu einem neuen Hauptcharakter wird und ganz lange dabei bleibt.

Jen hab ich in dieser Folge nicht so sehr gehasst wie sonst. Wenn sie Ryan noch die Wahrheit über Liam gesagt hätte,dann könnte ich sie sogar mögen,aber das wär wohl zu einfach. Übrigens sagte Ivy am Schluss bevor sie Navid gefunden haben,dass sie eine Idee hat wie sie Jen zur Strecke bringen,bin dann mal gespannt was das für eine Idee ist. Irgendwie witzig,dass sie alle die Idee hatten,ein Gespräch zwischen Jen und Liam aufzunehmen :D wenn die wüssten,dass Liam so eine Nachricht gelöscht hat.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

nazira hat geschrieben:Irgendwie witzig,dass sie alle die Idee hatten,ein Gespräch zwischen Jen und Liam aufzunehmen :D wenn die wüssten,dass Liam so eine Nachricht gelöscht hat.
Das wussten sie. Liam hat es ihnen gesagt und Dixon meinte ja, dass sie dieses Gespräch nachstellen sollten, da er es eben gelöscht hat :)

EDIT: Die Idee, dass Jasper seinen Onkel selbst auf dem Gewissen hat, finde ich, nachdem ich sie gelesen habe, gar nicht mal so abwegig...
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

2.11

ENDLICH kennen Ryan und Naomi die Wahrheit über Jen und damit ist sie wohl nun weg aus der Serie, was irgendwie aber auch schade ist, denn jede Teenie-Drama-Serie braucht ein hinterhältiges Miststück. xD Aber ich denke es wird sicher bald Neue geben. Von der Szene, in der Naomi die Wahrheit erfährt, hätte ich aber ein bisschen mehr erwartet.

Langsam scheint sich nun alles wieder zu normalisieren. Annie und Dixon haben sich vertragen und Annie wird sich wohl auch mit Naomi versöhnen. Fehlt nur noch das Annie Jasper los wird, den ich überhaupt nicht mehr mag. Allerdings hab ich Angst das, wenn alle Storylines aufgelöst sind, das sie wieder zur nervigen Season 1-Annie wird.

Bei Navid und Adrianna scheint auch Besserung in Sicht. Ich bin froh das Adrianna wieder zur Vernunft gekommt ist. Ich hatte schon Angst das sie wieder zu den Drogen greift, nachdem Naomi und Navid sie abgewiesen haben. Aber das war ja zum Glück nicht so.

Silver und Teddy gefallen mir bisher auch ganz gut. Nur leider wird daraus wohl so schnell nichts, denn auch Dixon scheint wieder Gefühle für Silver zu entwickeln. Da wird es wohl wieder eine Dreiecksbeziehung geben. Nur diesmal nicht mit Ethan, sondern mit Teddy.

Alles in allem wieder eine gute Folge.

8/10
Antworten

Zurück zu „Spoiler“