Das Shippen von Serienpaaren = Schauspielerpaaren

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

*PucklBerry*

Re: Das Shippen von Serienpaaren = Schauspielerpaaren

Beitrag von *PucklBerry* »

Danneel Harris (One Tree Hill) & Jensen Ackles (Supernatural) würden mich persönlich jetzt schon zusammen vor der Kamera reizen.
die haben sogar einen Film zusammen gedreht der heißt ten inch Hero hab leider nur kleine Ausschnitte gesehen aber sie sahen süß miteinander aus ;)

naja eigentlich ist mir das auch egaal ob sie im RL zusammen sind solange es die Arbeit nicht stört...
aber ich muss zugeben wenn ich bescheid weiß dass sie zusammen sind dann schau ich mir die Serien besonders die Szenen der Pärchen mit ganz anderen Augen an. z.B. ob man es erkennt ;)

mich würde interessieren ob sie die Schauspieler dann nur in den/die "echten" Darsteller/-in verlieben oder auch ein bisschen in die Rolle die er/sie spielt??!! :?:
vielleicht klappen deshalb manche Beziehungen nicht weil sie gern das Paar wären das sie spielen(weiß nicht ob das verständlich ist)
Schnurpsischolz

Re: Das Shippen von Serienpaaren = Schauspielerpaaren

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:Holen wir diesen Thread doch mal wieder hervor :D
Ja machen wir das doch mal. ;)

Für mich spielt diese Parallellität zwischen Sreinpaaren und RL-Paaren eigentlich keine Rolle, die ganzen klassischen Beispiele (Rory&Jess, Lucas&Brooke, Seth&Summer) habe ich alle erst hinterher erfahren, dass sie auch in RL zusammen sind, und da waren sie es dann auch meist schon nicht mehr. Und die Paare, die ich so richtig bedingungslos und mit Herzblut mitshippe sind eigentlich nie gerade zusammen, und passen auch in echt gar nicht.

Wobei es mir aber schon wichtig ist, das gefühl zu haben das die Schauspieler sich mögen. Letztens gab es bei Ausiello ein sogenanntes Blind Item, dass eines der aktuellen Kriegen-sie-sich-oder-kriegen-sie-sich-nicht-Pärchen sich in RL absolut nicht ausstehen kann war ich davon schon etwas betroffen, und bin geistig erstmal die Liste meiner Pärchen durchgegangen, nicht das da eins dabei ist. (Zum nachlesen, hier nochmal der Artikel) Ich finde es jedenfalls immer total schön, wenn man in Interviews dann mitbekommt, das die Schauspieler sich wirklich schätzen. Als ich z.B. letztens gesehen habe wie James Marsters über Sarah Michell Gellar geredet hat ist mir das Herz aufgegangen.
Alyson und Alexis finde unheimlich süß zusammen im RL, kann mir sie aber nicht als Paar in einer Serie vorstellen. Alyson gefiel mir nie besonders gut bei "Buffy" als Willow, sondern viel mehr als liebenswerte, leicht schräge, draufgängerische, aber treue und v.a. lustige Lily in HIMYM. Alexis dagegen hat für mich seine Hochphase in "Angel" S4, wo er gar nicht mehr leicht vertrottel, schräg und lustig ist, sondern ernst, entschieden, selbstbewusst und düster.
Wobei ich sie mir auch vor der Kamera gut vorstellen kann. Besonders Alexis hat ja die fähigkeit, sich sehr gut von seinem Rollenbild zu lösen und ist ja doch immer wieder anders. Und die beiden sind als Paar so unheimlich süß (wenn ich Alysons twitter lese geht mir immer das Herz auf), das kann ja eigentlich nicht schiefgehen.
Alan und Adrienne find ich sehr süß zusammen, mag aber Adrienne als Darstellerin in FNL viiieeel lieber als Alan in "Firefly". Kann mir momentan auch kein Szenario vorstellen, in dem sie gut zusammen in eine Serie passen würden. Adrienne kann ich mir nicht in "Dollhouse" vorstellen und Alan nicht in FNL 8-)
Sie kenne ich ja (noch) gar nicht, fand sie aber auch in dem Interview zusammen noch nicht wirklich richtig passend zusammen. Da wirkte für mich der Altersunterschied doch noch zu groß. :ohwell:
Shippt ihr ein aktuelles Serienpaar, das auch im RL zusammen ist?
Welches RL-Paar könnt ihr euch gut in welchem Szenario einer Serie vorstellen?
Mir fällt gerade auf, dass ich was sowas angeht momentan nicht auf dem laufenden bin. :schaem:
Antworten

Zurück zu „Spoiler“