Emergency Room - Spoilers

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

chandy

Beitrag von chandy »

~Bienchen~ hat geschrieben:thx apfelhexe!

ich kann mir nicht vorstellen, dass man Sam anlassten wird, dass sie Steve erschossen hat.
Ich denke mal, dass wird sicher als Notwehr hingestellt werden.
ob das in der situation notwehr war kann man schon bezweifeln, weil soweit ich weiß hat er geschlafen. dass man es aber als notwehr ansieht seinen entführer zu erschießen ist eine andere sache.
Ele

Beitrag von Ele »

chandy hat geschrieben: ob das in der situation notwehr war kann man schon bezweifeln, weil soweit ich weiß hat er geschlafen. dass man es aber als notwehr ansieht seinen entführer zu erschießen ist eine andere sache.
Notwehr war das meiner Meinung nach nicht, er hat ja wie du gesagt hat geschlafen. Sie hätte auch einfach wegfahren können.
chandy

Beitrag von chandy »

sehe ich ja genauso. zumal der junge ja wohl zugeguckt hat. der hatte doch vorher schon nen knacks, will nicht wissen, was der jetzt noch macht. ist ja die frage wie es dargestellt wurde.
nur wäre das problem steve ja geblieben. sam hätte ihn allerdings anzeigen können wegen der vergewaltigung.
aber das ist son amirecht. hast de nen juten anwalt kommste unjeschorn davon
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

chandy hat geschrieben: sam hätte ihn allerdings anzeigen können wegen der vergewaltigung.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das was gebracht hätte - wie du richtig gesagt hast.
Wie gesagt, ich hab die Folge nicht gesehen - aber nach einer Vergewaltigung - ich weiß nicht ob da nicht wirklich Notwehr zu Geltung kommt.
Ele

Beitrag von Ele »

chandy hat geschrieben:sehe ich ja genauso. zumal der junge ja wohl zugeguckt hat.
Aber er hat den Schuss doch gar nicht mitbekommen, oder? Bin mir da grad nicht sicher!

Auf jeden Fall waren die ersten beiden Folgen der Hammer! :anbet: Allein Abbys Mutter ist jedesmal ein Highlight wenn sie wieder auftaucht! :up: Und endlich spielt John Stamos mit! :D

Ach ja, zu der Frage wann ER kommt: Do. abend um 10 ET auf NBC, sprich um 7 Uhr Freitag früh bei uns wenn ihr es mit dem TVU Player sehen wollt ;)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Ele hat geschrieben:
chandy hat geschrieben:sehe ich ja genauso. zumal der junge ja wohl zugeguckt hat.
Aber er hat den Schuss doch gar nicht mitbekommen, oder? Bin mir da grad nicht sicher!
Na er sagt doch in 13.03 er hat gesehen das sie geschossen hat und sein Dad geschlafen.
chandy

Beitrag von chandy »

apfelhexe hat geschrieben:
Ele hat geschrieben:
Na er sagt doch in 13.03 er hat gesehen das sie geschossen hat und sein Dad geschlafen.
ach die story ist mir schon wieder zu heftig.
mir reicht es ja schon, dass da bald son verrückter auftaucht und luka, abby und den kleinen bedroht. ich finde diese SLs immer zuviel. ich finde es reicht das drama im krankenhaus, dann die privaten dinge, da müssen nicht immer sone mord und bedrohungsszenarien geschaffen werden.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

chandy hat geschrieben:mir reicht es ja schon, dass da bald son verrückter auftaucht und luka, abby und den kleinen bedroht.
:<> Das stimmt allerdings... Warum muss dann auch noch privat so viel Drama passieren? Und dann gleich so.. das wusst ich noch nicht, jetzt bin ich geschockt :(
Ele

Beitrag von Ele »

apfelhexe hat geschrieben: Na er sagt doch in 13.03 er hat gesehen das sie geschossen hat und sein Dad geschlafen.
Da bin ich noch nicht. :schaem: Aber dann wird Sam sicher zur Rechenschaft gezogen! Mein Gott soviel Drama! :o
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

*gah*
irgendwie kann ich das Wort "Drama" bald nicht mehr hören!
:ohwell:

ich als unwissende frag mal ganz dämlich:
weiß man wer der Irre is, der Abby, Joe und Luka bedroht?

bezügl. Sam:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie verurteilt werden sollte!
Das wirkliche Problem wird dann ihr Sohn sein, wenn er es gesehen hat. Er hatte doch immer einen besonderen Hang zu seinem Vater.
Wie hat er denn die Entführung im allgemeinen aufgenommen?
Aber ich nehme nicht an, dass er auch die Vergewaltigung gesehen hat, oder?!
lacibo

Beitrag von lacibo »

Ich hab auch eine Frage.

Luka hat ja eine Gerichtsverhandlung. Was kommt denn dabei raus?

Weiß man das schon?
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

~Bienchen~ hat geschrieben: Das wirkliche Problem wird dann ihr Sohn sein, wenn er es gesehen hat. Er hatte doch immer einen besonderen Hang zu seinem Vater.
Wie hat er denn die Entführung im allgemeinen aufgenommen?
Aber ich nehme nicht an, dass er auch die Vergewaltigung gesehen hat, oder?!
Na genau das stelle ich mir nämlich knifflig vor.
Belässt Sam es dabei das ihr Sohn nur weiss das sie den schlafenden Vater erschossen hat um zu fliehen und wegen der Entführung?
Oder beichtet sie ihrem Sohn die Vergewaltigung und das von seinem eigenen Vater?
:(
Da gibt es ja wohl keine gute Lösung
chandy

Beitrag von chandy »

bei der gerichtsverhandlung wird luka frei gesprochen und dieser typ, hab den namen vergessen, bedroht dann luka, abby und joe. der schickt luka pakete, verfolgt abby und das baby und zerstört das kuscheltier des kleinen.
Melie

Beitrag von Melie »

und wer ist der typ, wieso verfolgt er sie und weshalb hat luka eine verhandlung? kenn mich grad gar nicht aus!
chandy

Beitrag von chandy »

guck mal am besten auf diese seite und lies die spoiler
www.er-fans.de
so ganz habe ich das auch nicht verstanden. nur dass das ein patient von luke war.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

so ganz habe ich das auch nicht verstanden. nur dass das ein patient von luke war.
ja, es geht um curtis ames, einen ehemaligen patienten von luka. luka hatte den damals wegen ner lungenentzündung behandelt und der hat dann die paar tage, die er in der notaufnahme lag, nen schlaganfall erlitten, von dem er sich nicht wieder erholt hat. und weil der typ nicht mehr klar kommt, verklagt der luka eben wegen unterlassener hilfeleistung und falscher behandlung, weil der der meinung ist, luka hätte die lungenentzündung falsch behandelt und nur deshalb wäre es zum schlaganfall gekommen.

was ich absolut cool finde, ist, dass man mal wieder ein altes gesicht zu sehen bekommt: timmy.
der war ja in der ersten staffel dabei und vertritt doch jerry - keine ahnung, ob für länger oder nur die eine folge.
halehs spruch war geil, als sie pratt erklärt hat, wer timmy eigentlich ist:

"Timmy is here for Jerry. He was Jerry, before Jerry was Jerry!" :D
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

13.04 heisst Parenthood, aber gefunden habe ich sie noch nicht :(
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Falls es noch jemanden interessiert
13.05 lief am Do heisst - Ames vs. Kovac
Promo ist zu sehen und ein Behind the Scenes.
Rest findet sich sicher auch noch.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

apfelhexe hat geschrieben:Falls es noch jemanden interessiert
13.05 lief am Do heisst - Ames vs. Kovac
Promo ist zu sehen und ein Behind the Scenes.
Rest findet sich sicher auch noch.
hab sie schon geguckt ... :D
Und dieser neue Chefchirurg ist so ein Ar*** ...

Und der arme Luka ... ich meine, ich konnte Ames schon verstehen, aber der war ja auch nicht unbedingt unschuldig. Toll fand ich auch die unterschiedlichen Erzählperspektiven :up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Ist 13x06 Heart of the Matter nun am Do ausgestrahlt worden, oder nicht?
Antworten

Zurück zu „Spoiler“