TV-Season 2008/2009 - Ein Rückblick
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Weiter geht es in unserer Kolumne mit den enttäuschendsten Momenten der letzten US-Season. Ganz ehrlich, es hat Spaß gemacht, sich mal so richtig über die WTF-Momente auslassen zu können, bei denen einem wirklich die Kinnlade runtergefallen ist. Findet ihr euren
-Moment der letzten US-Season in unserer Liste wieder? Welcher war euer Favorit?

- Kevin
- Teammitglied
Ich hätte nicht gedacht, das OTH gleich zweimal vertreten ist und "Gossip Girl" nicht. Immerhin wurde die 2. Staffel auf myfanbase stark kritisiert, jedenfalls die letzten Folgen. Dabei finde ich die Szene im Maisfeld gar nicht sooo schlecht, auch wenn ich etwas enttäuscht war, wie diese Storyline zuende gebracht wurde. Auch die Szene mit Silver in "90210" fand ich jetzt nicht so schlimm, auch wenns sicher nicht unbedingt einer der besten Momente der Serie war.
- philomina
- Administrator
Das liegt daran, dass wir keinen einzelnen Moment aus "Gossip Girl" in der FLOP-Liste gesehen haben, da ja eher, wie du auch sagtest, die ganze Staffel schwach war. Aber Nate & Vanessa haben es ja schon auf den Spitzenplatz der FLOP-Beziehungen geschafft, und es warten auch noch einige weitere FLOP- (und natürlich auch TOP-) Kategorien auf euchKevin hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, das OTH gleich zweimal vertreten ist und "Gossip Girl" nicht.

- Hero-Boy
Mich wundert wo Dollhouse und Fringe geblieben ist.
Beide Staffeln wurden hier auch sehr viel kritisiert. Scheint ja im Nachhinein dann doch nicht so schlimm gewesen zu sein. Oder vermutlich eher was für die etwas allgemeinere Kategorie "Die enttäuschendsten Serien". (wenn die denn auch noch kommt)
Mit Heroes bin ich aber sowas von einverstanden. Wenn man mich fragt, hätte man fast aus jeder Folge der Staffel einen solchen Moment finden können. Da ist man mit seinen zwei Auflistungen noch recht gut weggekommen.

Mit Heroes bin ich aber sowas von einverstanden. Wenn man mich fragt, hätte man fast aus jeder Folge der Staffel einen solchen Moment finden können. Da ist man mit seinen zwei Auflistungen noch recht gut weggekommen.
Zuletzt geändert von Hero-Boy am 15.07.2009, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: TV-Season 2008/2009 - Ein Rückblick
Oder die ganze Staffel war so belanglos, dass einem gar kein bestimmter Moment aufgefallen war.Hero-Boy hat geschrieben:Mich wundert wo Dollhouse geblieben ist.Die Staffel, insbesondere die ersten Folgen wurden hier auch sehr viel kritisiert. Scheint ja im Nachhinein dann doch nicht so schlimm gewesen zu sein.

Keine Ahnung, ich gehöre zu der Fraktion, die "Dollhouse" nach drei Episoden abgebrochen hat.

- Schnurpsischolz
Nicht so schlimm wahrlich nicht.Hero-Boy hat geschrieben:Mich wundert wo Dollhouse und Fringe geblieben ist.Beide Staffeln wurden hier auch sehr viel kritisiert. Scheint ja im Nachhinein dann doch nicht so schlimm gewesen zu sein. Oder vermutlich eher was für die etwas allgemeinere Kategorie "Die enttäuschendsten Serien". (wenn die denn auch noch kommt)

"Dollhouse und Fringe müssen doch auch noch ein paar solcher Momente zu bieten haben?
"Hm, eigentlich schon, aber das war eigentlich alles so schlecht und belanglos, da kann man gar keinen einzelnen Moment rauspicken"
Ähnlich auch bei GoGi. Wir versuchen ausserdem zu vermeiden uns ständig zu wiederholen, von daher kannst Du Dir sicher sein, dass man da an enstprechender Stelle noch einige Kritik loswird.
Kann bei den enttäuschendesten als auch den besten Momenten nur zustimmen. Mal wieder sehr gut geschrieben und die Top 5 bei den besten Momenten sind eigentlich 1 zu 1 wie ich das sehen würde.
- Kevin
- Teammitglied
Bei den besten Momenten kenn ich wieder mal nur zwei Serien. Aber der Moment mit George aus "Grey's Anatomy" hat es auf jeden Fall verdient. Genauso wie "Lost", auch wenn mir der Moment, als Juliet dort runter gestürzt ist, besser gefallen hat.
- philomina
- Administrator
Diskutiert mit uns über die Königskategorie: "TOP-Serien 2008/2009"
Welchen Platz konnten Chuck, Grey's Anatomy, Friday Night Lights, Lost, The Shield, Mad Men und andere erreichen? Wie ist eure Meinung dazu?
Welchen Platz konnten Chuck, Grey's Anatomy, Friday Night Lights, Lost, The Shield, Mad Men und andere erreichen? Wie ist eure Meinung dazu?