Pretty Little Liars [ABC Family]
Moderator: Freckles*
Re: Pretty Little Liars [ABC Family]
fernsehmaus hat geschrieben:Hat noch jmd von euch die Season Premiere gestern gesehen?
Hach, ich fand's toll. Besonders weil wirklich alle Storys endlich integriert wurden. Die Mädels mussten ja einiges an bitteren persönlichen Kämpfen im Staffelfinale ausfechten und was mich daran gefreut hat ist dass die Männer alle hinter ihren Herzensdamen stehen und bedingungslos vertrauen. Siehe Ezra. Siehe Toby.
Ich bin froh, dass die Serie endlich aus der Winterpause zurück ist und das Ende war wirklich spannend. Als die Mädels "A" erst nicht aufhalten konnten, habe ich noch gedacht, dass die Autoren das jetzt schlecht bringen können, aber zum Glück gab es dann das Handy von "A" als Trostpflaster.

Generell fand ich die Episode aber nicht ansatzweise so gut wie die vorangegangenen.
Positiv fand ich, dass Toby sich so für Emily eingesetzt hat und auch wenn es nicht besonders charmant war, Spencer mal ordentlich kontra gegeben hat. Spencer ist zwar mein fave, aber ein bißchen Gegenwind kann ihr nicht schaden, auch wenn der Streit mit Emily nur gefaked war.
Was "A" anbelangt bin ich mir nun relativ sicher, dass es keine weibliche Person ist, einfach der Statur wegen. Eigentlich fast ein bißchen schade...Melissa finde ich so dermaßen unsympathisch & creepy - das hätte für mich gepasst.
Apropos "creepy": Jason habe ich vermisst, auch wenn ich durch die Promos schon befürchtet hatte, dass er derjenige ist, der erstmal vermisst wird. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis er wieder auftaucht.

Das hätten die Autoren meiner Meinung nach noch ein bißchen ausreizen können. Das ging mir fast ein bißchen zu schnell, dass man gleich erfahren hat, dass die Mädels unter einer Decke stecken und dann wurde die Falle für "A" auch noch in dieser Folge gestellt.Außerdem haben sie A verarscht. Das gefällt mir irgendwie.
Ohja, toll war's. Endlich neue Geschichten aus Rosewood!!!!!
Die aktuelle Folge fand ich klasse. Ich bin noch immer ganz aufgewühlt!
Das Geheimnis "Ezria" ist nun raus. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht. Ich hoffe die Story wird nicht all zu sehr in die Länge gezogen. Arias Eltern können ja nun sowieso nichts mehr gegen die Vergangenheit tun und theoretisch ist Ezra nicht mehr Arias Lehrer. Ich finde sie sollten es gut sein lassen. Die Affaire damals als er noch ihr Lehrer war, kann ihnen sowieso keiner nachweisen. Hier gehört mal wieder frischer Wind in Form eines neuen Lovers für Aria rein. Damit Ezra mal was zu tun bekommt!!
Toby gibt nicht auf, er steht zu Spencer. Das macht mir Toby gleich noch viel sympatischer. Ob Spencer Toby die Wahrheit erzählt? Er wäre zumindest derjenige, dem ich es am ehesten gönnen würde in die ganze A-Geschichte eingeweiht zu werden.
Hanna's Vater samt neuer Family ziehen nach Rosewood. Na das kann ja heiter werden. Eigentlich bin ich nicht wirklich neugierig auf (noch mehr) Zickenkrieg zwischen Hannah und Cate. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, dass aus der Story noch ein interessanter Plot wird.
Juhuuuu, Caleb ist wieder da!!!!!
Wenn diese Kapuzen-Pulli-Gestalt wirklich A war, bin ich ein bisschen enttäuscht von ihm/ihr. Denkt er/sie sonst immer alles bis ins kleinste Detail durch kam mir diese Aktion doch ein bisschen unüberlegt von ihm/ihr vor. Mal sehen was das Mobiltelefon alles ausspuckt.
Freue mich auf nächste Woche und kann es kaum erwarten!!!
Die aktuelle Folge fand ich klasse. Ich bin noch immer ganz aufgewühlt!

Das Geheimnis "Ezria" ist nun raus. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht. Ich hoffe die Story wird nicht all zu sehr in die Länge gezogen. Arias Eltern können ja nun sowieso nichts mehr gegen die Vergangenheit tun und theoretisch ist Ezra nicht mehr Arias Lehrer. Ich finde sie sollten es gut sein lassen. Die Affaire damals als er noch ihr Lehrer war, kann ihnen sowieso keiner nachweisen. Hier gehört mal wieder frischer Wind in Form eines neuen Lovers für Aria rein. Damit Ezra mal was zu tun bekommt!!
Toby gibt nicht auf, er steht zu Spencer. Das macht mir Toby gleich noch viel sympatischer. Ob Spencer Toby die Wahrheit erzählt? Er wäre zumindest derjenige, dem ich es am ehesten gönnen würde in die ganze A-Geschichte eingeweiht zu werden.
Hanna's Vater samt neuer Family ziehen nach Rosewood. Na das kann ja heiter werden. Eigentlich bin ich nicht wirklich neugierig auf (noch mehr) Zickenkrieg zwischen Hannah und Cate. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, dass aus der Story noch ein interessanter Plot wird.
Juhuuuu, Caleb ist wieder da!!!!!

Wenn diese Kapuzen-Pulli-Gestalt wirklich A war, bin ich ein bisschen enttäuscht von ihm/ihr. Denkt er/sie sonst immer alles bis ins kleinste Detail durch kam mir diese Aktion doch ein bisschen unüberlegt von ihm/ihr vor. Mal sehen was das Mobiltelefon alles ausspuckt.
Freue mich auf nächste Woche und kann es kaum erwarten!!!

Family is not an important thing. It's everything.
Ich finde ja, dass die Serie sich in den letzten paar Folgen enorm verbessert hat. Endlich einmal ein paar anständige Handlungsstränge und Geschichten die das Ganze vorwärts bringen. Und die neue Folge hat da meiner Meinung nach gut angeknüpft.
Und mir hats auch super gefallen, dass die Mädchen mal zurückschlagen wollten und was ausheckten, auch wenn es dann nicht wirklich geklappt hat.
Und zu Aria/Ezra: Fand ich sehr witzig, wie die "Beicht-Szene" dargestellt wurde, als Ezra im Wohnzimmer rumsteht und die Eltern vom Sofa aus ihn böse anstarren. Man konnte das Unangenehme richtig spüren.
Und mir hats auch super gefallen, dass die Mädchen mal zurückschlagen wollten und was ausheckten, auch wenn es dann nicht wirklich geklappt hat.
Ja, mir ging es auch zu schnell. Jetzt ist es ja klar, dass A. ihnen nicht mehr trauen wird. Was genau war eigentlich ihr Plan? Emilys Vorgehensweise kam mir nämlich total blöd vor. Da geht sie einfach auf A. zu und sagt ihr die Wahrheit. Jedoch nicht nah genug um sie/ihn selbst anzugreifen oder weit entfernt genug um in Sicherheit zu bleiben. Vor allem wusste sie ja dass sich die anderen Mädchen verspäteten - wäre doch viel vernünfitger gewesen A. noch etwas hinzuhalten, um wenigstens vielleicht noch was zu erkennen. Trotzdem bin ich gespannt, was sie nun durch das Handy rausfinden können.lee hat geschrieben: Das hätten die Autoren meiner Meinung nach noch ein bißchen ausreizen können. Das ging mir fast ein bißchen zu schnell, dass man gleich erfahren hat, dass die Mädels unter einer Decke stecken und dann wurde die Falle für "A" auch noch in dieser Folge gestellt.
Und zu Aria/Ezra: Fand ich sehr witzig, wie die "Beicht-Szene" dargestellt wurde, als Ezra im Wohnzimmer rumsteht und die Eltern vom Sofa aus ihn böse anstarren. Man konnte das Unangenehme richtig spüren.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Eltern es gut sein lassen werden. Sie scheinen aber deutlich Ezra zu beschuldigen, weil er älter ist und deswegen "erwachsener" sein sollte. Nachweisen können sie es wahrscheinlich nicht, aber oft genügen in solchen Fällen ja auch Beschuldigungen (vor allem weil Ezra und Aria es ja zugegeben haben). Mal sehen wie es da weiter geht.Das Geheimnis "Ezria" ist nun raus. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht. Ich hoffe die Story wird nicht all zu sehr in die Länge gezogen. Arias Eltern können ja nun sowieso nichts mehr gegen die Vergangenheit tun und theoretisch ist Ezra nicht mehr Arias Lehrer. Ich finde sie sollten es gut sein lassen. Die Affaire damals als er noch ihr Lehrer war, kann ihnen sowieso keiner nachweisen. Hier gehört mal wieder frischer Wind in Form eines neuen Lovers für Aria rein. Damit Ezra mal was zu tun bekommt!!
Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: Von der Ankündigungs von Hannas Vater war ich auch alles andere als begeistert und auf Kate kann ich auch wirklich verzichten. Ich hoffe, dass sie keine allzu große Rolle im Verlauf der Staffel spielen wird, denn unsympathische Charakter gibt es in meinen Augen bei PLL schon zuhauf...angefangen bei den Eltern von Aria, Emily und Spencer, bis hin zu Melissa und Noel.Celinaaa hat geschrieben:Hanna's Vater samt neuer Family ziehen nach Rosewood. Na das kann ja heiter werden. Eigentlich bin ich nicht wirklich neugierig auf (noch mehr) Zickenkrieg zwischen Hannah und Cate. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, dass aus der Story noch ein interessanter Plot wird.
noodles hat geschrieben:Und zu Aria/Ezra: Fand ich sehr witzig, wie die "Beicht-Szene" dargestellt wurde, als Ezra im Wohnzimmer rumsteht und die Eltern vom Sofa aus ihn böse anstarren. Man konnte das Unangenehme richtig spüren
Ja, das konnte man - er tat mir richitg leid und dabei bin ich alles andere als ein Ezra Fan. Ich fand es vor allem ziemlich blöd, dass Aria schön ruhig auf dem Sofa saß und ihn kaum unterstützt hat.
zum thema A verarscht. ich fand das komisch. A bekommt doch sonst immer ALLES mit und plötzlich soll er/sie nicht mit bekommen haben wie die 4 "heimlich" ihren "wir hassen uns" plan besprechen? so untypisch.
zum thema ezria. wie schon gesagt wurde aria hätte ihn mehr unterstützen müssen. die 2 hätten mehr betohnen sollen das sie sich vor der schulzeit kennen gelernt haben, dabei wurde als auf der lehrer sache rum geritten und sie hätte sich mehr für ihn einsätzen müssen und nicht einfach sagen " ich glaube du gehst jetzt besser". oder auch später bei der erklärung zu 3 hat sie sich viel zu schnell wieder aufs zimmer schicken lassen.
bin auf jedenfall mal gespannt wies weiter geht =D
eins weiß ich auf jedenfall..... (ich schreibs mal als spoiler fals es welche gibt die es nit wissen wollen trotz das der thread spoiler heißt xD)
zum thema ezria. wie schon gesagt wurde aria hätte ihn mehr unterstützen müssen. die 2 hätten mehr betohnen sollen das sie sich vor der schulzeit kennen gelernt haben, dabei wurde als auf der lehrer sache rum geritten und sie hätte sich mehr für ihn einsätzen müssen und nicht einfach sagen " ich glaube du gehst jetzt besser". oder auch später bei der erklärung zu 3 hat sie sich viel zu schnell wieder aufs zimmer schicken lassen.
bin auf jedenfall mal gespannt wies weiter geht =D
eins weiß ich auf jedenfall..... (ich schreibs mal als spoiler fals es welche gibt die es nit wissen wollen trotz das der thread spoiler heißt xD)
- coupleleyton
aria hat aber eh gesagt das sie sich vor dem schuljahr kennengelernt haben.
nur hat sie nicht gesagt das sie sich in einer bar kennenlernten oder?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
ja sie haben es gesagt aber das ging sehr schnell wieder unter. ne das es in ner bar war habense nit gesagt =)coupleleyton hat geschrieben:aria hat aber eh gesagt das sie sich vor dem schuljahr kennengelernt haben.
- coupleleyton
aso ich dachte sie hat die bar auch erwähnt
aber das sie es gesagt hat wusste ich doch das da was war
aber das sie es gesagt hat wusste ich doch das da was war
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Cliffhanger am Ender der aktuellen Episode: Was ist mit Lucas passiert?
By the way, glaubt irgendjemand, dass er der "Helfer" von A ist? Also ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Ich glaube eher, dass Lucas Hannah seine Liebe gestehen und ihr nicht irgendwas böses antun wollte. Spencer und Emily haben sich da in was reingesteigert ohne wirklich Beweise zu haben. Also so seh ich das jedenfalls.
Das Drama um Ezria dürfte wohl wirklich in die Länge gezogen werden. Obwohl, dieser neue Typ, ich hab mir den Namen nicht gemerkt, dürfte ein neuer Love Interest für Aria sein, wenn ich die Zeichen und Promo-Bilder richtig gedeutet habe. Ob Ezra wirklich so schnell vergessen ist? Ich kann es mir nicht vorstellen!!!!
Die aktuelle Folge "A Hot Piece of A" fand ich zwar gut, aber nicht so gut wie die vorige. Ich bin jedoch sicher, dass wir noch so einige Überraschungen erleben werden.
By the way, glaubt irgendjemand, dass er der "Helfer" von A ist? Also ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Ich glaube eher, dass Lucas Hannah seine Liebe gestehen und ihr nicht irgendwas böses antun wollte. Spencer und Emily haben sich da in was reingesteigert ohne wirklich Beweise zu haben. Also so seh ich das jedenfalls.
Das Drama um Ezria dürfte wohl wirklich in die Länge gezogen werden. Obwohl, dieser neue Typ, ich hab mir den Namen nicht gemerkt, dürfte ein neuer Love Interest für Aria sein, wenn ich die Zeichen und Promo-Bilder richtig gedeutet habe. Ob Ezra wirklich so schnell vergessen ist? Ich kann es mir nicht vorstellen!!!!
Die aktuelle Folge "A Hot Piece of A" fand ich zwar gut, aber nicht so gut wie die vorige. Ich bin jedoch sicher, dass wir noch so einige Überraschungen erleben werden.
- philomina
- Administrator
Ich seh das ganz genauso, wäre ja viel zu einfach, nun einen "Helfer" preiszugeben.Celinaaa hat geschrieben:By the way, glaubt irgendjemand, dass er der "Helfer" von A ist? Also ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Ich glaube eher, dass Lucas Hannah seine Liebe gestehen und ihr nicht irgendwas böses antun wollte. Spencer und Emily haben sich da in was reingesteigert ohne wirklich Beweise zu haben. Also so seh ich das jedenfalls
Kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl ich ja finde, dass die Beziehung schon länger wirklich langweilig geworden ist. Das Drama drumherum macht die gemeinsamen Szenen, die sie haben, ja nun auch nicht interessanter. Allerdings möchte ich Aria ja nach wie vor gerne mit Jason sehen, der neue Typ war jetzt irgendwie noch nicht so spannend.Das Drama um Ezria dürfte wohl wirklich in die Länge gezogen werden. Obwohl, dieser neue Typ, ich hab mir den Namen nicht gemerkt, dürfte ein neuer Love Interest für Aria sein, wenn ich die Zeichen und Promo-Bilder richtig gedeutet habe. Ob Ezra wirklich so schnell vergessen ist? Ich kann es mir nicht vorstellen!!!!
- coupleleyton
ich hätte auch gerne jaria (jason+aria)Allerdings möchte ich Aria ja nach wie vor gerne mit Jason sehen, der neue Typ war jetzt irgendwie noch nicht so spannend.

jason ist

Lucas Scott
Lucas Scott
Das kann ja noch kommen! Ich bin sicher, dass wir noch viele Staffeln vor uns haben!coupleleyton hat geschrieben:ich hätte auch gerne jaria (jason+aria)Allerdings möchte ich Aria ja nach wie vor gerne mit Jason sehen, der neue Typ war jetzt irgendwie noch nicht so spannend.
jason ist![]()

- coupleleyton
hoffentlich
der eine kuss v. jaria (war mitte staffel2 aber vor der winterpause) war sooo süß
(wo er sie auf der straße gesehen hatte)
der eine kuss v. jaria (war mitte staffel2 aber vor der winterpause) war sooo süß

(wo er sie auf der straße gesehen hatte)
Lucas Scott
Lucas Scott
Ich bin da recht zuversichtlich. Obwohl der neue Typ sicher auch einige Geheimnisse haben wird!! 

- coupleleyton
ja und ich glaube er wird jz v. ella&bryon auf aria angesetzt damit sie mit ihm ausgeht
Lucas Scott
Lucas Scott
Ja, das sehe ich auch so. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass sich Aria recht schnell von dem Neuen hinreißen lassen wird und Ezra relativ schnell vergessen wird. Keine Ahnung, ich denke so könnte es kommen. Dann wird sie von diesem neuen Typen irgendwie enttäuscht (vielleicht ist er ja sogar der "Helfer") und läuft dann direkt in die Arme von Jason. Denn Ezra ist inzwischen weggezogen oder hat eine neue Freundin.
Das sind nur ein paar Spinnereien von mir...
Das sind nur ein paar Spinnereien von mir...

- coupleleyton
die idee wäre nicht schlecht
aber ich hoffe das jason wieder kommt u. er mit aria zusammen szenen hat die sind einfach süß so ist meine meinung.
das mit erza war auch süß aber ich denke von seiner seite aus ist der kontakt echt abgebrochen wie man es schon in der letzten folge sehen konnte (allein wie er mit bryon gesprochen hat, hat es so gewirkt als würde er sich nicht mehr gegen b. stellen wollen > er hat ihn auch mit der polizei gedroht -- da wird er den job nicht aufs spiel setzen - denke ich halt)
aber ich hoffe das jason wieder kommt u. er mit aria zusammen szenen hat die sind einfach süß so ist meine meinung.
das mit erza war auch süß aber ich denke von seiner seite aus ist der kontakt echt abgebrochen wie man es schon in der letzten folge sehen konnte (allein wie er mit bryon gesprochen hat, hat es so gewirkt als würde er sich nicht mehr gegen b. stellen wollen > er hat ihn auch mit der polizei gedroht -- da wird er den job nicht aufs spiel setzen - denke ich halt)
Lucas Scott
Lucas Scott
Ich denke auch, dass Ezria keine Chance mehr hat. Anfangs war es noch schön und spannend, aber mittlerweile ist das Thema schon ein bisschen lahm. Nur bin ich dann neugierig was dann mit Ezra passiert, weil dann hat er keine Storyline mehr und ist eigentlich unnötig.
Auf jeden Fall gefällt es mir, dass Byron und Ella in der aktuelle Episode mehr Screentime bekommen haben. Irgendwie find ich die 2 niedlich
obwohl ich mit ihren Ansichten meistens nicht übereinstimme. Genauso wie jetzt wegen Ezria.
Ich habe noch immer nicht ganz verstanden was so schlimm daran ist, wenn Aria und Ezra jetzt zusammen wären.
Auf jeden Fall gefällt es mir, dass Byron und Ella in der aktuelle Episode mehr Screentime bekommen haben. Irgendwie find ich die 2 niedlich

Ich habe noch immer nicht ganz verstanden was so schlimm daran ist, wenn Aria und Ezra jetzt zusammen wären.
- coupleleyton
ich mag bryon u. ella auch!
naja ich mein abgesehen von dem altersunterschied wäre es jz nicht soo schlimm wenn sie zusammen wären weil er ja nicht mehr an der r.high unterrichtet - demnach nicht mehr ihr lehrer wäre- aber genau weiß ich es auch nicht wieso es nun nicht mehr so ist in bryons augen
naja ich mein abgesehen von dem altersunterschied wäre es jz nicht soo schlimm wenn sie zusammen wären weil er ja nicht mehr an der r.high unterrichtet - demnach nicht mehr ihr lehrer wäre- aber genau weiß ich es auch nicht wieso es nun nicht mehr so ist in bryons augen

Lucas Scott
Lucas Scott
Also ich muss sagen, dass ich Byron und Ella beide überhaupt nicht verstehen kann! Natürlich haben sie nicht den Background wie genau sich die Ezra/Aria-Sache zugetragen hat, aber sie waren ehrlich und haben ihnen gesagt seit wann und dass sie zusammen sind. Es wäre beides keinesfalls notwendig gewesen, aber Aria hat ihren Eltern vertraut. Und nun vertrauen ihre Eltern ihr so wenig?
Bin ja gespannt wie weit die Eltern noch gehen werden...
Bin ja gespannt wie weit die Eltern noch gehen werden...