NCIS

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

ladybird

Re: NCIS

Beitrag von ladybird »

Ich glaube schon, dass Tony und Ziva irgendwann zusammenkommen werden. So wie ich das mitbekomme, ist die Fanbase ziemlich groß. Aber ich fände es besser, wenn es nicht so schnell so weit kommen würde. Das gegenseitige Aufziehen gefällt mir nämlich ganz gut.
Bild
If you work hard, good things will happen.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

ladybird hat geschrieben:Ich glaube schon, dass Tony und Ziva irgendwann zusammenkommen werden. So wie ich das mitbekomme, ist die Fanbase ziemlich groß. Aber ich fände es besser, wenn es nicht so schnell so weit kommen würde. Das gegenseitige Aufziehen gefällt mir nämlich ganz gut.
Dito. Ich wuerde aber auch nicht als Autor die gute Freudnschaft durch ne Romanze zerstoeren. :(

Vllt laesst man die beiden zusammenkommen, wenn iwann mal die Quoten sinken. :D
awe_p

Beitrag von awe_p »

Meinetwegen kann das sehr langsam aufgebaut werden, aber ich finde das man schon merkt das das imemr mehr wird und das die beiden schon ein bisschen verunsichert wie bei dieser Folge halt.

Die quoten werden nie sinken ;)
mcsexymcdreamyfan

Meinetwegen kann das sehr langsam aufgebaut werden, aber ich finde das man schon merkt das das imemr mehr wird und das die beiden schon ein bisschen verunsichert wie bei dieser Folge halt.
Welche Folge meinste denn?

Also ich hab nix gegen die beiden als Paar, aber die Freundschaft sollte net drunter leiden. :D

Und Abby und McGee sollen auch noch zusammenkommen. ;)
Die quoten werden nie sinken ;)
Hoff ich auch!!! :up:
awe_p

Beitrag von awe_p »

Hab mich auf 6x2 bezogen.
Ne mcgee und abby ne das fänd ich net so pralle.

Hier noch ein paar allgemeine Spoiler zum Rest der Staffel:
Spoiler
ccording to Brennan, ''for Gibbs, the return of his team is like a homecoming, but the real homecoming occurs when Gibbs goes back to his hometown and is reunited with his father in an upcoming episode that promises to be as emotional as it is revealing.''
''DiNozzo's curiosity about how Ziva spent her four months away from the team will lead to some surprising revelations as the season unfolds,'' says Brennan.
Says Brennan: ''As hinted in last night's episode, Ziva's four months in Israel may not have just been undercover work. We met her father, Ari David, the director of Israel's Mossad, but who is the mysterious Michael R
''With a long career in forensic medicine, the venerable Dr. 'Ducky' Mallard has seen everything, but there is something in his past he'd prefer to forget,'' says Brennan. ''And in an upcoming episode, Ducky's shocking and emotional secret will leave fans stunned.''
''With her three musketeers reunited, Abby has something to sing about,'' says Brennan. ''Get ready for a surprise in the coming season that will delight fans of the world's most loved forensic scientist.''

''Fresh from his tour of the sub-basement, McGee is pleased to be back with the team,'' says Brennan. ''But in an upcoming episode he faces the biggest challenge of his career when he is taken hostage.''
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich mag McGee und Abby total. Die beiden sind voll süß zusammen und sagen mir sogar eher zu als Tony/Ziva. Aber trotdzem möchte ich keine Beziehungsdramen bei NCIS sehen, die sollen die Freundschaften mal schön so lassen wie sie sind.
Bild
mcsexymcdreamyfan

ladybird hat geschrieben:Ich mag McGee und Abby total. Die beiden sind voll süß zusammen und sagen mir sogar eher zu als Tony/Ziva. Aber trotdzem möchte ich keine Beziehungsdramen bei NCIS sehen, die sollen die Freundschaften mal schön so lassen wie sie sind.
Ja, bloss keine Dramen.

Eigentlich find ich die Beziehungen momentan klasse. :D
awe_p

Beitrag von awe_p »

Und wie fandet ihr die neue Folge?

Ich fand den Fall nicht wirklich überraschen, irgendwie war es mir klar das der senator bzw die frau was damit zu tun haben.
Interessanter fand ich den cake fall vor allem weil mcgee der dieb war :D
aber die beste szene war immer noch am anfang als abby ziva umarmte, das sowas möglich ist

Lg
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich gebe dir absolut recht. Ich fand die Geschichte um den Cupcake wesentlich spannender als den eigentlichen Fall. War ja klar, dass Abby McGee auf die Schliche kommt. :D

Und schön war auch zu sehen, dass Abby und Ziva inzwischen wirklich gute Freunde sind. Das hätte man sich am Anfang, als Ziva aufgetaucht ist, nicht denken können.
Bild
evenstar

Beitrag von evenstar »

Wie könnt ihr bei dieser Folge nichts schreiben?!?

Leroy Jethro Gibbs hat einen Vater und eine Heimatstadt!
Die Folge war toll, so genial endlich mehr über Gibbs zu erfahren.. seine Regeln und sein Name kommt von Shannon und das Auto ist der absolute Hammer.
Hab noch Tränen in den Augen von den letzten Szenen :D
Ich mag Gibbs Vater. Der ist toll, richtig nett und charming ;)
Der Fall stand wieder im Hintergrund, aber mich störts nicht. Immerhin hat er mir Hintergrund hervorgebracht.
Volle Punktzahl und noch Extra-Sternchen für die Folge!
awe_p

Beitrag von awe_p »

weil man sie ncoht nicht gesehen hatte ;)

Jetzt aber!

Echt die folge war der absolute hammer und ich fand den fall auch gar nicht schlecht bis darauf das es mir ein rätsel ist wie eine tante denken kann das ihr neffe seit 4 jahren tot ist.

aber gibbs vater ist einfahc mal nur knuffig, allein das mit dem auto.

die letzten szenen waren echt extrem traurig mit shannon ich wünschte die und siene tochter würden noch leben.

aber endlich wissen wir wer ihm die regeln gegeben hat und wieso er fast nur gibss genannt wird :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

evenstar hat geschrieben:Leroy Jethro Gibbs hat einen Vater und eine Heimatstadt!
Die Folge war toll, so genial endlich mehr über Gibbs zu erfahren.. seine Regeln und sein Name kommt von Shannon und das Auto ist der absolute Hammer.
Hab noch Tränen in den Augen von den letzten Szenen :D
Ich mag Gibbs Vater. Der ist toll, richtig nett und charming ;)
Der Fall stand wieder im Hintergrund, aber mich störts nicht. Immerhin hat er mir Hintergrund hervorgebracht.
Volle Punktzahl und noch Extra-Sternchen für die Folge!
Dem kann ich mich doch nur hundertprozentig anschließen. Ich hatte am Ende auch ein paar Tränchen in den Augen. Das ist einfach alles so tragisch. ;-(

Aber solche Folgen können sie ruhig öfter machen. Ich mag es immer, wenn man etwas über die Vergangenheit aller Charaktere erfährt.
Bild
evenstar

Beitrag von evenstar »

ladybird hat geschrieben:Aber solche Folgen können sie ruhig öfter machen. Ich mag es immer, wenn man etwas über die Vergangenheit aller Charaktere erfährt.
Finde ich auch. Aber sie wenden sich momentan ja sowieso den Charakteren mehr zu. Das find ich absolut klasse :)

Kann mir einer nochmal ganz kurz erzählen was eigentlich passiert ist in der aktuellen Folge? Ich hab nicht richtig aufgepasst, deshalb war ich hinterher etwas verwirrt...
Der Gefolterte wurd von dem Mafioso oder was das für ein Typ war (bzw seinen Leuten) getötet, der Zeuge wusste das (?) bzw hat ihn ja in einem anderen Fall belastet und hat sich dann an ihm gerächt indem er den Boss erschossen hat?
Ich hätte wirklich besser aufpassen sollen :roll:
Wäre um eine Zusammenfassung sehr sehr dankbar ;)

Aber Tony scheint ja sehr eifersüchtig zu sein. Yeah! Die Szene, wo sie den Fall nachspielen war übrigens absolut genial! Wie Abby dann die Glühbirne zerschlägt, weil die Lichtverhältnisse ja nicht so gut waren ^_^
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich helfe dir doch gern aus. :)

Kale (der Marine, der ins Zeugenschutzprogramm gehen sollte) war sozusagen der Hauptzeuge im Prozess gegen einen Mafiaboss. Angeblich hat er einen Mafiamord beobachtet und er wollte dies auch vor Gericht so aussagen. Allerdings findet das NCIS-Team heraus, dass das nicht möglich gewesen sein kann, da es vor Ort viel zu dunkel war (das war diese tolle Vorführung von allen im Keller). In Wirklichkeit haben die beiden toten Marines den Mafiamord beobachtet, als sie gerade illegaler Weise Drogen besorgt haben. Kale wollte seine Männer demzufolge nur beschützen, da sie sich sonst beim NCIS heraus geflogen wären. Stattdessen hat er behauptet, dass er am Tatort war.
Die Mafia hat in der Zwischenzeit (als Kale im Zeugenschutzprogramm war) die beiden wirklichen Zeugen beseitig (der Schimmel an den Seilen war auch in einer der Wohnungen des Mafiabosses zu finden). Um seine beiden Marine-Kollegen zu rächen, hat Kale dann am Ende den Mafiatypen erschossen.

Tony war wirklich richtig eifersüchtig in dieser Folge. Das hat man so schon lange nicht mehr gesehen, aber ich frage mich, was Ziva wirklich in Israel macht. Ich kann mir nicht glauben, dass sie einen Freund besucht und ich bin sicher, dass sie das Foto mit dem Typen auf dem Boot mit Absicht dort hingelegt hat, da sie sich denken konnte, dass Tony ihre Sachen durchwühlt. So konnte sie ihn auf die falsche Fährte lenken.
Bild
evenstar

Beitrag von evenstar »

ladybird hat geschrieben:Ich helfe dir doch gern aus. :)
Vielen vielen Dank.
Ich glaub ich hab so ca 60% der Folge nicht mitbekommen, hatte aber auch keine Lust es nochmal zu gucken.
ladybird hat geschrieben:Tony war wirklich richtig eifersüchtig in dieser Folge. Das hat man so schon lange nicht mehr gesehen, aber ich frage mich, was Ziva wirklich in Israel macht. Ich kann mir nicht glauben, dass sie einen Freund besucht und ich bin sicher, dass sie das Foto mit dem Typen auf dem Boot mit Absicht dort hingelegt hat, da sie sich denken konnte, dass Tony ihre Sachen durchwühlt. So konnte sie ihn auf die falsche Fährte lenken.
Interessante Theorie. Könnte echt sein. Oder vllt ist es einfach nur noch ein Familienmitglied oder so. Aber, dass sie wirklich eine Affäre oder Beziehungen mit jemanden aus Israel hat glaub ich eigentlich auch nicht. Ich will es auch nicht glauben. Außerdem passiert dafür viel zuviel zwischen Ziva und Tony und Ziva würde Tony dann nicht so zappeln lassen mit den Details ihrer Reise.
Ich denke in der Hinsicht ist sie sehr offen und ehrlich.
Das fand ich bei der Jeanne-Zeit auch gut bzw in der Post-Jeanne Zeit, als es Tony halt nicht so gut ging. Ziva hat da (soweit ich mich erinnern kann) keine bösartigen Witze oder so gerissen, sondern ihn in kurzen Momenten quasi zur Seite genommen um ernsthaft mit ihm zu reden.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Da stimme ich dir vollkommen zu. Ziva ist ein ehrlicher Mensch und hätte sie einen Freund, dann würde sie diesen sicher nicht verstecken. Die Frage ist eben nur, was sie wirklich in Israel macht. Im Staffelauftakt hat man ja nur gesehen,dass ihr Vater nicht so begeistert davon war, dass sie wieder nach Amerika zurückkehrt. Vielleicht gibt es wirklich irgendwelche Familienprobleme.
Bild
evenstar

Beitrag von evenstar »

ladybird hat geschrieben:Da stimme ich dir vollkommen zu. Ziva ist ein ehrlicher Mensch und hätte sie einen Freund, dann würde sie diesen sicher nicht verstecken. Die Frage ist eben nur, was sie wirklich in Israel macht. Im Staffelauftakt hat man ja nur gesehen,dass ihr Vater nicht so begeistert davon war, dass sie wieder nach Amerika zurückkehrt. Vielleicht gibt es wirklich irgendwelche Familienprobleme.
Sprich, eine neue emotionale Krise für Ziva?!
Wenn man da mal weiterspinnen würde, die Familienkrise wäre zB eine Krankheit des Vaters oder ein Familenstreit der eskaliert, eine Person, die Ziva nahe steht stirbt (wobei... sie hat ihren eigenen Bruder (?) getötet, dann wären schon 2Familienangehörige tot) und dann könnte Tony (neiiin, ich bin nicht auf Tony/Zova fixiert :D ) ihr mal helfen, denn, dass sie ihren Bruder getötet hat weiß doch keiner außer Gibbs, oder?

Wann wird wohl das interne Problem (Spion), was in der ersten Episode thematisiert wird wieder entrollt? Die Schreiber lassen das ja ganz schön in Vergessenhait geraten oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Nette Theorien.Bin mal gespannt, ob was zutreffen wird. :)
evenstar hat geschrieben:und dann könnte Tony (neiiin, ich bin nicht auf Tony/Zova fixiert :D ) ihr mal helfen, denn, dass sie ihren Bruder getötet hat weiß doch keiner außer Gibbs, oder?
Die Beiden werden in dieser Staffel sicher noch enger zusammenrücken. Die Anzeichen werden in dieser Staffel ja immer deutlicher.
Und soweit ich weiß, ist Gibbs wirklich der einzige, der weiß, dass Ziva ihren Bruder umgebracht hat. Hab gar nicht dran gedacht, dass das nochmal zur Sprache kommen könnte. Ein echt guter Gedanke. :up:
Wann wird wohl das interne Problem (Spion), was in der ersten Episode thematisiert wird wieder entrollt? Die Schreiber lassen das ja ganz schön in Vergessenhait geraten oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Das haben sie bisher komplett unter den Tisch fallen lassen, aber ich bin sicher, dass das spätestens zu den November-Sweeps alles wieder aufgerollt wird. :)
Bild
mcsexymcdreamyfan

ladybird hat geschrieben:
evenstar hat geschrieben:und dann könnte Tony (neiiin, ich bin nicht auf Tony/Zova fixiert :D ) ihr mal helfen, denn, dass sie ihren Bruder getötet hat weiß doch keiner außer Gibbs, oder?
Die Beiden werden in dieser Staffel sicher noch enger zusammenrücken. Die Anzeichen werden in dieser Staffel ja immer deutlicher.
Und soweit ich weiß, ist Gibbs wirklich der einzige, der weiß, dass Ziva ihren Bruder umgebracht hat. Hab gar nicht dran gedacht, dass das nochmal zur Sprache kommen könnte. Ein echt guter Gedanke. :up:
Ich hoffe ihr habt recht. :D

Ich fände es toll wenn Tiva sich näher kommen würde, aber als Paar könnte ich mir die beiden nicht auf längere Sicht vorstellen. :tounge:

Dann wären die beiden als Paarung ja garnet mehr so interessant. ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Hat jemand die letzte Episode gesehen?

Creepy wie jedes Jahr an Halloween :D
Aber ich fand es jetzt nicht soooo toll, aber wahrscheinlich kommt es daher, dass ich grad ein Buch gelesen hab, wo es ähnlich abging. Da hat halt auch eine Person eine Polizistin zum Narren gehalten, wahllos gemordet und das auf bestialische Art und Angst und Schrecken verbreitet und das nur aus Spaß. Hat auch Hinweise verstreut, aber so, dass die Morde nicht verhindert werden konnten.

Ich fand es leider am Ende zu offensichtlich, dass der Typ dann der Täter war. Nicht wegen der Opferfunktion, sondern, weil die Frau viel zu naiv und schwach wirkte.

Die zwischenmenschlichen Situationen sind (leider) etwas in den Hintergrund gerutscht und ich finds blöd, dass wir nicht erfahren wo Ziva jetzt mit wem war :D
Antworten

Zurück zu „Spoiler“