NCIS
Moderator: Freckles*
Re: NCIS
boah als das neue team da am anfang saß und es mal einfach fast die selben type waren wie im alten war ich ja mal sowas von genervt von ncis und hät am liebsten sofort wieder abgeschaltet und ich glaube gibbs dachte genauso 
Und vor allem Abbys Foto Wand.
Die Sl fand ich insgesamt ein bisschen hmm zufällig, die auflösung ein bisschen plötzlich aber gut.

Und vor allem Abbys Foto Wand.
Die Sl fand ich insgesamt ein bisschen hmm zufällig, die auflösung ein bisschen plötzlich aber gut.
Naja, McGee war ja noch beim NCIS nur halt im Keller, bei den PC-Geeks. Er hat von unten auch Infos zu Gibbs gegeben und dann hat der Director ihn dann wieder zurück in das Team von Gibbs versetzt.Kizmin hat geschrieben:Könnte man bitte einem unfreiwilligen Nicht-Englisch-Seher erzählen, wie das alte Team zurückgekommen ist?
Danke schon mal!
Ziva war wieder bei ihrem Vater und da hatte der Director dann angerufen und ihm gesagt, dass er Ziva wiederhaben möchte. Sie hatte da Untercover-Aufträge auszuführen.
Und Tony ist noch bei den Marines auf 'nem Schiff. Den hat man nur bei Video-Telefonieren gesehen und ich denke, es dauert noch ein bisschen, bis er wieder ans Festland kommt.
Das so ganz im Groben.
Der Fall drumherrum ist etwas komplizierter... Es gab 'nen Bombenanschlag bei Ziva und halt ein Spion im Inneren des NCIS, der die Daten herausgefunden hat, wo die Schiffe der Navy liegen (sprich Tony). Das Team denkt, dass der Spion tot ist, allerdings war es Agent Lee und die haben sie einfach nur wieder zurückversetzt.
Blöde Beschreibung, aber ich bekomme es grad leider nicht besser auf die Reihe

Du hast das sehr gut zusammengefasst. 
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Folge. Der Staffelauftakt hat ja einiges versprochen. Hat jemand einen Trailer gefunden? Ich war leider nicht erfolgreich.

Ich freue mich schon riesig auf die nächste Folge. Der Staffelauftakt hat ja einiges versprochen. Hat jemand einen Trailer gefunden? Ich war leider nicht erfolgreich.

If you work hard, good things will happen.
Hier in England sind die glaub ich schon bei der 5. Staffel.
Also Jenny ist tot und Tony und Ziva haben Rum oder so in der Autopsie getrunken und in ner anderen Folge hatte Gibbs nen neues Team mit Agent Li und noch 2 anderen Maennern und McGee war nur kurz da.
Kennt jemand die Folgen und kann mir mal die Zusammenhaenge erklaeren?
Das waer voll lieb.
Also Jenny ist tot und Tony und Ziva haben Rum oder so in der Autopsie getrunken und in ner anderen Folge hatte Gibbs nen neues Team mit Agent Li und noch 2 anderen Maennern und McGee war nur kurz da.
Kennt jemand die Folgen und kann mir mal die Zusammenhaenge erklaeren?
Das waer voll lieb.

Jenny wurde im Finale der 5. Staffel getötet. Das Ganze hing mit dem Fall zusammen, bei dem sie das 1. Mal auf Gibbs getroffen ist. Sie ist u.a. gestorben, um ihn zu schützen.
Am Ende dieses Finales wurde dann auch das Team, um Gibbs aufgelöst und ihm wurden neuen Agenten zugeteilt. Aber die Zusammenführung des alten Teams fand bereits wieder in der darauffolgenden Folge (in 6x01) statt. Die Folge hast du ja gesehen.
Was möchtest du denn genau wissen?
Am Ende dieses Finales wurde dann auch das Team, um Gibbs aufgelöst und ihm wurden neuen Agenten zugeteilt. Aber die Zusammenführung des alten Teams fand bereits wieder in der darauffolgenden Folge (in 6x01) statt. Die Folge hast du ja gesehen.

Danke. Ich hab leider nur 10 min von jeder Folge geguckt.ladybird hat geschrieben:Jenny wurde im Finale der 5. Staffel getötet. Das Ganze hing mit dem Fall zusammen, bei dem sie das 1. Mal auf Gibbs getroffen ist. Sie ist u.a. gestorben, um ihn zu schützen.
Was ist denn jetzt mit Agent Li?
Und was ist passier nachdem Tony und Ziva Duckys Alkohol getrunken habne?
Das hat Anna weiter oben bereits geschrieben. Mehr wissen wir auch noch nicht.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit Agent Li?

evenstar hat geschrieben:Das Team denkt, dass der Spion tot ist, allerdings war es Agent Lee und die haben sie einfach nur wieder zurückversetzt.
Nichts! Ich kann mich an die Szene nicht wirklich erinnern, aber sie haben eben nur kurz ihren Kummer über Jenny's Tod ertränkt. Da kam nichts weiter.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Und was ist passier nachdem Tony und Ziva Duckys Alkohol getrunken habne?

Dankeschoen. Gott seid Dank, wird Gibbs Team doch nicht aufgeloest.ladybird hat geschrieben:Das hat Anna weiter oben bereits geschrieben. Mehr wissen wir auch noch nicht.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit Agent Li?
evenstar hat geschrieben:Das Team denkt, dass der Spion tot ist, allerdings war es Agent Lee und die haben sie einfach nur wieder zurückversetzt.Nichts! Ich kann mich an die Szene nicht wirklich erinnern, aber sie haben eben nur kurz ihren Kummer über Jenny's Tod ertränkt. Da kam nichts weiter.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Und was ist passier nachdem Tony und Ziva Duckys Alkohol getrunken habne?

Oookay... Hätte ich ihr definitiv nicht zugetraut und bin schon jetzt sehr auf die neuen Folgen gespannt.ladybird hat geschrieben:Definitiv böse. Sie hat einen Unschuldigen getötet.Kizmin hat geschrieben:Nur noch eine Frage: Ist Lee jetzt ein "böser" oder ein "guter" Spion?
Blöde Telekom! Legt endlich DSL zu mir...

Wo guckt ihr denn die englischen neuen Folgen?Kizmin hat geschrieben:Oookay... Hätte ich ihr definitiv nicht zugetraut und bin schon jetzt sehr auf die neuen Folgen gespannt.ladybird hat geschrieben:Definitiv böse. Sie hat einen Unschuldigen getötet.Kizmin hat geschrieben:Nur noch eine Frage: Ist Lee jetzt ein "böser" oder ein "guter" Spion?
Blöde Telekom! Legt endlich DSL zu mir...![]()
Bitte denke an die Regeln!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wo guckt ihr denn die englischen neuen Folgen?
11. Urheberrecht und Gesetze
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.

Eigentlich meinte ich damit, ob ihr die englischen DVD's schon habt, oder ob einer von Euch die in England oder USA..... guckt!?!ladybird hat geschrieben:Bitte denke an die Regeln!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wo guckt ihr denn die englischen neuen Folgen?
11. Urheberrecht und Gesetze
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Tony ist auch zurück
Ohne ihn wär es schrecklich. Der arme Kerl musste aber auch leiden auf dem blöden Schiff.. aber er hat sich ja nette Andenken an Abby und vor allem Ziva mitgenommen. Das er die BIlder angepinnt hat war einfach genial
Ich fand zwar die Begrüßung zwischen Ziva und Tony etwas kalt, aber sie hatten ihre tollen Momente. Ich meine da die ernsteren Gespräche über die Schuldgefühle und das Versetzen.
Und Abby war wie immer spitze!
Der Fall war eher langweilig. Hat mich nicht besonders interessiert.

Ohne ihn wär es schrecklich. Der arme Kerl musste aber auch leiden auf dem blöden Schiff.. aber er hat sich ja nette Andenken an Abby und vor allem Ziva mitgenommen. Das er die BIlder angepinnt hat war einfach genial

Ich fand zwar die Begrüßung zwischen Ziva und Tony etwas kalt, aber sie hatten ihre tollen Momente. Ich meine da die ernsteren Gespräche über die Schuldgefühle und das Versetzen.
Und Abby war wie immer spitze!
Der Fall war eher langweilig. Hat mich nicht besonders interessiert.
YIhaa. The Team is back
Ich amg eigentlich so fälle die auf schiffen sind und in fernen ländern das mal was anderes.
Ich fand das die Begrüßung zwischen ziva und tony nen bisl ...holprig war, so als würden sie sich beide unheimlich freuen aber es nicht zeigen wollen.
Was waren das eigentlich für Bilder hab ich was verpasst?
Die ganze Folge war fast ausschließlich ein großer Ziva/tony moment,hab ich das vermisst

Ich amg eigentlich so fälle die auf schiffen sind und in fernen ländern das mal was anderes.
Ich fand das die Begrüßung zwischen ziva und tony nen bisl ...holprig war, so als würden sie sich beide unheimlich freuen aber es nicht zeigen wollen.
Was waren das eigentlich für Bilder hab ich was verpasst?
Die ganze Folge war fast ausschließlich ein großer Ziva/tony moment,hab ich das vermisst

Tony hatte auf dem Schiff in seinem Raum ein Bild von Abby in ihren typischen Klamotten und mehrere Bilder von Ziva hängen, wo sie im Bikini am Strand liegt und sich ein wenig rumräkelt. Eigentlich sollte McGee die gelöscht haben, aber Tony hat sie sich wohl verwahrtawe_p hat geschrieben:Was waren das eigentlich für Bilder hab ich was verpasst?

Das sagt ja eigentlich schon alles über Tony aus oderevenstar hat geschrieben:Tony hatte auf dem Schiff in seinem Raum ein Bild von Abby in ihren typischen Klamotten und mehrere Bilder von Ziva hängen, wo sie im Bikini am Strand liegt und sich ein wenig rumräkelt. Eigentlich sollte McGee die gelöscht haben, aber Tony hat sie sich wohl verwahrtawe_p hat geschrieben:Was waren das eigentlich für Bilder hab ich was verpasst?Die wurden glaub ich im Staffelfinale gemacht.

Ich fand Zivas Reaktion auch witzig, weil sie ein bisschen sauer war, aber da doch irgendwie Freude mitgemischt war, dass Tony sie aufgehängt hat 
Ich hoffe nur, dass, wenn Tony und Ziva irgendwann mal zusammenkommen, die Autoren das nicht versauen. Ansonsten können sie auch gerne weiterhin umeinander rumschleichen, sich necken etc. Das find ich dann nämlich besser.

Ich hoffe nur, dass, wenn Tony und Ziva irgendwann mal zusammenkommen, die Autoren das nicht versauen. Ansonsten können sie auch gerne weiterhin umeinander rumschleichen, sich necken etc. Das find ich dann nämlich besser.