NCIS
Moderator: Freckles*
Re: NCIS
och, ich fand die folge ganz spannend. war schon nett gemacht.. spannung war auch da.
ich fand den dialog in den letzten szenen zwischen ducky und ziva so lustig. als er noch zu ihr meinte, dass manche lieber im verborgenen bleiben und andere eben das rampenlicht genießen.. (sinngetreu) und tony geht mit einem grinsen vor um die auszeichnung für gibbs entgegenzunehmen!
witzig war dafür wie ziva mcgee wegen den bildern zur schnecke gemacht hat
und gibbs ganz teilnahmslos "es ist besser einen finger (oder hand?) als ein auge zu verlieren"
ich fand den dialog in den letzten szenen zwischen ducky und ziva so lustig. als er noch zu ihr meinte, dass manche lieber im verborgenen bleiben und andere eben das rampenlicht genießen.. (sinngetreu) und tony geht mit einem grinsen vor um die auszeichnung für gibbs entgegenzunehmen!

ja!! darauf habe ich die ganze zeit gewartet!evenstar hat geschrieben:Die zwischenmenschlichen Situationen sind (leider) etwas in den Hintergrund gerutscht und ich finds blöd, dass wir nicht erfahren wo Ziva jetzt mit wem war
witzig war dafür wie ziva mcgee wegen den bildern zur schnecke gemacht hat

und gibbs ganz teilnahmslos "es ist besser einen finger (oder hand?) als ein auge zu verlieren"

Ich fand die folge auch ganz gut obwohl mir dann doch vieles bekannt vor kam:
Eben das das abby shcon mal jemand beobachtet hat,
die szene das die eigentliche geisel die waffe in der hand hat (batman:) )
und gabs die szene das tony ne auszeichnung entgegen nimmt nich auch schon?
ich hab auch drafu gewartet das diese schönen szenen zwischen ziva und tony weiter gehen (wär ja auch ne möglichkeit da gewesen schließlich hat tony die bilder auf seiner kabine im schiff hängen gehabt!) hoffentlich gibts da nächste woche wieder mehr.
Die wie vielte Folge war das jetzt eigentlich?
Lg
Eben das das abby shcon mal jemand beobachtet hat,
die szene das die eigentliche geisel die waffe in der hand hat (batman:) )
und gabs die szene das tony ne auszeichnung entgegen nimmt nich auch schon?
ich hab auch drafu gewartet das diese schönen szenen zwischen ziva und tony weiter gehen (wär ja auch ne möglichkeit da gewesen schließlich hat tony die bilder auf seiner kabine im schiff hängen gehabt!) hoffentlich gibts da nächste woche wieder mehr.
Die wie vielte Folge war das jetzt eigentlich?
Lg
- Amandil
So nachdem Anna mich so schön dazu gedrängt hat, mich hier doch bitte auch mal blicken zu lassen, wo ich jetzt schon endlich auf aktuellem Stand bin, will ich das doch auch mal tun.
Und welche Folge wäre dazu besser geeignet gewesen als diese, die mich voller Fragen zurück gelassen hat?!
Jetzt mal ehrlich, ich bin gerade fertig mit Gucken und sitze hier mit vielen großen Fragezeichen, die um meinen Kopf kreisen.
Das war mir irgendwie alles viel zu verwirrend. Ich war die meiste Zeit so damit beschäftigt, zu überlegen, wer wo eingeweiht wurde und wer genauso ahnungslos war wie ich, dass ich zwischendurch die Konversationen überhaupt nicht mehr richtig mitbekommen habe. Die Folge schreit danach, sie nochmal anzuschauen, weiß nämlich gar nicht, wo ich mit Fragen anfangen soll. 

Jetzt mal ehrlich, ich bin gerade fertig mit Gucken und sitze hier mit vielen großen Fragezeichen, die um meinen Kopf kreisen.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Amandil hat geschrieben:So nachdem Anna mich so schön dazu gedrängt hat, mich hier doch bitte auch mal blicken zu lassen, wo ich jetzt schon endlich auf aktuellem Stand bin, will ich das doch auch mal tun.Und welche Folge wäre dazu besser geeignet gewesen als diese, die mich voller Fragen zurück gelassen hat?!

Bin auch grad fertig mit gucken und genauso verwirrt.. ok, ich glaub nicht ganz so verwirrt. Ich versuche mal zu rekonstruieren:Jetzt mal ehrlich, ich bin gerade fertig mit Gucken und sitze hier mit vielen großen Fragezeichen, die um meinen Kopf kreisen.Das war mir irgendwie alles viel zu verwirrend. Ich war die meiste Zeit so damit beschäftigt, zu überlegen, wer wo eingeweiht wurde und wer genauso ahnungslos war wie ich, dass ich zwischendurch die Konversationen überhaupt nicht mehr richtig mitbekommen habe. Die Folge schreit danach, sie nochmal anzuschauen, weiß nämlich gar nicht, wo ich mit Fragen anfangen soll.
Gibbs hatte jetzt schon eine Zeit lang die Vermutung, dass Lee der Spion war, ist damit zum Boss und die Beiden haben sich dann den Plan ausgeheckt... Da haben sie dann Ziva, Tony und McGee in soweit eingeweiht, dass sie eine Militärbasis eindringen sollen und Domino klauen sollen.
Nicht eingeweiht haben sie, dass das eigentlich die Falle sei um Lee zu bekommen, da die durch die Gespräche mitbekommen hat worum es geht. Der Plan ging natürlich schief, weil Lee sich durch den Ober-PC eingehackt hat... damit sie aber nicht gleich überführt wird musste Abby sich erst stellen, weil sie so Lee weiter reinlocken wollen um sie dazu zu gewinnen die Drahtzieher zu schnappen.
Richtig? Hab ich was vergessen? Falsch verstanden?
Ducky hatte in der ganzen Sache auch keine Ahnung, wie man ja in der absolut genialen Szene in der Pathologie gesehen hat, als Tony noch mit ausgerastet ist. Sehr emotional, sehr verständlich, sehr überzeugend - ich war platt und beeindruckt

Die Szene im Fahrstuhl mit Ziva war natürlich auch ganz nach meinem Geschmack... und sie hat wieder weiter Gefühle gezeigt! Cote find ich absolut klasse in der Rolle, so hart und dann sind da so kleine Gesichtszugentgleitungen.. toll!
Noch eine sehr sehr sehr sehr seeeeeehr süße Szene war mit McGee und Abby im Verhörraum, wo er sich so Sorgen gemacht hat und sie ihn dann aufgeklärt hat

Das Team gehört einfach genauso zusammen, wie es ist. Es wäre vorbei mit NCIS, wenn irgendwer aussteigen würde und hoffe, dass es so erstmal bleibt.
Achso.. die Folge war zu kurz, wie soll ich denn bitte schön eine Woche lang nach dieser Folge warten?
Ich traue übrigens Lee nicht. Die soll böse sein, ich mag sie nicht und ein Kind und die Angst darum würde sie sympatischer machen. Will ich nicht. Sie soll einfach richtig tief mit drin stecken und fertig.
Wobei dann natürlich Gibbs eine riiiiiiesen Schwäche hätte auf sich einwirken lassen würde: Kinder

But we'll see...
- Amandil
Doch ich glaube, wenn ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lasse, müsste das schon passen.evenstar hat geschrieben:Bin auch grad fertig mit gucken und genauso verwirrt.. ok, ich glaub nicht ganz so verwirrt. Ich versuche mal zu rekonstruieren:
Gibbs hatte jetzt schon eine Zeit lang die Vermutung, dass Lee der Spion war, ist damit zum Boss und die Beiden haben sich dann den Plan ausgeheckt... Da haben sie dann Ziva, Tony und McGee in soweit eingeweiht, dass sie eine Militärbasis eindringen sollen und Domino klauen sollen.
Nicht eingeweiht haben sie, dass das eigentlich die Falle sei um Lee zu bekommen, da die durch die Gespräche mitbekommen hat worum es geht. Der Plan ging natürlich schief, weil Lee sich durch den Ober-PC eingehackt hat... damit sie aber nicht gleich überführt wird musste Abby sich erst stellen, weil sie so Lee weiter reinlocken wollen um sie dazu zu gewinnen die Drahtzieher zu schnappen.
Richtig? Hab ich was vergessen? Falsch verstanden?

Die Fahrstuhl-Szene war klasse! "I'm tired pretending"... Yeah me too, so just go for it!

Ah das war wirklich mehr als süß! Sowieso finde ich die beiden und ihre Freundschaft so so toll!!! Und in dem Moment musste ich echt quietschen und mich darüber freuen, wie sehr sich McGee freut.evenstar hat geschrieben:Noch eine sehr sehr sehr sehr seeeeeehr süße Szene war mit McGee und Abby im Verhörraum, wo er sich so Sorgen gemacht hat und sie ihn dann aufgeklärt hat![]()

Sehe ich genau so.evenstar hat geschrieben:Das Team gehört einfach genauso zusammen, wie es ist. Es wäre vorbei mit NCIS, wenn irgendwer aussteigen würde und hoffe, dass es so erstmal bleibt.

Allerdings!evenstar hat geschrieben:Achso.. die Folge war zu kurz, wie soll ich denn bitte schön eine Woche lang nach dieser Folge warten?

Geht mir genau so. Ich fand auch, dass sie am Schluss eigentlich schon wieder viel zu selbstsicher geschaut hat, irgendwas passt da nicht, meiner Meinung nach, und es wäre jetzt eigentlich zu schwach, wenn sie jetzt nur gezwungenermaßen eine Verräterin wäre...evenstar hat geschrieben:Ich traue übrigens Lee nicht. Die soll böse sein, ich mag sie nicht und ein Kind und die Angst darum würde sie sympatischer machen. Will ich nicht. Sie soll einfach richtig tief mit drin stecken und fertig.
Obwohl ja für Gibbs wär das hart, wenn sie ihn gerade mit seiner Schwäche überlistet hätte.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
hat jmd vielleicht den dialog?? ich hab da nicht alles verstandenAmandil hat geschrieben:
Die Fahrstuhl-Szene war klasse! "I'm tired pretending"... Yeah me too, so just go for it!

[edit:
ahh.. ich hab's glaube. ich hab mir die szene noch ein paar mal angeguckt.. "it's dinner theater for an audience of one.. let the curtain go down" oder??
also hat toni ziva nun zum essen eingeladen? ich steh auf dem schlauch

und noch kurz zum verständnis:
ich war in der folge auch leicht verwirrt und war mir dann nicht mehr sicher ob die fahrstuhlszene in auf >tiva< bezog, auf diese komische allgemeine geheimtuerei (und tony hatte danach ja den ausraster in der pathologie) oder ob es eben doppeldeutig in bezug auf die ersten zwei dinge war.
die folge hat echt höchste konzentration gefordert!

ja das geht mir genauso.. zumal das kind ja auch gar nicht in der akte erwähnt war. also entweder kommt da noch was, wenn die ganze sache wirklich so sein soll.. oder es muss wirklich eine fiese list von lee sein. alles andere ist inakzeptabel. ich hoffe das bleibt nun nicht alles so im raum stehen.Amandil hat geschrieben:Geht mir genau so. Ich fand auch, dass sie am Schluss eigentlich schon wieder viel zu selbstsicher geschaut hat, irgendwas passt da nicht, meiner Meinung nach, und es wäre jetzt eigentlich zu schwach, wenn sie jetzt nur gezwungenermaßen eine Verräterin wäre...evenstar hat geschrieben:Ich traue übrigens Lee nicht. Die soll böse sein, ich mag sie nicht und ein Kind und die Angst darum würde sie sympatischer machen. Will ich nicht. Sie soll einfach richtig tief mit drin stecken und fertig.
Obwohl ja für Gibbs wär das hart, wenn sie ihn gerade mit seiner Schwäche überlistet hätte.
Ich hol das Ganze mal wieder hoch...
Neues Jahr auch im NCIS-Team
Und wieder gab es eine Folge mit viiiiiel zu wenig Tiva, aber mit ganz viel Mc Gee, was ich genauso (naja, fast..) gut fand!
Endlich wurde er nicht nur als der PC-Geek gezeigt sondern hat den Fall mit ein bisschen Gibbs-Hilfe allein gelöst und somit seine anderen Fähigkeiten gezeigt. Fand ich sehr sehr gut
Neues Jahr auch im NCIS-Team

Und wieder gab es eine Folge mit viiiiiel zu wenig Tiva, aber mit ganz viel Mc Gee, was ich genauso (naja, fast..) gut fand!
Endlich wurde er nicht nur als der PC-Geek gezeigt sondern hat den Fall mit ein bisschen Gibbs-Hilfe allein gelöst und somit seine anderen Fähigkeiten gezeigt. Fand ich sehr sehr gut

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Ich mag ja McGee sowieso sehr gern, da hab ich mich natürlich gefreut, dass ihm eine Folge gewidmet wurde. Nur schade war, dass man leicht durchschauen konnte, wer die Täterin war. Da ich die Schauspielerin von Everwood kannte, habe ich mir gedacht, dass ihre Rolle wohl größer sein und sie etwas mit dem Mord zu tun haben wird.

If you work hard, good things will happen.
Ich zieh den Thread mal wieder hoch.
Tony hoch auf dem Ross war ja mal der Brüller
Aber es war so klar, dass er nichts bzw Schulden geerbt hat. Der Ferrari hätte seinem Ego nicht gut getan.
Der Fall war in Ordnung. Abby sah in ihren Klamotten wieder genial aus, wie sie nicht zum Tatort durfte^^
Schade, dass momentan so überhaupt gar nichts mehr in Sachen Tiva gezeigt wird außer so minimale Momente, die man fast gar nicht als solche bezeichnen kann
btw NCIS: Legends... Legends? Naja, ich weiß ja nicht. Werd es aber 100Pro gucken
Mark Harmon ist anscheinend nicht sehr begeistert von der Idee vom SpinOff (ist in dem Interview, das unten verlinkt ist)
Tony hoch auf dem Ross war ja mal der Brüller

Der Fall war in Ordnung. Abby sah in ihren Klamotten wieder genial aus, wie sie nicht zum Tatort durfte^^
Schade, dass momentan so überhaupt gar nichts mehr in Sachen Tiva gezeigt wird außer so minimale Momente, die man fast gar nicht als solche bezeichnen kann

btw NCIS: Legends... Legends? Naja, ich weiß ja nicht. Werd es aber 100Pro gucken

Mark Harmon ist anscheinend nicht sehr begeistert von der Idee vom SpinOff (ist in dem Interview, das unten verlinkt ist)
Danke für den Link. Ich bin schon ganz gespannt auf das Spin-Off. Die Cast-Liste ist auf alle Fälle mal interessant: Chris O'Donnell, LL Cool J, Louise Lombard, Peter Cambor und Daniela Ruah. Es fehlt somit nur noch der Sechste im Bunde.
Callen -> Chris O' Donnell
Clara Macy -> Louise Lombard
Nate "Doc" Getz -> Peter Gambor
Kensi Lo -> Daniela Ruah
Sam Hanna -> LL Cool J
Dominic Vaile -> ???
Callen -> Chris O' Donnell
Clara Macy -> Louise Lombard
Nate "Doc" Getz -> Peter Gambor
Kensi Lo -> Daniela Ruah
Sam Hanna -> LL Cool J
Dominic Vaile -> ???
Callen is an average Joe in his 30s... or so he'd have you believe. In reality, he's a human Transformer who can change personas as easily as you or I change clothes.
Clara Macy is a tough former MP in her early 40s whose tender side shows in the way she plays mother hen to her colleagues.
Nate "Doc" Getz, 30, is an operational psychologist who, underneath his razor-sharp wit, is as soft-hearted as they come.
Kensi Lo is a twentysomething Asian-American whose academic record in forensics and criminology got her recruited young by the Feds.
Sam Hanna, an African American (or Middle Eastern — depends on the actor) ex-Navy SEAL, is in his 40s and the team's only married member. So, between that and his stints in Afghanistan and Iraq, you just KNOW he can handle himself in combat.
Dominic Vaile is a thirtysomething surveillance expert who's still experiencing separation anxiety in the wake of his exit from the Navy.
Quelle

Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Was wird wohl passieren?

'NCIS' shocker: A 'tragic' fate for Tony and Ziva
"Tiva" fans, I've got good news for you, and, as the title of this story suggests, bad news -- potentially very bad news. But hey, first the good: NCIS executive producer Shane Brennan tells me that for viewers who are in love with the duo -- and I know there are lots of you -- "the last four episodes of the season are going to be amazing. They will not believe what's in store for these characters. We focus on Tony (Michael Weatherly) and Ziva (Cote de Pablo) in a way that we haven't focused on them in six seasons!
"I'm very serious," he adds. "They carry the last four episodes in a way that is really, really shocking, and in a way, the audience will not see any of this coming."
Okay, you've got my attention. Now tell me more. "It starts with part one of "Legend" on April 28, which is the spin-off episode," Brennan says. "Now, having said that, it doesn't really start in part one. We've been sowing the seeds of this for some time. And the audience is aware there's a character out there called Michael Rifkin (Merik Tadros), because he was introduced in the first episode of Season 6. And they know Tony's aware of Michael's existence. So let's just say, in the last four episodes, Michael makes his appearance in a big way.
"You've got what you might want to call a triangle," he continues. "It's a triangle with very, very pointy ends. Someone's going to get hurt."
As in, um, dead hurt? "Something tragic will happen to Tony," Brennan confirms. "Something tragic will happen to Ziva as well. It's one of those arcs that has been building and building and building for so long that we decided it really deserved to be featured in a big way. It's emotionally and physically explosive."
"Physically explosive" doesn't sound good. But the boss won't reveal whether anyone, much less either of Tiva's portrayers, is on their way out. "Possibly," he teases. "I won't take it any further than that."
Quelle

Ich mag das nicht. (Warum hab cih das überhaupt gelesen????)
DA kommt dann in den letzten paar Epis Fahrt bei Tony und Ziva rein und dann wird da gleich das Mega-Tragödium draus? Tony hatte doch nur Liebes-Tragödien
(und ich mochte die Frau, dessen Name mir gerade nicht einfällt)
Aber sterben wird keiner? Noch keine Ausstiegs-, Todesspoiler da? Das team muss so bleiben wie es ist... und weeeeehe, es wechselt dann einer in das Spin-Off. Greys wurde dadurch schon versaut, NCIS darf das nicht passieren!
DA kommt dann in den letzten paar Epis Fahrt bei Tony und Ziva rein und dann wird da gleich das Mega-Tragödium draus? Tony hatte doch nur Liebes-Tragödien

Aber sterben wird keiner? Noch keine Ausstiegs-, Todesspoiler da? Das team muss so bleiben wie es ist... und weeeeehe, es wechselt dann einer in das Spin-Off. Greys wurde dadurch schon versaut, NCIS darf das nicht passieren!
Wehe jemand vom Team stirbt, das wäre voll die Härte... Bitte einfach nicht!!
Hoffentlich ist es Ziva mit diesem Michael nicht all zu Ernst. Jetzt wo Tony langsam begreift, dass Ziva für ihn mehr ist als eine Kollegin, hat sie einen Anderen. Dasselbe wie Staffel zuvor mit Jeanne (@evenstar ist das die Frau?) nur umgekehrt. So wies jetzt aussieht, kommen die nie zusammen! Ich meine Tony reagiert total über... Nur weil Ziva jetzt mal mit nem Mann zusammen ist. Klar er ist nicht gerade die Unschuld vom Lande aber er hat auch Jeanne die ganze Zeit an der Nase herum geführt...
Hofferntlich kommt noch ein bisschen Bewegung in die Geschichte Ziva/Tony in den letzten beiden Folgen.
Hoffentlich ist es Ziva mit diesem Michael nicht all zu Ernst. Jetzt wo Tony langsam begreift, dass Ziva für ihn mehr ist als eine Kollegin, hat sie einen Anderen. Dasselbe wie Staffel zuvor mit Jeanne (@evenstar ist das die Frau?) nur umgekehrt. So wies jetzt aussieht, kommen die nie zusammen! Ich meine Tony reagiert total über... Nur weil Ziva jetzt mal mit nem Mann zusammen ist. Klar er ist nicht gerade die Unschuld vom Lande aber er hat auch Jeanne die ganze Zeit an der Nase herum geführt...
Hofferntlich kommt noch ein bisschen Bewegung in die Geschichte Ziva/Tony in den letzten beiden Folgen.
Genau das selbe hab ich auch gedacht. Allein das bad news. Ich hoffe echt das Tony und Ziva trotzdem letztendlich noch zusammen kommen, also auch nach der großen Tragödie. Wenn nicht dann krieg ich echt ne Krise. Kann sowas nicht mal ganz normal laufenevenstar hat geschrieben:Ich mag das nicht. (Warum hab cih das überhaupt gelesen????)

Ich denke, dass Ziva für ihren Vater undercover arbeitet. Sie sah ja nicht gerade glücklich aus als sie mit Michael Rifkin im Bett lag, deshalb denke ich, dass sie es nicht ernst mit ihm meint. Vielmehr wird sie diesen vielleicht im Finale umbringen müssen und damit wahrscheinlich dann auch nicht klar kommen. Ich weiß, wir hatten sowas ähnliches schonmal, aber ansonsten weiß ich wirklich nicht, worauf dieses Dreieck hinauslaufen soll. 

Ich mochte die Folge nicht. Ich wollte Tiva und nicht Tony und Ziva zoffen sich und Ziva liegt hinterher mit Michael im Bett!
Aber ich fand die Geschichte um Macy und Gibbs gut, dass sie diejenige war, die seinen Rachefeldzug ermittelt hat und ihn im Grunde die letzten 18Jahre den Rücken freigehalten hat.
Aber ich muss sagen, dass ich Tony, wenn er sich so aufregt über Ziva und ihr die Meinung sagt. Hola... wow, ich bin jedesmal von neuem Baff. Michael ist da echt seeeehr überzeugend.
Was haltet ihr jetzt eigentlich vom SpinOff bzw bislang vom Team?
Das wird doch gestartet, oder? Dann könnten wir ja einen eigenen Thread dazu öffnen...
Aber ich fand die Geschichte um Macy und Gibbs gut, dass sie diejenige war, die seinen Rachefeldzug ermittelt hat und ihn im Grunde die letzten 18Jahre den Rücken freigehalten hat.
Aber ich muss sagen, dass ich Tony, wenn er sich so aufregt über Ziva und ihr die Meinung sagt. Hola... wow, ich bin jedesmal von neuem Baff. Michael ist da echt seeeehr überzeugend.

Was haltet ihr jetzt eigentlich vom SpinOff bzw bislang vom Team?
Das wird doch gestartet, oder? Dann könnten wir ja einen eigenen Thread dazu öffnen...
Wie geht das nochmal mit dem SpinOff? Ich hab da was voll nicht mitbekommen... Ist die Geschichte mit Ziva der SpinOff oder was?
Das fand ich sowiso voll die Härte. Endlich ist Tony mal nahe dran sich einzugestehen, dass Ziva irgendwie mehr für ihn ist, (hab ich das Gefühl und hoffe es auch) und dann das... Ich glaubs einfach nicht. Wieso bleibt Ziva in Tel Aviv wenn wir doch alle gesehen haben, dass sie nicht bleiben möchte. Von wegen sie könne nicht mit Leuten zusammen arbeiten, denen sie nicht vertraut. Ich glaub einfach nicht, dass ihr Tony so gegen den Strich geht.
Ich glaube das ganze Michael/Ziva Ding ist ähnlich wie Tony/Jeanne...
Und dann wird Ziva auch noch gefoltert und alle vermissen sie...
Hoffentlich kommt die 7te Staffel bald!
Das fand ich sowiso voll die Härte. Endlich ist Tony mal nahe dran sich einzugestehen, dass Ziva irgendwie mehr für ihn ist, (hab ich das Gefühl und hoffe es auch) und dann das... Ich glaubs einfach nicht. Wieso bleibt Ziva in Tel Aviv wenn wir doch alle gesehen haben, dass sie nicht bleiben möchte. Von wegen sie könne nicht mit Leuten zusammen arbeiten, denen sie nicht vertraut. Ich glaub einfach nicht, dass ihr Tony so gegen den Strich geht.
Ich glaube das ganze Michael/Ziva Ding ist ähnlich wie Tony/Jeanne...
Und dann wird Ziva auch noch gefoltert und alle vermissen sie...
Hoffentlich kommt die 7te Staffel bald!
Das Spin-Off "NCIS: Los Angeles" ist eine neue Ablegerserie mit den Charakteren, die du kennengelernt hast, als Gibbs und McGee in L.A. waren. Chris O'Donnell wird hier die Hautrolle übernehmen und niemand vom alten Team wechselt in die andere Serie über, sozusagen bleibt also alles beim Alten.cocolina hat geschrieben:Wie geht das nochmal mit dem SpinOff? Ich hab da was voll nicht mitbekommen... Ist die Geschichte mit Ziva der SpinOff oder was?

Die 7. Staffel wird im September/ Oktober diesen Jahres anlaufen. Genaueres zur Storyline weiß man aber noch nicht, da die Serie grad in der Pause ist. Die Drehbuchschreiber nehmen aber ihre Arbeit Mitte Juli wieder auf, so dass dann auch Ende Juli/ Anfang August die ersten Spoiler auftauchen werden.
Auf alle Fälle wird in der ersten Folge der Cliffhanger der 6. Staffel natürlich weitergeführt. Da kannst du dir sicher sein. Wir werden dann erfahren, wie es mit Ziva weitergeht und wie die anderen sie, was ich annehme, retten werden.
Auf alle Fälle wird in der ersten Folge der Cliffhanger der 6. Staffel natürlich weitergeführt. Da kannst du dir sicher sein. Wir werden dann erfahren, wie es mit Ziva weitergeht und wie die anderen sie, was ich annehme, retten werden.