Bunheads [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Celinaaa

Re: Bunheads [ABC Family]

Beitrag von Celinaaa »

So, jetzt habe ich die 2. Folge auch endlich gesehen. Sie hat mir gefallen, aber nicht so sehr wie der Pilot.

Irgendwie ist die Folge so vor sich hingeplätschert. Richtig passiert ist eigentlich nichts. Gut gefallen hat mir der aufgeführte Tanz der Mädels. Dennoch hätte ich mir generell eine stärkere Reaktion von Fanny auf den Tod ihres Sohnes gewünscht. Ich habe die ganze Folge erwartet, dass zum Schluss ihr Zusammenbruch kommt, wo sie eventuell in Michelle's Arme fällt (gut, das wäre wohl zu viel des Guten gewesen :roll: ). Aber da kam gar nichts. Noch bevor ich selbst losheulen konnte als ich Fanny's verzerrtes Gesicht nach der Performance gesehen hatte, hat sie sich auch schon wieder gefangen und ich mich (leider) auch. Der Ansatz war schön, aber mit der Durchführung bin ich nicht zufrieden.

Michelle's Witz und Charme bin ich mittlerweile vollständig verfallen. Deshalb war es für mich nicht weiter schlimm, dass sonst nicht sonderlich viel passiert ist. Die 4 Mädels wünsche ich mir noch mehr in die Haupthandlung eingebunden. Habe noch fast keinen Bezug zu ihnen, geschweige denn weiß ich alle Namen. :roll: Ich bin mir aber sicher, dass, sobald mal die ganze Grundkonstellation aufgebaut wurde, also die Besitzverhältnisse geregelt und Michelle nun offiziell in Paradise bleibt, dies alles früher oder später kommen wird. Ich wünsche mir auch noch, dass das Verhältnis von Fanny und Michelle vorerst noch besser wird, damit dann das große Drama kommt, wenn Michelle einen neuen Typen kennenlernt. Achja, und Michelle soll auch viel mehr mit den 4 Mädels zu tun bekommen. Ich warte ständig darauf, dass Michelle Fanny's Ballett-Gruppe übernimmt. Wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit gewesen, während sich Fanny um die Beerdigung kümmert.

Ich bin gespannt wie es weitergeht und in welche Richtung sich die Serie noch entwickelt.
Family is not an important thing. It's everything.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

#1.03:

Hubbell hat sein Haus und Land Michelle hinterlassen. Wenn das eh alles Hubbell’s Besitz war kann er damit ja tun was er will auch wenn’s Fanny nicht passt. Ich fand das Gespräch mit dem Anwalt schon etwas langatmig und warte ständig auf den Moment wo es endlich „los geht“ mit Bunheads. Weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, aber es gab in den ersten 3(!) Szenen gleich 3(!) langatmige Gespräche: Erst die Eröffnungsszene, dann der Talk der Mädels und dann jene wo Fanny mal wieder laberte, Michelle ignorierte und ihr klarmachte, dass sie keine Absichten hat den Besitz mit ihr zu teilen. Hubble war schon 48? Weiter ging es, Laberszene 4 aus 5 bestand aus dem geschickten Besuch einer Maklerin, die Offensichtliches wollte. Dafür war die Landbesichtigung voller Überraschungen: Meine Güte, Hubbell muss Geld gehabt haben, einen kleinen See und ein riesiges Land. Witzig fand ich immerhin dann wie Fanny die beiden sah und gleich rausstürmte und sauer „what are you doing?“ rief. :D „I want you to leave my house alone.“ Gemein. Am Ende traf man sich zum Glück für ein klärendes Gespräch: „And then I’m going to explain how I think all this is going to work.” Das würde ich auf Seriensicht mehr als begrüßen, wie das Konzept aufgehen soll. Mit Fanny ein bisschen auf den Frieden trinken, sie bleibt da und Michelle zieht in irgendein Gästehaus oder so ein. Passt so weit. Man darf Fanny auch nicht übel nehmen die ganze Situation mehr als unangenehm zu finden.

Fotos von Fußschwellungen? Nicht mein Humor. „I’m gonna be old now.“ Die 4 Mädels müssen einfach interessanter werden, finde sie bisher nichtssagend, wir wissen so gut wie nichts über sie und ihre Namen sind mir auch egal. Boo steht auf den Bruder von dem anderen Mädel, wie langweilig. Sasha ist weiterhin gemein und das geht so lange nicht klar bis uns mal erklärt wird warum überhaupt – und das kam dann auch, die Mutter hat vermute ich gute geheiratet und ist so eine hochnäsige Tusse, was Sasha schmerzt. War auch gelungen wie man vorher Boo mit ihrer Mom lachend zeigte, was Sasha traurig machte. Zumindest am Ende eine kurze Szene zwischen ihr und Michelle wo sie erklärte, dass sie quasi machen kann was sie will weil es ihre Eltern eh nicht juckt. Passt so weit, macht Sasha wesentlich verständlicher und mögbarer.

Recht witzig aber dann zu lang war dann der Dialog mit dem Abschleppdiensttypen, Michelle musste schmerzhaft erfahren was eine ungekennzeichnete Privatstraße ist. :D Trotzdem war’s wieder so lang, keine Ahnung warum ASP so viele Endlosszenen ohne wirklichen Inhalt haben will. Hat sich für uns und Michelle gelohnt es zu wagen den mysteriösen Millionär aufzusuchen, der war super charmant und ich fand’s schön. Auch wieder ne Endlosszene die über gefühlte 5 Minuten ging, aber sehr charmant, Bill (sorry, Namen vergessen) würde ich gerne öfter sehen.

Fazit: Leider auch eine recht schwächliche Folge, erst gegen Ende ging’s dann besser. Da fehlt noch einiges, hoffe Fanny und Michelle einigen sich jetzt oder haben dies schon getan und es geht jetzt endlich aufwärts. An sich kein Grund Bunheads abzuschreiben, aber es muss für mich besser werden. 3,25/5.
lee

Beitrag von lee »

Auch Episode 3 kam nur langsam in die Gänge, machte mir aber dennoch Spaß.
Was bei Girlmore Girls der Kaffee war, scheint hier der Alkohol zu werden - passt aber irgendwie, da ich Bunheads generell als eine Spur spröder empfinde. Allerdings bekommen wir so keinen liebenswert schlechtgelaunten Cafe-Besitzer sondern einen Millionär. :(
Grant war zwar charmant, aber ich bin alles andere als begeistert von ihm. Zum einen finde ich ihn viel zu alt, zum anderen möchte ich keine Wiederholung wie bei Hubbell: Der Reiche und das Showgirl.
ForVanAngel hat geschrieben: Weiter ging es, Laberszene 4 aus 5 bestand aus dem geschickten Besuch einer Maklerin, die Offensichtliches wollte. Dafür war die Landbesichtigung voller Überraschungen: Meine Güte, Hubbell muss Geld gehabt haben, einen kleinen See und ein riesiges Land.
Diese Frau war fast so schrecklich wie der Hundewecker (der mich übrigens unangenehm an den Hahn-Wecker meines Bruders erinnert hat).
Aber das Grundstück war der Hammer....sogar mit See!!! :anbet:
Sasha ist weiterhin gemein und das geht so lange nicht klar bis uns mal erklärt wird warum überhaupt – und das kam dann auch, die Mutter hat vermute ich gute geheiratet und ist so eine hochnäsige Tusse, was Sasha schmerzt. War auch gelungen wie man vorher Boo mit ihrer Mom lachend zeigte, was Sasha traurig machte. Zumindest am Ende eine kurze Szene zwischen ihr und Michelle wo sie erklärte, dass sie quasi machen kann was sie will weil es ihre Eltern eh nicht juckt. Passt so weit, macht Sasha wesentlich verständlicher und mögbarer.
Bei mir zieht das leider gar nicht und ich fand Sasha wieder unglaublich anstrengend und ich denke, falls das Problem ist, dass sie wirklich so wechselhafte Launen hat, wie ihre Freundinnen in der Umkleide angedeutet hatten, dann könnte das auf Dauer wirklich unerträglich werden. Klar ist sie ein Teenager und mit der Mutter tat sie mir schon leid, aber ich kann Leute nicht ausstehen, die ihre schlechte Laune an anderen auslassen und in dem Fall noch schlimmer: Andere in die Pfanne hauen, damit sie selber besser dastehen.
Aber da sie und Michelle in puncto Eltern wohl einige Parallelen aufweisen, denke ich, wird Sasha demnächst jemanden zum Reden bekommen und vermutlich in eine andere Richtung gehen.
Am Ende traf man sich zum Glück für ein klärendes Gespräch: „And then I’m going to explain how I think all this is going to work.” Das würde ich auf Seriensicht mehr als begrüßen, wie das Konzept aufgehen soll. Mit Fanny ein bisschen auf den Frieden trinken, sie bleibt da und Michelle zieht in irgendein Gästehaus oder so ein. Passt so weit. Man darf Fanny auch nicht übel nehmen die ganze Situation mehr als unangenehm zu finden.

Die Chemie zwischen den beiden gefällt mir bisher auch am besten und so ungerecht Fanny auch ist, ihre über-dramatische Ader ist total unterhaltsam. Ich habe mich weggeschmissen, als sie den Eiertanz um den Kessel, den Becher und das Wasser veranstaltet hat. ^_^
Fazit: Leider auch eine recht schwächliche Folge, erst gegen Ende ging’s dann besser...
Ist mir auch aufgefallen, dass die Enden der Episoden immer am stärksten sind - auch ohne den Cliffhanger vom Finale zu werten. Hoffentlich bekommt man da eine bessere Verteilung über die Episoden hin.
Dennoch: 3,5/5
ForVanAngel

lee hat geschrieben:Auch Episode 3 kam nur langsam in die Gänge, machte mir aber dennoch Spaß.
Was bei Girlmore Girls der Kaffee war, scheint hier der Alkohol zu werden - passt aber irgendwie, da ich Bunheads generell als eine Spur spröder empfinde. Allerdings bekommen wir so keinen liebenswert schlechtgelaunten Cafe-Besitzer sondern einen Millionär. :(
Ständiges Betrinken muss aber nicht sein, oder sind wir so weit gekommen, dass nach Kaffee jetzt Alkohol als ganz normal gilt. ;) Wir haben ja einen ähm sicher schlechtgelaunten Bar-Besitzer. :D Der Millionär war doch klasse, wobei es nicht mein Ding wäre wenn Michelle jetzt mit ihm was anfängt.
lee hat geschrieben:Grant war zwar charmant, aber ich bin alles andere als begeistert von ihm. Zum einen finde ich ihn viel zu alt, zum anderen möchte ich keine Wiederholung wie bei Hubbell: Der Reiche und das Showgirl.
Stimmt, das wäre wirklich ein Deja Vu.
lee hat geschrieben:Bei mir zieht das leider gar nicht und ich fand Sasha wieder unglaublich anstrengend und ich denke, falls das Problem ist, dass sie wirklich so wechselhafte Launen hat, wie ihre Freundinnen in der Umkleide angedeutet hatten, dann könnte das auf Dauer wirklich unerträglich werden. Klar ist sie ein Teenager und mit der Mutter tat sie mir schon leid, aber ich kann Leute nicht ausstehen, die ihre schlechte Laune an anderen auslassen und in dem Fall noch schlimmer: Andere in die Pfanne hauen, damit sie selber besser dastehen.
Aber da sie und Michelle in puncto Eltern wohl einige Parallelen aufweisen, denke ich, wird Sasha demnächst jemanden zum Reden bekommen und vermutlich in eine andere Richtung gehen.
Ich schrieb ja auch macht sie mögbarer, was ich noch nicht tue, zumindest aber in ihren Einzelszenen war da schon Sympathie vorhanden, ihre ätzende Lästerart hingegen gegen die anderen Tänzerinnen ist total daneben, die sind nämlich auch noch so anständig nicht auf gleiche Weise zu kontern. Ne, solche Leute sind ohnehin nicht erträglich. Eine Frage: Wurde am Serienanfang nicht mal angedeutet, dass Sasha quasi unfreiwillig Ballerina macht? Wobei das nicht zu den Eltern passt die sich nicht kümmern.
lee hat geschrieben:
Am Ende traf man sich zum Glück für ein klärendes Gespräch: „And then I’m going to explain how I think all this is going to work.” Das würde ich auf Seriensicht mehr als begrüßen, wie das Konzept aufgehen soll. Mit Fanny ein bisschen auf den Frieden trinken, sie bleibt da und Michelle zieht in irgendein Gästehaus oder so ein. Passt so weit. Man darf Fanny auch nicht übel nehmen die ganze Situation mehr als unangenehm zu finden.

Die Chemie zwischen den beiden gefällt mir bisher auch am besten und so ungerecht Fanny auch ist, ihre über-dramatische Ader ist total unterhaltsam. Ich habe mich weggeschmissen, als sie den Eiertanz um den Kessel, den Becher und das Wasser veranstaltet hat. ^_^
Hm, ich weiß nicht, vielleicht ist mir Fanny zu sehr Emily, ich fand's eher anstrengend. Ich verstehe schon warum sie Angst um ihre Existenz hat, sie kennt Michelle ja nicht und die kann sie auf die Straße setzen oder das Geld nehmen und abhauen, da sie bisher erfolgreich um ein Kennenlernen herumgekommen ist, weiß sie auch nicht was Michelle will. Ihr kam ja sogar die Hochzeit in Vegas schwammig vor. Darf man Fanny nicht übel nehmen, dennoch hoffe ich die beiden nähern sich schnell an.
lee hat geschrieben:
Fazit: Leider auch eine recht schwächliche Folge, erst gegen Ende ging’s dann besser...
Ist mir auch aufgefallen, dass die Enden der Episoden immer am stärksten sind - auch ohne den Cliffhanger vom Finale zu werten. Hoffentlich bekommt man da eine bessere Verteilung über die Episoden hin.
Dennoch: 3,5/5
Sehe ich genau so, etwas Aufteilung wäre einfach besser, Folgen die erst gegen Ende das Beste zeigen wirken auf mich so, als würde man leicht verzweifelt versuchen dem Zuseher die Illusion zu geben, es wäre besser gewesen als es tatsächlich war. Mal sehen, noch gibt's min. 7 Folgen.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Mir hat diese Folge sehr gut gefallen. :up:

Meine Highlights:

Michelle's Diskussion mit diesem Abschlepp-Typen wegen dem "private land".
Göttlich!!! Die Logik dahinter verstehe ich zwar nicht so ganz, denn wenn kein Schild da ist, konnte sie das doch wirklich nicht wissen, aber die Szene war super. Und als dann noch der Polizist dazu kam.. :anbet: Und die Szene als Fanny sich grinsend zu Michelle ins Polizeiauto gesetzt hat... :up: ^_^

Michelle und "Bill"
Der Typ war mir gleich von Anfang an sympatisch. Das ist er also, unser Love-Interest. Vom ersten Erscheinungsbild bin ich voll und ganz zufrieden. Frag mich nur mit wem er ein Date hatte, wenn er doch so zurückgezogen lebt? Sehr wortgewandt ist er auf jeden Fall. Fast schon zu perfekt für Michelle, finde ich.

Michelle und Fanny
Die Dynamik der beiden untereinander gefällt mir immer besser. Michelle hat nie etwas in der Richtung gesagt, trotzdem bleibt Fanny stur und trampelt darauf herum, dass sie ausziehen müsse und ihr nichts mehr gehört (wo ihr doch vorher auch nichts gehört hat :roll: ). Ich finde in dieser Folge hatten die beiden wirklich gute Szenen zusammen und ich bin sehr gespannt wie das nun weitergeht, wenn Michelle ins Gästehaus zieht. Irgendwie kann ich es kaum erwarten. :schaem:

Sasha und die Mädels
Sasha hat scheinbar wirklich einige "issues". Gut, dass wir sie hier aber auch mal in der Opferrolle gesehen haben. War sie mir doch sofort unsympatisch als sie Boo so dermaßen niedergemacht hat, wo diese sie doch nur vor den Mädels verteidigt hat. Hier steckt eindeutig noch Potential drinnen und ich möchte noch mehr Sasha & Michelle sehen.

Alles in allem wurde ich wieder gut unterhalten und bin sogar ein wenig traurig, dass nun eine Woche Pause ist. Bin gespannt, ob meine Begeisterung für die Serie im Laufe der 1. Staffel bestehen bleibt. Ich sehe auf jeden Fall noch sehr viel Potential in den Charakteren und Geschichten. :up:

EDIT:
Wurde im Piloten nicht erwähnt, dass von irgendeinem Mädel der Vater schwul sei, er das aber nicht zugeben will, es das ganze Dorf aber bereits weiß? Ich dachte immer das wäre Sasha's Vater gewesen? Oder hab ich da was komplett falsch verstanden?
lee

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben: Wurde im Piloten nicht erwähnt, dass von irgendeinem Mädel der Vater schwul sei, er das aber nicht zugeben will, es das ganze Dorf aber bereits weiß? Ich dachte immer das wäre Sasha's Vater gewesen? Oder hab ich da was komplett falsch verstanden?
Ja, das war der Vater von Sasha, von dem angeblich das ganze Dorf wissen möchte, dass er eigentlich schwul ist. Ihre Mum meinte heute auch irgendetwas in die Richtung gehen, dass ihr Vater an dem Abend schon wieder länger wegbleiben wird. Auf ihren Vater bin ich schon richtig gespannt und ob er wirklich eine Affäre hat (egal ob mit einem Mann oder einer Frau) oder ob er nur vor seiner biestigen Gattin flüchet. :D
Und er kann theoretisch einfach nur sympathischer sein als die Mutter, auch wenn er sich scheinbar auch nicht wirklich um Sasha kümmert.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Ja, das war der Vater von Sasha, von dem angeblich das ganze Dorf wissen möchte, dass er eigentlich schwul ist. Ihre Mum meinte heute auch irgendetwas in die Richtung gehen, dass ihr Vater an dem Abend schon wieder länger wegbleiben wird. Auf ihren Vater bin ich schon richtig gespannt und ob er wirklich eine Affäre hat (egal ob mit einem Mann oder einer Frau) oder ob er nur vor seiner biestigen Gattin flüchet. :D
Und er kann theoretisch einfach nur sympathischer sein als die Mutter, auch wenn er sich scheinbar auch nicht wirklich um Sasha kümmert.
Auf den Vater bin ich allerdinsg auch sehr gespannt. Ich denke aber, dass die Familiensituation eher so sein wird, dass sich der Vater schon mehr um Sasha kümmert als die Mutter, Sasha selbst damit aber nicht zufrieden ist, weil sie eben eine Mutter braucht. Also ich denke jetzt nicht, dass der Vater genauso schlimm ist wie die Mutter. Aber wir werden sehen. Wie gesagt, noch viel Potential vorhanden. :)
lee

Beitrag von lee »

ForVanAngel hat geschrieben:Ständiges Betrinken muss aber nicht sein, oder sind wir so weit gekommen, dass nach Kaffee jetzt Alkohol als ganz normal gilt. ;) Wir haben ja einen ähm sicher schlechtgelaunten Bar-Besitzer. :D Der Millionär war doch klasse, wobei es nicht mein Ding wäre wenn Michelle jetzt mit ihm was anfängt
.
So krass meinte ich das eigentlich nicht und bisher ist bei Bunheads noch niemand Alkohol-Junkie wie die Gilmore Girls Kaffee-Junkies waren. Was in den hohen Dosen auch nicht unbedingt gesund ist und ich spreche da leider aus Erfahrung.
Aber eventuell wird der Alkohol bei Bunheads bald dem Kaffee weichen:

http://www.myfanbase.de/news/?nid=17274

Sean Gunn wurde also auch an Board geholt! ich mochte Kirk als Nervensäge bei Girlmore Girls total (in October Road nicht ganz so) und noch viel wichtiger: Kaffee!!! :D
ForVanAngel

:D Ja, ich hab's heute Nachmittag schon gelesen, dass ER nach Paradise kommen wird und musste lachen. :D [Und "October Road" hat jetzt ein Pluszeichen bekommen, sollte ich wirklich mal gucken]. Ne, nicht falsch verstehen, es passt schon irgendwie, dass die jetzt etwas trinken, Hubbell ist tot, die Situation, dennoch sollte das nicht ständig der Fall sein. Wäre auch für "Coffee, Coffee, Coffee". :D

Celinaaa hat geschrieben:Michelle und Fanny
Die Dynamik der beiden untereinander gefällt mir immer besser. Michelle hat nie etwas in der Richtung gesagt, trotzdem bleibt Fanny stur und trampelt darauf herum, dass sie ausziehen müsse und ihr nichts mehr gehört (wo ihr doch vorher auch nichts gehört hat :roll: ). Ich finde in dieser Folge hatten die beiden wirklich gute Szenen zusammen und ich bin sehr gespannt wie das nun weitergeht, wenn Michelle ins Gästehaus zieht. Irgendwie kann ich es kaum erwarten. :schaem:
Hm, ich finde es eher etwas langweilig, bisher hat sich in der Dynamik gar nichts bewegt, von Folge 1-3 wurde Michelle (übrigens fiel mir heute ein dass es bei GG auch jemanden mit diesem Namen gab^^) ignoriert und Fanny war sauer. Ins Gästehaus, das hab ich nicht ganz mitbekommen, logisch. Ne, ich finde Fanny reagiert schon für sie richtig, weil sich zwar an sich nichts ändert, allerdings ihr Sohn sie hat machen lassen (vermute ich halt stark) wie sie wollte, hingegen kann jemand wie Michelle der nun alles gehört machen was sie will, also Einschränkungen vornehmen oder Fanny gar erpressen oder verkaufen, also das ist schon ein großer Unterschied obwohl sich für Fanny an sich nichts geändert hat.
Celinaaa hat geschrieben:Sasha und die Mädels
Sasha hat scheinbar wirklich einige "issues". Gut, dass wir sie hier aber auch mal in der Opferrolle gesehen haben. War sie mir doch sofort unsympatisch als sie Boo so dermaßen niedergemacht hat, wo diese sie doch nur vor den Mädels verteidigt hat. Hier steckt eindeutig noch Potential drinnen und ich möchte noch mehr Sasha & Michelle sehen.
Ich fand's auch gut, endlich wissen wir woher ihr Ärger stammt. Wobei ich es etwas naja schade finde, dass sie die einzige der 4 ist die heraussticht, die anderen 3 wirken irgendwie so gleich, Boo ist immerhin die Nervöse oder Schüchterne, aber sonst tut sich da nix. Kann nur mehr werden.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

ForVanAngel hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben:Sasha und die Mädels
Ich fand's auch gut, endlich wissen wir woher ihr Ärger stammt. Wobei ich es etwas naja schade finde, dass sie die einzige der 4 ist die heraussticht, die anderen 3 wirken irgendwie so gleich, Boo ist immerhin die Nervöse oder Schüchterne, aber sonst tut sich da nix. Kann nur mehr werden.
Ich bin mir sicher, dass hier früher oder später noch was kommt. Die Story konzentriert sich gerade sehr auf Michelle & Fanny, ich bin mir aber fast sicher, dass wir in nächster Zeit mehr von den Mädels zu sehen bekommen werden, jetzt wo die Tatsache geklärt ist, dass Michelle das Haus nicht verkaufen wird und ins Gästehaus zieht. Ich denke aber auch, dass vorerst der Fokus mehr auf Sasha liegen wird. Eventuell wird durch Sasha dann die Aufmerksamkeit auch auf die anderen Mädels gelenkt, die ihr in der "schweren Zeit" beistehen und wo sich dann herausstellt, dass alle irgendwelche Probleme haben. Ich denke aber, dass das alles erst nacheinander passieren wird. Bis jetzt haben Boo, Sasha und Melanie (die mit dem Bruder) ein wenig näher kennengelernt. Die einzige, die noch recht uninteressant scheint ist die kleine blonde Ginny. Ich finde es jetzt aber gar nicht mal so schlecht, dass der Fokus vorerst scheinbar nur auf Boo und Sasha gelegt wird. Sasha ist wohl die Einzelgängerin. Boo, haben wir gelernt, will was von Melanie's Bruder, was Melanie dann wohl zwangsweise ebenfalls mehr in den Vordergrund rücken wird, nur wie Ginny in dieses Konstrukt reinpasst ist mir nicht so ganz klar.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

also ich schaue die serie sehr gerne
ein bisschen muss ich dabei auch an ggirls denken (so von der kleinstadt und auch wenn ich fanny sehe ;) )
das gespräch das fanny in der akt. folge hatte wegen dem ob sie den teekessel oder das wasser benützen darf- hat mich an eine lorelai&emily szene erinnert (die dynamik fand ich immer super zw. den 2)

leider muss ich sagen das ich diese balletmädchen sowas von nicht austehen kann!!
die sind für mich iwie voll komisch - sowie sie gegenseitig miteinander reden oder auch wie diese sasha boo (was für ein name) bloßgestellt hat - da ist mir die freundschaft von den pll-mädels wirklich lieber :anbet: als diese kleinen (sry) gören :motz:

mal sehen wie es jz weitergeht da michelle in dem gästehaus wohnt
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:leider muss ich sagen das ich diese balletmädchen sowas von nicht austehen kann!!
die sind für mich iwie voll komisch - sowie sie gegenseitig miteinander reden oder auch wie diese sasha boo (was für ein name) bloßgestellt hat - da ist mir die freundschaft von den pll-mädels wirklich lieber :anbet: als diese kleinen (sry) gören :motz:
Gib ihnen noch eine Chance. Wir haben erst 3 Folgen gesehen, in denen relativ "viel" passiert ist und der Fokus eindeutig mehr auf Michelle und Fanny lag. In der letzten Folge hat man schon gemerkt, dass zumindest Sasha und Boo immer mehr in den Vordergrund rücken. Sasha's ganze Art, wie sie sich benimmt, warum sie so ist wie sie ist, soll uns jetzt scheinbar näher gebracht werden. Vielleicht, wenn wir mehr über die einzelnen Mädels erfahren, findest du sogar die eine oder andere sympathisch? Wer weiß welche spannenden Geschichten hier noch auf uns warten... ;)

Aber ich kann dich schon verstehen. Ich für meinen Teil finde die 4 Mädels auch noch nicht wirklich ansprechend. Tue mir momentan auch noch schwer.
lee

Beitrag von lee »

ForVanAngel hat geschrieben::D Ja, ich hab's heute Nachmittag schon gelesen, dass ER nach Paradise kommen wird und musste lachen. :D [Und "October Road" hat jetzt ein Pluszeichen bekommen, sollte ich wirklich mal gucken]. Ne, nicht falsch verstehen, es passt schon irgendwie, dass die jetzt etwas trinken, Hubbell ist tot, die Situation, dennoch sollte das nicht ständig der Fall sein. Wäre auch für "Coffee, Coffee, Coffee". :D

Über October Road hatten wir uns ja neulich schon unterhalten und ich schulde dir noch eine Antwort: Die Serie hat ihren Charme, wurde aber abgesetzt und die Autoren hatten keine Zeit ein Serienende zu schreiben, was ärgerlich ist. Es gibt zwar ein vom Regisseur selbstgedrehtes Ende, das ist aber nicht einmal 15 Minuten lang und bietet keinen wirklichen Trost.
Aber damit das hier nicht gänzlich Off Topic ist: "Ich wäre auch für Coffee, Coffee, Coffee." (Und für einen neuen Luke!) :D
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Aber damit das hier nicht gänzlich Off Topic ist: "Ich wäre auch für Coffee, Coffee, Coffee." (Und für einen neuen Luke!) :D
Dean und Jess nicht zu vergessen!!! Aber dafür muss dem Zuschauer erstmal die Mädels-Clique noch ein bisschen näher gebracht werden.
lee

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben:Dean und Jess nicht zu vergessen!!! Aber dafür muss dem Zuschauer erstmal die Mädels-Clique noch ein bisschen näher gebracht werden.
Dean ist mein absoluter Hasscharakter! Jedes Mal, wenn der bei GG aufgetaucht ist, konnte ich nur noch die Augen verdrehen. So eine langweilige Schnarchnase. Aber ich mochte auch Logan nicht und bin generell eher Team Bad Boy gewesen: Sprich Tristan und Jess! 8-)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Sprich Tristan und Jess! 8-)
Achja, Tristan gab es ja auch noch. Den hatte ich schon vergessen. Lange ist's her. :roll:

Ich traue es den Autoren durchaus zu solche Doppelgänger-Typen anzuschleppen, wo wir dann ganz offensichtlich an die männlichen Charaktere aus GGs erinnert werden. Ich bin gespannt. Wobei, wie gesagt, Grant fand ich auch schon mal nicht so schlecht. Ja, ich weiß, ich lasse mich extrem leicht um den Finger wickeln! :D
ForVanAngel

Warum ist diese Woche Sendepause? Gerade wo es jetzt vielleicht endlich losgegangen wäre. :roll:
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

ForVanAngel hat geschrieben:Warum ist diese Woche Sendepause? Gerade wo es jetzt vielleicht endlich losgegangen wäre. :roll:
Ich nehme mal an wegen dem Feiertag morgen (4. Juli) in den USA, da setzten einige Serien aus. :)
ForVanAngel

Schnurpsischolz hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Warum ist diese Woche Sendepause? Gerade wo es jetzt vielleicht endlich losgegangen wäre. :roll:
Ich nehme mal an wegen dem Feiertag morgen (4. Juli) in den USA, da setzten einige Serien aus. :)
Blöder Independence Day. War dann auch meine Vermutung. Dennoch ärgerlich, damit hab ich echt nicht gerechnet und mich schon gefreut. :ohwell:
Miha

Beitrag von Miha »

So, heute ist der Tag an dem ich mich überall auf den neusten Stand gebracht und folglich gerade 3 Folgen Bunheads am Stück geguckt habe ;)

Aber bevor ich anfange: Ganz eindeutig: Team Jess!! ;)

So zurück zu Bunheads.
Ich muss sagen, dass ich die Serie eigentlich ganz gerne gucke, allerdings gibs es ein paar Sachen die mich stören:
- Michelles Kommentare sind einfach zu 100% Lorelai, nur dass whats-her-name einfach nicht so klasse spielt wie Lauren Graham. Ich könnte mir allerdings vorstellen, wenn jemand die GGirls nicht gesehen hat, dann dürfte Michelle sehr ansprechend und witzig sein. Ach ja: Die Schauspielerin sieht irgendwie so alt aus oO Vielleicht würden etwas kürzere Haare -> mehr Volumen sie etwas verjüngern..
- Ich kann nicht fassen Hubbel wirklich gestorben ist :wtf: Der war mir im Pilot so sympathisch und ich dachte ja zuerst er wäre tot aber dann hab ich eure ganzen Theorien gelesen und plötzlich war ich mir sicher er würde doch überleben und "nur" im Koma liegen.... das hat mich schon hart getroffen...
- Die Mädels kommen im Moment wirklich noch zu kurz. Auch wenn ich Sasha schon ein wenig mag. Ginny (?) und hab-ich-vergessen gehen noch gar nicht, Boo ist ganz okay..

Die Lösung das Michelle jetzt ins Gästehaus zieht ist eine gute Lösung. Zumal ich dem Haus auch nicht hätte wohnen wollen. Erinnert mich ein bisschen an die "Oase" aus Staffel 3 der GGirls..

Zum Thema Love Interest: Hier bbitte nicht den Anwalt vergessen ;) Der sah nicht ganz so alt aus und wird sich ja nächste Woche nochmal melden...
Könnte mir hierbei vorstellen, dass der "Bill" auf lange Sicht gesehen nur einen vorrübergehenden Love Interest darstellt und der wahre Luke hier in Form des Anwalts rumschwirrt..

Ach ja: Mitchum Huntzberger als Barmann... das war schon hart :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Spoiler“