Generation Kill

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Eisregen

Re: Generation Kill

Beitrag von Eisregen »

Über den Reporter musste ich auch voll lachen, als er da in Schlangenlinien zurückgerannt ist. Das beste waren die Gesichter der andern ^_^
Das war in Folge 1 schon so lustig als der Gasalarm war und er sich seine Weichteile eingschnürt hat, meine Güte was hab ich gelacht.

Über das Minenaufräumen mitten in der Nacht hab ich mich total aufgeregt, wer gibt nur solche Befehle? Da sieht man doch wirklich wie scheiss egal den hohen Tieren das leben ihrer Soldaten ist. Steht das auch so im Buch, oder war diese Szene frei erfunden?

Brad beim entschärfen der Blindgänger war auch krass, da war er wohl auch nicht mehr so ganz bei sich. Zum Glück hat Nate das dann unterbunden, sonst hätte er sich bestimmt früher oder später noch in die Luft gesprengt. Nate fand ich eh klasse, was für ein krasser Gegensatz zu Captain America.

Die letzten Szenen mit dem Footballspiel gingen mir auch unter die Haut, da kam bei einigen der ganze Frust hoch. Als Ray dann wie aus heiterem Himmel losgeheult hat, fand ich das echt bewegend. Kann aber verstehen, warum er ständig seine Witze gerissen hat, anders erträgt man sowas ja überhaupt nicht ohne komplett durchzudrehen.

Dann die Abschlußszene mit dem Video, Nate und Brad haben sichs gar nicht angesehen und als von den andern nach und nach auch alle gingen, das war schon klasse gemacht. Bis auf Trembley, aber der war eh extrem gestört.

Hach ja, ich werds mir sicher auch noch öfter ansehen, wegen mir hättens ruhig noch mehr Folgen sein dürfen obwohl sie es doch zu nem guten Abschluß gebracht haben.
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Seit letzter Woche ist die DVD in den USA im Handel. Bei uns erscheint sie Anfang März. Beim Bonusmaterial sind wieder Audiokommentare dabei, ich liebe sowas...ist immer das beste auf so ner DVD.
Skarsgard und Ransone sprechen Episode 4 und die beiden sind wie immer ein großartiges Duo, wirklich sehr lustig das ganze. ^_^
Jedenfalls war Lee Tergesen offensichtlich nicht sehr beliebt beim Cast. :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Och, mensch, jetzt mach mich doch nicht so neugierig :motz: Mir sind die DVDs noch zu teuer wegen Zoll... Da komm ich über die 22€-Grenze :ohwell: Hast du sie schon bestellt und weißt, wie teuer das wird?
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Hörnäy hat geschrieben:Och, mensch, jetzt mach mich doch nicht so neugierig :motz: Mir sind die DVDs noch zu teuer wegen Zoll... Da komm ich über die 22€-Grenze :ohwell: Hast du sie schon bestellt und weißt, wie teuer das wird?
Will über Weihnachten endlich meine Bildungslücke in Bezug auf Generation Kill füllen.
Aber wegen der 22 EURO Grenze kann ich dir vllt gleich eine Weihnachtsüberraschung machen!! Die Grenzen wurden doch gerade im Dezember hochgesetzt! :D
Viele Grüße, Anke
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Aber ja nur für den Zoll, die Einfuhrsteuern von 19%, die den größeren Teil ausmachen (Zollgebühren sind ja nur so 5%), bleiben leider unverändert, so dass sich für mein Bestellverhalten eigentlich nichts ändert :(
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Ich hab sie noch nicht bestellt, bin am überlegen ob ich auf die Pal Version warten soll oder die Ami Version wenn sie nach Weihnachten hoffentlich bisschem mit dem Preis runtergeht.

Aber die mp3 mit dem Alex/JP Kommentar hat netterweise schon jemand ins Netz gestellt.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Grrr... hab es jetzt doch bestellt, konnte einfach nicht anders :roll: Hab ausgerechnet, dass man trotz Einfuhrumsatzsteuer doch noch unter 30€ bleibt und da wollte ich lieber bestellen, bevor sie dann nach Weihnachten wieder teurer wird. Als Pre-Order hat sie nämlich noch 42$ gekostet, momentan nur 27,49$, das werden ungefähr 29€.
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

29€ das geht aber, vielleicht sollte ich sie mir auch doch gleich bestellen...hmm.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Hörnäy hat geschrieben:Aber ja nur für den Zoll, die Einfuhrsteuern von 19%, die den größeren Teil ausmachen (Zollgebühren sind ja nur so 5%), bleiben leider unverändert, so dass sich für mein Bestellverhalten eigentlich nichts ändert :(
Da ist also doch was dran ... wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry!!! :schaem:

Aber ich bin schon gespannt was mich erwarten wird!!
Viele Grüße, Anke
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

WinchesterFan hat geschrieben: Aber ich bin schon gespannt was mich erwarten wird!!
Wenn du dich von der derben Umgangssprache nicht abschrecken lässt wirds dir sicher gefallen. Der Cast besteht eben nur aus Männern und genauso benehmen sie sich dort auch ^_^
Aber ich fands sehr genial gemacht, sehr autenthisch wie von sehr vielen echten Marines bestätigt wurde.
Außerdem hat Alex Skarsgard sozusagen die Hauptrolle, was will Frau mehr :D
Landjunge

Beitrag von Landjunge »

Eisregen hat geschrieben:Aber ich fands sehr genial gemacht, sehr autenthisch wie von sehr vielen echten Marines bestätigt wurde.
Ist die Serie wirklich von den Marines gelobt worden? :<>
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Die Reviews die ich gelesen habe, waren zu 90% alle Positiv, warum wundert dich das wenn ich fragen darf? :)
Landjunge

Beitrag von Landjunge »

Naja, weil das ja hiesse, das die Serie ziemlich der Realität nahe kommt! Desweiteren bedeutet das, das ich mir die DVD Box kaufen muss! :D
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, in einigen Reviews hab ich das zumindest gelesen, dass es der Realität ziemlich nahe komme, wie es im Krieg ablaufe und was die Soldaten untereinander für eine Kameradschaft aufbauen. Aber natürlich kann man nicht nachvollziehen, wie wahr das ist, wenn man es nicht selbst erlebt hat ;) So oder so ist die Serie auf jeden Fall ein Reinschauen wert.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“