Emergency Room - Spoilers

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

rachelbilson hat geschrieben: das schönste ist, dass abby und luka wieder zueinander finden (ich war ursprünglich eigentlich ein abby und carter fan, aber was nicht sein soll,dass soll halt nicht sein ...) und dann auch gleich plitz platz ein kind erwarten. ging mir persönlich zwar ein wenig zu schnell, aber abby ist ja schließlich nicht mehr die jüngste ... ;)
Das denke ich auch! Die zwei sind so süss zusammen! Perfekt
das absolut traurigste ist doch die sache mit neela und michael!
die finden zueinander, heiraten sogar, er muss bzw. geht freiwillig zurück in den iraq und stirbt dann dort! noch dramatischer konnten die das ja wohl auch nicht mehr machen! krass find ich aber, dass neela michaels vater auf dessen beerdigung den tod seines sohnes vorwirft. (ist der satz überhaupt verständlich?! :wtf: )

Ich war auch total geschockt. die arme Neela...jetzt muss Ray ran ;)
ich bin absolut gespannt, was aus jerry wird! ich hab nämlich in den spoilern noch nichts gefunden, ob der vielleicht doch noch bei der op stirbt, um das ganze noch ein wenig traurig zu machen, oder ob da alles gut geht.
ich hab gestutzt, als luka dieses nervengift iniziert wurde und sam ihn dann intubiert hat, damit er nicht stirbt. seit wann intubieren denn bitte schwestern? :wtf:
Im FF wurde gesagt, dass Jerry nicht sterben wird, aber dafür der Ex von Sam der ja sie und ihren Sohn etführt hat.
Und Sam musste Luka intubieren, weil sie die einzige neben den Gefängnissinsassen war.
Und wenn sie es nicht gemacht hätte, wäre er erstickt weil sie ihm ein Muskelrelaxan injiziert haben.
da gibt es sooo viele sachen, die aufgelöst werden müssen, was das finale noch spannender gemacht hat, als es ohnehin schon war.
was wird aus abby? verliert sie womöglich noch das kind (okay, die antwort darauf weiß ich zufällig schon - sie kriegt in 13.01 ihr kind)?
was passiert mit jerry? kommt er durch oder stirbt er?
wie geht es weiter mit sam und alex, da sie ja nun von steve entführt wurden?
fragen über fragen ...
Abby kriegt das Kind zwar, aber es hat ne Krankheit. Irgendetwas mit dem Darm und es schwebt dann erstmal in Lebensgefahr.
Aber ich glaube nicht das es stirbt, denn das wäre echt mal total grausam ( zumal Luka ja schon mal seine Familie verloren hat)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

Im FF wurde gesagt, dass Jerry nicht sterben wird, aber dafür der Ex von Sam der ja sie und ihren Sohn etführt hat.
man, da bin ich ja beruhigt ...
und steve stirbt?! mein kommentar dazu: na endlich! mir ging das so auf die nerven, dass der dauernd wieder auftauchen musste, obwohl der in der serie absolut keinen richtigen sinn erfüllt. ich meine, er ist sams exmann und alex' vater, aber das wars ja dann auch schon ... der war doch nur dazu da, dass der zuschauer daran erinnert wird, dass luka nicht alex' vater ist, was alex ja auch selbst immer wieder betonen musste ...
Abby kriegt das Kind zwar, aber es hat ne Krankheit. Irgendetwas mit dem Darm und es schwebt dann erstmal in Lebensgefahr.
Aber ich glaube nicht das es stirbt, denn das wäre echt mal total grausam ( zumal Luka ja schon mal seine Familie verloren hat)
oh gott, ich hoffe auch, dass das kind nicht stirbt, das wäre echt grausam besonders eben für luka!
aber ich hoffe auch, dass das mit der krankheit dann nicht in die länge gezogen wird. das kann ja von mir aus für 3, 4, 5 von mir aus auch für 6 folgen das thema nr. 1 sein, aber dann ist auch wieder gut. denn das gibt natürlich stoff für mehrere folgen, denn es wäre schließlich ein bisschen blöd, das ganze in nur einer folge abzuhandeln ...
Riemi

Beitrag von Riemi »

okay,ich bin net auf dem laufenden, höre aber immer wieder gerüchte um neela/ray...
und da ray mein absoluter liebling ist, wüsste ich gerne was da los ist+was aus seiner freundin geworden ist,die er in den jetzigen deutschen folgen hat...
kann mich jemand bitte aufklären? :)
Antiope

Beitrag von Antiope »

Zu seiner jetzigen Freundin wird soweit ich weiß gar nichts mehr gesagt...
War wohl doch nur was für einen Abend... :D
Und die Neela/Ray Sache...*seufz*
Tja Neela heiratet Gallant, der kehrt allerdings wieder in den Irak zurück, und zwischen Neela und Ray gibt es ungefähr ab Folge 16 kleine Annäherungsversuche
Allerdings passiert nichts wirklich, da Neela wohl angst hat, das sie Gallant betrügen könnte und deshalb auszieht.
Und in der vorletzten Stffel stirbt Gallant halt...was hoffentlich in Staffel 13 zu einem Ray/Neela Pairing führt, da die beiden wirklich süß zusammen sind... ;)
Sweetgirl11081

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Ich weiß zwar nicht viel, aber was ich gehört habe ist dass sich zwischen Neela und Ray was abspielen wird.

Was aber noch schlimmer ist (ich weiß nicht ob es wahr ist), Sam wird wohl vergewaltigt!
Bellimar

Beitrag von Bellimar »

Hm.

Also ich habe auf Pro7 jetzt des Ende der elften Staffel gesehen (Carter geht). Was ist denn nu mit gelegentlichen Gastauftritten von ihm?

Ansonsten muß ich ja sagen (als Doc Greene Fan) - so wirklich spannend fand ich des alles nit mehr. Hab es nur noch wegen Carter geschaut...den se dann auch noch gut verhunzt haben. ^^
Riemi

Beitrag von Riemi »

danke für die aufklärung...ich hoffe auf neela und ray,weil ich einfach ray so sehr liebe und ihn auch mal so richtig verliebt sehen will...

gibt es denn irgendwelche folgen die besonders toll sind im hinblick auf ray? :)
Antiope

Beitrag von Antiope »

Davon das Sam vergewaltigt wird habe ich noch nie was gehört... :ohwell:

Hmm...tolle Folgen mit Ray...*grübel*
Achja am Anfang der Staffel hat er eine Affäre mit einer Minderjährigen und wird dafür von deren Vater...ähh...zusammengeschlagen...
Aber ob das wirklich toll ist? :o
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

rachelbilson hat geschrieben:
oh gott, ich hoffe auch, dass das kind nicht stirbt, das wäre echt grausam besonders eben für luka!
aber ich hoffe auch, dass das mit der krankheit dann nicht in die länge gezogen wird. das kann ja von mir aus für 3, 4, 5 von mir aus auch für 6 folgen das thema nr. 1 sein, aber dann ist auch wieder gut. denn das gibt natürlich stoff für mehrere folgen, denn es wäre schließlich ein bisschen blöd, das ganze in nur einer folge abzuhandeln ...
Ja, das hoffe ich auch. Aber ich denke das wird total traurig werden.
Hab übrigens auch gehört das Baby wird ein Junge namens Joey, frag mich erstens ob das so stimmt und zweitens warum dieser name?

ZU NEELA/RAY

Anfangs fand ich die beiden gar nicht so berrauschend zusammen aber inzwischen sind sie auch für mich ein gutes Fast-Paar.
Ich glaube aber, dass es noch ein wenig dauert bis die beiden zusammen kommen, denn mit dem Tod von Gallant wird Neela bestimmt nicht so schnell fertig.

Sam wird vergewaltigt? Liegt es an mir oder zwängen die ihr nun alles auf was nur geht? Ich meine erst die Entführung und dann so was? :wtf:
rachelbilson

05/29 - Episode 13.02 - Graduation Day: Abby and Luka's child has to undergo surgery. Abby attends a class on breast-feeding. Maggie (Sally Field), Abby's mother, visits her daughter and, as expected, they clash. Two guys flirt with Neela, who decided to go out for the evening. When things get a bit out of hand for Neela, Gates (John Stamos, who will now be a regular), who is at the scene, rescues her. A man who covered his body in tinfoil to get better reception from the voices he is hearing comes to the ER. The ER is once again being remodeled. Sam still works for Richard Elliot. Morris, who now works for a pharmaceutical company, tries to sell new medicine to an ICU attending. Will he be able to be a good salesman or will he have to try to get his old job back? Weaver, Pratt, Frank, Zadro (a paramedic), and Marquez also appear.
quelle:spoilerfix.com
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Maggie? Uh oh...das gibt wieder mal Ärger! ;)

Ich hoffe nur, dass alles mit dem Kind in Ordnung geht. Und auch, dass Abby und Luka das gemeinsam durchstehen :( :cry:
Bellimar

Beitrag von Bellimar »

Weis keiner ob Carter in der zwölften Staffel nochmal auftaucht?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

_Amber_ hat geschrieben:Hmm...tolle Folgen mit Ray...*grübel*
Achja am Anfang der Staffel hat er eine Affäre mit einer Minderjährigen und wird dafür von deren Vater...ähh...zusammengeschlagen...
Aber ob das wirklich toll ist? :o
ray scheint den ärger anzuziehen... ;)
ich mag ihn aber total gerne, er bringt genügend schwung in die serie!
ich bin ja total für neela und ray... ich hoffe, dass sich da was entwickeln wird!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Bellimar hat geschrieben:Weis keiner ob Carter in der zwölften Staffel nochmal auftaucht?
er kommt, so weit ich weiß noch ab und zu mal vorbei. Ich glaube in der 14.Folge ist er sehr oft zu sehen ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

rachelbilson

ich hab extra nochmal genau nachgeguckt ...
folge 14 - quintessence of dust
folge 15 - darfur
folge 19 - no place to hide
folge 20 - there are no angels here

ich finds übrigens gut, dass die macher carter immer in zwei nacheinanderfolgenden folgen zeigen und nicht mal hier und mal da, denn solche szenen für zwischendurch würden einfach nur nerven ...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Zu dem Video:
"You had a bad day" ist ja ne maßlose Untertreibung zu dem was wirkllich passiert ist. :)

Wer nohc einzelne Szenen von LUBY sehen will, aus Staffel 06 - 12 sollte mal hier gucken:

www.thedancewedo.com
rachelbilson hat geschrieben:
ich hab extra nochmal genau nachgeguckt ...
folge 14 - quintessence of dust
folge 15 - darfur
folge 19 - no place to hide
folge 20 - there are no angels here

ich finds übrigens gut, dass die macher carter immer in zwei nacheinanderfolgenden folgen zeigen und nicht mal hier und mal da, denn solche szenen für zwischendurch würden einfach nur nerven ...
Ja, aber der taucht ja nicht in der Notaufnahme auf, sondern nur im Kongo, so bald ich weiß. Zusammen mit Pratt weil Luka Abby nicht verlassen wollte.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

wow, danke für die tolle seite! ich liebe de beiden zusammen! so süß!
chandy

Beitrag von chandy »

da ja plötzlich auftretende schwangerschaften in serien ja oft damit zu erklären sind, dass die darstellerin schwanger ist würde es mich ja interessieren. ob maura schwanger ist/war. zuml diese ganze schwangerschaftsgeschichte wirklich sehr plötzlich kommt und die geburt am ende der staffel/direkt am anfang der nächsten auch oft ein indiz dafür sind, wenn die babys dann auch noch in der sommerpause kommt.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

ja die Seite ist wirklich der Hammer! :anbet:
Seit ich die ganzen LUBY Szenen gesehen habe, bin ich total verrückt nach den beiden obwohlich ja früher CARBY Fan war :wtf: :ohwell:
chandy hat geschrieben:da ja plötzlich auftretende schwangerschaften in serien ja oft damit zu erklären sind, dass die darstellerin schwanger ist würde es mich ja interessieren. ob maura schwanger ist/war. zuml diese ganze schwangerschaftsgeschichte wirklich sehr plötzlich kommt und die geburt am ende der staffel/direkt am anfang der nächsten auch oft ein indiz dafür sind, wenn die babys dann auch noch in der sommerpause kommt.
Nein Maura ist nicht schwanger.
Aber bei Susan Lewis (sherry Stringfield) war es daer Fall.
Aber Maura ist definitiv nicht schwanger und war es auch nicht ^_^
Antworten

Zurück zu „Spoiler“